Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 48] Rette mich!

Eröffnet am: 07.12.2007 00:04
Letzte Reaktion: 19.07.2008 08:59
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 00:04
[DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 14:06
[DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 17:36
 LintuSotaRauha [DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 19:11
[DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 21:01
[DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 22:20
 LintuSotaRauha [DS 48] Rette mich! 07.12.2007, 23:16
 coffeeofarts [DS 48] Rette mich! 08.12.2007, 22:37
[DS 48] Rette mich! 08.12.2007, 22:44
 Skorpion [DS 48] Rette mich! 09.12.2007, 14:05
[DS 48] Rette mich! 10.12.2007, 13:00
 Leysan [DS 48] Rette mich! 11.12.2007, 20:56
[DS 48] Rette mich! 12.12.2007, 14:57
[DS 48] Rette mich! 12.12.2007, 23:30
[DS 48] Rette mich! 13.12.2007, 10:58
 AvisNocturna [DS 48] Rette mich! 13.12.2007, 17:57
[DS 48] Rette mich! 17.12.2007, 15:10
[DS 48] Rette mich! 14.07.2008, 10:16
[DS 48] Rette mich! 19.07.2008, 08:59
Seite 1



Von:    Zeitwolf 07.12.2007 00:04
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Ich will Szenen sehen. Ausdruckreiches. Episches. Das Thema gibt einiges her :)



Von:   abgemeldet 07.12.2007 14:06
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
erste. :D
in diesem fall kommt leider jede rettung zu spät, auch wenn die beiden es noch so gern hätten. mimi (der kerl) fällt unwiderruflich zurück in die unterwelt.
ich hatte das irgendwie sofort im kopf und musste es einfach umsetzen (oder es zumindest versuchen). ist ne sezene aus nem film. war schwierig, ne perspektiv zu finden, auf der beide drauf sind und diesen wolkensog/wolkenfall, whatever, darzustellen. hat dementsprechend relativ lang gedauert. 1 1/2 stunden, schätz ich.

chelys
let's surprise, apologize, erdbeereis!



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:36
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Die Wolken erscheinen sehr... tief? Das sieht gut aus mit dem lila ^^

20 Minuten, GIMP, zwei Pinsel
Es geht auch um eine Beziehung - viele kennen das. Man hofft, dass der andere durch seine bloße Anwesenheit einen von allen Problemen befreit.
Mein Zeichenstil wird auch immer komischer xD


Edit: Mir fällt grad auf, der Mann hat Schultern wie'n Mädchen... mist
Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:38:16



Von:    LintuSotaRauha 07.12.2007 19:11
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Das sind zwei sehr interessante Ansätze.

Ich habe nach langer Zeit auch wieder etwas versucht.


Ich habe nun ein Grafik-Tablett und nutze die Daily Sketches, um darin Übung zu bekommen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:01
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Alles sehr schöne Stimmungsbilder vor mir! Dieser Sturz da ist besonders super geworden! *__________*

hab in eine ganz andere Richtung gedacht ^^;;;






Hatte erst an jemanden am Kreuz gedacht - oder die Szene, wo Jesus über dem Wasser wandelt und seinem Jünger hilft, der zu ihm kommen will und einsinkt... ^^
________________________________________
YAOI!!!

http://www.zetsuai.at/board/index.php
Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:50:42



Von:   abgemeldet 07.12.2007 22:20
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Wollte schon lange mal beim DS mitmachen. Jetzt hab ich mal die Zeit, die Lust und vor allem lenkt es von andern Sachen ab.

Manchmal hofft man eben vergeblich auf Rettung:


Gimp, ca. 1/2 Std.
Verallgemeinerungen sind übrigens immer scheiße!

Es gibt zwei Arten von Menschen, die ich abgrundtief hasse:
Rassisten
und Ausländer.



Von:    LintuSotaRauha 07.12.2007 23:16
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
>
Uhh. Das hat einen Sinn.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    coffeeofarts 08.12.2007 22:37
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
@geloescht - XDD
@NC - ahh das mit der katze is echt süß ^_^

und jaaa ich hab mein GT wieder *freuden tränen heul*
und deswegen hab ich auch geschwind was fabriziert ^^'
10min im PS


...if it isn't pie it is something else!



Von:   abgemeldet 08.12.2007 22:44
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Hexenverbrennung
15-20 Min



Ich hoffe man versteht worauf's hinausläuft *auf Kreuz deut*
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Skorpion 09.12.2007 14:05
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Vorsicht, ich bin in Kritikstimmung

@Chelys: Wow, du hast dich an ein schweres Motiv gewagt. Die Handlung ist zwar klar, aber ich finde, es fehlt an Dynamik und Dramatik. Es wirkt eher als würde er sanft herabschweben.
Ich denke, zu hättest6 mit extremen verkürzungen mehr herausholen können, eine verzweifelt nach oben oder unten gestreckt Hand. Aber wie gesagt, das Motiv ist schwer, Kompliment an den Mut dich daran zu versuchen :)

@fitzroi: Ich mag das Motiv und die Farbstimmung. Ich weiss nicht, die ausarbeitung ist etwas undefiniert, vielleicht hätten 10 min mehr Wunder bewirkt, im Moment hat es noch etwas viele Stirche ohne richtige Funktion.

@Lintu Sota Rauha: Auch ein dramatisches Motiv, und auch hier fehlt mir irgendwie die Spannung, die Figut ist so schön eingemittet, das es eher Ruhig als dramatisch wirkt.
Sie steht im Feuer, nicht? Vielleicht wärs gut, wenn die Füsse verdeckt sind, damit sie nicht so schwebt.

@NC: *lol* gute Idee, die Katze ist richtig niedlich. Erinnert mich gerade an unsere, die sich dauernd mit ihren Krallen in Pullovermachen verhängt XD

@geloescht: Das ist böse *g* Ich finds gut umgesetzt, vielleicht könnstest du mit etwas mehr Kontrast die spannung im Bild erhöhen.

@SELain: Fies, der arme Fisch und dann noch in so knalligen Farben, das gibt dem Bild etwas ironisches.

@Nephilim: Noch ein böses Motiv, jedenfalls ist sofort klar, worum es geht. Sie hat eienn zu grossen Kopf, bzw. zu kleinen Körper. Und der Hals wirkt zu dick, wahrscheinlich müsste er länger sein.

Ich war in Mallaune, leider ohne grossartige Idee, sogar die Komposition ist langweilig, aber es hat Spass gemacht :)



Maria aus Fragmente, Photoshop elements 2, ca 30 min
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:   abgemeldet 10.12.2007 13:00
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Gutes Thema!



Etwas für alle Arachnophobiker :D
Wie gern wird man doch von der ein oder anderen fetten Spinne gerettet (naja, eigentlich sollte man sich ja eher in Konfrontationen üben um seine Angst zu besiegen).
(Achja, das auf dem Kopf sollen übrigens Kopfhörer darstellen ;P)

Oekaki mit GT, ca. 25 Minuten
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 10.12.2007 13:05:27



Von:    Leysan 11.12.2007 20:56
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Ich bin heute nicht in Kritikstimmung, leider. Daher schließ ich mich einfach Skorpion an. Ideen von Skorpion und Zephony find ich auch ganz schön umgesetzt.

@Zephony:
Coole Idee!
... aber das ist keine fette Spinne, DAS ist eine fette Spinne:

Na ja :(
"Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration."



Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:57
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
@ Leysan

IIEEKK!! Lol, also DAS ist wirklich mal ein fettes Ding, fast schon jenseits aller Phobikeralpträume XD.
Die Umsetzung ist genial!! Tolle Schatten/Lichteffekte! Die zwei Leute da drin tun mir leid, omfg XDXD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 12.12.2007 23:30
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 

Kreatief...
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O



Von:   abgemeldet 13.12.2007 10:58
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Spinnen... wäh... errinnert mich an meinen ferialjob...- wisst ihr wie arg das war? das erste ma arbeiten, nr.1 regel: tu immer das was der boss sagt- leider sagte der ich solle de spinnennester unter den fensterbänken wegkratzen- nun bin ich ne viertel stunde dagekniet und hab das gewurrel unter der fensterbank beobachtet ohne mich zu rühren , bin jedoch weiß angelaufen , bis ich mich endlich mit weinerlicher stimme dazu durchgerungen hab dem boss zu sagen, dass ich das einfach nicht tun kann- alles, nur das nicht- er verstand es.... was aber viel schlimmer war.... er fand es unheimlich lustig...-_-""
-------------------------------------
so... mein beitrag zum "rette mich"...- etwas weit hergeholt aber s is das erste ma dass ich hier ne skizze poste...- ich darf das... *wuff*
Gimp 2.4, dauer 30-40 min.




Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 13.12.2007 10:58:31



Von:    AvisNocturna 13.12.2007 17:57
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 

>
>
>

*prust*

Wie geil, you made my day <3

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:10
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
>Wie geil, you made my day <3

meinsu das ernst? :<
..
...
*danköööö flüster*
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 10:16
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 


es sind zwar ordentlich ein paar Fehler drin O.O

aber nu*

Cerises Aimé Rouges
Zuletzt geändert: 14.07.2008 10:16:51



Von:   abgemeldet 19.07.2008 08:59
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich ja noch gar nicht gesehn! ^^;; - Ich finde diese Idee super! Nur leider kommt für den armen Kerl jede Hilfe zu spät. *fg*
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12






Zurück