Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Ara 09.08.2007 17:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> @RubyF:
>
> Meine schreibweise und rechtschreibeung? Bitte ich bin 13 oo Geh auf ner Haupt.
Das ist keine Begründung, das ist eher eine Ausrede sich nicht weiter bemühen zu müssen.


>
> Mein gegen argument wäre, du warst das selber mal(waren sicher alle mal) und hast das sicher selbst erfahren, dass man dich nicht ernst genommen hat, ABER musst du das dann auch mit anderen machen die grad in der Pupertät sind?

Aber es gibt unterschiedliche Möglichkeiten sich zu benehmen. Die einen machen wirklich eine Klischeepubertät durch: ritzen, immer Zoff mit den Eltern, rauchen/saufen/Probleme machen, Individuell sein wollen und haben das Gefühl das alle Welt sie hasst. Und es gibt die einen die einfach 'nur' erwachsen werden. Und wenn man sich bemüht kann man ernst genommen werden, auch als junger Mensch. Doch die meisten benehmen sich tatsächlich so als wöllten sie gar nicht ernstgenommen werden.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Luzi 09.08.2007 17:48
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
@ Ara:

>Aber es gibt unterschiedliche Möglichkeiten sich zu benehmen. Die einen machen >wirklich eine Klischeepubertät durch: ritzen, immer Zoff mit den Eltern, >rauchen/saufen/Probleme machen, Individuell sein wollen und haben das Gefühl >das alle Welt sie hasst. Und es gibt die einen die einfach 'nur' erwachsen werden. >Und wenn man sich bemüht kann man ernst genommen werden, auch als junger >Mensch. Doch die meisten benehmen sich tatsächlich so als wöllten sie gar nicht >ernstgenommen werden.

ich will ja nicht ernstgenommen werden, aber man soll das Thema mit den Menschen ernst nehmen worüber ich rede.
Und wegen der Klischeepubertät. Dazu gehört ich, habe schonma geritzt, 2 -3 selbstmord versuche hintermir, habe keinen vater(lebenlang nich gehabt), oft zoff mit meiner Mam und mich hasst fast die ganze Schule bei mir und ich habe das Gefühl mich hasst die halbe aus paar Leuten.



Von:    Ara 09.08.2007 17:55
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> ich will ja nicht ernstgenommen werden, aber man soll das Thema mit den Menschen ernst nehmen worüber ich rede.
Das mag zwar sein, aber woher soll ein Otto-normal User wissen das hinter dem Zeichner auch ein Mensch steckt dem es wirklich schlecht geht? Der nicht nur allein durch Hormonschwünge einen auf 'Die Welt ist jaaa so schlecht' macht und ein wenig Aufmerksamkeit will?

> Und wegen der Klischeepubertät. Dazu gehört ich, habe schonma geritzt, 2 -3 selbstmord versuche hintermir, habe keinen vater(lebenlang nich gehabt), oft zoff mit meiner Mam und mich hasst fast die ganze Schule bei mir und ich habe das Gefühl mich hasst die halbe aus paar Leuten.

Ich hatte auch Probleme in der Schule (was an meinen Sachen lag) und meine Eltern leben auch getrennt. Aber für mich war weder das eine noch das andere ein Problem. Jeder kann anders mit soetwas umgehen, doch ritzen und Selbstmord sind keine geeigneten Möglichkeiten.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:56
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>hey der ton von luzi war vll nicht ganz in ordnung aber sie hat schon recht lasst es euch wenigstens einmal durch den kopf gehen und versuchen zu verstehen was diese menschen empfinden

ich kann es sehr gut nachempfinden und grade deshalb hasse ich diese "mir gehts so schlecht, ich zeichne Blut, bemitleidet mich!" Tour. Es gab eine Zeit da bin ich jeden Tag mit Bauchschmerzen ins Bett gegangen, hab stundenlang nicht geschlafen und hab mich gefragt, was ich morgen mache, weil's so nicht weitergehen kann.
Extremes Mobbing in der Schule, noch dazu von Personen, die mir sehr sehr nahe gestanden haben, zur gleichen Zeit haben sich meine Eltern getrennt, zu Hause also auch keine Ruhe, nur Streit und mein Vater hat versucht mich als Waffe gegen meine Mutter einzusetzen, mein Leben war ein einziger Trümmerhaufen.

In der Zeit hab ich auch viel gezeichnet und das, was mit mir selbst zu tun hatte, hat bis heute kein Mensch zu gesicht bekommen. Sowas ist zu persönlich um es der Öffentlichkeit zu zeigen und jedem, dem es wirklich schlecht geht, sind solche Bilder zu persönlich. Genau daran kann man die Pseudo-Deprikinder von denen unterscheiden, denen es wirklich mies geht. Diejenigen, denen es wirklich schlecht geht, die sagen nix und behalten es für sich oder reden mit Freunden drüber, aber zeigen es nicht so in aller Öffentlichkeit.
Wenn es einem Menschen schlecht geht, dann versucht er für andere möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und solche persönlichen Bilder bieten eine Menge Angriffsfläche, daher würde jemand der wirklich verzweifelt ist sowas unter keinen Umständen herzeigen.

Wenn ich wüsste, wo ich diese Bilder untergebracht habe, dann würde ich sie alle wegschmeißen. Alte Zeiten, braucht keiner mehr XD


>mal eine frage und ich meine sie ernst und nicht ironisch
>kennst du solche menschen?

nicht persönlich


>stimmt es muss aber nicht unbedinkt blut sein
william tucker (ja es gab einen künstler der hieß wirklich so)
der hat den tod seines betsen freundes (glaub ich das er das war) mit einem flammenden sinkenden piratenschiff verarbeitet

genau das meine ich... man kann Dinge auch anders verarbeiten, man braucht kein "ich ritz mich Blutbild" dazu. Wie viele Leute zeichnen Blut der Ästhetik eines Bildes wegen... dagegen sagt auch niemand was. Mich stört nur speziell dieses "mir gehts mies, da habt ihr ein Blutbild und jetzt bemitleidet mich!"
Der Künstler mit dem Piratenschiff hatte wohl kaum die Absicht, dass ihn die Leute bemitleiden. Aber diese Blutgeilheitsbilder auf Animexx haben dann auch noch so Kommentare wie "die 14 Messer da in meinem Herz sind meine Freunde, die alle so gemein zu mir sind blabla"

>bist du so ein mensch um so etwas zu wissen?

siehe oben, da hab ich ja schon was dazu geschrieben

>es gibt einige menschen die stellen sich der öffentlichkeit

aber nicht in dem Moment, in dem es ihnen schlecht geht, sondern dann, wenn das ganze schon einigermaßen verarbeitet wurde und an dem Punkt brauchen die garantiert keine Depribilder mehr. Und der Verarbeitungsprozess kann sehr lange dauern, je nachdem, was vorgefallen ist.

Nehmen wir als Beispiel mal ein Mädchen, das vergewaltigt wurde. Dieses Mädchen wird das ganze Leben damit leben müssen, das ist eine Sache, die man nicht so schnell vergessen kann, da man immer und überall Männern begegnet und sie im späteren Leben vielleicht auch eine Beziehung führen will, aber nicht kann, da sie seit diesem Erlebnis Angst vor Männern hat.
Ein Mobbingopfer kann zb viel schneller wieder ins normale Leben zurückfinden, wenn die Umgebung gewechselt wird. Weg von den Mobbern, in eine Umgebung mit Leuten, die einem umvoreingenommen gegenüberstehen. Wenn diese Leute jetzt nett sind, wird besagtes Opfer vielleicht zuerst noch auf Distanz bleiben, aber langsam wieder lernen sich in Gesellschaft sicher zu bewegen ohne Angst vor Angriffen anderer Leute zu haben.
Vergessen werden es beide nicht, aber für den einen ist die Rückkehr zur Normalität und damit auch die Verarbeitung von dem, was geschehen ist, einfacher als für den anderen.
Das Mobbingopfer wird also verhältnismäßig früh über die Vergangenheit reden können ohne dabei in Tränen auszubrechen, das Opfer eines Sexualverbrechens wird die Sache vermutlich ohne zutun von anderen jahrelang totschweigen und vielleicht nie darüber sprechen können.

Hätte es diesen Thread in der Zeit gegeben, in der es mir schlecht ging, dann hätte ich hier wahrscheinlich nicht reingeschrieben. Ich währe vor dem PC gesessen, hätte geheult und wäre offline gegangen, ich hätte es nicht fertig gebracht darüber zu schreiben.

Und die Leute, die hier auf Animexx diese Blutbilder zeichnen, behaupten ja auch ziemlich oft noch so Dinge wie "ich will mich umbringen" (schonmal den Selbstmordzirkel hier gefunden? Echt grausig X_X) und genau aus dem Grund finde ich diese Blut-Mitleidstour so erbärmlich, denn jemand dessen Psyche so stark angegriffen ist, dass er wirklich bereit wäre sich umzubringen, der kann da nicht so einfach drüber reden bzw sowas unter ein Bild schreiben.

>ja vll schon aber wenn sie es tun dann kann man sie nicht aufhalten

ja leider... vielleichte sollte man sowas wie nen Mexx-Psychologen einrichten. Wär ne tolle Möglichkeit für ÜPsychologiestudenten ein bisschen Erfahrung zu sammeln... lol


>Mein gegen argument wäre, du warst das selber mal(waren sicher alle mal) und hast das sicher selbst erfahren, dass man dich nicht ernst genommen hat, ABER musst du das dann auch mit anderen machen die grad in der Pupertät sind?

Wenn du älter bist und vielleicht irgendwann über deine Postings im Forum stolperst, die du jetzt machst, dann wirst du wissen, warum man Pupertierende nicht ernst nimmt.
Auch die Erfahrung haben alle gemacht, die da schon durch sind und einen der Gründe hat Ruby auch schon genannt.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Luzi 09.08.2007 17:58
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
@ Ara:

Du hast recht ich kann nich wissen, ob sich hinter den so ein Mensch befindet, aber ich kenne welche, deswegen mein verdacht.

Und ich möchte nur das man sich erst informiert wer diese Menschen sind die sowas zeichnen und nicht solche vorurteile, dass wäre ziemlich gut und auch richtig



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:04
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde und werde gemobbt, hab öfter mal Probleme mit meiner Familie, schieb auch oft genug schlechte Laune...

ich fühl mich jetzt als außenseiter, weil ich keine Blutbilder male und mich nicht ritze. Und nie versucht hab, mich umzubringen :3
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Uiii in was dieses thema alles ausartet...

Ich mag etwas "krasse" bilder...
es sind nur bilder...genau wie filme nur filme sind
manche verkraften es oder fidne es schön andere nicht...

brutalle filme und videospile mag ich persönlich garnicht, aber manche bilder gefallen mir...
denn es ist nur phantasie...

klar, ist es schrecklich wenn jemand krieg oder sonstige tragödien erlebt hat und was soll das nun mit de bildern zu tun haben das hat sich jemadn ausgedacht?!
es sind bilder und meisstens ist es halb so wild

Ich habe schon sehr früh blutige bilder gemalt, weil ich goth, vampiere etc. mochte...
na ja vampiere und blut gehören irgendwie zusammen.. >.<

So oder so nur, weil in einem bild "rotesuppe" vorhanden ist würde ich net die qualität festmachen...genau wie umgekehrt
Es kommt immer noch auf das bild an...

Ich finde es erstaunlich wie man von so einem thema auf geselschaftliche und persönliche probleme kommen kann..
wirklich erstaunlich!

aber ich will euch net die discussions-laune verderben
viel spaß beim weiter diskutieren ^^
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Ara 09.08.2007 18:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Und ich möchte nur das man sich erst informiert wer diese Menschen sind die sowas zeichnen und nicht solche vorurteile, dass wäre ziemlich gut und auch richtig

Ich glaube dieses Klischeedenken machen auch die schlechten Erfahrungen mit soetwas. Oft genug sehen wir in der Freischaltzentrale Bilder unter denen steht: Mein letztes Bild,ich werde mich umbringen e.t.c
Und am Ende war es dann doch nichts.

zum Thema: Ich habe nichts gegen Blut (hey, ich brauch es schließlich zum leben :D), aber Leute die Blut nur in ein Bild zeichnen aufgrund von leere.....nein,dass muss nicht sein.
Genauso wenig wie Leute die Blut 'geil' finden.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 09.08.2007 18:13:23



Von:    TheSherryNancy 09.08.2007 18:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

> >stimmt es muss aber nicht unbedinkt blut sein
> william tucker (ja es gab einen künstler der hieß wirklich so)
> der hat den tod seines betsen freundes (glaub ich das er das war) mit einem flammenden sinkenden piratenschiff verarbeitet
>
> genau das meine ich... man kann Dinge auch anders verarbeiten, man braucht kein "ich ritz mich Blutbild" dazu. Wie viele Leute zeichnen Blut der Ästhetik eines Bildes wegen... dagegen sagt auch niemand was. Mich stört nur speziell dieses "mir gehts mies, da habt ihr ein Blutbild und jetzt bemitleidet mich!"
> Der Künstler mit dem Piratenschiff hatte wohl kaum die Absicht, dass ihn die Leute bemitleiden. Aber diese Blutgeilheitsbilder auf Animexx haben dann auch noch so Kommentare wie "die 14 Messer da in meinem Herz sind meine Freunde, die alle so gemein zu mir sind blabla"
hm stimmt
es kann ja sein, das diese blutbilder auf sich ziehen sollen
wir wissen es nicht genau man kann nur spekulieren
>
> >bist du so ein mensch um so etwas zu wissen?
>
> siehe oben, da hab ich ja schon was dazu geschrieben
>
> >es gibt einige menschen die stellen sich der öffentlichkeit
>
> aber nicht in dem Moment, in dem es ihnen schlecht geht, sondern dann, wenn das ganze schon einigermaßen verarbeitet wurde und an dem Punkt brauchen die garantiert keine Depribilder mehr. Und der Verarbeitungsprozess kann sehr lange dauern, je nachdem, was vorgefallen ist.
>
> Nehmen wir als Beispiel mal ein Mädchen, das vergewaltigt wurde. Dieses Mädchen wird das ganze Leben damit leben müssen, das ist eine Sache, die man nicht so schnell vergessen kann, da man immer und überall Männern begegnet und sie im späteren Leben vielleicht auch eine Beziehung führen will, aber nicht kann, da sie seit diesem Erlebnis Angst vor Männern hat.
> Ein Mobbingopfer kann zb viel schneller wieder ins normale Leben zurückfinden, wenn die Umgebung gewechselt wird. Weg von den Mobbern, in eine Umgebung mit Leuten, die einem umvoreingenommen gegenüberstehen. Wenn diese Leute jetzt nett sind, wird besagtes Opfer vielleicht zuerst noch auf Distanz bleiben, aber langsam wieder lernen sich in Gesellschaft sicher zu bewegen ohne Angst vor Angriffen anderer Leute zu haben.
> Vergessen werden es beide nicht, aber für den einen ist die Rückkehr zur Normalität und damit auch die Verarbeitung von dem, was geschehen ist, einfacher als für den anderen.
> Das Mobbingopfer wird also verhältnismäßig früh über die Vergangenheit reden können ohne dabei in Tränen auszubrechen, das Opfer eines Sexualverbrechens wird die Sache vermutlich ohne zutun von anderen jahrelang totschweigen und vielleicht nie darüber sprechen können.
stimmt ich bin selber ein mobbingopfer
langsam muss ich lernen mich den menschen zu öffnen
ich habe überempfindlcih reagiert udn gedacht alle wollen mir etwas böses
aber wegzulaufen ist bestimmt nicht die lösung
die erfahrung hab ich gemacht
>
> Hätte es diesen Thread in der Zeit gegeben, in der es mir schlecht ging, dann hätte ich hier wahrscheinlich nicht reingeschrieben. Ich währe vor dem PC gesessen, hätte geheult und wäre offline gegangen, ich hätte es nicht fertig gebracht darüber zu schreiben.
also bei mir (ist jetzt ein blödes beispiel) ist mein hund vor 4 monaten gestorben
ich habe es jedem erzählt weil ich es nur so verarbeiten konnte
>
> Und die Leute, die hier auf Animexx diese Blutbilder zeichnen, behaupten ja auch ziemlich oft noch so Dinge wie "ich will mich umbringen" (schonmal den Selbstmordzirkel hier gefunden? Echt grausig X_X) und genau aus dem Grund finde ich diese Blut-Mitleidstour so erbärmlich, denn jemand dessen Psyche so stark angegriffen ist, dass er wirklich bereit wäre sich umzubringen, der kann da nicht so einfach drüber reden bzw sowas unter ein Bild schreiben.
>
> >ja vll schon aber wenn sie es tun dann kann man sie nicht aufhalten
>
> ja leider... vielleichte sollte man sowas wie nen Mexx-Psychologen einrichten. Wär ne tolle Möglichkeit für ÜPsychologiestudenten ein bisschen Erfahrung zu sammeln... lol
>
ja doktor sommermexx XD
>

rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:21
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>also bei mir (ist jetzt ein blödes beispiel) ist mein hund vor 4 monaten gestorben
>ich habe es jedem erzählt weil ich es nur so verarbeiten konnte

naja der Hund ist wieder eine andere Sache. Der Hund stirbt, du verlierst dadurch einen guten Freund. Du erzählst es den Leuten, weil (ich nehme an Freunde) sie den Hund auch kannten und dich trösten und mit dir trauern.
So ist es doch auch wenn Menschen sterben. Man trauert zusammen, auf der Beerdigung wird viel über den Toten gesprochen, man erinnert sich gemeinsam an Dinge, die man mit diesem Menschen erlebt hat und auch das kann schon helfen, mit der Trauer besser fertig zu werden.

Mobbing geht auf eine andere psychische Ebene. Du verlierst nichts, sondern du wirst angegriffen. Jeder Angriff richtet sich gegen dich um dich fertig zu machen und da würde es nicht helfen, sich daran zu erinnern, da es keine schönen Erinnerungen gibt sondern nur schmerzvolle.
Ob man einen guten Freund verliert oder ob man angegriffen wird sind zwei sehr verschiedene Dinge, auch wenn die Gefühle sich ähnlich sind.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    RubyF 09.08.2007 18:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hast du mit anderen darüber gesprochen - und nicht ein Bild eines blutüberströmten, zerschmetterten Tierkadavers auf der Straße gezeichnet... Oder dich selbst, wie du mit zerschlitzten Armen und blutbespritzter Tapete in deinem Zimmer liegst mit dem Kommentar drunter "So fühlt es sich an ohne meinen Hund zu leben. Schreibt mir Mitleidskommis!" oder "Mein Hund ist tot, ich bring mich um! Wenn ich 30 Kommis kriege, mach ich es nicht! ^^"

Luzi schrieb:
und mich hasst fast die ganze Schule bei mir und ich habe das Gefühl mich hasst die halbe aus paar Leuten.

"die halbe aus paar Leuten"???

Genau das ist, was ich meine. Wie willst du ernst genommen werden, wenn man schon Phantasie braucht um dein Geschreibe überhaupt zu VERSTEHEN? Interpunktion ist ebenfalls hilfreich um deine Gedanken nochvollziehen zu können. Und auch Hauptschüler haben Deutschunterricht, also tu nicht so, als wär das ein Grund nicht ordentlich schreiben zu können. Du musst ja nicht romanreif schreiben, aber nutz die Vorschaufunktion und lies dir genau durch, was du geschrieben hast und versuch dich in andere Leser reinzuversetzen (wie du ja auch von uns hier verlangst) ob die das überhaupt verstehen, oder ob du deine Muttersprache nicht doch zu arg verstümmelt hast.
Zuletzt geändert: 09.08.2007 18:49:29



Von:    TheSherryNancy 09.08.2007 18:58
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> >also bei mir (ist jetzt ein blödes beispiel) ist mein hund vor 4 monaten gestorben
> >ich habe es jedem erzählt weil ich es nur so verarbeiten konnte
>
> naja der Hund ist wieder eine andere Sache. Der Hund stirbt, du verlierst dadurch einen guten Freund. Du erzählst es den Leuten, weil (ich nehme an Freunde) sie den Hund auch kannten und dich trösten und mit dir trauern.
> So ist es doch auch wenn Menschen sterben. Man trauert zusammen, auf der Beerdigung wird viel über den Toten gesprochen, man erinnert sich gemeinsam an Dinge, die man mit diesem Menschen erlebt hat und auch das kann schon helfen, mit der Trauer besser fertig zu werden.
>
> Mobbing geht auf eine andere psychische Ebene. Du verlierst nichts, sondern du wirst angegriffen. Jeder Angriff richtet sich gegen dich um dich fertig zu machen und da würde es nicht helfen, sich daran zu erinnern, da es keine schönen Erinnerungen gibt sondern nur schmerzvolle.
> Ob man einen guten Freund verliert oder ob man angegriffen wird sind zwei sehr verschiedene Dinge, auch wenn die Gefühle sich ähnlich sind.
ja das stimmt
zumal ich auch mit beiden dingen erfahrungen habe

rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    Miyu-Moon 11.08.2007 14:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch mal Mobbingopfer, im Ferienlager war es besonders schlimm da ich vor 'gewissen' Leuten niemals Ruhe hatte. Da war ich auch mit den Nerven runter aber an Selbstmord oder Ritzen habe ich niemals gedacht. Ich hatte zwar meinen Zeichenblock eingepackt, aber solche blutbeschmierten Emobilder habe ich nie gezeichnet. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Die beste Lösung ist es immernoch zu jemanden zu gehen und von den Problemen zu erzählen. (wenn die Idioten das natürlich nicht ernst nehmen, bleiben natürlich nur Anrufe nach Hause und oder so schnell wie möglich Koffer packen und abfahren-_-°)
Gut, zeichnen ist für manche ebenso ein Medium, wie Gedichte oder entsprechende Geschichten schreiben. Aber diese Bilderflut schreibe ich eher dem Modetrend, als einen wirklichen Hilferuf zu.
Wenn man nämlich echt ein Problem hat, schämt man sich meistens auch dafür und die Bilder bleiben eher in der Schublade drin- als das man sie irgendwo hochlädt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:53
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
@Miyu-Moon
Der geilste Spruch war ja dann auch immer bei Klassenfahrten: >>Wir machen diese Klassenfahrt damit sich die Schüler "besser kennen lernen".<< So immer mit dem Gedanken im Hinterkopf: Wir lassen die Arschlöcher sich noch besser zusammenfinden, indem wir gleich 2 bis 3 Klassen zusammenstecken und die sich die armen Gemobbten erst so richtig 'rauspicken können."
Ich kann allen "Gemobbten" mitfühlen.
Aber ich denke es gibt hier anscheinend welche denen gings noch viel schlechter als mir.

ABER JETZT MAL WIEDER BACK TO TOPIC:
Um was für Bilder geht's hier eigentlich, ich meine, wenn ich z. B. eine Location (also eine Landschaft und ähnliches male.) und da dann Blut verwende ist's schon ziemlich krass.
Ich seh' das mit dem Blut eher bio-/logisch. Wenn man eine Schlachtszene zeichnet und jemand ersticht einen, fließt nun mal blut, sonst würde das Bild an "realität" verlieren.
Wenn jetzt aber eine Figur (hab schon oft gesehen) weinend am Boden sitzt und ohne ersichtlichen Grund mit Blut überdeckt ist, hat das auch nix mehr mit "Stil/Style" zu tun. Also bitte an alle Blutfanatiker: Blut ÜBERLEGT einsetzten.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 15:07:14



Von:   abgemeldet 12.08.2007 16:46
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Um was für Bilder geht's hier eigentlich, ich meine, wenn ich z. >B. eine Location (also eine Landschaft und ähnliches male.) und >da dann Blut verwende ist's schon ziemlich krass.

Ich kanne bilder mit einem see aus blut udn die fand ich eigendlich schon immer faszinierend oder blutende bäume oder soo..
des fidne ich ehrlichgesagt sehr kreatiev...

Ich will mich über diese thema net aufregen...
Ich male selber gerne einbissel blutige bilder und wenn jemand das nicht sehen kann/will braucht er/sie nicht hingucken. Mit meinen Bildern tu ich niemanden weh. Ich bin auch nicht interaktiev in meinem bild und füge meinen charakteren wunden zu die sind einfach schon da...>.< Ich habe für solche bilder meisst ne geschichte parat wo die wunden her kommen. >.<

Besonders wenn ich die hölle male verwende ich gerne blut, weil ich finde, dass das passt >.<

Klar schpritze ich jetzt nicht in jedes bild rote "blutsprizer" aber ab und an verwende ich es gerne und
ja ich gebe es ehrlich und offen zu *gg*
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 01:18
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
also ich denke es geht hier vor allem um die pseudo-depri-selbstmord-bilder...


also ich selbst habe schon in comics charaktere von mir sterben lassen - einen davon mit viel (schwarzem) blut und das kommt in der neuauflage wieder *rofl*
aber das ist halt ... weiß nicht ... stroryline eben...

wenn ich aber unter einem fanart so bemerkung sehe wie "dieses bild entstand aus meiner tieftraurigen schwarzen seele" oder so ein vollscheißgelaber... da kommt einem ja das kotzen...

blut ja...
wenns künstlerisch vertretbar ist
blut nein...
in jedem anderen fall

zeichnen kann therapie sein... man muss diese bilder aber doch nicht jedem unter die nase reiben oder?
wer hilfe sucht, der wird sie auf einer animefancommunity kaum finden!!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 01:19:40



Von:    shoko 13.08.2007 08:52
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde blutige bilder können ganz schön werden- finde aber "verstecktes leid" schöner. wenn auf dem bild ein mädel ist, das überall geritzt ist und überall blutet, zeigt es mehr körperlichen schmerz als seelischen und wirkt zu künstlich.
aber wenn man das blut richtig einsetzt (ich nehm jetzt als beispiel ganz frech meine eigene zeichnung: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1023978&sort=zeichner )
dann wirkt die zeichnung geheimnisvoller, echter, vllt bisschen morbid.
aber das hängt auch vom geschmack ab, net?

(das ist meine meinung)
schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö!



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2007 09:29
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
-VampyreAlexiel- schrieb:
meint ihr die damaligen alten künstler(picasso, dali usw) wollten nicht, dass sich ihre bilder verkaufen? gut, die haben eher kein blut sondern einfach sehr abstrakte bis perverse bilder gezeichnet.

Die damaligen Künstler hatten eine andere Zielgruppe bzw. mussten sich darum keinen Kopf machen. Aber heute haben wir Jugendschutzgesetze und eine bestimmte Moral. Du verstehst, worauf ich hinaus will?

KokoroTamashii schrieb:
Aber so ziemlich jeder begründet solche Blutbilder mit diesem "Ich hab was ganz schreckliches erlebt". So gesehen müsste Animexx eine Selbsthilfegruppe sein, wenn hier ja die Hälfte der Mitglieder ihre schlimmen Erlebnisse in Bildern verarbeiten.

Da kann man mal sehen, wie kaputt die Welt doch eigentlich ist. Und das schon bei unseren Jüngsten. oO


...*schnüff*

insertnamehere schrieb:
Warum gibts eigentlich so wenig Bierbilder? Ich kenn viel mehr Leute, die sich betrinken als Leute, die sich ritzen... *grübel*
Ich denke, es liegt daran, dass man bei Blutverlust keine Zellen verliert, die Wissen speichern. Anders bei Bier. Irgendwann weiß man nicht mehr, wie man einen Stift hält.
Ich habe außerdem in der Zeitung gelesen, dass weniger Kluge mehr Sex haben. Demnach sich für andere Dinge interessieren. n_n

inho schrieb:
]
Ich wurde und werde gemobbt, hab öfter mal Probleme mit meiner Familie, schieb auch oft genug schlechte Laune...

ich fühl mich jetzt als außenseiter, weil ich keine Blutbilder male und mich nicht ritze. Und nie versucht hab, mich umzubringen :3

Gute Einstellung. Ich Teile mit dir das Leid.

shoko schrieb:
ich persönlich finde blutige bilder können ganz schön werden- finde aber "verstecktes leid" schöner. wenn auf dem bild ein mädel ist, das überall geritzt ist und überall blutet, zeigt es mehr körperlichen schmerz als seelischen und wirkt zu künstlich.
aber wenn man das blut richtig einsetzt (ich nehm jetzt als beispiel ganz frech meine eigene zeichnung: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1023978&sort=zeichner )
dann wirkt die zeichnung geheimnisvoller, echter, vllt bisschen morbid.
aber das hängt auch vom geschmack ab, net?

(das ist meine meinung)

Um das mal zu unterstützen.
Solche Bilder sind ganz OK. Das Bild wurde aus einem ganz anderen Hintergrund gemalt. und es ist ´ne ~Puppe~. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    KalasinSeymour 13.08.2007 16:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Hm...wenn ich das so lese fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. ÓÒ"
Mich würde ja mal interessieren was die Anti-Blut-Partei zu meinem Bild hier meint:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1045379&sort=zeichner

Ist das Blut hier unangebracht oder nicht?
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 08:03
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Blut-Bilder? Depri-Bilder?
Ich-verstummel-mich-Steckbriefe?

Die gibt es wie Sand am Meer, nicht nur bei Animexx. Der Trend, in dieser abgebrühten Gesellschaft, die kaum noch ein Tabu kennt, mit etwas zu schockieren, und sei es nur die eigenen Eltern oder die beste Freundin, weil sie nicht so denkt, gibt es schon, seit ich zur Schule gehe.

Jeder hat in seiner Jugend das eine oder andere Tabu gebrochen, und bei den Jugendlichen heute ist es eben das des Blutes.
Sie sollen angeben, sie seien krank und brauchen Hilfe, wünschten sich, sie wären es, denn dann würde ihnen ein jeder die helfende Hand reichen und ihnen Aufmerksamkeit schenken.

Oft übersehen die "Kinder" dabei, dass echte Krankheit ganz anders aussieht und hier auch nur wieder die Horrorfilme aus ihnen sprechen:
Wer Schmerz in sich trägt, kann ein potenzieller Massenmörder sein.

Ich finde die Entwicklung traurig und verstörend. Ich habe den Untergang und den therapeutischen Weg von mehreren Freunden miterlebt und finde, dass diese "Pseudo-Kids", "Emo-Kinder" mit ihrem gefakten und gewünschten Schmerz-Heul-Blut-Depri-Trend die echten Fälle, die wirklich Hilfe benötigen, derart übermalen, dass sie ignoriert werden.

Galt ritzen und eine Obsession für Blut einst als warnsignal, so muss man heute wesentlich tiefer graben, um die Pseudos auszusortieren.

Dabei will ich nicht sagen, jeder, der auf Animexx Blut im Steckbrief hat, ist ein "Pseudo". Ich glaube, dass einige dabei sind, die lernen, sich auszudrücken - aber auf die falsche Art und Weise.
I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days
And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way

Imvu! 3D-Chat mit Narutoklamotten XD



Von:    Asteria 17.08.2007 06:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
@ Sajenn: Echte Emos haben nichts mit ritzen zu tun. *off topic* *hust*

Ich zeichne auch ziemlich gerne solche bösen Bilder wo 2 Liter Blut zu sehen ist, aber nicht weil ich damit angeben, auffallen, bemitleidet werden will. Sondern, weil Blut eine gewisse Ästhetik aufweist, die mich fasziniert.
Ich ritze mich nicht, bin kein Mörder oder sonstwas, aber die Darstellung von Blut in der Kunst... das hat irgendwie etwas.

Ich assoziiere Blut nicht nur mit Schmerz, auch mit Kraft, Leidenschaft, aggressivität, Mystik... und wenn der Zeichner es schafft dieses athmosphärisch ins Bild einzubauen habe ich nichts dagegen.´

Ich bin dennoch auch der Meinung, dass Zeichner, die ein Bild malen und in der Beschreibung schreiben 'Dieses Bild stellt meine Gefühle dar' auf Animexx nichts zu suchen haben. Höchstens beim Psychiater.




Von:    NanaIchigo 17.08.2007 20:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich denke solche Steckbriefe, FA's und ähnliches sind einfach nur 'cool sein wollen'! Und leider ist man heute als Goth oder Emo bei den Kittys nichts mehr wenn mann sich nicht ritzt O___o"" schlimm genug aber ich sehe es doch selber im eigenem Umfeld.

Eine Person die richtige Depressionen, Suizidgedanken oder Selbstverletzendes verhalten aufweist das wirklich bedenklich ist, Posaunt das nicht in die öffentlichkeit und schreibt es in Webblogs oder ähnliches auf das 1000de von Menschen zugriff haben. Sondern er tut es Heimlich und will nach aussen kein Zerstörtes Bild preisgeben.

Korrigiert mich, aber das ist meine Meinung.

Ich kann und will diese Pseudosachen nicht ernstnehmen, und die meisten Bilder sind soviso ziemlich schlecht das auch kein Balken drüber mehr hilft ^^.

Ein Schönes Bild mit Blut o.Ä. kann sehr Harmonisch wirken.
'OH ne, Die!! Òó'
dei han gsaid das mir kaschuborn san!
~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~



Von:    Nekoryu 28.08.2007 08:45
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

> und die meisten Bilder sind soviso ziemlich schlecht das auch kein Balken drüber mehr hilft ^^.

jetzt habe ich zu diesem Thema gleich ne bildidee bekommen. aber ich fürchte, es wird nicht freigeschalten werden- zu minimalistisch. Da müsste ich mich mit nem freischalter/Admin kurzschließen xD°

Zum Thema selbst:
Ich habe selbst einen haufen blutbilder gezeichnet, aber hochgeladen habe ich nur ein einziges Splatterbild. zu einer zeit, als es diesen trend noch nicht gab. Im grunde genommen zeichne ich gerne Splatterszenen, denn schlussendlich sind wunden-und damit blut- nunmal die Folge eines schweren kampfes.

allerdings überdramatisiere ich es selten. eigentlich fast nie. Wenn jetzt zum beispiel verdeutlich werden soll, dass die angreifende Person den angegriffenen an einen stark durchbluteten Schwachpunkt mit einer enormen härte getroffen hat. und man es der angreifenden person NIE zugetraut hätte, das sie sich erstens wehrt und zweitens so derb zuschlägt.

ich neige aber eher dazu, wenig bis kein Blut einzusetzen-wenn überhaupt. Meine gezeichneten Depri-Bilder lade ich auch eher nicht hoch. WENN, dann meist ohne blut. fast immer eigentlich. xD
So Long- And thanks for all the Fish!
******
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Tithenwen 28.08.2007 20:13
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

Eine Person die richtige Depressionen, Suizidgedanken oder Selbstverletzendes verhalten aufweist das wirklich bedenklich ist, Posaunt das nicht in die öffentlichkeit und schreibt es in Webblogs oder ähnliches auf das 1000de von Menschen zugriff haben. Sondern er tut es Heimlich und will nach aussen kein Zerstörtes Bild preisgeben.

Korrigiert mich, aber das ist meine Meinung

Wird dir jeder Psychiater und Psychotherapeut bestätigen. Wenn man es groß in die Welt herausposaunt und es jedem unter die Nase reibt, wird es zu 99,9% definitiv nicht tun.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:22
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ich benutze blut nur,wenn es nötig ist.
schmerz und seelenquahlen kann man auch ganz gut ohne darstellen.
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:29
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

> Jeder hat in seiner Jugend das eine oder andere Tabu gebrochen, und bei den Jugendlichen heute ist es eben das des Blutes.
> Sie sollen angeben, sie seien krank und brauchen Hilfe, wünschten sich, sie wären es, denn dann würde ihnen ein jeder die helfende Hand reichen und ihnen Aufmerksamkeit schenken.
>
> Oft übersehen die "Kinder" dabei, dass echte Krankheit ganz anders aussieht und hier auch nur wieder die Horrorfilme aus ihnen sprechen:
> Wer Schmerz in sich trägt, kann ein potenzieller Massenmörder sein.
>
> Ich finde die Entwicklung traurig und verstörend. Ich habe den Untergang und den therapeutischen Weg von mehreren Freunden miterlebt und finde, dass diese "Pseudo-Kids", "Emo-Kinder" mit ihrem gefakten und gewünschten Schmerz-Heul-Blut-Depri-Trend die echten Fälle, die wirklich Hilfe benötigen, derart übermalen, dass sie ignoriert werden.
>
> Galt ritzen und eine Obsession für Blut einst als warnsignal, so muss man heute wesentlich tiefer graben, um die Pseudos auszusortieren.

Fragt sich, ob jemand, der allen ernstes gerne depressiv wäre, nicht auch nen Dachschaden hat und hilfe braucht oO

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    NanaIchigo 29.08.2007 18:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Fragt sich, ob jemand, der allen ernstes gerne depressiv wäre, nicht auch nen Dachschaden hat und hilfe braucht oO


Ich würde sagen das nennt man ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), und ja dagegen gibt es auch Therapien :)

Edit:
Ok ich hab gar geschaut ADS ist es nicht xD
Eher Minderwertigkeitskomplexe aber gegen die gibt es auch Therapien :))
Zuletzt geändert: 29.08.2007 18:44:39



Von:   abgemeldet 29.08.2007 18:41
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> > Fragt sich, ob jemand, der allen ernstes gerne depressiv wäre, nicht auch nen Dachschaden hat und hilfe braucht oO
>
>
> Ich würde sagen das nennt man ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), und ja dagegen gibt es auch Therapien :)

Ich bin hier grade am grinsen, denn wenn man ADS UMDETET, ist es ja das was hier manche zu wenig bekommen:

Zu wenig Aufmerksamkeit ...


>
> Edit:
> Ok ich hab gar geschaut ADS ist es nicht xD
> Eher Minderwertigkeitskomplexe aber gegen die gibt es auch Therapien :))

LOL ja die Therapie heisst Animexx... ^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    NanaIchigo 29.08.2007 18:48
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> LOL ja die Therapie heisst Animexx... ^.^

Naja bei manchen könnte man es meinen ---> In der Schule die gehassten und auf Animexx die geliebten (zumindest pushen die sich alle gegenseitig auf und tun so als würden sie sich alle lieben). Naja vielleicht sind sie auch Schizophren O__o"



Von:    Juju 29.08.2007 21:23
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Naja bei manchen könnte man es meinen ---> In der Schule die gehassten und auf Animexx die geliebten (zumindest pushen die sich alle gegenseitig auf und tun so als würden sie sich alle lieben). Naja vielleicht sind sie auch Schizophren O__o"

Naja wenn man im "Realleben" nichts auf die Reihe kriegt und in Selbstmitleid versinkt, muss man sich halt auf Animexx "Freunde" suchen und jedem erzählen, wie schlecht es einem geht ^^

Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, finde ich auch, dass jemand, der hier groß herumschreit, dass er sich ritzt und sich selbst umbringen wird, ja keine großen Probleme zu haben scheint, denn sowas tritt man nicht breit und schon gar nicht im Internet, wo es jeder x-beliebige Spaten lesen kann.
Meiner Meinung nach wollen Leute, die ankommen und sagen "Ich werde mich bald umbringen, das Leben hat keinen Sinn mehr, mir geht's so schlecht", nur Mitleid und sehen, wer sie alles aufzuhalten versucht. Denn jemand, der wirklich vorhat, sich umzubringen, weil er sein Leben nicht mehr aushält, der erzählt es doch niemandem aus Angst, aufgehalten zu werden, oder täusche ich mich da? O.o"
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück