Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865756028746/
http://desu.de/SXMASj7




Von:    Kitany 08.08.2007 14:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin so eine, die gern auch ein Kommentar hat, wenn eines ihrer Bilder gefavot wird.
Wenn ICH ein Bild favoe, dann tu ich das, weil ich überwältigt von dem Pic bin und dann wirds mir doch bitte nicht zu schwer sein, ein Kommentar zu hinterlassen?!
Wer Zeit hat den Favo-Button zu klicken, wird hoffentlich auch Zeit haben ein Kommentar zu hinterlassen.

Oder es ist einer von diesen Mexxlern, die einfach jeden Scheiß favoen, 536 Seiten Favo-Seiten haben, sich aber die Bilder nicht mal vernünftig ansehen (von denen gibts HUNDERTE!!!)
Ich meine, selbst Ooogie hat eine Million Favos, aber der hinterlässt wenigstens überall ein Kommentar ^_^

Meine Meinung.

Zurück zum Thread