Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kann ich Doujinshi-Kapitel löschen?

Eröffnet am: 31.07.2004 00:53
Letzte Reaktion: 31.07.2004 12:32
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kokoro- Wie kann ich Doujinshi-Kapitel... 31.07.2004, 00:53
 -Kokoro- Wie kann ich Doujinshi-Kapitel... 31.07.2004, 00:57
robby-sun Wie kann ich Doujinshi-Kapitel... 31.07.2004, 00:59
allsunday Wie kann ich Doujinshi-Kapitel... 31.07.2004, 12:32
Seite 1



Von:    -Kokoro- 31.07.2004 00:53
Betreff: Wie kann ich Doujinshi-Kapitel löschen? [Antworten]
Avatar
 
Ja.. äh meine frage ist: Wie kann ich Doujinshi-Kapitel löschen?!
XDD (ach nee!?) weiß das wer? Ich find zumindest keinen Button... T.T ach was ich noch loswerden wollte. Im Animexx-Wikipedia schrieben die als tipp zum eröffnen von Threads, man soll bloß nicht sowas schreiben wie "Hilfe, ich bin total unterbelichtet und brauche euren rat", weil bei so mitleiderregenden Fragen sowieso keiner Lust hat zu antworten... Tse.

HILFE ICH BIN SOWAS VON BESCHEUERT UND FINDE EINFACH KEINEN BUTTON ZUM LÖSCHEN VON DOUJINSHI-KAPITELN!!!! *uwäääääh*

T_________________________T

*rebellier* XDD



Von:    -Kokoro- 31.07.2004 00:57
Betreff: Wie kann ich Doujinshi-Kapitel löschen? [Antworten]
Avatar
 
oops falsches Forum... war ich wohl zu übereifrig. is ja auch mein erster. ähhh. kann das mal wer löschen? XDD



Von:   abgemeldet 31.07.2004 00:59
Betreff: Wie kann ich Doujinshi-Kapitel löschen? [Antworten]
Hmm, also ich kenn dich nicht und wurde auch nicht von dir gezwungen irgentetwas zu schreiben..XDDDD^^
aber mein tipp wäre: wie wärs, wenn du jede seite des Kapitels einzeln löschst und dann das kapitel einfach umbenennst..vielleicht fällt mir ja später ncoh was ein. Das schreib ich dir dann..ach öh..ich kenn dich ja nciht..schon wieder vergessen..ich werde in den thread noch etwas schreiben
(besser?!) XDDD
ciao
od udro don mrak



Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:32
Betreff: Wie kann ich Doujinshi-Kapitel löschen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk dasselbe wie Robby. Lösch einfach alles und lade die Seiten geordnet noch einmal hoch! (Das hab ich dir übrigens schon bei den Kommentaren vorgeschlagen. xD;;) Benenne die Kapitel bei Bedarf neu. Du musst ja nicht gleich alle wieder füllen, eins kann ja auch leer bleiben... Das wird dann nicht angezeigt!





Zurück