Zum Inhalt der Seite

Thread: gt software

Eröffnet am: 18.06.2005 09:22
Letzte Reaktion: 04.10.2005 14:15
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Asuca-sama gt software 18.06.2005, 09:22
 Engelszorn gt software 18.06.2005, 11:52
 Asuca-sama gt software 18.06.2005, 12:49
 Taku gt software 20.06.2005, 12:22
Yami-Saya gt software 20.06.2005, 13:10
 Asuca-sama gt software 21.06.2005, 15:35
Yami-saya gt software 21.06.2005, 16:30
 mes gt software 30.09.2005, 20:58
 mellowpurple gt software 01.10.2005, 13:20
 mes gt software 01.10.2005, 19:00
 hayakamu gt software 01.10.2005, 20:03
gt software 01.10.2005, 19:18
gt software 01.10.2005, 20:09
gt software 02.10.2005, 11:01
 mes gt software 02.10.2005, 15:20
gt software 04.10.2005, 14:15
Seite 1



Von:    Asuca-sama 18.06.2005 09:22
Betreff: gt software [Antworten]
hallo^^ (mal wieder hilfe brauch =_=)
sry, hab net geschaut, obs den theader schon gibt...mach ja hoffentlich nix ^^''
also ich hab folgendes problem und zwar, hab ich mir n gt gekauft, aber die software dazu is totaler mist...=_=
ich hab ArtDabbler, Free Notes und Office Ink, aber mit den programmen, kann ich wirklich net viel anfangen...
hab versucht mir eine kostenlose software runterzuladne, hat aber auch net so ganz geklappt...dann hab ich in ebay und co nach ner billigen photoshop oder printer software gesucht...den rest kann man sich ja denken ^^''
hat einer vielleicht ne idee, wo ich ne billige software her krieg? bisher hab ich keine unter 50 € gefunden...
ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

bay bay



Von:    Engelszorn 18.06.2005 11:52
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
Adobe Photoshop Elements gibt es für 99 Euro, ältere Versionen müsste es auch billiger geben. Ansonsten versuch ob du eine alte Version von Open Canvas noch zum Download findest (Version 0.68 oder so). Gimp ist völlig kostenlos, aber auch etwas schwieirg und unübersichtlich. Ausserdem kannst du Ausschau halten, ob es ältere Versionen von Corel Draw oder Paint Shop Pro als kostenlose Beilage in Magazinen findest.

Unter Vollversionen.de findest du eine Menge an kostenlosen Programmen zum Download, u.A. Micrografx Picture Publisher, das ist ein recht gutes Programm.

http://www.vollversion.de/downloads/34_Download_SubCat.html
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Asuca-sama 18.06.2005 12:49
Betreff: gt software [Antworten]
thx^^
hab versucht eins von den programmen runterzuladen =_=...aber ich kanns net installieren...scheiß pc...naja, ich werd einfach nach pro9grammen aus magazinen ausschau halten^^



Von:    Taku 20.06.2005 12:22
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
auf ebay kriegste painter classic für nen euro hinterhergeschmissen.und meiner meinung nach isses immer noch das genialste coloprogramm überhaupt >)
(weil keinen dämlichen schnickschnack wie ebenen etc hat *schwärm*)
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:10
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
Für Adope Photoshop Elements kannste auch bei Pearl.de gehen^^ Da hab ich meines gekauft und das ist um einiges Billiger^^ Aber eine unbenutzte Version^^
Hab mir da schonmal etwas bestellt^^ Habe keine Probleme damit^^ Übrigens, einen kleinen Katalog von Pearl bekommste auch im Geschäft^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:    Asuca-sama 21.06.2005 15:35
Betreff: gt software [Antworten]
woa in ebay is des ja echt total billig O,O
und auf pearl.de is des ganze zeug ja auch bis zu 92% reduziert
cool thx^^



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:30
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
bitte^^
wie gesagt du bekommst dort neuware^^ also das hab ich bis jetzt da nur noch bekommen XD
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:    mes 30.09.2005 20:58
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
da ich nicht weiß wo ich das reinposten soll und keinen neuen Thread öffnen will, weil es dann vielleicht heißt den thread gibt es schon, auch wenn ich nichts gefunden hab stell ich die frage hier^^

kennt jemand das Programm ACD Systems Canvas 9? Ist das wie Open Canvas? Such ein gutes Programm für das mit-dem-Tablett-Arbeiten^^
Es gibt glaub ich sogar Canvas X, kennt jemand das Programm? Ich hab das nämlich um 99 Euro gesehen und wollt halt wissen ob das gut ist, da ja Open Canvas auf der Seite oft heilig gesprochen wird^^' und es irgendwie Namensverwand ist...

Da Photoshop7 immer noch so teuer ist;_;
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    mellowpurple 01.10.2005 13:20
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
mmh... soweit ich Canvas in Erinnerung hab, war das eher so ne Art Photoshop Elements als Open Canvas ^^;
( lag vor ner Zeit mal in irgendner Zeitschrift bei, 7er Version glaub ich.. )


aber nebenbei... wenn du dir Canvas für 99€ kaufen willst, weil es sich Oc ähnlich anhört.. wieso kaufst du dann nicht grad Oc?... das gibts doch viel billiger ^^"""




Von:    mes 01.10.2005 19:00
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
> mmh... soweit ich Canvas in Erinnerung hab, war das eher so ne Art Photoshop Elements als Open Canvas ^^;
> ( lag vor ner Zeit mal in irgendner Zeitschrift bei, 7er Version glaub ich.. )
>
>
> aber nebenbei... wenn du dir Canvas für 99€ kaufen willst, weil es sich Oc ähnlich anhört.. wieso kaufst du dann nicht grad Oc?... das gibts doch viel billiger ^^"""
>
weil ich nicht weiß woher ich das herkrieg, wenns nur übers internet geht und es aus einem nicht eu land kommt kommt versand und zoll dazu und dann zahlt sich das nicht aus^^'
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    hayakamu 01.10.2005 20:03
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
> > mmh... soweit ich Canvas in Erinnerung hab, war das eher so ne Art Photoshop Elements als Open Canvas ^^;
> > ( lag vor ner Zeit mal in irgendner Zeitschrift bei, 7er Version glaub ich.. )
> >
> >
> > aber nebenbei... wenn du dir Canvas für 99€ kaufen willst, weil es sich Oc ähnlich anhört.. wieso kaufst du dann nicht grad Oc?... das gibts doch viel billiger ^^"""
> >

> weil ich nicht weiß woher ich das herkrieg, wenns nur übers internet geht und es aus einem nicht eu land kommt kommt versand und zoll dazu und dann zahlt sich das nicht aus^^'

OpenCanvas ist nur als Downloadversion verfuegbar(es gibt also weder Verpackung nocht CD-ROM) und demnach wuerden auch keine Zoll- und Versandkosten entstehen^^.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:18
Betreff: gt software [Antworten]
Canvas? guckst du hier

http://www.download.com/3001-2191_4-10237208.html

wenns um software geht IMMER MICH FRAGEN ^^ nein im ernst ich kenn mich im punkto software und kostenfreie beschaffung von software sehr gut aus Adobe photoshop gibts auch umsonst

Aber s würde länger dauern danach zu suchen (ca. 5 minuten für canvas hab ich villeicht 5 sec gebraucht - wenn überhaupt) =)
In these time i wanna laugh... dont fear



Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:09
Betreff: gt software [Antworten]
> Canvas? guckst du hier
>
> http://www.download.com/3001-2191_4-10237208.html
>
> wenns um software geht IMMER MICH FRAGEN ^^ nein im ernst ich kenn mich im punkto software und kostenfreie beschaffung von software sehr gut aus Adobe photoshop gibts auch umsonst
>
> Aber s würde länger dauern danach zu suchen (ca. 5 minuten für canvas hab ich villeicht 5 sec gebraucht - wenn überhaupt) =)

lol

Rikku da crack mastah xD

aber kA.. ich würd da n bisschen vorsichtiger sein, denn ps und download bzw. ps und umsonst.. xDD
klingt nicht sonderlich gesetzeskonform.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:01
Betreff: gt software [Antworten]
GIMP 2.2 kosstet 0 Euro und ich komme sehr gut damit zurecht. Leider braucht man für manche GTs ein Patch, in dem Fall einfach eine ENS an mich mit email-addi und ich schicks vorbei.
Mit den Ebenen funktioniert bei GIMP sehr gut, es ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Unter anderem aht man oft 5 GIMP-Fenster auf einmal auf dem Bildschirm. Das ist am Anfang nervig aber später klappt das ganz gut.
Hier:
www.gimp.org für gimp
www.gtk.org für gtk, braucht man für gimp
Auch für Linux geeignet, aber da machen viele GTs sowieso schon Probleme
geloescht

PS: besser als igrafx picture publisher allemal, auch wenn ich die neuen versionen davon nicht kenne. vielleicht haben die sich auch zu nem richtig guten prog gemausert, aber picture publisher 9 ist recht durchschnittlich
Zuletzt geändert: 02.10.2005 11:04:53



Von:    mes 02.10.2005 15:20
Betreff: gt software [Antworten]
Avatar
 
danke für die Infos aber ich wollte eigentlich eine legale Software haben^^'
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 04.10.2005 14:15
Betreff: gt software [Antworten]
GIMP ist so legal wie's nur legal sein kann. Extra-legal. Überlegal. Freeware eben.





Zurück