Zum Inhalt der Seite

Thread: Open Canvas 2

Eröffnet am: 03.01.2007 03:19
Letzte Reaktion: 04.01.2007 22:01
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Open Canvas 2 03.01.2007, 03:19
 Zeitwolf Open Canvas 2 03.01.2007, 13:43
 Engelszorn Open Canvas 2 03.01.2007, 13:50
Open Canvas 2 03.01.2007, 14:02
 Engelszorn Open Canvas 2 03.01.2007, 14:18
Open Canvas 2 03.01.2007, 14:45
 annonyme Open Canvas 2 03.01.2007, 15:20
 Taku Open Canvas 2 03.01.2007, 15:34
Open Canvas 2 03.01.2007, 23:31
 Taku Open Canvas 2 04.01.2007, 01:58
Open Canvas 2 04.01.2007, 03:49
 mellowpurple Open Canvas 2 04.01.2007, 18:36
Open Canvas 2 04.01.2007, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2007 03:19
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
Moin,

Liebe leute ich brauch eure hilfe. ^^; ... Ich liebe mein oC224e, doch da ich meinen PC demnächst neu aufsetzen will/muss, hab ich ein kleines Problem. Ich habe meinen Key verbummelt :( ...
jetz wollt ich fragen ob wer ne möglichkeit kennt nen key aus der registry zu filtern

thx im vorraus


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Zeitwolf 03.01.2007 13:43
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
aaaallerdings gibt es auch keine Möglichkeit mehr einen neuen key zu kaufen... und bisher wurde meines Wissens keiner belangt, der alte, nicht mehr im verkauf befindliche Versionen von OC weitergegeben/bekommen hat. (Diese Notiz ist Anstiftung zur Illegalität... ehem)



Von:    Engelszorn 03.01.2007 13:50
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den Key legal erworben hast, ist es kein Problem den wiederherzustellen - entweder du hast den noch irgendwo aufgeschrieben oder du kannst eindeutig anhand der Rechnung vom Kauf belegen, dass du den Key erworben hast und ihn vom Hersteller erneut zuschicken lassen.

Falls du den PC komplett plattgemacht und das Betriebssystem gelöscht hast, dann ist der Key futsch. Falls noch nicht, dann findest du unter Help den Punkt "Version Information" die Seriennummer deines Programmes.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.
Zuletzt geändert: 03.01.2007 13:51:58



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:02
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
> Falls du den PC komplett plattgemacht und das Betriebssystem gelöscht hast, dann ist der Key futsch. Falls noch nicht, dann findest du unter Help den Punkt "Version Information" die Seriennummer deines Programmes.


Dort steht beim alten OC die komplette Seriennummer?
Bei OC 4.06E plus ist das nicht mehr so, da sind die letzten 8 Zahlen nämlich als 'x' verschlüsselt.



Von:    Engelszorn 03.01.2007 14:18
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
> Dort steht beim alten OC die komplette Seriennummer?
> Bei OC 4.06E plus ist das nicht mehr so, da sind die letzten 8 Zahlen nämlich als 'x' verschlüsselt.


Stimmt, seh ich auch grade. Nunja... futsch is futsch :(
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:45
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
hmmm .. naja ich denke bei dingen die nicht mehr zum verkauf stehen, also wo es kein kommerzieller verlust für die Firma wäre wenn man sich das prog von einer privatperson besorgt, sollte es denen ziemlich egal sein o.o ... verdienen tun sie so oder so nichts mehr dran.(ja ne ich bin jetz nicht für massenverbreitung älterer oc versionen ^^;;; .. )

und naja .. wie gesagt mein key is futsch :( .. ich hab gar nix mehr .. hab mein oc ja schon ewig... ich hatte ihn irgendwo aufm zettel aufgeschrieben aber der is irgendwo im überdimensionalen chaos meiner wohnung verschwunden, wahrscheinlich unabsichtlich weggeworfen :/

argh der muss doch irgendwo aufm pc als info gespeichert sein :(
*noch immer auf ne gnädige seele mit problemlösung oder key wartet*


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    annonyme 03.01.2007 15:20
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
>argh der muss doch irgendwo aufm pc als info gespeichert sein :(

Bestimmt.. aber wohl nur als md5-Hash oder so....

>*noch immer auf ne gnädige seele mit problemlösung oder key wartet*

Du hast das Programm gekauft... wende dich an den Hersteller, der hilft dir....



Von:    Taku 03.01.2007 15:34
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
Und deswegen ist die TxTdatei mit meinem key das erste,was ich sichere wenn was mit meinem Rechner gemacht wird..



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:31
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
> Und deswegen ist die TxTdatei mit meinem key das erste,was ich sichere wenn was mit meinem Rechner gemacht wird..

wenn ne festplatte abschmiert kann man sichern was man will ....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Taku 04.01.2007 01:58
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
>wenn ne festplatte abschmiert kann man sichern was man will ....

Und um genau vor diesem Problem NICHT zu stehen,hab ich den Key:
a) auf nem USB-Stick
b) in meinem handy
c) auf meinem MP3player
d) auf meinen internen Festplatten
e) auf meiner externen Festplatte
f) auf einem Zettel.
g) nicht ihn aber viele andere wichtige Sachen die unter die oben genannten fallen in meinem Kopf.

Oder falls ich den guten Illidan zitieren darf:
'YOU ARE NOT PREPARED!'
*schauder*
Zuletzt geändert: 04.01.2007 01:59:09



Von:   abgemeldet 04.01.2007 03:49
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
> >wenn ne festplatte abschmiert kann man sichern was man will ....
>
> Und um genau vor diesem Problem NICHT zu stehen,hab ich den Key:
> a) auf nem USB-Stick
> b) in meinem handy
> c) auf meinem MP3player
> d) auf meinen internen Festplatten
> e) auf meiner externen Festplatte
> f) auf einem Zettel.
> g) nicht ihn aber viele andere wichtige Sachen die unter die oben genannten fallen in meinem Kopf.
>
> Oder falls ich den guten Illidan zitieren darf:
> 'YOU ARE NOT PREPARED!'
> *schauder*


o___O;;; ...
Ich hatte ihn auf meinem laptop und aufgeschrieben ... jo nur is bei meinem laptop die festplatte abgeschmiert -.- .... und der zettel is in der singularität (auch schwarzes loch genannt) in meiner wohnung verschwunden ^^"

btw. Illidan FTW *_*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    mellowpurple 04.01.2007 18:36
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
auf der hp von Portalgraphics gibts extra ein Formular für solche Fälle:
http://www.portalgraphics.net/en/support/purchase/reissue/form.asp
einfach alles ausfüllen was du noch weißt und schon bekommst du nen key zugeschickt, hat bei mir ohne Probleme funktioniert :D



Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:01
Betreff: Open Canvas 2 [Antworten]
Avatar
 
> auf der hp von Portalgraphics gibts extra ein Formular für solche Fälle:
> http://www.portalgraphics.net/en/support/purchase/reissue/form.asp
> einfach alles ausfüllen was du noch weißt und schon bekommst du nen key zugeschickt, hat bei mir ohne Probleme funktioniert :D

hui danke =D das hatte ich noch nicht gefunden ^^
thx vielmals werd mal gucken =D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*





Zurück