Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865751645377/
http://desu.de/blWwwv-




Von:    Mystic-Talina 08.08.2007 14:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mhh cooler thread^^

Um noch mal auf die, "bitte schreibt mir nen kommi wenn ihr mich favt" zurückzukommen.
Ich seh das in letzter zeit immer öfter und es nervt mich furchtbar , ich hab echt nicht die zeit bei zig leuten am tag nen kommi zu schreiben, nur weil ich das bild faven will. ich schreib dann nen kommi wenn ich lust und zeit hab und mir was konstruktives zu dem bild einfällt, da ich waiiiii > <kommis nich so gern verteil...

Also hab ich mich jetzt einfach dazu entschlossen, keine bilder mehr von leuten zu favorisiren die schreiben "bitte bitte gib mir nen kommi, wenn du favst*heul*".

ich speicher die bilder wie tju einfach gleich ab, das kommt aufs selbe raus XD



~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/

Zurück zum Thread