Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 13] Metamorphosis

Eröffnet am: 27.08.2007 11:33
Letzte Reaktion: 30.08.2007 19:47
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 11:33
[Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 17:52
 FroherAlgenpfleger [Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 18:10
[Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 18:43
[Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 19:26
[Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 20:15
[Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 21:59
 Zeitwolf [Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 22:12
 FroherAlgenpfleger [Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 22:25
 Sylfonis [Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 22:58
 Gabriel_deVue [Ds 13] Metamorphosis 27.08.2007, 23:42
[Ds 13] Metamorphosis 28.08.2007, 00:00
 coffeeofarts [Ds 13] Metamorphosis 28.08.2007, 07:02
 Skorpion [Ds 13] Metamorphosis 28.08.2007, 16:47
[Ds 13] Metamorphosis 28.08.2007, 17:36
[Ds 13] Metamorphosis 28.08.2007, 18:55
 AvisNocturna [Ds 13] Metamorphosis 28.08.2007, 23:53
[Ds 13] Metamorphosis 30.08.2007, 19:47
Seite 1



Von:    Zeitwolf 27.08.2007 11:33
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Daily Sketch Thema Nr. 13 (Dreizehn): Metamorphose

(Themen-Vorschlag von NC.)


Ein tolles Thema, um in die Woche zu starten. An die Arbeit :)

PS: Wer jetzt so gar nicht inspiriert ist, kann ja mal in einschlägigen Online-Enyklopedien das Wort nachschlagen ;)




Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:52
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
wieder nr 1 xD und wieder etwas abgewandelt das thema. man kann nicht so erkennen was da los sein soll und was es mit methamorphose zu tun hat xd

[[BILD=^2146318.jpg]]

ich will jetzt aber nicht spilern daher drückt auf spoiler wenn ihr wissen wollt was das bild zu bedeuten hat ^^

Spoiler
kennt jemand die eine spongebob folge wo mr krabs und plankton sich wieder um die formel des Krabbenburgers zanken
und sich am ende herrausstellt das plankton eigentlich mr krabs ist und andersrum? dann kommt ja noch sone szene wo patrik seine kleider vom leib reist und er spongebob ist und dann spongebob in patrik und dann der falsche sponebob verwandelt sich wieder in patrik usw.
fand ich passend xD






Von:    FroherAlgenpfleger 27.08.2007 18:10
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meins... Bleistift und Papier, weit über ner Stunde.
Ich mag die Idee aber und werd das definitiv ausarbeiten, bitte also um Kritik, besonders bezüglich der Anatomie.

[[BILD=2146411.jpg]]
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:43
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Puuh, die Spongebob Folge kenn ich leider nicht, aber hab jedenfalls sofort erkannt, dass es Patrick sein soll. Haha, du Spongebob-Otaku.

[[BILD=2146607.jpg]]

Mein Bild ist wohl das bekannteste Beispiel einer Metarmorphose. Aus einer hässlichen Raupe schlüpft ein wunderschöner Loli!
Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:44:23



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:26
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Ganz klassisch. Der Werwolf. ^^
Mhm, ich hatte ne Referenz, ich hab mich wohl ein bisschen verstiegen... also, die Zeit war zu lang. Das ist eigentlich - für meine Verhältnisse - schon zu ausgearbeitet für ne normale Skizze. Ich hab meine Hilfslinien radiert, und das mach ich beim skizzieren sonst nie. Aber ich mags.

[[BILD=^2146791.jpg]]

Ich find die Skizze von abgemeldet so witzig ^^
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_
Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:28:11



Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:15
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
zu 1 Spongebob Rules! ^^ Ich kenn alle Teile! XD
zu 2 Das würd ich gern mal voll ausgearbeitet sehn wolln. *______*
zu 3 Der Gegensatz ist sehr gut gelungen! :)
zu 4 Hier find ich den Prozess, bzw. die Verwandlungsphase sehr gut dargestellt. :)
________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:59
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
@FroherAlgenpfleger:
ich finde dein Bild irklich schön *__*
Was mir aber aufgefallen ist, dass ihr Gesicht noch etwas kantig wirkt.
Ich hatte es erst für einen (Elfen)Mann gehalten - bis mir die Brüste und der "runde" Körper auffielen ^^


Zu den anderen XD:
Spongebob mag ich net, aber die Idee ist gut umgesetzt ^^

Das mit Raupe und Lolli ist spaßig, toller Kontrast und schöne Dynamik ^^

Die Werwolfskizze finde ich persönlich etwas zu statisch. Auch wirkt er relativ unbeteiligt o_O
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Zeitwolf 27.08.2007 22:12
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2147673.jpg]]
painter ist toll - aber läuft so laaaaahhm... :(



Von:    FroherAlgenpfleger 27.08.2007 22:25
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Wieder so tolle Beiträge von allen *__* Mich erfreut die Ideenvielfalt immer.

abgemeldet, ja hab ich vor :)
abgemeldet, ja, ich bin grad dabei das zu überarbeiten und digital zurechtzurücken, bevor ich dann drübermale, also das Gesicht wird schon weiblich genug ^^"
kümmer dich um dein leben



Von:    Sylfonis 27.08.2007 22:58
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
@Sir-Chicken: Wie genial XDDD Hast ihn richtig gut getroffen *g*

@FroherAlgenpfleger: Wie hübsch ;___; Ich hielt sie zuerst auch für männlich vom Gesicht her XD bin gespannt, wie das ganze ausgearbeitet aussieht **

@monkey-hero: Die "hässliche Raupe" ist toll XD Hat irgendwie was Zombiehaftes an sich o__o"

@fitzroi: Toll dargestellt mit dem einen Arm, der nach und nach immer behaarter wird x33 Sein Gesicht könnte vllt noch etwas ausdrucksstarker sein - entsetzt? überrascht? schmerzverzerrt? Hier wirkt es etwas wie eine Mischung aus verwirrt und ungläubig °-°

@Zeitwolf: Der Rücken sieht klasse aus *__*; Bei der Flosse kommt es mir etwas vor, als ob sie zu schnell zu schmal wird, aber sonst echt schön x3

Ich musste auch an Meerjungfrauen denken~ <3
Mein Chara Sylfonis x3
Und da ich eindeutig viel zu lang dran saß, rein gar keine Nachbearbeitung am PC - sieht so glaub ich auch besser aus °-°;

Bleistift, ca. 2 Stunden
[[BILD=^2147829.jpg]]
Hmm... Hand ist krüppelig, Untergrund und Wasser undefinierbar - da wusst ich auch nicht, was ich machen sollte |D
(und ich bin dauernd so spää~t dran mit meinem Beitrag x-x")
*~ INKBLOT ~*



Von:    Gabriel_deVue 27.08.2007 23:42
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Leider nur Allgemein.

Ich finds richtig, richtig genial, wie unterschiedlich die Arbeiten sind - teilweise sichtbar ausgearbeitete Studien, dann coole Ideen passend umgesetzt... schön vielfältig und sehr sehenswert.

Macht wirklich Spaß, zuzuschauen.
Und das thema ist so schön - ich hoffe, ich hab demnächst wieder mehr freiraum Es juckt in den Fingern!

gab
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:00
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
@ Zeitwolf
ich find dein bild echt knorcke (ah heute liebe ich es das zu sagne und ich hab noch 3 Minuten xd)
die farben passen sehr gut zueinander
nur die schwanzflosse ist anatomisch(wenn man das sagen kann) inkorrekt) sie müsste etwas länger gezogen sein.


Painter is aber schon ein geiles Progi xD nur so hammer schwer zu erlernen. Naja trotzdem Knorcke(noch 2 Minuten)

Knorcke knorcke knorcke har har xd

gute nacht
Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:01:04



Von:    coffeeofarts 28.08.2007 07:02
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
OO!!!! whaa - eure ideen sind alle klasse - schoin anzusehn welch unterschiedliche bilder zu einem thema entstehn können, ich find das so spannend....(und inspirierend XD)

@spongebop - XDD hehe...genial

@algenpfleger - schoiin^^ bin auf die ausführung sehr gespannt - ich hoffe du liest das noch ->ich finde nämlich das der hals ein wenig zu lange ist und die neigung dadurch unnatürlich wirkt, wenn du bei der anatomie schon ganz korrekt sein willst! vllt is es aber auch nur zu früh XD.....

@monkeyhero - ich find die farben auch tollig

@fitzroi - man sieht die verwandlung bei dir recht gut - allerdings is mir die skizze ein wenig zu leer...

@zeitwolf *__* uiiii schoin....

@sylfonis - auch uiii^^ ihr gesicht is sehhr hübsch!


so, schnell wieder weg, ich hab nämlich kein piccu.....
...if it isn't pie it is something else!
Zuletzt geändert: 28.08.2007 07:03:51



Von:    Skorpion 28.08.2007 16:47
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Hier hat es so tolle Bilder *_*

Ich bin leider (noch) nicht dazugekommen, das Thema umzusetzen, musste für die Schule malen.

@Zeitwolf: Sieht genial aus.
Und eine schüchterne Frage: Was ist das für eine Pinselspitze?



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:36
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
Bei Zeitwolfs Bild fällt mir gerade auf, dass es ja auch so eine Art "Verwandlung" ist, wenn man schräg ins Wasser schaut, weil ja das Licht gebrochen ist *fasel* ^^; auf jeden Fall ist die Idee sehr interessant. Und bei Sylfonis machen die Haare das Bild richtig dynamisch *noch mehr fasel* ^^
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_
Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:37:45



Von:   abgemeldet 28.08.2007 18:55
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
soo... endlich. Mein PC läuft wieder^^

Mir hat das Thema total gut gefallen, kann leider erst jetzt hochladen, gestern war ein PC noch Schrott.

Der Wespen-Fetisch
[[BILD=2150156.jpg]]
Painter ca. 40 Minuten

Kommentar: "Mist, es zwickt im Schritt."

Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest



Von:    AvisNocturna 28.08.2007 23:53
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]
Avatar
 
So, mein Internet hat gestreikt, dann kam Katanasoul mich besuchen, und jetzt geht's Internet wieder und ich kann meinen Beitrag hochladen ^^

Ist ein wenig einfallslos, aber ich wollte leuchtende Flügel malen ^___^

[[BILD=2151604.jpg]]
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 19:47
Betreff: [Ds 13] Metamorphosis [Antworten]

> Ist ein wenig einfallslos, aber ich wollte leuchtende Flügel malen

ist aber sehr hübsch ^^
________________________________________
SCHAUT DOCH MAL VORBEI! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449





Zurück