Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 94] Nie mehr

Eröffnet am: 11.10.2008 10:15
Letzte Reaktion: 28.10.2008 16:21
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[DS 94] Nie mehr 11.10.2008, 10:15
 Sahnchen [DS 94] Nie mehr 12.10.2008, 15:56
[DS 94] Nie mehr 12.10.2008, 18:03
 Sahnchen [DS 94] Nie mehr 13.10.2008, 16:43
[DS 94] Nie mehr 13.10.2008, 19:06
[DS 94] Nie mehr 13.10.2008, 20:49
[DS 94] Nie mehr 16.10.2008, 13:06
[DS 94] Nie mehr 16.10.2008, 14:19
 Sahnchen [DS 94] Nie mehr 16.10.2008, 15:24
[DS 94] Nie mehr 16.10.2008, 19:17
[DS 94] Nie mehr 16.10.2008, 20:51
[DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 07:25
 Felis [DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 01:18
[DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 07:27
 Alaiya [DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 14:50
[DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 11:19
[DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 17:03
 Felis [DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 19:22
 Zartbitterschoki [DS 94] Nie mehr 18.10.2008, 21:59
[DS 94] Nie mehr 19.10.2008, 01:00
[DS 94] Nie mehr 19.10.2008, 08:35
 kurayamide [DS 94] Nie mehr 19.10.2008, 19:44
[DS 94] Nie mehr 19.10.2008, 21:41
 kurayamide [DS 94] Nie mehr 20.10.2008, 11:00
 Zartbitterschoki [DS 94] Nie mehr 19.10.2008, 12:41
[DS 94] Nie mehr 28.10.2008, 16:08
[DS 94] Nie mehr 28.10.2008, 16:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2008 10:15
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Ein sehr schwieriges, anspruchsvolles Thema von himbeer-tabi :

Nie mehr

Bin gespannt, wie ihr das interpretiert und ob sich überhaupt jemand daran wagt. ^~


______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Sahnchen 12.10.2008 15:56
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Bleistiftskizzen sind hier nicht so beliebt^^' Ich hätt auch lieber ein GT. Naja was mir dazu eingefallen ist, ich hoff man erkennts:



Nach dem Motto "Nie mehr Alkohol!!" ... jaja^^



Von:   abgemeldet 12.10.2008 18:03
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Hier bei den Daily Sketches (eigentlich müsste man die in Weekly Sketches umbenennen XD) lieben wir auch Bleistift :) - dein Bild hat eine klare treffende Aussage. ^____^
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Sahnchen 13.10.2008 16:43
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Danke =D

Aber wie kommts eigentlich, dass die Daily Sketches zu Weekly Sketches mutieren? Vielleicht sollte mal mehr Werbung für die Daily Sketches gemacht werden, zumindest fänd ich es echt gut, wenn hier wieder mehr mitmachen würden =) War ja eigentlich ne ganze Zeit hier stiller Beobachter und es war hier auch viel Interessantes (vor allem wenn viel zu einem Thema abgegeben wurde) zu sehen, aber im Moment ists leider echt ruhig =/
Leute, macht wieder mit! =D
Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:44:36



Von:   abgemeldet 13.10.2008 19:06
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Wir haben uns auf ein Thema in der Woche geeinigt, weil das für "viele" eher machbar ist, als täglich wechselnde Themen. :)

Natürlich begrüßen wir jede Teilnahme und um noch mehr Schwung in die Sache reinzubringen, brauchen wir natürlich Eure interessanten Vorschläge für die Themen. ^______^
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:   abgemeldet 13.10.2008 20:49
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]


Aus dem Skelett aus nem Buch der das Trinken aufgibt, zum kleinen, schwachen Jungen der in die Schlacht ziehen muss... Nie mehr schwach sein, nie mehr Angst haben, nie mehr weglaufen... und weil ich morgen ne Mathe klausur habe, sind unsere Überlebungschances recht klein.

Wünscht uns Glück, wir könnten es gut gebrauchen. :D
Do not take life too seriously. You will not get out of it alive.
Zuletzt geändert: 13.10.2008 20:49:45



Von:   abgemeldet 16.10.2008 13:06
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
@sakurai
viel glück =D !
udn lern schön, damit es dir nciht so geht, wie mir mit meiner heutigen BWL arbeit -.-"


zu den daily skatches: warum nenen wir sie denn eiegntlich nicht um, ist das zu aufwendig ^^? ich fänds jedenfalls passender...
und das mit dem geringen interesse an den ds,... man könnte noch auf der startseite statt dem kleinen link unten links, irgendwo im blickfeld das thema mit einblenden, damit man das 1. besser findet, auch wenn mans nciht sucht, und 2.damit man auch gleich das thema weiß ;)
mir geht es manchmal so, dass mir einfach ncihts zu einem thema einfällt, in letzterzeit eigentlich meistens, oder ich habe einfach mal keine zeit, da muss man sich nicht wundern, wenn mal nix kommt, ist ja auch nicht so schlimm
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 16.10.2008 14:19
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
xD ich weiß ja nicht, ob das so passt, aber *gg
ich wurde inspiriert, ich mussste das einfach zeichnen
leider ist es nciht ganz so leidenscahftlich rüber gekommen, wie im original *gg
da war es sogar so leidenschaftlich, das chuu nen zensierbalken bekommen hat!... über die augen ^^"
ach ja, was es mit nie mer zu tun hat?
dieses bild, und bitte nie mehr pokemon -.-"


Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    Sahnchen 16.10.2008 15:24
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Also ein Zensierbalken hätte es echt noch geschossen xD Aber ja, bitte kein Pokemon mehr ~_~
Bzw doch, die gaaaanz alten, ersten Folgen fand ich echt noch süß xD Aber jetzt ist das noch nicht mal mehr Kinderkacke Dx

Ja, wenn man den Link der Daily Sketches anders positionieren würde, wäre das glaub ich echt hilfreich. Ich hab die ds auch eher zufällig gefunden, als ich, seltenerweise, mal ins offizielle Forum gegangen bin und nach langem langem surfen dort eben darauf zufällig gestoßen bin ôo



Von:   abgemeldet 16.10.2008 19:17
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
> Also ein Zensierbalken hätte es echt noch geschossen xD

ich bau mal noch einen ein, ihr könnt mir ja dann sagen, welches die bessere variante ist *gg
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 16.10.2008 20:51
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
danke fur die Hilfe mino-jen... am ende haben wir's uberlebt.

ich hab die DS auch durch Zufall gefunden... auf deviant erwaente jemand das ganze konzept und als ich das kleine link auf die FA-startseite sah, war ich: wahh! ihr habt die auch? cool! :D ich will auch mitmachen. Tut mir nur leid das ich euch keine werbung machen kann... kenn ich keinem in Reallife die bei sowas mitmachen wurde.



Von:   abgemeldet 18.10.2008 07:25
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]

> ich hab die DS auch durch Zufall gefunden... auf deviant erwaente jemand das ganze konzept und als ich das kleine link auf die FA-startseite sah

Ich werde mich mal eine Stufe höher wenden, wie man vielleicht noch mehr Werbung machen kann. :)
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Felis 18.10.2008 01:18
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
"Sprach der Rabe: Nimmermehr."


(ich hoffe das gilt auch ;))

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
Zuletzt geändert: 18.10.2008 01:21:09



Von:   abgemeldet 18.10.2008 07:27
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Die scharzweis Kontraste gefallen mir super! DEr Rabe ist cool - jedesmal wenn ich einen sehe, denke ich immer gleich an Krabat. ^~
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Alaiya 18.10.2008 14:50
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Oh, Nevermore :P
Sehr coole Idee~ Wäre ich nicht drauf gekommen.
Aber sehr passend ^-^ Und die Kontraste sind sehr gut geworden



Von:   abgemeldet 18.10.2008 11:19
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
der Raben erinnert mich an das letzte Terry Prachett buch den ich gelesen habe. Da meinte der Raben:"Nein, ich sage nicht den N wort. Nein danke!" oh... und er hieß Quoth.
Sehr schönes Bild. ich mag das Schwarzweißkontrast auch.
Nevermore, quoth the raven, nevermore.



Von:   abgemeldet 18.10.2008 17:03
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
@Felis
ist das auf eine spezielle geschichte bezogen? kommt so rüber ^^
ich mag es uach sehr, der rabe erinnert mich vom comic style zwar eher an ikki und seinen crow aus air gear xD... aber ich mag den s/w effekt auch sehr ;)

@NC
hast du krabbat den film schon gesehen???? falls ja, lohnts sich, auch wenn man das buh nciht kennt?
ich hab eventuell vor, reinzugehen, hab aber noch gar keine kritik drüber gehört.

@sakurai_rika
ist das etwa aus schweinsgalopp xD?
da gabs zumindest auch nen raben, und auf den würde diese "beschreibung" sehr gut passen *löl
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    Felis 18.10.2008 19:22
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
ehm na klar ist der rabe auf ne geschichte bezogen :)
The Raven von Edgar Allan Poe.

schade konnte ikkis crow nicht ergoogeln :/
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen



Von:    Zartbitterschoki 18.10.2008 21:59
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 


"Nie mehr (zu viel) Schokosahnetorte (mit Kirschen)!"
Die Farben sind beim Speichern als jpg etwas seltsam geworden. o_ò

@mino-jen: Also ich war von Krabat ziemlich enttäuscht. D: Ich hatte das Buch vorher (...vor 4 Jahren) gelesen und erhoffte mir viel von dem Film, doch leider finde ich fehlt viel von der Stimmung des Buches und die Kammeraführung war manchmal etwas abendteuerlich (Kampfszene = reines Geruckel). Ich würde zwar nicht sagen, dass der Film schlecht ist, doch ich denke man sollte erst das Buch lesen und dann vielleicht in den Film gehen. ;3
Zuletzt geändert: 18.10.2008 22:00:31



Von:   abgemeldet 19.10.2008 01:00
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
@Felis
hier ein link zu der krähe oder dem raben oder was auch immer ^^
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8b/AirGear-01-01-006-007_EDIT.jpg/230px-AirGear-01-01-006-007_EDIT.jpg
ist etwas klein.... aber egal, nru so, damit du weißt, was ich meinte ^^"


@mabis
danke für die info ;)
das buch zu lesen hab ich eigentlich nicht mehr vor... meinst du etwa man versteht es vom inhalt der story nicht richtig, oder, dass einfach gute teile... im film nicht vorkommen. was ja durchaus bei verfilmten büchern oft vor kommt ^^"
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 19.10.2008 08:35
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Ich lese z. Zt. Krabat. In den Film geh ich bestimmt auch noch.
Bin in der Mitte des Buches - die Geschichte ist schon interessant, aber nicht sehr spannend geschrieben.
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    kurayamide 19.10.2008 19:44
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
> Bin in der Mitte des Buches - die Geschichte ist schon interessant, aber nicht sehr spannend geschrieben.

Stimmt, das fand ich auch etwas schade.
Hab mir mal die Original-sorbische Sage durchgelesen - könnt ihr getrost vergessen. So ein tolles Thema, und nix draus gemacht. Der Stil war schrecklich (okay, was will man erwarten) und das Ende noch schrecklicher. (und er vewandelte den Sumpf in gutes Ackerland, alle waren glücklich, blabla...)



cooles Bild :D

Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12



Von:   abgemeldet 19.10.2008 21:41
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
> > Bin in der Mitte des Buches - die Geschichte ist schon interessant, aber nicht sehr spannend geschrieben.
>
> Stimmt, das fand ich auch etwas schade.
> Hab mir mal die Original-sorbische Sage durchgelesen - könnt ihr getrost vergessen. So ein tolles Thema, und nix draus gemacht. Der Stil war schrecklich (okay, was will man erwarten) und das Ende noch schrecklicher. (und er vewandelte den Sumpf in gutes Ackerland, alle waren glücklich, blabla...)

ist das jetzt rein auf buch oder auch auf den film bezogen ?
ich bin mir nähmlich echt nichtmehr sicher, ob ich rein will xD!
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    kurayamide 20.10.2008 11:00
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Das war auf das Buch, bzw. die Vorlage fürs Buch bezogen.^^

Aber ich muss Mabsi recht geben - off topic ^^°

Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12



Von:    Zartbitterschoki 19.10.2008 12:41
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit zwei Anderen in dem Film, welche das Buch nicht vorher gelesen hatten. Sie haben den Film ansich schon verstanden nur ein paar Details blieben unschlüßig.
Ich denke auch, dass der Film unter der typischen "Buchverfilmungskrankheit" leidet. Es wurden glaub ich einfach die Sachen weggelassen, die für mich das Buch ausgemacht haben, für Andere würde das vielleicht gar nicht so tragisch wirken.
Offtopic.... @_@



Von:   abgemeldet 28.10.2008 16:08
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
Wow, tolle Interpretationen zwei so kleiner Wörter!
Wo ihr schonmal auf Krabat zu sprechen gekommen seid: "Nie mehr" habe ich von gleichnamigem Lied der Band "ASP", die auch erst ihr neuestes Album "Zaubererbruder - der Krabat-Liederzyklus" veröffentlicht haben.
Also wer sich "das Lied zum Thema" anhören mag: http://www.youtube.com/watch?v=efUzJqAOWmM
(☆)
Ich nehme irgendeines von den vielen, ganz egal, ob's eine liebe Seele hat, ein Mensch ist's allemal.

Ich bin kein feiger Mörder, ich bin ein Soziopath.
(☆)



Von:   abgemeldet 28.10.2008 16:21
Betreff: [DS 94] Nie mehr [Antworten]
Avatar
 
also nochmal kurz zu krabbat
ich war dirn, udn fands gut :)
Two rules for success:
1. never tell people everything you know





Zurück