Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865800812877/
http://desu.de/4piMn0y




Von:    Kornblume 08.08.2007 16:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aber echt, diese Seuche Trend neuerdings mit dem 'Wenn ihr favt, dann hinterlasst doch bitte auch nen Kommi?!!einself *dackelblick*' ist mir auch schon aufgefallen und ich finds so dermaßen ätzend ... >< Sorry, aber bei sowas vergeht mir jedes Mal noch das letzte bisschen Lust zu kommentieren. Wenn ich was zum Bild zu sagen hab, dann mach ich das, wenn nicht, dann Pech. Sollten froh sein, dass überhaupt wer ihre Bilder mag und beachtet.
Leider haben sich das auch schon einige meiner abonnierten Zeichner angewöhnt ... --'
Vielleicht hab ich ja ne völlig anormale und verquere Einstellung dazu, aber wenn jemand meine Bilder favorisiert, dann ist das für mich ein Zeichen, dass sie gut ankommen und jemandem gefallen, also werd ich schon irgendwas richtig gemacht haben. oO Richten die Leute ihren Zeichenstil etwa danach aus, was den Favo-Nehmern gefällt oder was? o_O Ich dachte, man zeichnet das, was einem selbst Spaß macht ...

Btw, ihr beschwert euch über zu wenig Sechsen und Fünfen? Ich hab ein Bild, das durchgängig mit 1 bewertet wurde. Und das ist nicht mal coloriert. ´|,D
Je weniger einem einfällt, umso ...

Zurück zum Thread