Zum Inhalt der Seite

Thread: hilfe bei photoshop

Eröffnet am: 30.06.2004 18:30
Letzte Reaktion: 01.07.2004 16:45
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
koko-chan hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:30
Cyrus hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:33
koko-chan hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:35
Ruloc hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:38
koko-chan hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:41
Ruloc hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:45
Cyrus hilfe bei photoshop 30.06.2004, 19:27
koko-chan hilfe bei photoshop 30.06.2004, 18:53
ZoneZero hilfe bei photoshop 30.06.2004, 19:20
 Engelszorn hilfe bei photoshop 30.06.2004, 20:21
 didarabocchi hilfe bei photoshop 30.06.2004, 20:26
 Elihn hilfe bei photoshop 30.06.2004, 20:32
 didarabocchi hilfe bei photoshop 30.06.2004, 20:37
 Elihn hilfe bei photoshop 30.06.2004, 20:50
 Saienn hilfe bei photoshop 30.06.2004, 22:00
avisnocturna hilfe bei photoshop 30.06.2004, 22:25
koko-chan hilfe bei photoshop 01.07.2004, 16:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:30
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
hi leute ich will mit photoshop ein bild zu nem colowettbewerb colorieren mit photoshop aber es hat sich herausgestellt das ich nur mit grau malen kann wie kann ich das ändern??? ganz dringende frage !
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:33
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
schau ins handbuch.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:35
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
ich hab nur auf englisch und ich versteh da kein wort !!
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:38
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
> hi leute ich will mit photoshop ein bild zu nem colowettbewerb colorieren mit photoshop aber es hat sich herausgestellt das ich nur mit grau malen kann wie kann ich das ändern??? ganz dringende frage !

1. Bitte Suchfunktion benutzen. Ansonsten ist in Photoshop erstmal F1 zu empfehlen.

2. Nur aus purer Neugierde. Wenn du noch nie mit Photoshop gearbeitet hast. Wieso willst du ausgerechnet an einem Wettbewerb darin teilnehmen: Glaubst du das ist so einfach? Ô_o

-> Thread gefunden. http://animexx.4players.de/forum/?thread=61951

Problem gelöst.
Thread unnütz.
Schönen Tag noch.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:41
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
weil ich es lernen will wie man damit umgeht außerdem hab ich damit schon oft gearbeitet nur halt nicht mit nem pic
wo ich nur grau malen kann!!
warum sind denn alle so blöd warum versteht das denn keiner !!!!! >.<
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:45
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
> weil ich es lernen will wie man damit umgeht außerdem hab ich damit schon oft gearbeitet nur halt nicht mit nem pic
> wo ich nur grau malen kann!!
> warum sind denn alle so blöd warum versteht das denn keiner !!!!! >.<

Sorry, aber du arbeitest mit einem Program mit dem du hoffnungslos überfordert bist.
Deswegen musst du nicht gleich beleidigend werden.

Eigentlich sollte ich den Link mit der Lösung wieder entfernen.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:27
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
> warum sind denn alle so blöd

und da wundern sich leute, dass ich auf manche kommentare pissig reagiere...

Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:53
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
ich weiß nicht was ich mit nem artikel über das soll!
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:20
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nicht was ich mit nem artikel über das soll!

weil da genau drinsteht, wie du dein Problem lösen kannst (Lesen wäre mal ne Idee)

Lösung: Bild in RGB-Modus umwandeln (siehe Handbuch :P)



Von:    Engelszorn 30.06.2004 20:21
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich jetzt Öl aufs Feuer gieße - manchmal frag ich mich echt, warum man den Leuten helfen soll...
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    didarabocchi 30.06.2004 20:26
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn ich jetzt Öl aufs Feuer gieße - manchmal frag ich mich echt, warum man den Leuten helfen soll...

um damit ihre leseunlust zubefriedigen und zubestätigen ^^
ganz einfach deswegen...

frag mich eh wie man im alter von 12 jahren an ein englisches photoshop heran kommt...ebay kanns ja nich sein ¬_¬#
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    Elihn 30.06.2004 20:32
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
>frag mich eh wie man im alter von 12 jahren an ein englisches photoshop heran kommt...ebay kanns ja nich sein ¬_¬#

Papa gefragt? XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    didarabocchi 30.06.2004 20:37
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
> >frag mich eh wie man im alter von 12 jahren an ein englisches photoshop heran kommt...ebay kanns ja nich sein ¬_¬#
>
> Papa gefragt? XD

ich glaub der hätt seinem kind ne deutsche version ersteigert...
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    Elihn 30.06.2004 20:50
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub der hätt seinem kind ne deutsche version ersteigert...

War eigentlich eher n Scherz.

Vielleicht hat sie/er ja auch die Testversion geladen (okay, ich glaubs ja selbst nicht.XD).
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Saienn 30.06.2004 22:00
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
Hm... gibbet überhaupt Photoshop CD-ROMs, auf denen nur eine englische Fassung drauf ist? ^^°

Ich hör das öfter, daß man nur die englische Fassung hat, und den betreffenden Leuten möchte ich eigentlich glauben, daß sie keine Raubkopie haben...
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^
Zuletzt geändert: 30.06.2004 22:03:39



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:25
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nur grau malen kannst, liegt es wahrscheinlich daran, dass du das Bild im falschen Modus hast. Dafuer geht man dann auch Bild -> Modus -> RGB-Farbe und alles sollte wieder in Butter sein.
Fuer weitere Sachen solltest du dir vielleicht mal das Wiki antun, dazu ist es da. Oder eben die Suchfunktion, das erspart den armen Admins ne Menge Arbeit
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 <--- mitmachen! Maerchenschlampen-WB



Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:45
Betreff: hilfe bei photoshop [Antworten]
der photoshop is von meiner big sis
de koko-channi XD





Zurück