Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart






Von:    Kornblume 13.08.2009 19:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> .....irgendwie sind die AL voll egal. der krieg der hier jede woche aufs neue ausbricht is viel unterhaltsamer als die 6 bilder da voprn auf der startseite xD

Ich muss gesehen, dass ich dem zustimme. XD
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2009 19:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> .....irgendwie sind die AL voll egal. der krieg der hier jede woche aufs neue ausbricht is viel unterhaltsamer als die 6 bilder da voprn auf der startseite xD
Was, jede Woche auf´s neue AL-Grundsatzdiskussionen? n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 20:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Was, jede Woche auf´s neue AL-Grundsatzdiskussionen? n_n


.....aber im forum warst du schonmal, ne?
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Katschusa 14.08.2009 00:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@fel

eh? wo liest du in meinem post denn, dass vorschreiben und vorschlagen das gleiche für mich ist? XD

darum gings nur überhaupt nicht XD man das is ja als ob man mit ner wand redet öö die kann genauso wenig lesen <.<



Von:    Dunkelseele 14.08.2009 01:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>darum gings nur überhaupt nicht XD man das is ja als ob man mit >ner wand redet öö die kann genauso wenig lesen <.<


Nebenbei...eine wand mag zwar nicht lesen können, aber nach meiner erfahrung ´berherrscht diese etwas was vielen Menschen fehlt -die Fähigkeit zuzuhören..

Ich kenne das...mit jemanden Reden und das Gefühl zu haben das einfach nichts ankommen möchte.

Das nur kurz nebenbei. ;)

Meiner Meinugn nach sollte diese diskussion über die AL woche ein ende finden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack...sicher es bedarf mehr abwechslung, aber man kann die Auswahl schlecht widerrufen, also auf die nächste Woche warten. Ich bin jetzt schon gespannt. ;)

Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Trottelreiner 14.08.2009 01:09
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Meiner Meinugn nach sollte diese diskussion über die AL woche ein ende finden.

Um Gottes Willen. Sie haben noch 3 Tage lang Zeit eine Grundsatz-Dikussion zu führen - lass sie doch, vielleicht werden sie endlich alle Probleme lösen!!!

wenn sie es bis zum Montag nicht schaffen sollten, so ist es empirisch bewiesen, dass diese ganze Diskussion wieder von Anfang an -als ob das allgemeine Gedächtnis gründlich mit Perwoll gewaschen wurde- durchgekaut wird.

Sisyphusarbeit war nichts im Vergleich zu den Anstrengungen, die man hier Woche für Woche beobachten "darf".
"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle
Zuletzt geändert: 14.08.2009 01:14:57



Von:    Dunkelseele 14.08.2009 01:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Dabei verliefen die letzten beiden wochen doch serh friedlich...aber gut...einige haben es hier scheinbar nötig sich in soetwas hier hineinzusteigern.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    MG 14.08.2009 01:44
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Interessant. Höchst interessant welch Diskussionen [mal wieder] heraufbeschworen werden, wegen unbeabsichtigter Zusammenstellung an Bildern. Ganz ehrlich - Derlei Auswüchse wären ein Grund für mich so etwas wie "Aikos Lieblinge" komplett abzuschaffen. Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr hier veranstaltet?
Jede Woche werden ein paar Fanarts, aufgrund zeichnerischen Leistungen, sozusagen "prämiert". Die Arbeit derjenigen wird somit besonders gewertschätzt und die Betrachter [die übrigens keinen einzigen Pinselstrich dazu beigetragen haben] finden schnell 6 gute Bilder. Die AL sind ein Bonus von Animexx an die ZEICHNER (die AF auch ein wenig). Grob gesagt: Wir zeigen einfach nur gute Bilder. Punkt.

Und wo liegt da nun das Problem? Empfindet ihr es wirklich als fair, ein sehr gutes Artwork nicht zu "prämieren", weil ein bei weitem schlechteres Bild, was aber mit einem anderen Medium gezeichnet wurde, besser in euer Gesamtbild passt? Sollen aufwändige Arbeiten zerstochen werden, nur damit die "Gesamtoptik" stimmt? Ich wundere mich gerade sehr. Ich erlebe nur selten eine dermaßen egoistische Einstellung, wie das, was ich hier lese.

Ihr fordert hier Willkür - Und keine Belobigungen guter Werke.

Ich schließe mich daher  Balduin an.
Übrigens. Derlei Auswüchse, wie ihr sie hier von euch gebt, wäre ein guter Grund für mich darüber nachzudenken die Gesamtoptik-Richtlinien, die nicht immer einzuhalten sind [siehe zB diese Woche] zukünftig komplett zu ignorieren. Damit ihr nicht mehr auf den Gedanken kommt, dass wir in dieser Richtung irgendetwas versuchen.

Denn kaum macht man mal einen "Fehler", bricht hier die Hölle los. Oh - Und wenn man alles richtig macht, bricht die halbe Hölle los. Das geht so wirklich nicht weiter.

[MG]
---
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 14.08.2009 02:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Echt mal.___.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen MG.
Irgendwie hab ich hier den eindruck es geht den meisten gar nicht mehr um die Bilder an sich.
Warum muss immer alles in frage gestellt oder zerrissen werden?
Man kann meckern wie man will, es gibt nichts dran zu rütteln das Die AL allesamt eine Auswahl Besonderer Bilder ist.
Ich weiss net ob ichs mir nur Einbilde aber kanns sein das dieses Gemecker immer schlimmer wird?
Mag ja sein das einem die Auswachl mal nicht so gefällt wie die woche zuvor oder so aber meine Güte gönnt den Leuten doch einfach die Ehrung denn verdient haben sie es.Ich hatte gerade noch so nen schönen schluss satz aber naja scheiss Alzheimer._.
Mögt ihr Fantasy?
Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/
Zuletzt geändert: 14.08.2009 02:08:00



Von:   MiyaToriaka 14.08.2009 07:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Da kann man MG und abgemeldet nur zustimmen. Es ist einfach nur albern!
Man hat echt das Gefühl, die AL wären nur noch dazu da, damit gewisse Leute sich ihre Langeweile vertreiben und dafür auf anderen rumhaken können. *Beifall klatsch*
Bravo. Wirklich bravo! Ihr seid klasse. (und wer das auch nicht versteht, das is sarkastisch gemeint)
[/ot]

Ich mag die ALs diese Woche, auch wenn sie düster sind. Besonders freu ich mich für bettsy_illustration.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Ramses 14.08.2009 09:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
super auswahl leute!!!
endlich eine die mir seit wochen wieder gefällt. bilder, sind technisch, witzig und und...einfach supi.^____________^
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!



Von:    Aikos Bastelecke 17.08.2009 00:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hallo liebe AL-Liebhaber ^__^
Aiko hat sich überlegt ob sie sich nicht auch von Zeit zu Zeit
ein paar Basteleien auswählen + vorstellen sollte.
Sie ist zum Entschluss gekommen dass das eine tolle Idee ist und
wird das nun auch alle 2 Wochen machen!

Über den Account Aikos Bastelecke könnt ihr die Auswahl ansehen und euer Feedback dazu abgeben!

Seid lieb zu Aiko ;_; sie hat das erste mal Basteleien ausgesucht und sogar versucht zu erklären warum sie die ausgewählt hat.

PS: Aiko war total aufgeregt und hatte daher die Auswahl diesmal ganz ganz früh fertig. Sonst wird sie immer im Laufe des Montags alles auswählen ^_~

Aiko-chan redet von sich gerne in der 3. Person.
Das war die Aiko ^_^ ♥



Von:    Trottelreiner 17.08.2009 00:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Aiko-chan redet von sich gerne in der 3. Person.

da steht, dass man sich erstmal mit aiko anfreunden muss, um die Auswahl zu sehen... ich weiß ja nicht... aber isses nicht ein bisschen ZU elitär??? XDDDDD
und die favoriten kann man auch net sehen :3
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Aikos Bastelecke 17.08.2009 00:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Aiko-chan redet von sich gerne in der 3. Person.
>
> da steht, dass man sich erstmal mit aiko anfreunden muss, um die Auswahl zu sehen... ich weiß ja nicht... aber isses nicht ein bisschen ZU elitär??? XDDDDD
> und die favoriten kann man auch net sehen :3


Aiko ist total nervös und entschuldigt sich dafür ;__; nun müsste aber jeder alles sehen können!!
Das war die Aiko ^_^ ♥



Von:    Lu-Han 17.08.2009 18:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich achte so gut wie gar nicht auf Zusammenstellung oder sonstwas
Ich gucke mir alle Bilder an
und freue mich wenn mir eins gefällt wo ich vielleicht sogar etwas für mich selbst und meine zeichnerische Laufbahn lernen kann
Außerdem findet man so tolle zeichner die man bis dato noch gar nicht kannte
Wo man sich dann die ganze Gallerie angucken kann^^
Und schon ist Kanfetka glückliiisch
:3
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Saoyouri 17.08.2009 21:49
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich finde die AL wirklich eine sehr gute Idee. Aber wenn sich jede Woche darum gestritten wird, weil ein FA einem nicht gefällt, finde ich das wirklich traurig und für mich ein Überleggrund nicht die AL komplett ab zu schaffe.(Naja, ich habe ja hier nicht das sagen xD)
Niemals wird die gesamte AL-Liste einem komplett gefallen. Oder sehr selten.

Ich weiß nicht wie ich meine Meinung rüber bringen soll.
Denn es wird jede Woche wirklich aus neue erklärt, wie schade es ist, dass sich mehr gestritten wird über die AL, anstatt zu sagen was man vielleicht toll findet!(Hört man hier wirklich selten. Es wird zwar gesagt das man die Bilder vielleicht toll findet oder auch weniger, aber auch ein Grund wird gar nicht genannt. Wie soll sich dann ein Zeichner eventuell verbessern?)

Ich habe das Gefühl das sich mit der Zeit noch nicht mal mehr über die AL gestritten wird, sondern der Thread eher dazu genutzt wird um Meinungsverschiedenheiten auszutauschen, wobei man eigentlich nicht auf ein Ergebniss kommt.

Ich würde euch wirklich bitten mehr Kritik auf die Bilder zu geben. Und wenn, dann auch mit Begründung.
Denn es ist wirklich nicht toll, wenn man einfach nur sagt: "Ich finde das und das Bild toll" Aber warum? Dem zeichenr ist dadurch leider nicht geholfen.

ich habe zwar jetzt meine Meinung geschrieben, aber ich denke nicht das es hier alle warnehmen, denn es gibt immer Leute, wo man denkt man redet gegen die Wand. FInde ich auch nicht immer schlimm, aber es wird schlimmer, wenn sich dann doch einige hier anfangen zu beleidigen.
Bitte unterlasst auch die Beleidigungen.

So, meine Meinung ist gesagt, ich werde mich erst auf die ALs der nächsten Woche beziehen xD
Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:50:16



Von:    Dunkelseele 17.08.2009 23:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Was sehe ich da.:) jemand der zugleich Zeichner des Monats und zugleich AL ist. Geht das?o.o Ansonsten eine schöne auswahl diesmal. Schade nur das es Felinae wieder einmal nicht geschafft hat.
Naja Irgentwann muss es ja klappen.

Edit: Zadzeneas Bild wurde bereits raus genommen. daher erübrigt sich meine Frage von oben.^^"




Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Ciana 17.08.2009 23:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Also bis auf 2 Bilder gefällt mir diesmal garnichts -.-



Von:    Hazelnut 17.08.2009 23:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Sehr schöne Auswahl *__*



Von:    Trottelreiner 17.08.2009 23:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Sehr schöne Auswahl *__*

dem stimme ich zu :)
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Saoyouri 17.08.2009 23:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Erstmal ein Glückwunsch an alle, die es in die AL Liste geschafft haben^^ Ich freue mich für euch <3 hehe

Besonders ist mir aber Toasts Bild aufgefallen. Der Vogel mit Bleistift gezeichnet.
Echt schön, total detaliert *.* Ich finde es ist wohl gerecht, das es AL geworden ist (die anderen natürlich auch, auf ihre Art und Weise)
Wusste ja gar nicht das man da so viel rausholen kann aus einem Bleistift (oder warscheinlich mehreren)
Also sehr schön wirklich^^

Überraschenderweiße gefallen mir irgendwie alle ALs. Komtm ja selten bei mir vor, aber irgendwie gefällt mir jedes. Das eine mehr das andere weniger^^

Schöne Bilder diese Woche^^ Schade das es mein Favorit nicht geschafft hat, aber vielleicht nächste Woche?^^
Zuletzt geändert: 18.08.2009 01:14:12



Von:   abgemeldet 17.08.2009 23:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir gefällt dieses Mal die Mischung ^^.

Zwei FAs habe ich selbst vorgeschlagen (v.a. freut es mich für Nomimo, dass ihr Fanart AL geworden ist).
Das FA von Toast finde ich von der Arbeit mit dem Medium/Stilmittel her sehr interessant und sehr gut gelungen.

Bei einem anderen FA gefällt mir die Farbgebung, die sich etwas von den anderen ALs abhebt und zwei gefallen mir vom Thema und von der Umsetzung/vom Gesamtbild her.

Das sechste Fanart ist mehr als passend coloriert worden, es gefällt mir vom Motiv bzw. dessen Umsetzung her allerdings nicht so gut wie die Anderen. Aber das ist natürlich Geschmackssache ^^.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 23:48:02



Von:    LintuSotaRauha 18.08.2009 00:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Yay
SpankTB ist drin. n_n
Ich freue mich so, weil diesen User beobachte ich seit Jahren gespannt.
verdientes AL muss ich dazu sagen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Daisu 18.08.2009 00:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schöne Mischung auch wenn mir nich alle Bilder gefallen, ich denke es ist für jeden etwas dabei :3
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)



Von:   abgemeldet 18.08.2009 01:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Auch ich freue ganz besonders darüber, dass ChouMasaki AL wurde!
Ihre Zeichnung ist wirklich sehr detailiert und liebevoll! <3
Ein wirklich sehr gelungenes Bild, wie ich finde!



Von:   abgemeldet 18.08.2009 02:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*___*
Die ALs diese Woche sind durchweg beeindruckend, auch die AFs- saustarke Woche, gute Auswahl ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Zeichner!



Von:   abgemeldet 18.08.2009 05:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
auf DREI Bildern sind Vögel bzw Flügel zu sehen! OMG VERSCHWÖRUNG!

KÖNNT IHR DA BEIM AUSWÄHLEN NICH BESSER DRAUF ACHTEN???? Das stört mich SO SEHR Ò_Ó

Ich will mehr Hamster in den ALs! Alternativ gehen auch andere kleinnager.










:3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 18.08.2009 06:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bis auf ein Bild, welches ich wirklich unfair finde, zeichnerisch gut, aber eben absolut unfair, mag ich eigentlich alle.

Die Bleistiftzeichnung mit dem Vogel gefällt mir besonders gut <3
Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks



Von:    Senria 18.08.2009 07:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
OMG xD
ich liebe diese Auswahl!
Vögel! Toll!

Es sind super Bilder, besonders der Bleistiftvogel ist toll!
Und das mit dem Drachen is einfach geil!
super auswahl!

Mehr Vögeeel xD"
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work!



Von:    -Krone- 18.08.2009 08:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
nachdem ich die letzten beiden wochen nicht sooo sonderlich begeistert von den AL war, bin ich es in dieser umso mehr!
mit einem bild kann ich mich wegen persönlichem geschmack und solchen späßen nicht so anfreunden, aber ansonsten: durch die bank weg klasse!
Und bilde ich mir das ein, oder sind es diese woche besonders viele AF? *___*
Nimm dich selbst nicht zu ernst



Zurück