Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Doujinshi - suche ein Team

Eröffnet am: 08.08.2008 13:18
Letzte Reaktion: 08.08.2008 14:34
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pokemon Doujinshi - suche ein... 08.08.2008, 13:18
 Engelszorn Pokemon Doujinshi - suche ein... 08.08.2008, 14:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.08.2008 13:18
Betreff: Pokemon Doujinshi - suche ein Team [gesperrt]
Halli Hallo,

ich frage mich, ob es hier nicht ein paar Interessierte gäbe, die zusammen mit mir an einem Pokemon Doujinshi arbeiten wollen. Wer genau welche Aufgaben hätte, ließe sich, denke ich, auch später klären.

!!!Meine Idee!!!

entweder: eine vollkommen neue Region, natürlich mit dementsprechend neuen Pokemon + neue Story, sollte sich aber deutlich von diesem mainstream-kleine-Kinder-Entertainment-Plot der Serie abheben.

oder: um bei der innovativen neuen Storyline zu bleiben, einfach eine tolle Geschichte erzählen, die in einer der bereits bekannten Regionen spielt. Am liebsten wäre mir in dieser Variante Johto, denke ich.

Bezüglich meiner "neuen Region" existieren auch schon einige Ideen für die Landschaft, ich dachte an ein Tal, bzw ein ganzes Areal aus Tälern und Bergen, so eine Art Canyon ;), aber auch für neue Spezies an Pokemon. Neue Ideen werden selbstverständlich mit einbezogen, sofern sie abgesprochen und für umsetzenswert befunden werden.


Ich suche ein kleines Team für dieses Projekt, mit Leuten,die:
-kreativ sind
-Spaß an der Materie "Pokemon" haben
-auch Zeit mitbringen und sich nicht nach ner Woche umentscheiden
-zuverlässig sind
-und zu guter Letzt über einen Instant Messenger erreichbar sind (am liebsten wär mir ICQ, MSN is auch OK)


Sooo,
das war's ersteinmal von meiner Seite aus. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier oder per ENS/GB melden.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leuten finden lkeßen, die Spaß daran haben.


LG

Pad.



Bei Fragen, Morddrohungen oder ähnlichem bitte per ENS/GB melden ;)



Von:    EngelszornAdmin 08.08.2008 14:34
Betreff: Pokemon Doujinshi - suche ein Team [gesperrt]
Avatar
 
Bitte benutze den bestehenden Thread, danke:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Zurück