Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:    Callie 24.12.2004 15:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>@Mariah: Dann hättest du mir also ein Bild zu "Blade of the immortal" gemacht, ja? ODer jemanden, der Yaoi mag ein Yaoi-Bild?
Ich hätte mich gegen jemanden geweigert, der Yugi-oh mag. Mit den genannten Serien kann ich kaum was anfangen, weil ich die Figuren, die Google ausspuckt langweilig finde.

ja..ich hätte mir halt zumindest eine deiner serien aus den fanlisten ausgesucht! (in deinem fall hätte ich dann wohl miyu genommen)..
und einem yaoi-fan hätte ich halt charas aus seinem lieblings-yaoimanga gemalt oder so (es muss ja kein reines yaoi-bild sein Oo)
bei meinem wichtel hatte ich das problem ja auch!
ich konnte mit den fanlisten null anfangen..hab aber trotzdem versucht dazu was zu zeichnen! zur sicherheit habe ich eben aber nochmal alles von ihm abgecheckt und dann doch was gefunden was ich auch mag..das war glück..aber hätte ich nix gefunden hätte ich halt das andere bild weiter gemacht und etwas zu seinen fanlisten gemalt, auch wenn ich keine der serien daovn wirklich kenne..
da überwindet man sich halt mal!
soviel ist man seinem wichtel schuldig! man will ihm schliesslich eine richtige freude machen!!


klar..der sinn ist spass haben..und ich denke niemand erwartet hier ein luxus bild. ich z.b. bin schon glücklich wenn ein chara drauf ist den ich mag, es muss technisch dann nichtmal perfekt sein. aber wenns technisch nicht gut ist UND dann auch noch was ist womit ich nix anfangen kann dann machts natürlich soviel freude..
ausserdem finde ich ist ja grade der spass daran dass man auf seinen wichtel eingeht und ihn mit etwas überrascht was er mag und zeigt dass man sich die mühe gemacht hat auf ihn einzugehen..

und niedermachen...das ist ja bei den fanarts immer so..sobald man nur mal sagt dass einen etwas nicht gefällt ist es gleich niedermachen! *augen verdreh* niedermachen ist für mich wenn einer schreibt "das bild ist scheisse" oder so..aber nur weil einer damit nicht viel anfangen kann und halt EHRLICH kommentiert finde ich ist das noch lange kein niedermachen!!! ist doch kein weltuntergang wenn jemand das bild nicht mag..hauptsache man hat es versucht.
ich hoffe meinen wichtel gefällt das bild, aber wenn nicht dann ist es auch ok und ich bin eher sauer auf mich weil ichs vermasselt habe oder so..jedenfalls ist mir lieber wenn der wichtel ehrlich sagt was er denkt als dass er rumschleimt und mir was vorspielt



Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:27
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
weil's gard aufgeworfen wurde:
wenn man nicht fertig wird, sollte man der Person dann direkt ne ENS schreiben, oder einfach eine allgemeine Nachricht "an zu bewichtelten", also ohne Namen, hier hinterlassen?
Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:    Callie 24.12.2004 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich finde schon dass man der person eine ens schreiben sollte oder so..weil sie weiss sonst ja nicht dass sie angesprochen wurde und ist vielleicht traurig und enttäuscht dass man sie vergessen hat ~_~

ich habe grade bei der aktion gesehen dass einer ein ersatz-bild hochgeladen hat weil er das richtige bild in der schule vergessen hat. DAS nenne ich mal eine schöne geste..so sollte es sein!




Von:    Farbfaenger 24.12.2004 15:54
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
wa soll eigentlich die ganze aufregung, hieß es nicht in der ens, dass man vom 19. bis spätestens 28. hochladen könne?
ich schreib meinem wichtel heute auch keine ens, obwohl er das bild erst morgen bekommt. der eine oder zwei tag(e) wird dann auch niemanden umbringen und es wäre ja öde, wenn man vorher verrät, wen man hat...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)




Von:    FunkelndeElfe 24.12.2004 16:00
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
AN DIE PERSON DIE MICH BEWICHTELT!

bitte bitte schreib mir hier nicht, dass du es später hochlädst >o<
und auch keine ENS ich will das iiiirgendwann
(auch wenns erst januar ist XD) beim fanarts durchstöbern finden *o*

die überraschung, von wem ich etwas kriege ist für mich die
schönste überraschung, das bild ist nur ein zusatzbonus XXD


@mariah
also ehrlich gesagt finde ich deine kommentare bei all den bildern auch nicht sooo toll...ok, du schreibst ja wirklich jedem was, was ja echt nett ist, aber die kommentare sind kalt, runtergerattert und sehr oberflächlich ^^;
..es gibt so gründe warum ich der meinung bin, man sollte nicht jedem bild ein kommentar schreiben ^^;; besonders nicht, wenn man die bilder nicht mag und nicht mal verbesserungsvorschläge machen kann oder warum man sie nicht mag..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 24.12.2004 16:03:48



Von:    Farbfaenger 24.12.2004 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>AN DIE PERSON DIE MICH BEWICHTELT!

>bitte bitte schreib mir hier nicht, dass du es später hochlädst >o< und auch keine ENS ich will das iiiirgendwann (auch wenns erst januar ist XD) beim fanarts durchstöbern finden *o*

>die überraschung, von wem ich etwas kriege ist für mich die schönste überraschung, das bild ist nur ein zusatzbonus XXD
das gleiche gilt für mi~hich XD
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)




Von:    Callie 24.12.2004 16:11
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>also ehrlich gesagt finde ich deine kommentare bei all den bildern auch nicht sooo toll...ok, du schreibst ja wirklich jedem was, was ja echt nett ist, aber die kommentare sind kalt, runtergerattert und sehr oberflächlich ^^;

tja..sorry, aber wenn du das so siehst dann ist es dein problem. die kommentare sind sicher nicht runtergerattert..ich schaue mir jedes bild genau an und überlege was ich schreibe. ich habe viele bild auch sehr gut kommentiert, weil sie mir wirklich gefallen haben. und bei denen die mir nciht gefallen haben habe ich das genau so gesagt wie bei den guten. was soll man für verbesserungsvorschläge geben wenn einen die farbwahl oder das motiv oder so nicht gefällt? normal gebe ich immre verbesserungsvorschläge, aber erstens gibt es bilder bei denen einen selbst nichts dazu einfällt denn es gefällt einem einfach im gesamten nicht und zweitens ist es bei dieser aktion eh spezieller weil die meisten zeichner ihren stil ja zugunsten des wichtel angepasst oder geändert haben..

komischerweise habe ich gestern und heute schon eine menge danksagungen für geschriebene kommentare bei den bildern bekommen..also von daher ist es mir eigentlich wurscht was ihr denkt *lol*




Von:    -Mari- 24.12.2004 16:13
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
wargh öh sorryy! ichkann meins erst morgen hochladen >_<
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich...



Von:    Mon 24.12.2004 16:15
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>>@Mariah: Dann hättest du mir also ein Bild zu "Blade of the immortal" gemacht, ja? ODer jemanden, der Yaoi mag ein Yaoi-Bild?


>Ich hätte mich gegen jemanden geweigert, der Yugi-oh mag. Mit den genannten Serien kann ich kaum was anfangen, weil ich die Figuren, die Google ausspuckt langweilig finde.


Sagen wir mal, jemand hätte sich einfach geweigert dir ein BB Bild zu malen...wie würdest du dich fühlen?
Salima's 'Brooklyn only' Wb ~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864

mitmachen!! MITMACHEN !! XD~



Von:    Callie 24.12.2004 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>Sagen wir mal, jemand hätte sich einfach geweigert dir ein BB Bild zu malen...wie würdest du dich fühlen?

wieso beziehst dud as auf mich? der satz mit dem "ich hätte mich geweigert" war nicht von mir!! ich habe mich nicht geweigert! ich bin auf das eingegangen was ich aus dem steckbrief bzw der empfehlungsliste meines wichtels entnehmen konnte eingegangen!!
tjulan ist die jenige die sich gegen z.b. yugi oh geweigert hätte!!

ansonsten..
ich will kein bb bild...ich will ein bild zu IRGENDWAS was ich mag..in meinem steckbrief steht genug drin! wenn ich soetwas bekomme freue ich mich, egal wie gut oder schlecht das bild ist! wenn ich aber etwas anderes bekomme achte ich natürlich eher auf die technische ausführung weil ich ja mit dem motiv schon nix anfangen kann und nix habe worüber ich mich freuen kann..wenn es technisch dann auch nach deneben ist..was bleibt dann?

sorry..mir egal was ihr denkt..dann bin ich halt egoistisch oder sonst was..aber wenn man was gibt und auf seine person eingeht kann man auch etwas dementsprechendes erwarten! ich will kein meisterwerk, aber es sollte halt doch irgendwie in richtung mein geshcmack gehen!

Zuletzt geändert: 24.12.2004 16:19:31



Von:    FunkelndeElfe 24.12.2004 16:22
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 

> tja..sorry, aber wenn du das so siehst dann ist es dein problem. die kommentare sind sicher nicht runtergerattert..ich schaue mir jedes bild genau an und überlege was ich schreibe. ich habe viele bild auch sehr gut kommentiert, weil sie mir wirklich gefallen haben. und bei denen die mir nciht gefallen haben habe ich das genau so gesagt wie bei den guten. was soll man für verbesserungsvorschläge geben wenn einen die farbwahl oder das motiv oder so nicht gefällt? normal gebe ich immre verbesserungsvorschläge, aber erstens gibt es bilder bei denen einen selbst nichts dazu einfällt denn es gefällt einem einfach im gesamten nicht und zweitens ist es bei dieser aktion eh spezieller weil die meisten zeichner ihren stil ja zugunsten des wichtel angepasst oder geändert haben..

du musst dich da jetzt gar nicht so angegriffen fühlen ^^;
es ist ja deine sache wie du kommentierst, nur bei denen, die dir gar nicht gefallen....nunja, für den zeichner sind die nicht wirklich aufbauend ohne verbesserungsvorschläge oder wenigstens einer positiven sache ^^;;; (beenden wir das thema lieber wieder ja? im grunde ist das ja völlig egal XD)
...
ok...doch noch etwas XD
auch wenn jetzt die gefahr besteht, dass du denkst, ich schreib das nur, weils mich selbst betrifft, aber ich habs auch schon bei anderen gelesen XX;; Dass das motiv nicht weihnachtlich ist............sag mal verschenkst du nur nikoläuse an weihnachten? XD

> komischerweise habe ich gestern und heute schon eine menge danksagungen für geschriebene kommentare bei den bildern bekommen..also von daher ist es mir eigentlich wurscht was ihr denkt *lol*
wie gesagt, es ist wirklich egal, ich wollte nur anmerken, dass du mit manchen kommentaren so manchem wichtel die stimmung und spaß verderben kannst ^^;;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Engelszorn 24.12.2004 16:26
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt, es ist wirklich egal, ich wollte nur anmerken, dass du mit manchen kommentaren so manchem wichtel die stimmung und spaß verderben kannst ^^;;
>

Jupp, das ist zugenüge passiert, Danke vielmals.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    FunkelndeElfe 24.12.2004 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > wie gesagt, es ist wirklich egal, ich wollte nur anmerken, dass du mit manchen kommentaren so manchem wichtel die stimmung und spaß verderben kannst ^^;;
> >
>
> Jupp, das ist zugenüge passiert, Danke vielmals.

O________________________________O
da..da.....daaaaaa ist ein NILPFEEEERD!!!!!! XXXXXD
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
..*hust*
*wiederEinKrieg*

dein bild ist toll copic, bloss nix verderben lassen ja ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich mich da einmisch <_< ..aber ich muss mal was dazu sagen.

So wie du dich aufführst Mariah... wär ich dein Wichtel, und hätte ich das frühzeitig gelesen, ich hätte ich dich glaub ich extra lange warten lassen....also so eine einstellung is echt widerlich. Freu dich das sich jemand bereit erklärt n bild zu machen (oder es versucht) das deinen geschmack trifft.
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!



Von:    Callie 24.12.2004 16:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe

ich fühl mich auch gar nicht angegriffen ^^ es ist ja ok wenn es deine meinung so ist, aktzeptiere ich.
aber ich bin nicht die einzige die bilder negativ kommentiert hat..es ist nunmal geschmackssache und dadurch dass mir genug leute gedankt haben..auch welche wo meine kritik negativ war..kann ich damit leben..wer sich durch 1-2 negative kommentare die laune vermiesen lässt ist doch selbst schuld..als ob das ein weltuntergang wäre wenn man zudem noch eine menge guter kommentare bekommt. also ich fänds nicht schlimm wenn mein wichtel mein bild "niedermacht"..ich bin mir schliesslich von vorne herein bewusst dass es geschmackssache ist und man eine 50:50 chance hat..entweder es gefällt oder es gefällt nunmal nicht..dafür gibt es genug andere leute denen es gefällt...also kein grund sich da reinzusteigern. ich finde das wird eh immer alles viel zu ernst genommen



Von:    Soen 24.12.2004 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich teils für Mariah aussprechen.
Ihr geht hier nämlich auch nicht gerade zimperlich mit ihr um, nich?
Mariahs Meinung ist es eben, dass Weihnachtsbilder zu Weihnachten da sein sollten. Der Meinung bin ich auch, dass sie an den Weihnachtstagen hochgeladen werden sollten (sprich, spätestens am 27. da sein sollten, wegen freischalten). Wie hier viele argumentieren, sie würden nicht fertig und so weiter...es war doch genug Zeit vorhanden, um sich um seinen Wichtel zu kümmern und etwas schönes zustande zu bekommen. Wenn hier einigen ein oder zwei Tagen vor dem Heiligen Abend einfällt, dass sie ja hier teilgenommen haben und plötzlich Panik bekommen, weil sie es nicht rechtzeitig schaffen, ja dann tut mir das wirklich leid. Aber sie sollen sich dann hier nicht mit jemandem in die Wolle bekommen, der der Meinung ist, es sollte zu Weihnachten hochgeladen werden.
Wenn es technische Probleme sind, wegen denen nicht hochgeladen werden kann, dann habe ich dafür vollstes Verständnis.
Aber nur, weil man nicht rechtzeitig fertig geworden ist...das finde ich traurig.

Zu der Sache mit dem Wichtelbild für mich. Ja ich war traurig und enttäuscht und ich habe es unter das Bild geschrieben.
Ihr dürft mich jetzt steinigen, weil ich es gewagt habe das Bild zu kritisieren, dass mir jemand gewichtelt hat, weil ich traurig darüber war, dass mein Wichtel sich nicht die Mühe gemacht hat, mal in meinen Stekki zu gucken und nachzusehen was das für Serien sind, für die ich mich interessiere und mir statt dessen etwas gemalt hat, mit dem ich absolut nichts anfangen kann und sich auch noch rausgeredet hat.

Ich bin auch kein Fan der Serie, die sich mein Wichtel ausgesucht hat. Dennoch bin ich drauf eingegangen und im Endeffekt hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht, mir für Taku Mühe zu geben.
In dem Sinne mein Wichtelbild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400436
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Engelszorn 24.12.2004 16:40
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts net um den 0815-Standard-Kommentar, mit dem sie mich beehrt hat, sondern einfach um diese völlig sinnlose Diskussion. Ist nun mal eine Tatsache, dass die Leute das in der Freizeit machen und man damit rechnen muss, dass einige zu spät oder evtl. gar nichts zeichnen, völlig egal aus welchen Gründen. Daraus dann noch so einen Staatsakt zu machen und dieses belanglose Geplänkel im Forum zu veranstalten, das stößt mir übel auf.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Callie 24.12.2004 16:45
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ja, es ist ja ok dass man damit rechnen muss..trotzdem ist es nicht schön!

ich habe gestern schon gesagt ich will deshalb nicht streiten oder so weil eigentlich ist das keine diskussion wert und auch irgendwie sinnlos..denn es IST halt ansichtssache..es gibt leute denen ist es egal wann sie ihr bild kriegen und es gibt leute die legen wert darauf dass sie es an weihnachten erhalten......also lasst halt jeden seine meinung..und jeder kann es ja so machen wie er will aber man braucht sich dann auch nicht wundern dass der wichtel eventuell enttäuscht ist oder sich vergessen fühlt wenn er das bild erst nach weihnachten erhält!
also lassts halt endlich mal gut sein wenn es euch so stört..ich habe keine lust darüber zu streiten aber ihr bezieht euch ja immer wieder darauf, macht doch euren kram wie ihr wollt und ich mache es so wie ich es will..

bisher ist mein bild noch nicht da und natürlich bin cih traurig darüber wenn ich soviele andere schöne bilder sehe und wie die leute sich freuen!



Von:    Maha 24.12.2004 16:57
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Dein Bild kommt bestimmt! Es warten noch andere auf ihr Bild ^^ Ich auch XD
Allerdings freue ich mich, wenn es dann da ist und bin nicht bös, wenn es verspätet kommt! Freu dich einfach für die anderen mit und freu dich, wenn sich dein Wichtel über dein Bild gefreut hat! *drop* so viel freuen XD

Also es kommt ja nicht darauf an, was wie wann und wie schön man es malt, sondern dass man an denjenigen gedacht hat und sich besonders viel Mühe mit dem Bild gegeben hat! Es ist ja eine Aktion, die Animexxler zusammenschweißt und nicht, wer zeichnet am besten und am schnellsten!

Außerdem wurde ja kein konkreter Einsendeschluss genannt und Weihnachten ist ja auch noch morgen und übermorgen und ...

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!! *knuddel*
Feiert fleißig mit euren Lieben und drückt sie fest, damit sie wissen, wie sehr ihr sie mögt!!!
*euch knuff*

Das Maha



Von:    Vingerhut 24.12.2004 16:57
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*schon ganz aufgeregt ist*
*sich fragt wer ihr wohl wichtelt* ^.^
hoffe mein Wichtel läd sein Bild bald hoch ^/////^
und der Person der ich wichteln durfte hat sich
zum Glück über mein Bild gefreut *freu* ^.^#
*schon angst hatte es könnte ihr nicht gefallen* o.O



Von:    Vanea 24.12.2004 17:10
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
@ Copic: He he was meinste warum ich meine "LöSCHEN"-Taste benutzt habe, grins der Kommentar war mehr als flüssig er war überflüssig.

Für mich zählt einfach nur, daß mein Bild meinem Wichtel gefallen hat und das hat es, ich finde echt besagte Person sollte das Thema endlich ruhen lassen bevor sich hier alle in die Haare bekommen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr. Leute, laßt euch die Wichtelaktion wegen einer Person nicht vermiesen, die Hauptsache ist doch, sie hat allen Spaß gemacht und macht noch Spaß. =^-^=



Von:    Callie 24.12.2004 17:21
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*lol* also ich bin sicher nicht die person die immer wieder damit anfängt! jetzt war 2-3 posts ruhe aber du hast das thema wieder aufgegriffen! also beschwer dich nicht..
*lol*

naja wie auch immer.....für mich ist noch kein bild da und mein wichtel hat das bild auch noch nicht entdeckt/kommentiert..
jedenfalls..ich weiss nicht was ihr macht, aber ich habe jetzt besseres zu tun und geh zu meiner familie feiern.....vll erwartet mich ja wenn zurück bin heute nacht ein schönes bild oder kommentar von meinen wichtel *_*

also lasst es jetzt endlich ruhen, ok?
trotz der ganzen streiterein:

meri-kurisumasu minna-san!!!



Von:    peachchanvidel 24.12.2004 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss mich teils für Mariah aussprechen.
> Ihr geht hier nämlich auch nicht gerade zimperlich mit ihr um, nich?
> Mariahs Meinung ist es eben, dass Weihnachtsbilder zu Weihnachten da sein sollten. Der Meinung bin ich auch, dass sie an den Weihnachtstagen hochgeladen werden sollten (sprich, spätestens am 27. da sein sollten, wegen freischalten). Wie hier viele argumentieren, sie würden nicht fertig und so weiter...es war doch genug Zeit vorhanden, um sich um seinen Wichtel zu kümmern und etwas schönes zustande zu bekommen. Wenn hier einigen ein oder zwei Tagen vor dem Heiligen Abend einfällt, dass sie ja hier teilgenommen haben und plötzlich Panik bekommen, weil sie es nicht rechtzeitig schaffen, ja dann tut mir das wirklich leid. Aber sie sollen sich dann hier nicht mit jemandem in die Wolle bekommen, der der Meinung ist, es sollte zu Weihnachten hochgeladen werden.
> Wenn es technische Probleme sind, wegen denen nicht hochgeladen werden kann, dann habe ich dafür vollstes Verständnis.
> Aber nur, weil man nicht rechtzeitig fertig geworden ist...das finde ich traurig.
>



schon wieder diese unterstellung >-< ich habs satt himmelnocheins! ich hab mich seitdem ich wusste wen nich als wichtel hab dauernd drum gekümmert was er haben will etc.! ich bin keinen schritt weiter.. ich hab nen haufen skizzen und mir selbst gefiel keine einzige wirklich! soll ichs dann dem wichtel vorsetzen?! es gibt leute die haben vielleicht wirklich noch was anderes im leben zu tun und die kümmern sich dennoch darum, nur schaffens vielleicht dennoch wirklich nicht bis zum 24. was zu haben! wüsstest du wie gern ich schon fertig wäre?! heute kam mir ne idee mit der ich selbst was anfangen kann und mein wichtel hoffentlich auch.. aber seit wann bedeutet das, dass man sich nicht vorher schon bemüht hat?
vor allem hab ich heute sowieso kein bock mehr auf gar nix.. mir steht noch genug ärger heut bevor, ich hab kopfweh und mir is sowas von schlecht.. schönes weihnachten.. am besten schau ich hier gar nicht mehr rein und sehe einfach nur noch zu, dass ich das bild bis zum 28. fertig und hochgeladen hab.. ich habs echt satt..
und zu diesem bild das der eine in der schule vergessen hat.. er hats ja fertig! und es eben vergessen.. schön.. hat er eben solang das ersatzbild.. aber wer ist so BLÖD und malt ein ersatz bild statt das andere fertigzumachen und es nen tag früher hochzuladen?! ich kann heut au en weißes blatt hochladen und sagen: viel spaß mit dem bild, ist ne schöne schneelandschaft....
*frust³* *am liebsten pennen gehen würd aber dafür keine zeit hat*
sry für die fehlenden satzzeichen zum teil.. hoffe man versteht den kram trotzdem..
*weiter an den bildern mal* ~-~

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 24.12.2004 17:57:59



Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses Jahr das erste MAl mitgemacht, und ich wusste gar nicht, dass es so schön sein kann, einen kommentar zu erhalten Xd ich habe mich wahnsinnig gefreut, als mit mein wichtel schrieb, dass das Bild schön sei.. das ist echt ein tolles Gefühl.. ich were nöchstes JAhr (??) aufjedefall auch wieder mitmachen. Das ist ein wunderschönes Weihnnachtsgeschenk, und über das I.Net wohl die beste Art ^.^ ah.. ich fühl mich so glücklich (@ mein Wichtel: mir ist egal, wann ich mein Wichtelbild bekomme, ich freu mich schon drauf XD lass dich nur nicht von den oberen Posts stressen ^.~)

wunderschöne Weihnachten euch allen, und bitte, streitet euch nicht mehr, Weihnachten ist das Fest der Liebe ^.~



Von:    Mon 24.12.2004 19:24
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
sehr schön gesagt Kaiya X3
Salima's 'Brooklyn only' Wb ~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864

mitmachen!! MITMACHEN !! XD~



Von:    Soen 24.12.2004 20:38
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@peachandvidel
Mit Verlaub, ich habe auch noch andere Dinge im Leben zu tun, als ein Bild für meinen Wichtel zu malen. Oder glaubst du, ich sitze jeden Tag daheim und drehe Däumchen?
Ich hab es trotzdem geschafft, ein Bild zu malen und es heute noch hochzuladen.
Ich mein gut, dieses Jahr war es einfach, da Taku klar gesagt hat, was sie haben will. Letztes Jahr hatte ich allerdings jemanden, der gar nichts in seinem Stecki stehen hatte und ich habe mich bemüht seine Forumsbeiträge, Fanarts und Empfehlungslisten zu durchwühlen, um etwas zu finden, dass ihr gefiel. Ich hab auch das rechtzeitig geschafft...
Wenn du es nicht schaffst, dann ist das dein Problem. Ich schreibe dir auch nicht vor, dass du es jetzt und auf den Punkt genau hochladen _musst_. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass _ich_ persönlich finde, dass die Wichtelbilder an den Weihnachtstagen hochgeladen werden sollten.
Was du mit meiner Meinung dann anfängst ist dein Bier. Scheinbar hast du für dich gewählt, dich ganz fürchterlich darüber aufzuregen. Soll mir recht sein, aber komm nacher nicht an und wirf mir vor, ich hätte dir die Aktion vermiest. Das hast du dir ganz allein.
Was das Ersatzbild angeht, weiß ich nicht was du damit zu mir kommst und auch nicht was du dich da beschwerst.
Ich hatte nichts diesbezüglich gesagt, aber wenn du es so willst kann ich dir auch gerne meine Meinung dazu sagen, dass ich es besser finde, wenn jemand ein Ersatzbild hochläd und sagt, warum das eigentliche fertige Bild leider noch nicht da ist (vor allem, wenn es in der nächsten Zeit nicht greifbar ist, wie zum Beispiel in der Schule), als wenn der zu Bewichtelnde das Gefühl hat vergessen worden zu sein.

Fröhliche Weihnachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:38:49



Von:    Tjulan 24.12.2004 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also zum einen habe ich explizit nochmal bei der Eröffnerin der Aktion nachgefragt, die ja wohl als einzige das Recht hat, wegen des Datums rum zu unken. Und die hat mir nochmal bestätigt, daß es so ok sei. Und da find ichs übel, wenn andere so tun, als sei es ihre Aktion und anderen es mit ihren Kommentaren verderben.

VIelleicht bin ich ein schlechter Zeichner, aber wenn jemand im Stecki eine superlange Liste hat mit Serien die ich nicht kenne oder nicht mag hilft mir das null. Hat mein Wichtel nicht einmal. Also überlege ich seit Wochen. Ich hätte auch einfach irgendwas machen können- aber das darf ich ja laut Aussage einiger auch nicht.
Wenn dann jemand ein freies Bild ohne Serie macht- wo ist das Problem??? Dann an den Kopf geworfen bekommen, daß man sich weder Mühe gegeben noch Gedanken gemacht hätte fände ich echt frustrierend.
Es geht mir nicht darum rumzuschleimen, wie sehr mir das Bild gefiele. Aber man kann doch sowas schreiben wie: "Nicht ganz mein Stil, schade, daß dir nichts zu meinen Serien eingefallen ist, aber danke dennoch, daß du dir die Mühe gemacht hast, mir was zu wichteln." Das wäre nicht geschleimt, aber man würde die Arbeit desjenigen anerkennen.

Witzig, daß du Mariah bisher jedes Bild kritisiert hast, irgendwie (obwohl sie pünktlich sind) nur bei der Karte schreibst, wie toll du das findest. Ich kann jetzt auch fix ne Karte malen und hochladen und sagen "Hab das Bild grad vergessen". Damit will ich demjenigen nichts unterstellen- aber ich versteh nicht, wieso du sowas besser findest.
Im übrigen bei jedem Bild zu schreiben. "Gefällt mir nicht" oder "Find ich nicht toll..."... vielleicht findet es nicht einmal der Zeichner toll. VIelleicht zeichnet der das nur, weil sein Wichtel es mag und der Freut sich wie ein Schneekönig.
Ich arbeite mal weiter an meinem Bild, sonst werd ich nie fertig.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Farbfaenger 24.12.2004 22:12
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
neeeiiin jetzt hab ich nen neuen scanner und der geht net. ich werde noch wahnsinnig.___.
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)




Von:    Vingerhut 24.12.2004 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>Witzig, daß du Mariah bisher jedes Bild kritisiert hast

das ist mir auch schon aufgefallen o.O
selbst bei richtig guten Bilder hat se was auszusetzen ^^"

*noch immer auf ihr Bild wart* ;.;
ich hoffe das kommt heute noch
ne ens von meinem wichtel hab ich zumindest nicht bekommen...
aba vielleicht wurde ich ja auch vergessen o.O... ~.~
oder die Person hat vergessen es beim WB hochzuladen
*bis jetzt nur da nach geschaut hat*



Von:    ink-pop 24.12.2004 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, was'n Stress *Augen verdreh* ... Ich glaub, nächstes Jahr mach ich nicht mehr mit ... Wenn sich die Teilnehmer hier schon gegenseitig zerfleischen ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück