Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanartpseudonyme noch notwendig?

Eröffnet am: 13.03.2005 14:04
Letzte Reaktion: 20.06.2005 11:08
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Vanillaspirit Fanartpseudonyme noch notwendig? 10.04.2005, 17:13
grimanie Fanartpseudonyme noch notwendig? 10.04.2005, 21:29
 Sealie Fanartpseudonyme noch notwendig? 10.04.2005, 22:03
 Morpheusz Fanartpseudonyme noch notwendig? 10.04.2005, 22:44
 Starsailor Fanartpseudonyme noch notwendig? 12.04.2005, 06:47
 nurso Fanartpseudonyme noch notwendig? 12.04.2005, 13:53
 Graunfeldt Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.04.2005, 19:46
 Balduin Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.04.2005, 16:32
 Kita Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.04.2005, 19:56
 darkmousi Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.04.2005, 15:33
 darkmousi Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.04.2005, 15:38
 hadece Fanartpseudonyme noch notwendig? 22.04.2005, 18:19
 KilmaMora Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.04.2005, 17:01
 Gilli Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.04.2005, 21:50
D_Butterfly Fanartpseudonyme noch notwendig? 17.04.2005, 13:12
Nyx Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 00:53
 hideto Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 05:20
D_Butterfly Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 11:30
 ProtoType Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 11:51
 yamatoking Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 17:53
 Kita Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 19:54
 Toffiffee-im-Schokosee Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 20:37
Century Fanartpseudonyme noch notwendig? 18.04.2005, 21:34
 Pai-chan Fanartpseudonyme noch notwendig? 21.04.2005, 11:39
 ShatielOforia Fanartpseudonyme noch notwendig? 24.05.2005, 23:26
 Major Fanartpseudonyme noch notwendig? 25.05.2005, 15:29
 Balduin Fanartpseudonyme noch notwendig? 25.05.2005, 15:59
 Major Fanartpseudonyme noch notwendig? 06.06.2005, 13:58
 hadece Fanartpseudonyme noch notwendig? 22.04.2005, 17:59
 Camui_Zuuki Fanartpseudonyme noch notwendig? 06.06.2005, 14:34
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Vanillaspirit 10.04.2005 17:13
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Fand das Pseudonym bisher immer sehr praktisch. Ich veröffentliche immerhin nicht nur auf animexx Fanfics und habe auf anderen seiten einen anderen Künstlernamen als Vanillaspirit, durch das eigene Pseudonym auf animexx werde ich auch hier sofort erkannt und meine Arbeiten können zugeordent werden. Auf diese Weise bin ich nicht überall unter einem anderen Nick, die Leser werden nicht verwirrt und ein FF-Klauer hats schwerer und so kompliziert ist das Ganze nun auch nicht. Man kann schließlich auch auf den Steckbrief klicken, wenn man wissen will, wer hinter dem Künstlernamen steht und wenn kein Steckie da ist, kriegt mans eh nicht raus, weil der Künstler anonym bleiben wollte.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:29
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
ich find nicht dass sie je notwendig waren aber sie sind nicht schlecht!ich weiß nicht ob ich sie ob ich sie benutzen würde aber wenn wer will soll er die möglichkeit haben!
also meine meinung ist: sie sind nicht notwendig aber sollen bleiben!



Von:    Sealie 10.04.2005 22:03
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, die Pseudonyme kann man beruhigt löschen...

Ich hab teilweise schon Ankündigungen gelesen wie "Also ich wechsel auch gern mal meinen Namen bei dem Fanart-Pseudonymen, nich wundern" .. .__.
Wenn man wirklich von jemanden die Arbeiten verfolgen will macht die Möglichkeit, den Namen zu wechseln wie es einem Beliebt, nicht gerade einfach den User in der Liste wiederzufinden... o.ò
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    Morpheusz 10.04.2005 22:44
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
kan ich den meisten zustimmen kann ruhig gekickt erden is mir eigndlich bischl schnuppe weil ich sowas nich benutzte aber ich finde wie mia_asai gesagt hat ist es scheiße dann die arbeiten einiger leute zu verfolgen, nun ja das sollte das zwar bewirken aber egal^^.

Ich fnde es persöhnlich schöner wenns die gleichen sind weil man dann im Forum auf user trifft und die über die Bilder identifiezieren kann und andersherum. Außerdem kommt es früher oder später sowie so heraus und man m8uss dann immer ganz kompliziert den foren-nick und den Zeichner-nick in verbindung bringen und dran denken wer wer war.

ALSO SCHAFT ES EINFACH AB^^
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    Starsailor 12.04.2005 06:47
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Nya~..Mir ises iegntlich auch egal unter was ich veröffentlcihe..xD
Ich passe meinen Nick immer meiner momentanen Stimmung anb.. Oder eben einem Wort, was mich gearde am besten wiedergibt. Bin da also nicht so fest..U___u;

Aber was ich irgendwie praktisch finden würde, wobei ich aber nicht weiß0 ob es technisch zu hohen Aufwand kosten würde, wenn man die Bertung nicht einzeln macht sondern mit dem Kommentar zusammen bringt. so dass dann NUR DER ZEICHNER sehen aknn, wer welche benotung abgegebne hat. Denn mich würde es schon brennend interessieren wer meine FAs abwertet und wer nicht. Es gibt auch Leute die bewerten ohne einen Kommentar zu hinter lassen, aber was nützt es einem?O.o

Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,



Von:    nurso 12.04.2005 13:53
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Pseudonyme auch überflüssig. Mir wäre es lieber, wenn sie abgeschafft werden würden, denn es ist verwirrend, wenn jemand "2" Nicknames hat.

Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura?
*Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD*



Von:    Graunfeldt 13.04.2005 19:46
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
hey , banned mich bitte jetzt ned XD aber ich war ehrlicherweise zu faul mir da jetzt 6 seiten durchzu lesen , ok Fanart Pseudonyme werden abgeschafft , kann mir jemand kurz Erläutern wie sie geändert werden ? Werden sie mitm Forums nick angepasst oder steht jetzt aner FA gallery der Real Name da ?
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.



Von:    Balduin 14.04.2005 16:32
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
> hey , banned mich bitte jetzt ned XD aber ich war ehrlicherweise zu faul mir da jetzt 6 seiten durchzu lesen , ok Fanart Pseudonyme werden abgeschafft , kann mir jemand kurz Erläutern wie sie geändert werden ? Werden sie mitm Forums nick angepasst oder steht jetzt aner FA gallery der Real Name da?

Es wird dann nur noch den Benutzernamen geben, der überall steht. Sicherlich nicht der Realname. ^^




Von:    Kita 13.04.2005 19:56
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
ok, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, geht es darum, dass "Künstlername" und "Nickname" teilweise unterschiedlich sind, ja? Dazu muss ich dann mal was sagen: ich finde es auch ziemlich verwirrend und hätte gar nichts dagegen, wenn das geändert würde.. ich hab auch ein Pseudonym, aber irgendwie gezwungenermaßen.. als ich mich damals angemeldet hab, war mein Nick (Kita) noch frei, derselbe Künstlername aber vergeben, weswegen ich ein Pseudonym (Kita-kun.. ok, ist noch tragbar) nehmen musste...



Von:    darkmousi 14.04.2005 15:33
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Also es wird einerseits gebraucht und einerseits nicht Oo
*irgendwie froh ist das kein a...auf die welt kommt ihren Nick zu verwenden XDDDD*
*ein hoch ausgibt XDDDDD*
Nyarf mir ist das egal ich möchte nur dass die Fanartseite endlich etwas verbessert wird Oo
*seufz*
will ja nichts sagen, aber die seite ist voll unübersichtlicht Oo und viele OO fanarts verschwinden einfach unter die Masse was meiner Meinung gar nicht gut ist.

dann kann man auch die Fanfics Seite etwas gleich mit verbessern Oo die ist auch so unübersichtlicht -_-
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    darkmousi 14.04.2005 15:38
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Achja was mir auch recht wäre, wenn man nun einmal ne Note gibt, auch Komis gibt. Ich will ja nicht sagen aber das man das einzeln vergeben kann, scheinen einige ziemlich gemeine Neider hier in mexx dazu zu benutzen jemanden ne 6 zu geben, ich möchte einfach das man das so einstellen kann das man gezwungen werden kann Kommi und Note gleichzeitig zu vergeben
Es ist einfach nicht mehr aushaltbar , wenn besagte Neider und MIssmacher, die kaum besser zeichnen können als ne wanze, einfach wen ne 6 geben um nur ihr Bild hoch zu bewerten ^^


Das würde wirklich alle Zeichner helfen, die nach ernsthaften Kommentaren und Noten suchen.
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    hadece 22.04.2005 18:19
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
mmm...die meisten notengeber haben aber weder zeit noch lust sich texte zu überlegen^^' daher find ich die note ganz praktisch...auch an jede note den namen dranzuschreiben finde ich sinnlos da das sozusagen nur dazu führt das die leutz alle ne 1 kriegen...weil einige schon bei ner zwei bei ihren pics hass gegen den noten geber schüren und die die dann ehrlich voten dann sich das lieber verkneifen...würd zu einer dauer-1sen-epidemie ausarten....aber ist ja nur meine meinung ;p
ICH WILL MEIN FA-PSEUDONYM WIEDER!!!!!!*was ist schon HylianDragon ohne Catty*



Von:    KilmaMora 14.04.2005 17:01
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur eine kleine Frage...

Wie sieht das mit Ä, Ö und Ü aus. aktuell werden nämlich die Zeichner mit solchen lauten unter falschen Namen (Pseudonym so wie Nick) angezeigt.


Asch-kenn-dorr

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Gilli 14.04.2005 21:50
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich jetzt alles durchgelesen habe, geb' ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. ^^

Also, mich stört es nicht wenn die FA Pseudonyme verschwinden, es ist wirklich verwirrend wenn jemand einen solchen hat.

Zum Beispiel Azuki: Sie nennt sich bei den FAs Azu, einmal wollt ich ihren Stecki suchen und hab dort natürlich Azu eingeben, da ich ja dachte das wäre ihr Nick und wunderte mich dann^, weil es hiess, dass es eine Azu nicht gibt. Als ich endlich gemerkt hatte, dass das nur 'n Pseudonym war, hatte ich mich durch die hälfte der FAs gewälzt. T_T

Ich hatte auch einmal Lust mir einen "Künstlernamen" zuzulegen (eigentlich wollt' ich mich nur Gilli nennen ^^'') hab es aber dann doch gelassen. 1. weil es irgendwie nicht ging (war wohl zu doof) und 2. weil ich das nicht brauche, ich stehe zu dem was ich sage und was ich zeichne. (auch wenn das nicht allen gefällt ^^''')

Das mit den 6en bei den FAs kenne ich, ich krieg' manchmal Noten und keinen einzigen Kommi (ist aber selten), z.B. bei meinem neuesten Bild, bis gestern waren da 4 Noten, allso von mässig an abwärts und heute als ich wieder nachsehe sind es 7. Zuerst dachte ich, dass das wohl noch mehr 6en wären, als ich aber nachsah, waren es aber zwei Gut und ein Sehr gut.
Gut, ich hatte trotzdem da noch keinen einzigen Kommi, aber trotzdem hat mich das total gefreut. ^^

Sollen sie doch 6en geben wenn's ihnen Spass macht, wenn ich ein FA sehe, dass mir gefällt, empfehle ich's und geb' ne 1, gefällt es mir nicht, benote ich es gar nicht erst.
Kommis gebe ich auch, aber nur selten, da bei mir nicht jeder Kommi gleich aussehen soll.

*nach oben sieht*
Etwas lang geraten. ^_^'''

Nja, egal ^^ mata ne

Eure Gilli ^^ *knuddel und knuffel* ^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 15.04.2005 14:07:54



Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:12
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
ich bin auch PRO Pseudonyme... bei mir zB is es so, dass mein gwünschter sn zu lang war, und ich fand's dann schon gut dass ich den namen im nachhinein noch vervollständigen konnte. Außerdem, wenn man den original-sn sowieso per steckbrief rausfinden kann, versteh ich nicht ganz wo genau das problem liegt? Also ich bin dafür, dass die Pseudonyme beibehalten werden!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.04.2005 11:25:18



Von:   abgemeldet 18.04.2005 00:53
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin auch absolut dafür wenn die Fanart-Pseudonyme wegfallen. Hab nämlich gezwungenermaßen einen, da mein Benutzername zwar nicht vergeben war aber das Pseudonym schon. Hätte es doch gerne, wenn beides gleich wär. ^^
~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~
~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~



Zuletzt geändert: 18.04.2005 00:54:30



Von:    hideto 18.04.2005 05:20
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Schade, eigentlich das der Animexx das wirklich durchzieht.

Man nimmt einfach den Usern eine kleine Welt weg und ich frage mich, ob man hier als Animexx user hätte wirklich was ändern können an der entscheidung.

Ich denke nicht.


yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu.

www.scarred-angels.de.ms

J-Music Team Animexx



Von:   abgemeldet 18.04.2005 11:30
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Ich glaube auch, dass die Entscheidung eigentlich längst gefallen ist.



Von:    ProtoType 18.04.2005 11:51
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Sind die Fanartpseudonyme eigentlich etwas, was wirklich noch gebraucht wird? Wir hatten es damals (Anfang 2001) eingeführt, weil einige Zeichner mit dem gleichen Account einerseits im Forum diskutieren wollten, andererseits aber Fanarts so veröffentlichen wollten, dass die anderen nicht wissen, dass dahinter die selbe Person steckt...
> Ich hab das Gefühl, dass kaum mehr Leute gibt, die das so verwenden, und es insgesamt eher zur Verwirrung beiträgt.
> Nerd und ich sind ja zurzeit dabei, das Fanart-Archiv deutlich zu überarbeiten, und um ehrlich zu sein, würde ich diese Pseudonym-Sache am liebsten kicken, weil das viele Sachen irre kompliziert macht... wie steht ihr dazu?

Klar, raus damit! Mich jedenfalls stört es nicht.
Hab sowieso nie gewusst, wozu ich noch nen weiteres Pseudonym brauchen würde und habs somit nie genutzt.
Aber vielleicht gibt es ja einige, die so ein Pseydonym noch immer brauchen... aber ich glaube eher nicht.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    yamatoking 18.04.2005 17:53
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Mich persönlich stört es nun auch nicht!
Anfangs hiess ich als Zeichnerin Kasumi-chan,aber das wurde mir schon nach ner Woche zu doof und so verwendete ich wieder meinen normalen Nickname.^^

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Kita 18.04.2005 19:54
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den 6en, die teilweise echt wahllos vergeben werden, find ich extrem nervtötend, ich guck mir die Bewertung schon gar nimmer an...
also, mir ists wie gesagt extrem egal, ob die Pseudonyme fliegen, ich werd bestimmt nicht vermissen.. aber ich stimme schon darin zu, dass unsre Meinung das wohl kaum beeinflussen würde...



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 18.04.2005 20:37
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Gut, ihr habt die Fanartpseudonyme gestrichen.
Warum aber nicht auch die für FF´s und Dojinshi´s? Dann hättet ihr sie auch lassen können, denn jetzt ist die Sache erst recht kompliziert, weil einige jetzt XY richtig heißen und ihre Fanarts darunter veröffentlichen müssen, aber ihre Dojinshi´s und FF´s eventuell unter YX laufen.

Ich fordere weg mit allen Pseudonymen oder zumindest mit denen für Dojinshi! (wenn schon denn schon)

(PS: Wie wäre es mal mit einer Suche und Empfehlungsliste für Dojinshi´s?)
Biolehrerin: Bis du des Lebens nicht mehr froh, stürze dich ins H²O!
Tim: Habt ihr gehört? Ihr sollt euch alle ertränken!
Zuletzt geändert: 18.04.2005 20:39:35



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:34
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
>(PS: Wie wäre es mal mit einer Suche und Empfehlungsliste für Dojinshi´s?)

Empfehlungsliste ist soweit ich weis geplant, wie's mit Suche aussieht weis ich allerdings auch nicht.

Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    Pai-chan 21.04.2005 11:39
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
ach,die fanart pseudonyme laufen bei doujinshis und FF's noch weiter?
is mir noch nicht aufgefalln.
na das is dann wirklich störend. ^^;
aber ich denk mal die machen das auch bei den FF's und Doujinshis weg mit den pseudonymen, wenn sie die seite updaten/erneuern, genau wie die fanartseite. ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    ShatielOforia 24.05.2005 23:26
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> ach,die fanart pseudonyme laufen bei doujinshis und FF's noch weiter?
> is mir noch nicht aufgefalln.
> na das is dann wirklich störend. ^^;
> aber ich denk mal die machen das auch bei den FF's und Doujinshis weg mit den pseudonymen, wenn sie die seite updaten/erneuern, genau wie die fanartseite. ^^

ich hoffe dass sie es wegmachen.. ich muss nämlich immer noch n pseudonym für die ff's benutzen, weil irgendwer meinen nick als pseudonym hat.. *plärr* >_>



Von:    Major 25.05.2005 15:29
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
wieso geht das eigentlich, dass die pseudonyme bleiben müssen, weil jemand anderes den login als pseudonym hat? als das mit den pseuudonymen noch funktionierte, habe ich meinenn pseudo geändert und jemand anderes hat sich meinen schnappen wollen (auf meine anweisung) und das funktionierte nicht...
war also reserviert oO
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:    Balduin 25.05.2005 15:59
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
> wieso geht das eigentlich, dass die pseudonyme bleiben müssen, weil jemand anderes den login als pseudonym hat? als das mit den pseuudonymen noch funktionierte, habe ich meinenn pseudo geändert und jemand anderes hat sich meinen schnappen wollen (auf meine anweisung) und das funktionierte nicht...
> war also reserviert oO


Ich kapier die Frage nicht...Kannst Du die nochmal umformulieren? Gern auch per ENS und mit dem konkreten Beispiel von damals..



Von:    Major 06.06.2005 13:58
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Öhm oO
okay... besipiel:
(ich erfinde mal ein paar namen)

User Asuka123 hat den Fanartnamen Asuka-san. Nun kann asuka123 aber plötzlich nicht mehr asuka123 als fanartnamen annehmen, weil rei-ayanami234 den fanartnamen asuka123 genommen hat. daher muss das bleiben.
jedoch habe ich es in spätem stadium mal ausprobiert, dass jemand anderes majorkoryu als Fanartnamen nimmt, während ich einen anderen fanartnamen hatte, was jedoch nicht funktionierte wie im oberen beispeil.
hier also die frage zu dem thema: wurde nachträglich eine sperre geschaffen, dass die login-namen, die allerdings nicht als fanartnamen belegt sind von anderen leuten mit anderen logins belegt werden können?

ùnd wieso haben manche leute immer noch ihr fanartpseudonym als pseudonym für fanfictions?

sooo übersichtlich isses dann doch nicht geworden. ich suchte nach den fanfictions von -malik-, fand aber keine, da sie den namen Malik M dort hat °XD

hab noch ne frage, aber die stelle ich im fragenthread
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!



Von:    hadece 22.04.2005 17:59
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
ich find unheimlich wichtig!!! wenn die das abschalten kann ich mein "HylianDragonCatty" komplett vergessen!! ich kann max.16 zeichen eingeben fürn benutzernamen...meiner hat aber mehr!! ich brauch ihn wenigstens fürs zeichnen*sonst sich net mehr als ganzes catty fühl*
Alle fluchen auf Techno
irgendwann isses verschwunden und dann merkt ihr alle
DASS MAN ZU HIP-HOP NICHT TANZEN KANN!!!



Von:    Camui_Zuuki 06.06.2005 14:34
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
also mich nervt das auch extremst! vor allem ist es manchmal ganz besonders bescheuert; dann hat jemand bei einem dôjinshi ein anderes pseudonym als bei den fanarts und im steck nochmal ein andres X_________X;;;; *droooop* also ich fands schon immer shit...stiftet sinnlose verwirrung <,<;;;;; weg damit XDD~~
camui_zuuki
____________________________

~&hearts;~Save, your smile for me,
even although you cry for me,


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück