Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blutgeilheit auf Animexx -.-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158276/-1/12326571334711/
http://desu.de/DsdZASX




Von:    yaichi_san_Yaichino 22.01.2009 21:54
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
mh...das bringt schon zum überlegen, doch blut wird halt meist auch als wirklich schmerzhaft dargestellt. natürlich auf irgendein bild ein blutspritzer zu machen, ist etwas strange ^^

Doch ich kann mir vorstellen,d as sich schon manche zeichner dabei was denken. Den schmerz kann man mit einer träne gut darstellen, das die trauer vorhanden ist, ist die träne jedoch eher rötlich

so zeigt es seine WARE tiefe, die einfach so schmerzhaft ist, das sie schon gar nicht mehr zum aushalten ist. DAs schon fast sozusagen, ins herz geht. eine schwarze träne bewirkt eher, das die person in finsternis gehüllt ist, das sie die finsterin zerfrisst und zu einem traurigen schattenwesen verändert.

Ich denk, eine Farbe kann noch ausdrucksvoller wirken
rot bedeutet einfach tod=schmerz= unerträglich
aber es gibt auch die kehrseite = rot= herz = liebe ^^

Es ist wirklch sehr tiefsinnig, was du geschrieben hast, musste da wirklich nur mit kopf nicken
Aber mit dem blutüberströmt, da kann ich dir nur recht geben XD
Man muss es nicht bei jedem bild einsetzten, außer man möchte
seinen gedanken damit genau den ausdruck verleihen. Es ist zwar traurig, doch die ganze gesellschaft wird immer mehr zu "zwangsgessellschaft", bist du nicht so, wie die Masse es vorschreibt, bist du Out. Viele werden dann teils sogar depressiv oder kommen in irgendwelchen abgrund. Und diese BIlder spiegeln das leid der leute. es ist doof, aber immer mehr hört man doch, das sich der umgebracht hat, da wurde amok gelaufen, dort wurde ein kind misshandelnt. Leider wird sowas immer mehr zum alltag.

Mit dem bildern sieht man eigentlich nur, wie schlecht die ganze Menschheit schon geworden ist, immer mehr blut und gewalt -.-
Man müsste echt mal so eine lebenslauf der bilder machen, wie sie damals waren und wie heute. Genauso wie bei den games oder filmen

Wenn man das vergleicht, dann muss man vor der heutigen gesellschaft oder zukunft echt angst haben ^^
(es gehört zwar nicht dazu, doch wie besessen die menschen jetzt sind, wird bald jedes tier vom aussterben bedroht sein, das häuft sich auch von mal zu mal ö_Ö; Man hört es von lebenwesen, von man
so ewtwas nie erträumt hätte T_T)

Zurück zum Thread