Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865793345566/
http://desu.de/nW95BEL




Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Oder es ist einer von diesen Mexxlern, die einfach jeden Scheiß favoen, 536 Seiten Favo-Seiten haben, sich aber die Bilder nicht mal vernünftig ansehen (von denen gibts HUNDERTE!!!)
> > Ich meine, selbst Ooogie hat eine Million Favos, aber der hinterlässt wenigstens überall ein Kommentar ^_^
> >
> > Meine Meinung.
>
> schließ ich mich an ^^
> ich möchte auch nicht in einer lieblosen 10000-seiten-favo-liste untergehen. denn ich wette, dass die user sich nicht mal die mühe machen die ersten 10 seiten ihrer listen durchzublättern.

Gerade deshalb miste ich meine Liste derzeit aus, um wirklich nur die Fanarts drin zu haben, die mir 100%ig gefallen. Ich hatte vor kurzem noch bis zu 3500 Fanarts (über 175 Seiten Oo) in dieser Liste (ein Teil der Liste stammte noch von meinem alten Account) und das war mir etwas zuviel.
Beim Durchgehen merke ich dauernd, dass ich mich oftmals nicht an die betroffenen Fanarts erinnern kann oder, wieso ich sie favorisiert habe Oo. Teilweise hatte ich Fanarts nur favorisiert, weil sie aus Galerien stammten, die ich abonniert habe (bei den Abos räume ich demnächst auch noch auf, über 200 Zeichner sind doch ein bisschen viel ^^).
Ich mag es auch nicht, wenn eine Liste diesen "Sammel-, aber sich nicht wirklich drum scher"-Charakter hat.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:28:15

Zurück zum Thread