Zum Inhalt der Seite

Thread: Wut auf Animexx [Liniertes Papier]

Eröffnet am: 11.07.2005 13:17
Letzte Reaktion: 13.07.2005 16:15
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wut auf Animexx 11.07.2005, 13:17
Wut auf Animexx 11.07.2005, 13:30
Wut auf Animexx 11.07.2005, 13:32
 Nienchen Wut auf Animexx 11.07.2005, 13:54
Wut auf Animexx 11.07.2005, 14:49
 Feli Wut auf Animexx 11.07.2005, 14:51
Wut auf Animexx 11.07.2005, 23:06
Wut auf Animexx 11.07.2005, 23:17
Wut auf Animexx 11.07.2005, 14:48
 Taku Wut auf Animexx 11.07.2005, 14:58
Wut auf Animexx 11.07.2005, 15:16
 Tjulan Wut auf Animexx 11.07.2005, 15:36
 Graunfeldt Wut auf Animexx 11.07.2005, 15:56
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:20
 Engelszorn Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:04
Wut auf Animexx 11.07.2005, 23:09
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:26
 Graunfeldt Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:37
 Engelszorn Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:40
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:55
 Taku Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:29
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:36
 cuby Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:40
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:36
 Engelszorn Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:42
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:47
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:57
 Taku Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:48
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:56
Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:17
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
manche von werden vielleicht denken, wie kann man denn nur solch einen thread öffnen? aber irgendwann muss ich ja mal meine wut auslassen!
ich habe schon einige meiner zeichnungen hochgeladen und seit ca. 2 1/2 wochen habe ich schon mehrmals eine ens von animexx erhalten worin stand, dass meine bilder kritzeleien sein.
die leute die meinen zeichnungen kennen wissen, dass ich nichts hochlade wo ich mir keine mühe gegeben habe. jedes bild vordert meine konzentration, bei fast jedem bild sitzte ich stunden vor weil mich der gedanke nicht loslässt, es zu beenden. und dann sagt mir animexx das es kein besonders gutes bild ist. soetwas kann ich nicht verstehn. man meldet sich doch hier an um seine zeichnungen auch mal anderen zu zeigen um dabei auch etwas neues zu lernen. kritiken sind immer wichtig, auch für gute zeichner. wenn ich dann eine skizze hochlade die dann auf karietem oder liniertem papier gezeichnet worden sind dann kann ich doch erwarten das man wenigstens dieses freischaltet.
bei mir ist in letzter zeit immer das problem das so gut wie gar kein bild mehr freigeschaltet wird. dies regt mich auf und ich habe mich auch schon persönlich beschwert. die erhaltende ens war auch sehr plausiebel und deswegen habe ich mich auch nicht mehr großartig darüber beschwert. aber danach kam wieder eine ens (diesmal persönlich, wenn man das persönlich nennen kann, von animexx) erhalten, wieder das gleiche problem und wieder konnte ich das nicht verstehn. nur weil ich vielleicht ein paar striche nicht ganz so genau gezeichnte habe oder weil mein scanner nicht so funktioniert hat wurde dieses nicht freigeschaltet.
nicht jeder ist ein guter zeichner aber jeder sollte die chance dazu kriegen, seine bilder zu veröffentlichen und bewerten zu lassen.
ich glaube sowieso langsam das animexx nur noch wirklich gute zeichner eine chance gibt und das macht mich traurig und enttäuscht zugleich..
was meint ihr?
Shimasho!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:30
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> manche von werden vielleicht denken, wie kann man denn nur solch einen thread öffnen? aber irgendwann muss ich ja mal meine wut auslassen!
> ich habe schon einige meiner zeichnungen hochgeladen und seit ca. 2 1/2 wochen habe ich schon mehrmals eine ens von animexx erhalten worin stand, dass meine bilder kritzeleien sein.
> die leute die meinen zeichnungen kennen wissen, dass ich nichts hochlade wo ich mir keine mühe gegeben habe. jedes bild vordert meine konzentration, bei fast jedem bild sitzte ich stunden vor weil mich der gedanke nicht loslässt, es zu beenden. und dann sagt mir animexx das es kein besonders gutes bild ist. soetwas kann ich nicht verstehn. man meldet sich doch hier an um seine zeichnungen auch mal anderen zu zeigen um dabei auch etwas neues zu lernen. kritiken sind immer wichtig, auch für gute zeichner. wenn ich dann eine skizze hochlade die dann auf karietem oder liniertem papier gezeichnet worden sind dann kann ich doch erwarten das man wenigstens dieses freischaltet.

karriertes oder liniertes Papier kommen nicht so gut an. Ich glaube sogar, dass es verboten ist... weiß aber nicht genau.

> bei mir ist in letzter zeit immer das problem das so gut wie gar kein bild mehr freigeschaltet wird. dies regt mich auf und ich habe mich auch schon persönlich beschwert. die erhaltende ens war auch sehr plausiebel und deswegen habe ich mich auch nicht mehr großartig darüber beschwert. aber danach kam wieder eine ens (diesmal persönlich, wenn man das persönlich nennen kann, von animexx) erhalten, wieder das gleiche problem und wieder konnte ich das nicht verstehn. nur weil ich vielleicht ein paar striche nicht ganz so genau gezeichnte habe oder weil mein scanner nicht so funktioniert hat wurde dieses nicht freigeschaltet.

Ich glaube, kein FA wird abgelehnt, weil ein paar Striche nicht so ganau sind. Der Scanner würde es eher treffen. Versuche doch mal, das Bild am PC nachzubearbeiten.
Oder ein fertiges, coloriertes Bild hochzuladen.

> nicht jeder ist ein guter zeichner aber jeder sollte die chance dazu kriegen, seine bilder zu veröffentlichen und bewerten zu lassen.

Ich glaube, keiner auf Animexx will den Zeichnern diese Chance nehmen ^^

> ich glaube sowieso langsam das animexx nur noch wirklich gute zeichner eine chance gibt und das macht mich traurig und enttäuscht zugleich..

wenn ich in die Gallerys schaue... nein. Auch weniger gute FA sind dort (meine XD) und auch viele neue FA isnd nicht perfekt.

> was meint ihr?

^-^

Sushi-chan
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:32
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 11.07.2005 13:34:05



Von:    Nienchen 11.07.2005 13:54
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich dann eine skizze hochlade die dann auf karietem oder liniertem papier gezeichnet worden sind dann kann ich doch erwarten das man wenigstens dieses freischaltet.

Papier mit Linien ist das K.O.-Kriterium Nummer eins.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -





Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:49
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Und wenn dich Animexx stören sollte, lade deine Bild doch bei www.deviantart.com hoch, die nehmen alles. ;]



Von:    Feli 11.07.2005 14:51
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Für sowas gibt es schon einen Thread ^^°

Also ganz ehrlich, wenn ich mir z.B. deine Gallery ansehe, gibt es auch Bilder bei den ich sagen würde:"Da geht in 10 Minuten" es sind simple Bleistiftstriche, nicht geinkt, nicht coloriert (ich rede jetzt nicht von allen deinen Pics!!!! Bitte nicht angegriffen fühlen. Aber du solltest wenigstens ehrlich zu dir selbst sein) Und da brauchst du nicht zu sagen, dass du es nicht anders kannst.
Es soll einen Mindeststandart geben und der ist gar nicht mal hoch. Ich finde das muss man doch akzeptiern -_-°
Mein Comic Planet-Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/55649/output/12372/15913/

www.mangaka.de.tt

I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:06
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid wenn ich da so sagen muss, aber besser als das was du gesehn hast kann ichs nicht. leider sind jetzt alle meine bilder weg, weil animexx mich gelöscht hat. ich bin nicht gut in colorieren und ich hab auch kann auch nicht mit meinem photshop programm umgehen und das ist ja auch der punkt. fast alle meine bilder sind skizzen und deshalb kann ich auch die logik von animexx auch nicht verstehn was die regel mit liniertem papier aufsich hat. ist ja jetzt auch egal, jetzt hab ich den salat. animexx hat meine nick gelöscht und nun muss ich alles von vorne anfangen. eigentlich kann ich mich selber auch nicht verstehn, warum ich mich wieder angemeldet habe. ich habe nur meine meinug vertreten wollen und dann hat man mich kurzerhand gelöscht... das nenn ich meinungsfreiheit -.-
Shimasho!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:17
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es ja auch so, dass ich viel lieber auf uncoloriete bilder stehe. ich mag es zu sehen wie eine figur aufgebaut ist und lerne daraus. und so ist nun mal auch mein zeichenstil. auch wenn es manchmal nicht danach aussieht arbeite ich lange mit mühe und auch spaß an meinen zeichnungen. das macht sie ja auch so besonders für mich. ich lade nicht jedes xbeliebige bild hoch was ich in n paar min geschafft habe. so viel nivea hab ich ja noch. ich kann nur nicht verstehn warum alle auf colo stehn. es sieht schön aus klar, aber manche mögens auch ma schwarzweiß.
Shimasho!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:48
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> die leute die meinen zeichnungen kennen wissen, dass ich nichts hochlade wo ich mir keine mühe gegeben habe. jedes bild vordert meine konzentration, bei fast jedem bild sitzte ich stunden vor weil mich der gedanke nicht loslässt, es zu beenden.<
Ohne Dir zu nahe zu treten, aber die Sachen in der Galerie sind als Skizzen vielleicht abgeschlossen, aber fertige Artworks in die man wirklich Stunden gesteckt hat, sind es nicht. So leid es mir tut.

>und dann sagt mir animexx das es kein besonders gutes bild ist.<
Von seinen eigenen Sachen will man das immer am allerwenigsten hören. Manchmal ist aber ein klein wenig Wahrheit dran...

>soetwas kann ich nicht verstehn. man meldet sich doch hier an um seine zeichnungen auch mal anderen zu zeigen um dabei auch etwas neues zu lernen.<
Eine Anmeldung ist nicht gleich damit verbunden, dass man auch unbedingt Bilder hochladen muss. Thema lernen: kommt auf die Skizze an, aber vielleicht solltst Du mit Deinen Skizzen weiterarbeiten, d.h. z.B. mal clean-ups machen und colorieren.

>wenn ich dann eine skizze hochlade die dann auf karietem oder liniertem papier gezeichnet worden sind dann kann ich doch erwarten das man wenigstens dieses freischaltet.<
Kariertes und liniertes Papier ist A-A zum zeichnen, das ist zum schreiben und rechnen da. Also weg damit, oder solche Zeichnungen nochmal auf Zeichenpapier übertragen.

>nur weil ich vielleicht ein paar striche nicht ganz so genau gezeichnte habe oder weil mein scanner nicht so funktioniert hat wurde dieses nicht freigeschaltet. <
Moment, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es wegen ein paar Strichen oder dem "bösen" Scanner nicht freigeschaltet wurde. Das Niveau hier ist nun wirklich nicht so hoch, als das dies der einzige Grund sein könnte. Ich würde wirklich als erstes auf Zeichenpapier umsteigen und einige Skizzen mal mit Farbe umsetzen. Wenn Dir viel am zeichnen und an den Bildern liegt, sollte es Dir das wert sein.

> nicht jeder ist ein guter zeichner aber jeder sollte die chance dazu kriegen, seine bilder zu veröffentlichen und bewerten zu lassen.<
Ehrlich, und ich sag das nicht weil ich gerade mies drauf bin, aber warum muss alles hier immer auf Deibel komm raus hochgeladen werden?
Ich finde es ehrlichgesagt okay, dass Kritzeleien nichtmehr so einfach durchkommen, da dabei oft wahrliche Klopper waren, wo man gar nicht wusste was es darstellen soll. Da bin ich mal noch begriffstutziger als sonst, aber wieso muss jeder Strich gleich bewertet werden? Noch dazu da ich finde, dass die meisten Kommentare so gut wie gar nicht lehrreich noch sonstwas sind. Besser bist Du da wirklich dran, wenn Du Dich an einen Zirkel hälst.

>ich glaube sowieso langsam das animexx nur noch wirklich gute zeichner eine chance gibt und das macht mich traurig und enttäuscht zugleich..<
*Auf das allgemeine Niveau schiel* ... naja, also wirklich nicht...
Mag sein, dass Dich das enttäuscht wegen den Bildern, es ist dennoch eher ein Fingerzeig darauf, mal mehr dafür zu tun.



"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Taku 11.07.2005 14:58
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Diese ENS sind automatische ENS die von Animexx versand weren,weil wir Freischalter keine Lust mehr hatten,für jedes Bild ne ENS zu schreiben.
Zeichne doch einfach mit Mühe auf weißem Papier.
Selbst wenn du in der Schule zeichnest,2,3 Bögen lassen sich leicht in nem Scheibblock verstecken ^__~

Türlich wollen wir jedem Zeichner seine Chancen geben,aber es wurden einfach zu viele Kritzeleien,so dass Karo und Linienpapier fast gänzlich verboten wurde.


Ich meine dazu,reg dich nicht so auf,lerne,die Forensuche zu benutzen und setz dich mit deinem Hintern mal 3 Stunden an ein Bild.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 15:16
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
so schön eine zeichnung auch sein mag, aber kariertes oder liniertes papier ist imho einfach ein riesen NO.
das sieht einfach nach nichts aus.
es kann doch nicht so schwer sein, ein weißes blatt papier zu nehmen und darauf zu zeichnen?! Oó



Von:    Tjulan 11.07.2005 15:36
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, was mich wütend macht?
Zeichner, die eine ens bekommen haben und mich dann fragen, WAS an ihrem Bild nicht gut war. Und ich erkläre es ihnen ausführlich, die schreiben mir dann eine ens in der steht "Danke für deine Erklärung, jetzt versteh ichs" und dann laden sie drei Tage später wieder hoch.
Da komm ich mir so richtig verarschr vor. Das Bild wird erneut gelöscht... und ist ne Stunde später wieder da, immer mit Beschimpfungen an uns Freischalter.
DAS macht mich Wütend.
Ignoranz.
Frechheit.
Dreistigkeit.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Graunfeldt 11.07.2005 15:56
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Aye , Auswahl musste eben bisserle strenger gemacht werden weil immer mehr Bilder kommen mit überhaupt kein Anzeichen von Mühe, gestern und heute hab ich mich ma wieder durch die täglichen Uploads durchgeguckt , was seh ich , X(15 so um den dreh) schlechte hochgeladene Bilder von einer Person und das genialste is meiner Meinung noch dass bei jedem dieser Bilder sogar der gleiche Kommentar stand.Kam mir echt wiene Massenproduktion vor , 10min kritzeln einscannen , upload , 10min kritzeln einscannen upload...
Der Gürtel musste/muss nunmal bisserle enger gezogen werden da es sonst ganz ausser Kontrolle gerät, und zZ ises eh nur so dass die sehr guten Bilder kommentiert/kritisiert werden von dem her ist hier insachen lerneffekt ziemlich tote Hose XD
Beste Methode dass ein Bild nicht gelöscht wird is:
Sichn weisses Blatt Papier nehmen und ma mehr als 10min aner Zeichnun zu sitze ;)
(alte Sig war blöd XD)
Zuletzt geändert: 11.07.2005 15:59:36



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:20
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe diesbezüglich (Hochladen) eine kurze Frage ^^.

Ich hatte mein 2. Bild hochladen wollen und nichts passierte danach, also kein Hochladen und keine ENS dass es abgelehnt wurde. Also lud ich es ein 2. Mal hoch und erst dann erklärte mir Engelszorn via ENS, dass das Bild gegen die Regeln verstößt und es abgelehnt wurde, was ich auch verstanden hatte. Allerdings hatte ich vorher schon ein Bild dieser Art hochgeladen und es wurde seltsamerweise freigeschaltet, obwohl es auch gegen die Regeln verstoßen hatte Oo. Wie ist das zu erklären, also das das erste Bild erlaubt und das zweite verboten wurde? Ich habe natürlich das erste Bild direkt aus meiner Gallery entfernt ^^
{Jabberwookie}



Von:    Engelszorn 11.07.2005 17:04
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Freischalter können unterschiedlicher Meinung sein, das führt leider immer wieder zu Verwirrungen und wir bemühen uns, dafür eine Lösung zu finden.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:09
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
das war nur ein kleiner test meinerseits. ich habe nämlich noch an diesem abend ein bild gesehn wo genau eure verbote missachtet worden sind. da wollte ich nur mal testen, ob es nur ein "technischer fehler" war oder vielleicht doch logik. ist doch jetzt auch egal, ich bin demnächst vorsichtiger und achte auf die regeln und so streiten wir uns auch nicht mehr über solche sachen. ich denke, du hast mit meinen launen sowieso nichts mehr zu tun und wenn doch, sry.
Shimasho!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:26
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Ich muss dazu sagen, ich komme von Deviantart, und bin gewohnt dass es dort eine "scrap" abteilung gibt, in der man Tests, skizzen und Übungen präsentieren kann ohne seine Gallerie zu "beschmutzen".

Ich bin weiß gott kein Zeichengenie, eher im gegenteil, aber wenn ich so einen Bullshit höre von wegen "Auswahl muss strenger sein" oder "nur 10 minuten lustlos hingeshcmiert" dann frag ich mich ob wir hier eine Anime Community sind, in der JEDER versuchen darf zu Zeichnen, oder ob sich hier um einen Zeichnerzirkel handelt, der ausschleßlich gute Bilder/Zeichner zulässt/fördert.

Ich für meinen Teil habe mich hier angemeldet um Zeichnen zu üben, meine (für einige sind es) "Schmierereien" zu präsentieren, dazu Kommentare zu schreiben was ich dort geübt hab und dann später Tipps dazu bekommen wie man etwas verbessern kann.
Das die ersten Bilder eines Anfängers scheiße für euch göttlichen Profizeichner/Fanartaussortierer aussehen, ist ja wohl irgendwo selbstverständlich. Aber wer seid ihr, dass ihr daraus lesen könt ob sich jemand mMühe damit gemacht hat oder nicht?
Ich gebe bei jeder Übung/Zeichnung mein bestes, aber trotzdem sieht es nur aus wie eine schnelle 10 Minuten skizze von manch anderem hier.

Ich bin versucht hier das Wort "Diskriminierung" zu benutzen...

Cheers
Katsuro (dem das anfängerfeindliche Gehabe mächtig auf den Keks geht)
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:26:50



Von:    Graunfeldt 11.07.2005 16:37
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
ho , denke großteil der sich beschwert (ja mir inklusive) ist ganz und garnich anfängerfeindlich , allerdings ises definitiv so dass eben unter diesen Anfängern welche dabei sind die täglich mind. 5 Bilderhochladen , d.h. nach und nach addiert sich die Anzahl der hochgeladenenen Bildern am Tag auf ne imense Zahl (gestern warns glaub ich knapp 800) und Resultat is daraus halt dass´n Großteil der Leute die hier auf Mexx sind sich nichmehr die Mühe machen und sich durch die ganze Gallerie durchklicken , sprich es geht wahrscheinlich der Löwenanteil der täglich hochgeladenen Bilder sowieso ohne Beachtung unter, aber is jetzt andres Thema, falls du da weiter diskutieren willst benutz bitte den Thread hier :)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=106123&forum=1&kategorie=17
auweh hab jetzt geschwollen geredet XD achja sieh das büdde ned als Angriff klar , versuch ja auch nur dass es Mexx gut geht :)
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.



Von:    Engelszorn 11.07.2005 16:40
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin weiß gott kein Zeichengenie, eher im gegenteil, aber wenn ich so einen Bullshit höre von wegen "Auswahl muss strenger sein" oder "nur 10 minuten lustlos hingeshcmiert" dann frag ich mich ob wir hier eine Anime Community sind, in der JEDER versuchen darf zu

Jeder darf versuchen zu zeichnen, aber das schließt Schmiereien aus. Wieso bekomme ich nur immer den Gedanken, dass alle, die gegen diese regelung sind, sich nicht vorstellen können, dass 2 - Minuten Krakeleien existieren? Das es Leute gibt, die Schrott hochladen, weil ihnen zu langweilig im Unterricht war? Wieso kann man nicht verstehen, das es paradox ist zu glauben, dass man durch Schmieren Zeichnen lernt und damit auch darauf hoffen kann, dass man Kritiken bekommt?

Ich finde das gewaltig unfair gegenüber denjenigen, die sich tatsächlich Mühe geben und es akzeptieren, das man sich mal länger als 20 Minuten an ein Bild setzen kann und muss. Ich finde es auch unfair gegenüber denjenigen, die das ach so hohe Niveau von Animexx geradeso schaffen und in der Galerie untergehen, weil man anhand des Thumnbails schon denkt: ach, das kann nix Gutes sein, wir kennen ja den Animexx-Durchscnitt.. ne keinen Bock mir das anzugucken, ist eh mies. Für solche Leute u.a. sieben wir aus, das man sich darauf verlassen kann, dass einem nicht wieder so eine mir war in Mathe langweilig miese Krakelei entgegengrinst, wenn man doch aufs Fanart klickt.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:55
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Da du mich ja direkt zitierst, fühl ich mich direkt angesprochen.

>>Ich finde das gewaltig unfair gegenüber denjenigen, die sich tatsächlich Mühe geben und es akzeptieren, das man sich mal länger als 20 Minuten an ein Bild setzen kann und muss.<<

Hab ich gemacht. Titel des Bildes war zwar Kritzelei. Aber die haben mich ca. 50 Minuten Arbeit gekostet (ungefähr die dauer des Uploads von einem Film auf nem Server).

>>das ach so hohe Niveau von Animexx<<
Ich bitte dich mein Posting bzw. mein Zeichnerisches können mit solchen Aussagen nicht ins lächerliche zu ziehen. Fakt ist, das ich ne tolle Lineart gezeichnet hab während mir Langweilig war. Fakt ist das ich mir verdammt mühe gegeben hab. Fakt ist auch das sie mir echt gut gefallen hat. Fakt ist auch das ich neben der guten Zeichnung einige Chibis gemalt hab, die in bisserl dumm labern. Warum denn nicht.
Trotz meiner Mühe, trotz meiner Zeit war mein können für animexx anscheinend nicht gut genug. Vielleicht auch nur weil das Bild den Titel "Kritzeleien" trug.

Mittlerweile muss ich gestehen das ich mich fast schon schäme ein solches Bild hochgeladen zu haben. Denn jetzt weiß ich ja dass es irgendwie "zu schlecht" oder "nicht ausreichend" ist. Dabei war es weder abstrakt, noch schlampig.

Du findest es unfair gegenüber denen die sich Mühe geben... Ich hab mir Mühe gegeben und nun? Ich bin trotzdem in die Kritzelschublade gekommen. Danke nochmals dafür.

Ich weiß dass es 2 minuten skizzen gibt, ich weiß das man durch schmieren nichts lernt.
Aber ich weiß auch das durch euer durchsieben Leute wie ich einfach nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Ja mein Anschiss beruht auf ganz egoistischen Gründen. Hab auch nie was anderes behauptet.
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:56:50



Von:    Taku 11.07.2005 16:29
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Katsuro:
Eine Skizzengallerie ist im kommen,bis es soweit ist,müssen wir eben so verfahren wie wir es jetzt tun.
Gegen Anfängerbilder sagt hier niemand was,nur gegen miese Anfängerbilder die in 5 Minuten auf Karo dahingeschmiert wurden.
So verständlich dass das Anfängerfeindlich nicht nötig ist?



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:36
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Nein es ist nicht verständlich.
KEINER kann den Zeit- und Schweißaufwand eines Bildes erahnen außer der Zeichner selbst. Jeder der mir das Gegenteil beweisen will, kann es gerne anhand meiner Zeichnungen versuchen. Ich habe kein Problem damit. (Edit: Link zu meiner Zeichnung gebe ich gerne. Einfach anmailen)

Und auch nach deinem Kommentar ("miese Anfängerbilder die in 5 Minuten auf Karo dahingeschmiert") bekomme ich das Gefühl das hier richtig blutige Anfänger nicht unterstützt werden, bzw. hier nicht gesehen werden.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt habe ich diese Meinung von den Fanartsortierern und von Animexx. Und für diese Meinung werde ich mich garantiert nicht entschuldigen.
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:42:32



Von:    cuby 11.07.2005 16:40
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
es hat doch wohl ABSOLUT NIX mit Anfängerfeindlichkeit zu tun, wenn Bilder rausgeworfen werden die:
auf bierdeckel gemkritzelt sind, auf ne papierecke, zerknüllt wurden, Filter und Pinsel ausprobiert wurden usw.

oder wenn drunter steht:
is nur ne schmiererei, habs in 2 minuten gekritzelt, ich finds doof, lads aber mal hoch usw.

Sowas hat mit Anfängerskizzen nun wirklich NICHTS zu tun

-.-


huch
Engelszorn war bissel schneller ^^
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:42:04



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:36
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erklärter Fan von Kästchenpapier weil es vielen Zeichnungen noch das gewisse Extra gibt - klar, bei einer schlechten Zeichnung wirkt es leicht schmuddelig und lieblos, aber wenn man es explizit als Stilmittel einsetzt, warum nicht? Allein augrund dessen ein Bild nicht durchzulassen find ich etwas seltsam, kommt doch auf den Gesamteindruck an.

*Quaaaaak*



Von:    Engelszorn 11.07.2005 16:42
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin erklärter Fan von Kästchenpapier weil es vielen Zeichnungen noch das gewisse Extra gibt - klar, bei einer schlechten Zeichnung wirkt es leicht schmuddelig und lieblos, aber wenn man es explizit als Stilmittel einsetzt, warum nicht? Allein augrund dessen ein Bild nicht durchzulassen find ich etwas seltsam, kommt doch auf den Gesamteindruck an.
>


Wenn ein gutes Bild auf Karopapier gezeichnet wurde, dann wird das auch weiterhin durchgelassen. Aber keine Unterrichtsskizzen mehr. Daher ist deine Aufregung unnötig.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:47
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ein gutes Bild auf Karopapier gezeichnet wurde, dann wird das auch weiterhin durchgelassen. Aber keine Unterrichtsskizzen mehr. Daher ist deine Aufregung unnötig.

Meinte nur weil es in einigen der obenstehenden Posts so klang als wäre kariertes/liniertes Papier in jedem Fall ein Grund das Bild nicht durchzulassen^^

Gegen Unterrichtsschmierereien bin ich auch ;)
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:57
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Meinte nur weil es in einigen der obenstehenden Posts so klang als wäre kariertes/liniertes Papier in jedem Fall ein Grund das Bild nicht durchzulassen^^<

Sollte nicht gar so negativ klingen, aber die meisten Unterrichtskrakeleien sind leider nunmal auf Karopapier - und das macht einen dann doch weich. ^-^
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Taku 11.07.2005 16:48
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>KEINER kann den Zeit- und Schweißaufwand eines Bildes erahnen außer der Zeichner selbst.

Wenn du wüsstest..
Glaub mir,die Bilder die wir ausschließen zeigen es EINDEUTIG dass sie besser ins Archiv als hierhin gehören.
Also unterstelle uns bitte nicht,dass wir keine Ahnung hätten.
Wir sind eben nicht Deviantart sondern eine Community mit Sinn und Ordnung.

@Sirius:
Neneee Gute Zeichnungen auf Linienüaüier oder Karo sind ja nit sooo Evil..
Aber von denen gibts so wenig dass die gar nich auffallen ^__~
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:49:31



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:56
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> @Sirius:
> Neneee Gute Zeichnungen auf Linienüaüier oder Karo sind ja nit sooo Evil..
> Aber von denen gibts so wenig dass die gar nich auffallen ^__~

Ich geh jetzt ein supertolles Bild auf Karopapier malen - und das wird dann gefälligst auch AL XD

Ja, die meisten sind nur Schmierereien, aber bitte nicht von vornherein gleich verteufeln ;)

Wenn ich sehe wie oft hier Filter und Glitzerdingens missbraucht werden um miserable Zeichnungen aufzuwerten ist kariertes Papier doch echt das kleinere Übel...
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:00
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tu es, mach uns was schönes! ^-^

> Wenn ich sehe wie oft hier Filter und Glitzerdingens missbraucht werden um miserable Zeichnungen aufzuwerten ist kariertes Papier doch echt das kleinere Übel...<
Davon will ich gar nicht erst sprechen *wurgs*

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück