Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim scannen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134024/-1/11489152944568/
http://desu.de/IA3Ztvs




Von:    annonyme 29.05.2006 17:16
Betreff: Probleme beim scannen [Antworten]
>also bei mir ist es so, dass die möglichkeit von 48-bit
angezeigt wird... wenn ich das dann wähle macht er trotzdem nur 24-bit...

Welcher Scanner, welches Programm? Wenn ich mich richtig erinnere kann Photoshop nicht von haus aus mit 48-Bit umgehen ( -> Matrox Plugin).

Kann der Scanner wirklich 48-Bit oder ist es solch ein Pseudo 48-Bit (z.B. Medion-Scanner und Sotware-Interpolation). Arbeitet der Scannern intern mit 48-Bit und gibt 24-Bit aus oder kann er wirklich 48-Bit ausgeben?

>was ist den png? sorry... da bin ich voll die niete...

Verlustfreie Kompression, keine Patente, etc. siehe dazu Wikipedia.

War das einzigste nicht auf extrem wenige oder einzelne Programme beschränkte Format, das 48-Bit unterstütz, das ich gefunden habe.

Zurück zum Thread