Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865938273873/
http://desu.de/xIa-gw8




Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
hm...also, da ich ein Anfänger bin und erst dieses Jahr interessiert bin das Zeichnen zu üben, habe ich für mich gleich beschlossen das Benotungssystem auszuschalten....nicht weil ich somit feige bin und angst vor 6er hätte, sondern weil ich eine schlechte Benotung NUR mit Begründung akzeptiere...

neulich habe ich jemanden kennengelernt, der hatte grundsätzlich,als Benotung nur 5en und 6en...und kein einizges Kommentar...sowas finde ich blöd bei dem Ganzen...

und da meine Zeichnungen einfach noch nicht "perfekt" aussehen können, rechne ich insgeheim mit lauter 6 ohne Begründung und ich habe keine Lust mich darüber aufzuregen...XD

aber warum gibt es das Benotungssystem nicht auch für Dojis und FFs?...Ich finde gleiches recht für alle....XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:28:11

Zurück zum Thread