Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:   MiyaToriaka 11.05.2010 07:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab hier dieses Mal gerade so einen "Wiedererkennunswert" in den AL, ums mal durch die Blume zu sagen XDXD
Finde die Woche ehrlich gesagt n bisschen langweilig, was aber nicht heißt, dass sie schlecht ist. Ist nur meine persönliche Empfindung :3
Favo diese Woche ist elf, aber um ganz ehrlich zu sein (und das gabs bei mir noch nie X__x°) haut mich kein Bild jetzt besonders von den Socken - bin vielleicht zu ausgepowert, weiß ned XD

Glückwunsch an alle ALer! Nehmt mir das bitte ned übel, was ich schreibe, ist nur ne persönliche Empfindung .__. Verdient habens wahrscheinlich alle :3
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.



Von:    MagicRabbit 11.05.2010 08:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
also, mir gefallen diese woche alle bilder sehr - manche mehr, manche etwas weniger - aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass irgendeins von ihnen "langweilig" ist, weil ich finde, dass sie alle eine austrahlung besitzen und jedes für sich seinen eigenen charme hat...
da stört es nicht so sehr, dass eins jetzt vlt nicht so perfekt ist, denn sie haben alle das gewisse "etwas", das in manchen wochen bei einigen bildern gefehlt hat...so seh ich das zumindestens :D
am meisten mag ich diese woche das bild von Wednesday!

ah, und vielen dank fürs AF :D



Von:    Archimedes 11.05.2010 09:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss den anderen zustimmen. Das ist keine eurer besseren Auswahlen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 09:38:38



Von:    Namakemono 11.05.2010 09:26
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich für abgemeldet!! :D
Und das Bild von Wednesday find ich auch sehr schön, wenn auch simpel von der Idee, aber das muss nicht schlecht heißen, bei dem Bild hauen mich einfach die schönen Farben um! XD Und die Sternchenblasen, ich liebe sowas! XD
Mit dem Bild von elf kann ich nicht so besonders viel anfangen, ich fands lustig, was unter dem Bild steht, aber dann hab ich mir diese Synchro angeguckt und naja...nicht mein Fall, das hat ein wenig abgefärbt aufs Bild! ^^
Das Bild von kiwinyo ist ein wenig sehr dunkel, ich seh kaum was, aber an sich hübsch, aber mir fehlt ein wenig was.
Bei dem Bild von Menolly muss ich zustimmen, ich fands auch nicht besonders außergewöhnlich, dabei liebe ich ihren Stil und das Bild mag ich auch, vom Stil halt und sie hat Hitomi sehr schön getroffen, aber es sieht aus als würde Van sie fallenlassen...so ein bisschen! :D Und ich hätte mir das neuste von ihr lieber gewünscht, irgendwie find ich das trotz des weißen Hintergrundes sehr sehr schön! :)
Ach und das von Khatos ist in Ordnung, da hab ich nichts dran zu meckern, sieht gut aus! ;)

Joa, meine Meinung, insgesamt mag ich die Auswahl wirklich, es sind Zeichner dabei, die ich sehr mag und es sind Bilder dabei, die ich sehr schön finde und das, was ich auszusetzen habe, sind für mich eher Nichtigkeiten, von daher mag ich die Woche, auch wenn sie mich ein wenig überrascht hat! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 11.05.2010 09:30:17



Von:    BellaBlumentopf 11.05.2010 09:48
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
genial ALs diese woche, ich find alle 6 toll! hab natürlich meine lieblinge, aber ich hab dennoch alle 6 in meinen favoriten. sowas hab ich schon sehr lange nich mehr erlebt :)



Von:    Uke_Sora 11.05.2010 10:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ah, wie genial ist das denn?
Drei davon hätte ich persönlich auch als AL vorgeschlagen, bei dem einen hab ich sogar den AL Button gedrückt.
Schöne Sache, die ALs diese Woche sind eine klasse Auswahl.
:D
VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.



Von:    JOPProjekt 11.05.2010 14:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Wie immer kann man nicht alle zufieden stellen aber ich finde die Auswahl sehr gelungen. Ich freue mich sehr für alle Zeichner und finde jeder hat es verdient (denn als hingeschmiert kann man keines der Bilder bezeichnen. Man sieht wieviel mühe darin steckt und wenn man ein paar Proportionsfehler damit kaschieren kann.. na um so besser.. mach das erstmal!) Ich bin sehr glücklich zumal ich gleich ein Bild von einem der Gewinner gewonnen habe weil ich mit ihr gewettet hab! *LOL* Also an dieser stelle vielen, lieben dank. *g*



Von:    Satchely 11.05.2010 19:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Im Großen und Ganzen finde ich die Woche doch eigtl gut, und die meisten von den Zeichnern kannte ich bisher noch nicht. :3

Wednesday : Find das Bild supi *-* Nur irgendwas stört mich daran... entweder ists der Oberkörper oder i-was anderes, genau weiß ichs nicht. T__T Von der Stimmung her aber echt tolles Bild. <3 Sowieso mag ich Wednesday's Bilder sehr. *O*

Menolly : Bei dem Bild finde ich die sanfte Colo umwerfend, passt perfekt zum Motiv. ^.^ Leider sehen die beiden für mich etwas zu steif aus, besonders die Gesichter. q.q Das Bild bleibt mir auch leider nicht allzu lange im Gedächtnis. Trotz alldem mag ichs. *O*

abgemeldet Den Stil hab ich sicher schon 2-3 mal über Mexx verteilt gesehn, deshalb finde ich das nicht wirklich spannend. .__. Mag trotzdem die ganzen schönen Details, wobei es für mich doch eher zu grau und farblos ist.

elf Sehr warmes Bild. *O* Mag die ganzen kleinen Details, zb die Fresh D Platten. XDDDD Die Texturen mag ich auch sehr.
Bin von Harry Potter aber kein allzu großer Fan.

Khatos Das sind mir etwas zu viele düstere Bilder diese Woche, aber naja...Wiedermal gefallen mir sehr die Details nur mag ich diesen 0815 shounen stil nicht. ._.

kiwinyo Mein persönlicher Favorit diese Woche. Zwar ist es auch etwas düster, aber die warme Hautcolo macht das alles wett. *O* Ich lieeeeebe die Stimmung. <3333










Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diesmal gefällt mir persönlich tatsächlich nur ein einziges Bild. Damit meine ich das von Khatos.
Was natürlich nicht heissen soll, dass ich die anderen nicht für "AL-würdig" halte. Nebenbei erwähnt. Sie treffen lediglich so gar nicht meinen Geschmack!

Herzlichen Glückwunsch an alle! :D



Von:    Katschusa 18.05.2010 00:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
X.x irgendwie isses diesmal bei mir 5 mal nein und ein ja...

entweder technisch nciht so meins (man achte auf die formulierung!!) oder das motiv langweilig...



Von:    elbin-luna-chan 18.05.2010 01:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hm, schade, diesmal gefällt mir absolut gar keins von den AL's.
Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. ;)



Von:   MiyaToriaka 18.05.2010 07:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir persönlich gefällt diese Auswahl etwas besser als die letzte, hab jetzt aber keinen speziellen Favo, außer vielleicht eines oo
Aber mir persönlich gefällt der Großteil der Bilder.
Ich gönne es jedem jedenfalls von Herzen :D

Mir kommen es diesmal nur etwas wenige AFs vor - allgemein hat das irgendwie abgenommen oo aber ich mag sie sehr *___*
Spoiler
Und wenn ich schon dabei bin, bedanke ich mich herzlich dafür, auch darunter sein zu dürfen ^///^


2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:   abgemeldet 18.05.2010 07:25
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Uhmm! Anders als erwartet! Vielen Dank erstmal.
Ich find es schade, dass meine Favoritin Bokuwakuma mit ihrem Bild nicht AL wurde... es war so schön.



Von:    -Krone- 18.05.2010 07:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das ist seit langem mal wieder ne Auswahl, die mir persönlich gar nicht zusagt.
Naja, nächste Woche ist sicher wieder was dabei :)
Nimm dich selbst nicht zu ernst



Von:    Murtagh 18.05.2010 09:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde 4 davon gut. Aber nur für eins hab ich selbst gevotet. Schade für meine anderen Votes, >o<
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Calyses 18.05.2010 11:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die ersten drei finde ich sehr schön und passend. Vor allem die adipöse Waldelfe, ist mal was anderes. (Und geistert in meinem Bekanntenkreis immer mal wieder als Insider durch die Gegend (Larper))
Uns Drachen sind sowieso ein Faible von mir...
KAnn nicht meckern...



Von:    Petey 18.05.2010 13:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die diesmaligen ALs find ich gut. Ich hätte zwar auch gern das eine oder andere Bild an der Stelle gesehen, aber die Auswahl gefällt mir auch gut. Meiner bescheidenen Meinung nach hat da jedes Bild den Titel "AL" verdient. ^^

>Mir kommen es diesmal nur etwas wenige AFs vor - allgemein hat das irgendwie abgenommen oo aber ich mag sie sehr *___*
Den Eindruck hab ich allerdings auch. o_o Mir ist sogar aufgefallen, dass in manchen Wochen (abgesehen von den ALs) überhaupt keine neuen AFs aufgenommen worden sind. Täuscht das? o_O
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:   MiyaToriaka 18.05.2010 13:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Den Eindruck hab ich allerdings auch. o_o Mir ist sogar aufgefallen, dass in manchen Wochen (abgesehen von den ALs) überhaupt keine neuen AFs aufgenommen worden sind. Täuscht das? o_O

Das täuscht oo
Einmal war der Server ausgefallen und das andere Mal wurde Aiko von Yuuki aufgehalten und hat die Bilder nachgetragen XD Aber es kam bisher immer zu ALs die entsprechende AF-Auswahl, wenn auch manchmal wegen diversen Problemen nicht immer gleich pünktlich.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Petey 18.05.2010 13:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*lol* So kann man´s natürlich auch sehen. XD

Ok, dass sie nur verspätet kamen, kann natürlich sein. Ich hab nur am Montag (bzw. Dienstagvormittag) mal reingeschaut und mich gewundert. ^^°

Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:   abgemeldet 18.05.2010 15:45
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Ich find es schade, dass meine Favoritin Bokuwakuma mit ihrem Bild nicht AL wurde... es war so schön+

dem muss ich zustimmen -____-
ebenso das es picchi nicht geschafft hat aber ich bin fürs aussuchen nicht zuständig und ich glaub jeder würde sich lieber dieses oder jenes gern wünschen..
naja
ich mag die woche leider nicht so gern entweder technisch oder motivisch gesehen gefallen mir 4 nicht...
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:   abgemeldet 18.05.2010 15:45
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Eine sehr.. grüne Woche o__o
Nicht so meins die Bilder, aber was solls. Schon nachvollziehbar, warum sie gewählt wurden.



Von:   abgemeldet 18.05.2010 16:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
MSAnneTicket und ich wundern uns gerade etwas - wir haben GzuZ Bild heute morgen kurz diskutiert, und da war es noch als "Referenz" gekennzeichnet o_O

Die dicke Elfe ist super, Rest ist nicht meins.



Von:    Revo 18.05.2010 17:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag die Woche nicht, qualitativ und zT vom Motiv nicht so meins.

Und ich wundere mich auch gerade bzgl der verschwundenen "Referenz"-Markierung bei GzuZ.
Ich finde das zugegebenermaßen etwas verdächtig...Ich weiß wie hier manchmal Referenz interpretieret wird, und ich sags nicht gern aber das wäre durchaus ein Grund das ganze nun verschleiern zu wollen:/ (Wir kennen alle das mögliche Drama)
Zumal sich für mich dabei so oder so die Frage stellt und stellte ob das Bild genug Leistung darstellt...das Gesicht mit "Referenz" (was -auch ohne die Markierung zu Anfang- optisch alles andere als abwegig ist...) und sonst is da ja nun nicht viel drauf~ paar geschmierte Blumen und sich schlecht einfügende Augen das wars~
Ich bin allgemein kein Fan von einfachen Headshots als AL...wenn die dann noch mit Vorlage enstehen und nur wegen dem Teil und dessen realismus werden ...is das für mich dann doch alles andere als begründetes AL~
Da ziehe ich die anderen Bilder druchaus vor~ da erkenne ich zumindest (trotz das der Zeichner vllt nicht so gut is) die Leistung und Kreativität an.

Ich schreibe nur was ich denke, fallt ruhig über mich her....aber ich finde die Auswahl des Bildes nicht so begründet und gewisserweise fahrlässig..

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 18.05.2010 17:18:49



Von:    Trottelreiner 18.05.2010 17:34
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich schreibe nur was ich denke, fallt ruhig über mich her....

AAAARGH!!! *über Revo herfall* *sie mit Emosteinen bewerf* (<---- daaa, Plagiat!)

:DDD ich bin heute... lustig drauf.

Davon abgesehen, finde ich die Auswahl _technisch_ schlecht. Die Bilder sind nicht einheitlich gemacht... wie soll ich sagen. sie sehen für mich zu 2/3 eher wie WIP im Anfangsstadium aus und zu 1/3 wie Detail-Overkill.

Zum Referenz-Drama kann ich nichts sagen.

Schade. hoffentlich gibt es nächste Woche besseres.
Zuletzt geändert: 18.05.2010 18:47:30



Von:   abgemeldet 18.05.2010 17:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich wundere mich auch, ICH HAB'S JEDENFALLS NICHT GEÄNDERT?

hab auf jedenfall wieder referenz reingemacht, keine ahnung wer das weggemacht hat.
Zuletzt geändert: 18.05.2010 17:52:55



Von:   abgemeldet 18.05.2010 18:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Trottelreiner fasst meine Meinung zu den AL vorbildlich zusammen.

> hab auf jedenfall wieder referenz reingemacht, keine ahnung wer das weggemacht hat.

Genau das fand ich auch so befremdlich - für den Zeichner macht es ja null Sinn das wieder selber zu ändern nachdem es einmal gekennzeichnet war.

Verschwörungstheorien, anyone? :D



Von:    LanaBanana 18.05.2010 18:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Diese ganze Verschwörungstheorie gegen abgemeldet ist vorallem deswegen Unsinn, weil er in seinem Tutorial, das er in der Beschreibung verlinkt hat, dazu rät, Referenzen zu sammeln um zu wissen wie man das malt, was man darstellen will. >_>
^^




Von:    Revo 18.05.2010 18:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ja nix sagen, aber es macht -durchaus- Sinn für den Zeichner ..in gewissen situationen die markierung zu löschen~
Bei AL gibt es zB ja zuweilen echt ärger mit dem kram~ wenn ne ref zu stark is oä~
Generelles entfernen..zumindest hab ichs druchaus schon gesehen, dass zB Leute eine Markierung hinzufügten weil sie "aufgeflogen" sind, und dann später wieder entfernten als der trubel vorbei war~

Was ich sagte baut nicht grundsätzlich darauf auf das die Markierung verschwand, es war nur der Auslöser das ichs auch geschrieben hab.
Der Rest gilt auch so~OO

Mich würde interessieren von wann das "Tut" is~
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:    Cindora 18.05.2010 19:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich weiß gar nicht wo das Problem bei Referenzen ist, ich mein fast alle namenhaften Zeichner benutzen Referenzen, sehr viele haben sogar eigene Vorlagen und benutzen sie 1 zu 1 und wenn? Das Ergebnis ist das was zählt, aber diese Referenzensuchhunde auf Animexx haben schon viele sehr gute Zeichner von hier vertrieben. Referenzen sind nichts wofür man sich schämen müsste und ich weiß das Gzuz sich auch nicht dafür schämt welche zu benutzen, denn das ist einfach nur professionell und das es nicht angegeben war muss ein Fehler gewesen sein, wie auch immer dieser zustande gekommen war. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Das du einen Headshot als AL nicht so gerne siehst, ist deine Meinung ich kann sie auch sehr gut nachvollziehen, aber reg dich einfach nicht über sowas auf und ignorier es einfach, wär mein Tipp. Ich mag auch viele der ALs nicht und ich ignorier sie einfach, außer du hast natürlich einen klaren Beweis für die Schuld von Usern die eindeutig eine Fotomontage abgeliefert haben oder dergleichen, doch wilde Anschuldigungen sind nicht so gut.

Alles nicht böse gemeint und ich hoffe es nimmt keiner persönlich.

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:   abgemeldet 18.05.2010 19:38
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich will ja nix sagen, aber es macht -durchaus- Sinn für den Zeichner ..in gewissen situationen die markierung zu löschen~
> Bei AL gibt es zB ja zuweilen echt ärger mit dem kram~ wenn ne ref zu stark is oä~

Na, heute morgen war es noch gekennzeichnet, und da WAR es schon AL. Bis jetzt war es ja meistens so das sich hinterher rausgestellt hat das Referenzen verwendet wurden, obwohl es nicht gekennzeichnet war.

Außerdem: man sieht es doch, das da nach Referenz gearbeitet wurde, und im Tutorial wird das ja auch klar empfohlen. Es hätte nichtmal Sinn gemacht wenn der Link zur Vorlage gelöscht wurde, aber der war ja von Anfang an nicht da. Der Hauptbestandteil des Bildes ist ein Gesicht, und dafür gab's eine Referenz - da muss man die Referenz nichtmal sehen, um die sog. "Eigenleistung" einschätzen zu können.

Laut Datum ist das Tutorial heute eingestellt worden.


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück