Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865883723798/
http://desu.de/BIZ8nPS




Von:    MG 08.08.2007 18:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja. Die 6en stören mich eigentlich nicht. Ich bekomm nur selten welche. Merkwürdigerweise ab dem Zeitpunkt wo ich sagte "Ihr könnt auch 6en geben. Die vergibt man nur aus Neid und sind für mich wie eine 1. Nur höherwertiger."

> Was ich viel schlimmer finde sind diese Texte an die Schalter immer. Leibe Freischalter, das Bild ist nicht geklaut, nicht gepaust. Die Farben müssen so sein, dass ist mein Chara, der Kuchen auf dem Tisch gehört auch mir und überhaupt.

"Das ist kein Karopapier! Das ist Stuck-Funktion!"
Was immer das ist. Aber das sind Momente wo ich mir denke: "Da hat jemand nicht verstanden wieso Karo-, und Linienpapier verboten ist. Wir lassen ja auch Bilder durch, wo Karopapier zu 98% wegretuschiert wurde. Und manche packen halt extra noch so etwas drauf...

> Und die User die am pissigsten reagieren sind diese ganzen Wolfs/Fursona Zeichner <_<' Da darf man nichtmal falsch husten ohne angemacht zu werden.

"Das ist MEIN Wolf/Fuchs/etc. Den habe ICH erfunden und da steckt voll mein Copyright drauf. Auch wenn alle anderen Viecher aller anderen Zeichner genauso aussehen wie meins, weil es nur verlauste vierbeinige Tiere sind."

Und dann am Besten noch so viele MakingOf-Details wie möglich ins Bild packen, auf Extrapaneln. 'Das weiße bei der Hinterpfote geht nur bis daaaa hin. Soooo ist es falsch, soooo auch, aber sooo ist es richtig'. Und dann noch die verwendeten Farbflächen noch ins Bild einbauen.

Na? Ironie erkannt?
Copyright auf ihre Wölfchen/Füchse verlangen und gleichzeitig eine Anleitung mit integrieren, wie man es zeichnet.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ


Zurück zum Thread