Zum Inhalt der Seite

Thread: Empfehlungsliste

Eröffnet am: 06.07.2004 02:38
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sylph Empfehlungsliste 06.07.2004, 02:38
ghostgambler Empfehlungsliste 06.07.2004, 13:51
 Sylph Empfehlungsliste 06.07.2004, 20:30
Hild Empfehlungsliste 06.07.2004, 14:32
Seite 1



Von:    Sylph 06.07.2004 02:38
Betreff: Empfehlungsliste [Antworten]
Avatar
 
A~lso ich habe da folgendes "Problem": Meine Empfehlungsliste ist weg/geloescht. Da ich nun aber zu faul bin, mir alle Bilder wieder einzeln rauszusuchen, wollte ich mal fragen, ob unter Umstaenden irgendeine Moeglichkeit besteht, sie [noch] zu retten bzw. wiederherzustellen?

Waere sehr nett, wenn mir irgendjemand helfen koennte... danke shconmal im Voraus.

[Anmerkung: Sollte das hier im falschen Forum sein [?], so bitte ich den anechstbesten Admin, dem das hier ueber den weg laufen soltle, es doch netter Weise zu verschieben... danke.]
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:51
Betreff: Empfehlungsliste [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Sylph 06.07.2004 20:30
Betreff: Empfehlungsliste [Antworten]
Avatar
 
1. Das bin ich ja auch, weswegen ich das mal so... schrieb; 2. Den habe ich dann nicht gefunden [steinigt mich]; 3. Genau.

Und ja, ich spam hier jetzt gerne noch ein bisschen rum... und wenn das mit dem Loeschen oefter passiert, dann kann ich mir ja auch sparen, die nochmal zu machen, oder? Gut [oder auch nicht].

*spam spam spam*
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 06.07.2004 14:32
Betreff: Empfehlungsliste [Antworten]
Avatar
 
das hatte ich auch schon in den fehlerthread gepostet, aber anscheinend beachtet das niemand...

meine liste wurde jetzt schon zweimal gelöscht und langsam reicht es, finde ich.
wäre sehr freundlich, wenn jemand den grund oder das problem hier posten könnte, warum das ständig gelöscht wird.
~~~~~~~~~~~~~
Hunde, Katzen, Kinder und alte Weiber sind in Gesellschaft unwillkommen.
(japanisches Sprichwort)





Zurück