Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276]
/ 276


Von:    MrsWalsh 17.08.2010 12:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Auswahl auch sehr gut!
Sehr bunt diese Woche :D
...
ich freue mich, dass es MagicRabbit wieder geschafft hat.
Und auch Tokala!

Aber eigentlich sind alle wunderschön und haben es sich verdient! ;3
。 。 。 London bridge is falling down~ ♫



Von:   MiyaToriaka 17.08.2010 12:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich umschreibs mal so: Freu mich auf nächste Woche und gratuliere allen ALern herzlich! :D ♥
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:   abgemeldet 17.08.2010 12:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich freu mich für Tokala ganz besonders :3
abgemeldet s . W E B S I T E : P E P P E R M I N T ♥ H E A R T



Von:    Niwelia 17.08.2010 16:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find die Woche ganz toll von der Technick X3
so schöne Colos :3
Nur zwei sind nicht so mein Fall,aber is auch nur mein Geschmack :3

beßonders mag ich Firewings bild *_*
~Zum Flug bereit~ Iki :D



Von:    MaryT 17.08.2010 19:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also dass Tokala drin is freut mich eh riesig.
aber auch die anderen Bilder sind klasse.

ich mag die auswahl

Grüßle



Von:    YueYuki 23.08.2010 23:47
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Was für tolle AL! *___* Aww, 3 hab ich selbst vorgeschlagen und die anderen 3 sind ebenso einfach wundervoll *____*
Und die AF sind ebenso einfach wundervoll, wundervolle Woche meiner Meinung nach! xD

Jaaaa (\(*_*)/) Und so viele tolle AFs. <3
Ich freue mich besonders für K0JIN, abgemeldet, happyberryred und Miaow *_*



Von:    Kaoruyagi 23.08.2010 23:49
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
mir gefällt diesesmal keins so wirklich :/ 1-2 vielleicht aber sonst °XD

freu mich aber auch für miaow ^-^ und happyberryred natürlich :D
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)
Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:49:45



Von:   abgemeldet 23.08.2010 23:54
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag in dieser Woche wirklich ausnahmslos alle!!! *_*
Absolut begeistert bin ich von K0JIN, Miaow und happyberryred!
Wobei ich mich für letztere natürlich besonders freue ;)

Klasse Auswahl!!! Gut gemacht ihr Auswähler! :D
Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:54:38



Von:   abgemeldet 23.08.2010 23:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
hm..ich muss gestehen ich hatte mir fast ein wenig hoffnung gemacht diese woche chancen zu haben.
würde mich interessieren wieso nicht aber...naja auch egal. hab das bild ja nich dafür gezeichnet aber wenn einem viele Leute sagen das könnte ein AL werden....

egal. die Auswahl trifft nur halbwegs meinen geschmack. Schade, dass das eine Bild wirklich sehr unscharf is.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Katschusa 24.08.2010 00:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
asu ist mein persönliches highlight und das von kojin mag ich auch sehr gern.

das von tanuki ist einfach sau unscharf und ich find das bild selbst nciht specialig genug für AL.

Den restlichen Bildern kann ich nciht wirklcih was abgewinnen, obwohl cih Miaow sonst echt gern mag.



Von:    Quecksilber 24.08.2010 01:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich mag diese Woche nicht so sehr...
Also, ich meine von der Qualität her lässt sich diese Woche wohl nur wenig wirklich bemängeln, aber ich habe den Eindruck, dass die Bilder alle so... menschlastig sind. D= Klingt das komisch?
Ich weiß leider nicht genau, wie sich das besser formulieren lässt... :<

Wenn man von KOJINS (Diesen Farbeffekt der die Spinne betont, finde ich derart gut gelungen - das erste Betrachten hat mich richtig erschreckt xD) und von Tanuki-chans Bild (Die Farbwahl finde ich sehr interessant... irgendwie angenehm und gruselig zugleich) absieht, kommen mir die ALs zudem eher langweilig vor.
Obwohl man eben zweifellos von allen sagen kann, dass sie technisch prima sind - das von DuO-Ranger sogar einsame Spitze!

Nur ist das für mich eben nicht alles. ^__^




Von:    -Pan 24.08.2010 01:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mag diese Woche nicht so sehr...
> Also, ich meine von der Qualität her lässt sich diese Woche wohl nur wenig wirklich bemängeln, aber ich habe den Eindruck, dass die Bilder alle so... menschlastig sind. D= Klingt das komisch?

So etwas Ähnliches wollte ich auch erst sagen...hab's dann aber gelassen.
Die Auswahl ist eigentlich schön, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Klar, andere Stile, andere Farben...aber wenn man sich durch die Bilder klickt und bei Fünfen nehmen die Menschen eine ähnliche Rolle ein...also Mensch ist Mittelpunkt der Komposition, auch ziemlich in der Bildmitte, das ganze nicht allzu asymmetrisch... dann kann halt trotz abweichender Technik und Farbgebung der Eindruck von fehlender Abwechlung entstehen.

Ist natürlich kein Weltuntergang, fand's nur lustig, dass jemand das auch so empfindet.
Jetzt sagt Quecksilber wahrscheinlich, dass sie das gar nicht so meinte, aber ich gehe einfach vorher offline....lala.



Von:    Tjulan 24.08.2010 01:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bitte auch den Link in Tanukis Bild beachten- es ist ja nur ein Screenshot.



Von:   abgemeldet 24.08.2010 01:54
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Bitte auch den Link in Tanukis Bild beachten- es ist ja nur ein Screenshot.

sorry aber gerade dann sollte der zumindest gut erkennbar sein. hier werden FANARTS ausgestellt. ZEICHNUNGEN...keine animationen.
(und bitte. das "das war aber mal in planung" argument zieht nich. es IST eine fanart Seite und solange es keine Animationssektion gibt sollten halt wie erwähnt nur die hier ausgestellten werke begutachtet werden.)

ich will damit nich sagen das es schlecht is, ich find nur das das BILD allein zählen soll, nich seine sonstige verwendung etc.
und...selbst wenn man das mal ausser acht lässt ändert das halt nix dran das der screen einfach unscharf is... so leid es mir tut. Das hat auch nichts mit ansichtssache oder geschmack mehr zu tun... allerhöchstens mit der sehstärke des betrachters.

Und bevor mir jetzt Dinge in den Mund gelegt werden die ich so nie gesagt habe:

- nein, ich finde das Bild allgemein nicht schlecht (allerdings auch nich SO toll wie manch anderer hier)
- nein, ich will nicht das es ausgetauscht wird
- nein, ich schreib das nich bloss aus verletztem stolz. Ich hab einfach Augen im kopf und bin generell ein sehr kritischer Mensch. ...Und das lass ich auch gern raus.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 24.08.2010 02:04:08



Von:   abgemeldet 24.08.2010 02:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
3 Worte:

Nicht - mein - Fall.



Von:    Dunkelseele 24.08.2010 08:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Von der Motivausahl her nicht mein ding da wirkich alles ausnahmslos menschlich/humanoid ist..und dann auch fast nur weibliche Charaktere..
Von der Technik her aber sind die Bilder schon sehr gelungen, bis auf das eine, welches leicht verschwommen wirkt..
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    MaryT 24.08.2010 08:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also zu dem einen, is ja immerhin handgemacht und hübsch auch, deswegen stört mich das jetzt gar ned (und das vid dazu is total schön). Is ja auch eigentlich ne Manga und Anime Seite auf der Real Bilder, die gar nichts mit der Thematik zu tun haben, AL werden wieso nich auch screens zu animationen. egal jetzt was ich sagen wollte sind echt schöne Bilder, farblich im ganzen gesehen schön abwechslungsreich, Motivlich zwar nicht aber was mich freut mexx kehrt zu seinen wurzeln zurück.
mir persönlich fehlt ein ganz bestimmtes Bild in das ich mich richtig verliebt habe aber na ja kann man nichts machen *als poster hol*.

Grüßle
Zuletzt geändert: 24.08.2010 08:40:28



Von:   abgemeldet 24.08.2010 09:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Eigentlich mag ich die uswahl sehr gerne...vorallem happyberrieds bild hats mir angetan :3
Also an sich ne wirklich schöne auswahl habe auch selbst bei 3 bildern geklickt
Nur der screenshot gefällt mir nicht so..rein vom stil, und dann auch noch so unscharf.
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Simsamy 24.08.2010 10:14
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal alle durchgeklickt und muss sagen: Dieses mal gefallen mir wirklich 5/6 :3
Vor allem freu ich mich für happyberryred, Miaow und Tanuki-chans tolle Animation ^-^
Das ist seit langem mal wieder ne Auswahl, die richtig meinen Geschmack trifft :)

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    noodel 24.08.2010 10:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das Bild von abgemeldet rockt totalst :D Ich freu mich über diese Bild.
Die anderen Bilder sind so gar nicht mein Fall >A<
Zwar wundervoll ausgearbeitet keine Frage und jedes von denen hat es auch wirklich verdient AL zu werden aber von meinem Geschmack her fehlt bei der Auswahl irgendwas knalliges was Aufmerksamkeit erregt.
Den grellen pinken Hintergrund bei Tanuki-chan nicht mit einbezogen *LacH*
Es ist eben nichts dabei wo ich sagen kann "Wasn krasser Stil" °A°
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Quecksilber 24.08.2010 12:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
xD Neinnein, so wie du es beschrieben hast, meinte ich es auch...
Ich hatte bei den Bildern bloß hauptsächlich ein komisches Bauchgefühl, und konnte nicht genau benennen, was ich denn nun mit "menschlastig" meine. xD Aber du triffst es sehr gut.



Von:    Katschusa 24.08.2010 13:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
XD also cih find' es gibt hier immer die abenteuerlichsten Gründe, dass eine Auswahl nicht gut ist.

Und ich find's auch langsam nicht mehr verwunderlich, dass sich hier n Haufen Leute löscht XD

ich mein... zu 'meschlastig'? Ihr habt das zwar erklärt aber irgendwie irritiert mich das ganze doch, was das denn bitte soll öö

Und ich find' auch, dass die Animation wirklich nichts dazu beitragen sollte, dass das Bild AL wird. Ich mein, das hat ja das glecihe von 'oh der hatte so ein schlechtes leben, ich lass den mal bei... schieß mcih tot dsds weiter. Dasdurch wird der Gesang nicht besser. Oder aussergewöhnlicher.



Von:    Tjulan 24.08.2010 13:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Röhrende Hirsche waren dieses Mal nicht im Angebot...

Spaß beiseite... was meint ihr mit Menschenlastig? Ich mein... Es sind auf ca 98% der Bilder Menschen. Und hier sind sogar direkt auf zweien keine Menschen, sondern Elfen (oder Waldgeister, was auch immer die Eichelmädels sind)

Warum sollten Animationen kein AL werden?
Es gibt User, die schreiben so viel zu ihren BIldern und hängen 20 Links dran zu entstehen, Songs, zum passenden Doji etc- da find ichs ok zu sagen "Ich hab ne eigene Animation gemacht" und nur einen Screen hinzupacken.
Ich bin mir sicher, daß es wegen der Animation so oft gevotet wurde- und diese besteht aus so vielen Bildern und ist so liebevoll gemacht.
Angucken lohnt!





Von:   abgemeldet 24.08.2010 13:22
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Spaß beiseite... was meint ihr mit Menschenlastig? Ich mein... Es sind auf ca 98% der Bilder Menschen. Und hier sind sogar direkt auf zweien keine Menschen, sondern Elfen (oder Waldgeister, was auch immer die Eichelmädels sind)

Mir persönlich ist das ganze nicht zu menschenlastig...aber ich glaub was die beiden damit meinen ist eben..das da nur die Person ist (eben im mittelpunkt) und ringsrum nur ein bissl gedöns...und das wars.
Eben der mesch wichtig..bla
Sonst sind eben auch mal bilder dabei wo auch der hg oder andere details wichtig sind und nicht nur der mensch da in der mitte...weiß aber auch nicht ob das genau so gemeint ist XD

>Warum sollten Animationen kein AL werden?
>Es gibt User, die schreiben so viel zu ihren BIldern und hängen 20 Links dran zu entstehen, Songs, zum passenden Doji etc- da find ichs ok zu sagen "Ich hab ne eigene Animation gemacht" und nur einen Screen hinzupacken.

Hm dabei darf man aber nicht vergessen das eben das Bild und nicht die Animation AL ist...und ich finde man sollte eben nicht die arbeit die in der Animation steckt dazu werten.
So als einzelnes Bild finde ich perönlich auch das Bild nicht wirklich AL-tauglich...aber das ist wieder was andres~

Man nimmt doch auch nicht ein schlecht gezeichnetes cover eines doujis als AL weil der douji 1000 seiten hat und man sagt hinter dem gesamten Ding steckt viel arbeit dahinter oder...?
es zählt nur das Bild~
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Ellerfru 24.08.2010 13:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Menschenlastig... XD
Ich bin mir GANZ sicher, dass, wenn weniger Menschen zu sehen wären, irgendwer wieder vorbringen würde, die Auswahl wäre nicht animexxlerisch genug...



Von:    MaryT 24.08.2010 13:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin froh über das AL mit der Animation häts sonst nicht gefunden ich denke auch nicht dass da gesagt wurde "da is viel arbeit drin" sondern "das video ist schön" und da es gezeichnet ist... zudem heißts für mich immer AL nicht ALB aaach man kann sich auch an kleinigkeiten aufhängen lol

das menschenlastig dachte ich auch erst aber liegt wohl mehr daran dass die die menschen als personen direkt abbilden also keine ganze szene sondern eher nur die Personen mit HG und zumeißt mittig. stört mich aber auch ned, sind sehr schöne bilder einzeln gesehen.

Grüßle



Von:    Quecksilber 24.08.2010 13:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@Tjulan

So meinte ich das ja auch nicht. @_@ *seufz*
Ich habe wirklich meine liebe Not, das zu erklären. Das erste, was ich dachte, als ich die ALs in klein sah, war halt "Oh, irgendwie sind alle sehr ähnlich".
Ich meine, der Fokus ist außer bei Tanuki-chans Bild überall gleich... Die Bilder sind derart zentral auf die Menschen (bzw. Feen, Geister, Engel - nenn es, wie du willst o.O) ausgerichtet, dass ich kaum Atmosphäre finde. Oder irgendeinen wichtigen oder interessanten oder beachtungswerten oder schlicht zur Komposition beitragenden Hintergrund. Oder auch nur ein Pflänzchen, dass mir besonders auffällt.

Mir ist auch bewusst, dass das Kritik auf hohem Niveau ist, die AL-Zeichner da überhaupt nichts mit zu tun haben, und vermutlich eh kaum einer das so sieht wie ich, oder mich überhaupt versteht.
Aber dies ist ja auch kein Thread, in dem die Meinung der Allgemeinheit vertreten werden soll.




Von:   abgemeldet 24.08.2010 13:38
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Is ja auch eigentlich ne Manga und Anime Seite auf der Real Bilder, die gar nichts mit der Thematik zu tun haben, AL werden wieso nich auch screens zu animationen.

...das hat auch so NIEMAND gesagt...
Nicht die Animation ist AL sondern der screen. und DER sollte dann doch zumindest qualitativ einem Fanart gleichkommen. (NICHT inhaltlich. manchmal hab ich das gefühl ich sprech chinesisch)

>>Man nimmt doch auch nicht ein schlecht gezeichnetes cover eines doujis als AL weil der douji 1000 seiten hat und man sagt hinter dem gesamten Ding steckt viel arbeit dahinter oder...?
es zählt nur das Bild~

ja genau das ist der punkt.
so TOLL die animation auch sein mag, wir haben hier ein "LIEBLINGS B I L D " von Aiko,kein "lieblingsbild mit voll toller animation dazu"


Versteht ihr worauf wir hinaus wollen?
Ist ja ok das es jetzt AL is,soll es auch bleiben aber ich will halt anmerken das ich die grundidee dahinter, die animation als begründung für das bild zu liefern, nicht okay finde.

hätte jemand der auswähler gesagt das bild sei auch ohne die animation sowas von toll geworden das es das verdient hat wäre das etwas anderes aber so bekommt es diesen "nur weil..." beigeschmack.


so. und was die qualität angeht: ich möchte bei dem bild in originalgröße nich rätseln müssen wie das gesicht des mädchens wohl aussieht oder sowas UND ich möchte mich nich erst auf youtube klicken müssen dafür.

Solange Animexx keine Fan-Video-animation-caramelldansen sektion hat zählen in den fanarts die Bilder, in den basteleien die gebastelten sachen und bei den fanfics die stories. das is doch nunmal einfach so...?
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    MaryT 24.08.2010 13:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich hab für meinen teil nur ne andere ansicht.
versteh aber was du meinst, häng mich daran jetzt ned auf.




Von:    Tjulan 24.08.2010 15:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das kann ja jeder halten wie ein Schuster.
Fakt ist:
Die Animation ist AL.

Sie hätte ja auch alle Bilder zusammen als ein Bild reinpacken können, wie es auch viele machen- ich find aber diese Variante doch besser...

Ob es einem gefällt oder nicht ist ja immer Geschmacksache.
Aber warum soll eine super Arbeit nicht gewürdigt werden?
Früher wurden auch mal Basteleien mit rein genommen, wenn sie sehr gut waren.

Ich mein- AL sind immer geschmacksache.
Aber zu sagen "Ich würdige nur einen Teil der Arbeit, weil ich grundsätzlich die Bildbeschreibung nicht lese oder keine Links anklicke" find ich sehr kurzsichtig.



[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276]
/ 276

Zurück