Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865831082026/
http://desu.de/0mg_IZW




Von:    Draycoon 08.08.2007 16:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wer Zeit hat den Favo-Button zu klicken, wird hoffentlich auch Zeit haben ein Kommentar zu hinterlassen.

Nein? Zumindest keinen, der es auch verdient, gelesen zu werden.
Und gerade zu Bildern, die ich wirklich gut finde, fällt mir oft nicht unbedingt noch konstruktive Kritik ein, die nicht total an der Haaren herbeigezogen ist und für ein 'waaiiiiiii' Kommentar unter 65 weiteren bin ich mir dann doch zu schade, da ist jede Sekunde verschwendete Zeit.

Außerdem ist es mir absolut schleierhaft, wie einige Zeichner darauf kommen, die Favorietenlisten anderer Leute würde zum streicheln ihres Egos dienen. Es gibt sicherlich genügend Leute, die das so sehen und ich freue mich natürlich auch darüber, wenn eines meiner Bilder häufig favoritisiert wird, aber das ist nicht der Existenzzweck der Liste.

Die Favoritenliste diente meines Wissens mal dazu, anderen Leuten gute Bilder zu empfehlen. Sie können als eine Art Profil genutzt werden oder um die alten Lieblingsbilder zum Wiederanschauen auf einem Platz zu versammeln. Sie können AUCH dazu dienen, dem Zeichner zu zeigen, dass man sein Bild mag, aber das ist ganz sicherlich nich ihr eigentlicher, einzig und allein gültiger Zweck und berechtigt den Zeichner ganz sicherlich nicht zu irgendwelchen Ansprüchen mir gegenüber.

Deshalb werden Bilder, unter denen steht 'Wenn ihr favoritisiert, schreibt gefälligst auch nen Kommi' bei mir direkt wieder weggeklickt, selbst wenn ich ursprünglich einen hätte schreiben wollen...ne nette Bitte ist natürlich was ganz anderes.

Es ist also nicht so, dass jeder der nicht kommentiert desahlb ein blindwütiger Bilderssammler ohne jeglichen Geschmack ist. Vielleicht hat er auch einfach nur eine etwas andere Meinung über Sinn und Zweck von Favoritenlisten...

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-

Zurück zum Thread