Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart






Von:    Trinity151 13.07.2009 22:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
> Zusammenfassend möchte nur sagen, dass man auch diese Woche ganz gut erkenne, dass es ungerecht vorgeht und die die bilder (außer die 2 von mir bereits genannten) es überhaupt verdient haben, als zu werden.

Und du hast nicht zufällig drüber nachgedacht, dass es nur deine subjektive Meinung ist, dass diese zwei Bilder toll sind und es verdienen AL zu sein? Aber das jemand anders alle sechs Bilder gut findet und dementsprechend auch findet, dass alle sechs es verdient haben AL zu sein?
Bitte erstmal über subjektive Ansichten nachdenken, bevor nochmal etwas über Ungerechtigkeit geschrieben wird. Danke!
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:29:10



Von:   abgemeldet 13.07.2009 22:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
du hast recht, aber dieser jemand ist dann geschmacklos ^^ ---> subjektive meinung



Von:    Kore 13.07.2009 22:33
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
AFs: Hier ^^ Oder auch: der kleine, viel zu unauffällige Link links unter den ALs.


Zu den ALs: klar sind alle Bilder echt gut gemacht und ich finde sie auch alle sehr schön, nur leider blieb bei mir der Whoa-Effekt mal wieder in fast allen Fällen aus... aber gut, da können die Bilder ja nix dafür, ich bin sicher, dass ihn genug andere hatten ^^
Ich war aber auch zugegebenermaßen etwas voreingenommen, weil entäuscht, dass ein bestimmtes anderes Bild es nicht geschafft hat.
The barber of Seville shaves all the men of Seville,
exept the ones who shave themselves.
Who shaves the barber of Seville?
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:33:49



Von:    YueYuki 13.07.2009 22:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds komisch, dass ihr, abgemeldet und abgemeldet immer alles doof findet. Gut, ist euere Meinung aber langsam hab ich da so nen Verdacht... o.o *lieber mal ablenk*

Ich freu mich sehr, dass diesmal unbekannte Zeichner dabei sind und vor allem diesen gönne ich es richtig!
Das ganze geblubbere von wegen AL würdig oder nicht geht mir übrigens auf den senkel o.ô KEINER hat das Recht darüber zu entscheiden ob etwas würdig ist oder nicht (mehr oder weniger). Und dass dann hier irgendwas von "das hat's meiner Meinung nach absolut nicht verdient/ist meiner Meinung nach absolut nicht würdig" gefaselt wird find ich persönlich mehr als unverschämt, sorry o_o

Mir gefällt ein großteil der ALs, weil sie sich mal von den restlichen ALs abheben. Bei den AFs würd mich übrigens auch mal interessieren, wonach die kriterien da so gehen?
Ein paar hätte ich mir da wirklich rausgewünscht, andere dafür rein. Aber naja ^-^° Geschmackssache.

__

EDIT: Blöde Frage, wieso steht eigentlich beim Betreff der Posts noch "Diskussion Aikos Lieblinge"?
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:40:56



Von:    Katschusa 13.07.2009 22:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
das mit den AF hab ich mcih auch schon öfter gefragt öö also warum manche reinkommen und genauso, warum es dann auch nicht andere schaffen, wenn sowas reinkommt XD

zu den AL: ich finds gut, dass unbekanntere zeichner geommen wurden und auch, dass alle verdient sind. eines mag sich nciht so also insgesamt und bei einem das motiv nicht aber ansonsten sehr schöne al aber stimmt, ganz schön kuschelig diese woche X33



Von:    pink-mink 13.07.2009 22:40
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schonmal überlegt dass manche Leute andere Farbkombis als schön empfinden als du es tust?

Farbwahl ist nunmal eine intuitive und nach dem persönlichen Geschmack ausgerichtete Angelegenheit, die zu gleichen Teilen wissentlich und unwissentlich eingesetzt wird und sowohl vom Zeichner und vom Betrachter in vollkommen anderen Maßen betrachtet und/oder hinterfragt wird!

Nehmen wir einfach mal den guten alten Komplemntärkontrast, manche schwören drauf, manche hassen den krassen Kontrast der dadurch entsteht.

Oder wie wärs mit einem Qualitätskontrast? Hrmm, muss nicht sein, ist ja irgendwie seltsam wenn man reine Farben mit getrübten Tönen mischt, sieht so sumpfig aus.
Oder nein, warte, das verleiht dem Bild Tiefe!

Das sind nur 2 Farbkontraste von 7 die man einsetzen kann oder nicht und selbst daran scheiden sich die Geister.

Dazu kommt noch persönliches Farbempfinden eines Zeichners.

Manche lieben süße, niedliche, warme Töne, die einem ein plüschiges und geborgenes Gefühl verpassen [Yeah, Zartrosa und Hellblau!].

Andere schwören auf kalte, harte, satte und dunkle Farbtöne, alles klar definiert und haarscharf ausgearbeitet.

Und dann natürlich die Zeichner, die eine bestimmte Farbe nicht ausstehen können und sie deswegen weitesgehend vermeiden, obwohl das Violett als T-Shirtfarbe doch einfach super zu den goldgelben Wallelocken passen würde, würde man das Bild bis ins letzte durchstylen...

...

Kurz und knapp:

Jeder Zeichner entscheidet für sich, ob und wann und warum er eine bestimmte Farbwahl bevorzugt und umsetzt und ich finde es ziemlich... bescheiden zu sagen ein Bild würde dadurch entstellt werden, überleg dir solche Kommentare lieber zweimal!
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:    Mysano 13.07.2009 22:42
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Zu den AL's:
Okay, 50% waren weniger mein Fall. Ich muss auch sagen, dass meiner Meinung nach 2 Bilder nicht das passede Niveau für AL erreicht haben. Doch bei den anderen Bildern ist es durchaus gerechtigt und eines gefällt mir immerhin richtig gut =D (und das ist auch noch farblos)

Ansonsten zu den AF's:
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Ist aber ne klasse Idee!
Also danke für die Verlinkung^^ und ich fühl mich geehrt, diese Woche dort drin zu sein <3
Danke~
Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast?
K: Natürlich, das tu ich immer.
Z: Immer? Also auch während Konzerten und so?
K: Nein.
K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 22:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich find die ALs schon okay, auf jeden Fall verdient. Nur wundert´s mich dass so Mondlicht nicht dabei ist, ich denke mal sie wurde von vielen Usern vorgeschlagen. O.o
"Was kümmert´s mich was Andere über mich denken..."
キラ



Von:   abgemeldet 13.07.2009 22:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
liebe fallingSnow

lesen hilft manchmal auch...lies dir mein beitrag noch ein paar mal durch, dann reden wir mit einander, denn von "alles doof finden" war nie die rede...
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:52:15



Von:    Rechenbaer 13.07.2009 22:56
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich find die ALs schon okay, auf jeden Fall verdient. Nur wundert´s mich dass so Mondlicht nicht dabei ist, ich denke mal sie wurde von vielen Usern vorgeschlagen. O.o

Klar wurde sie vorgeschlagen, aber sie ist ja sehr bekannt. Ich denke da wurden die unbekannten Zeichner bevorzugt. :)



Von:    Crackerbillie 13.07.2009 22:59
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
wui jemand den ich vorgeschlagen hab =^^=
ich freu mich voll für zoey X3
sie hats echt verdient^^
petz´ e´mol em ochs ins horn...



Von:   abgemeldet 13.07.2009 22:59
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Schonmal überlegt dass manche Leute andere Farbkombis als schön empfinden als du es tust?
>
> Farbwahl ist nunmal eine intuitive und nach dem persönlichen Geschmack ausgerichtete Angelegenheit, die zu gleichen Teilen wissentlich und unwissentlich eingesetzt wird und sowohl vom Zeichner und vom Betrachter in vollkommen anderen Maßen betrachtet und/oder hinterfragt wird!
>
> Nehmen wir einfach mal den guten alten Komplemntärkontrast, manche schwören drauf, manche hassen den krassen Kontrast der dadurch entsteht.






Mir ist durchaus bewusst das es eine Geschmackssache ist und so weiter und sofort.
Das gleiche kann man zu dem Farbkries von itten und farbkreis von ostwald sagen.
Itten hat drauf geschworen und die Schüler am Bauhaus hatten es so kennengelernt
Aber heutzutage wird der Ostwaldische Farbkreis verwenden wegen des Magnetes und nicht dem Rot.
Hat was mit den RGB Farben zu tun.
Aber das war nicht was ich damit sagen wollte wer sich mit zeichnen befasst sollte meiner Meinung nach wenigstens etwas drauf achten das der Betrachter ein (Halbwegs )Harmonisches Bild vor Augen hat. (Vielleicht hat mich die 2 Jährige Technische Gestallter Ausbildung etwas kritischer gemacht das kann ich nicht sagen)
Es sei denn man ist Kommunikationsdesigner und will ne Botschaft rüberbringen mit verschiedenen Kontrasten. Die bewusst so Reizbar ins Auge fallen.
Ich habe ja nicht gesagt das alles scheiße ist.
Das habe ich nicht geschrieben.






Von:    melancholic 13.07.2009 23:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
nunja es bringt ja wie gewohnt nichts wieder einzelne rauszupicken und zu sagen

die is viel besser !!!eineinself

ob sie besser ist nur weil mehr leute sie gewählt haben?

ich finde (und das ist mein persönlicher geschmack) das man mondlicht mit dem bild keinen gefallen getan hätte, da das bild (mal wieder meiner meinung nach) einige anatomiefehler hat die wohl durch AL werden in der luft zerrissen würden

aber eigentlich...hat das garnichts mit dem thema zu tun
deswegen

OT ende ;3



Von:    Shaggai 13.07.2009 23:04
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Aber das war nicht was ich damit sagen wollte wer sich mit zeichnen befasst sollte meiner Meinung nach wenigstens etwas drauf achten das der Betrachter ein (Halbwegs )Harmonisches Bild vor Augen hat. (Vielleicht hat mich die 2 Jährige Technische Gestallter Ausbildung etwas kritischer gemacht das kann ich nicht sagen)

Du hast aber schon gemerkt, dass das hier eine Seite für Hobbyzeichner ist, die in der Regel nur zum Spaß zeichnen und denen sowas völlig egal ist?
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 13.07.2009 23:05:18



Von:    Revo 13.07.2009 23:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>lesen hilft manchmal auch...lies dir mein beitrag noch ein paar mal durch, dann reden wir mit einander, denn von "alles doof finden" war nie die rede...

Das könnte sie auch auf etwas anderes beziehen...O_O
..Ich hoffe ja sie denkt was ich denkeXD har~

>Es sei denn man ist Kommunikationsdesigner und will ne Botschaft rüberbringen mit verschiedenen Kontrasten. Die bewusst so Reizbar ins Auge fallen.

Ah ja...scho klar...Man muss studiert haben um bestimmte Farbkombinationen benutzen/Botschaften rüberbringen zu dürfen?


@falling snow

Ich finde das würdig/nicht würdig manchmal nicht gänzlich unberechigt O_O
aber es kommt sehr darauf an welche Kriterien derjenige hat, der das sagt...
Ich hab sowas auch öfter mal geäußert...aber nur aus rein technischen Gründen...(vllt war das früher anders...aber heute denke ich wirklich sehr gut darüber nach...und versuche wirklich den persönlichen Geschmack rauszuhalten so gut es halt geht)
Ich denke auch nicht das diese Woche so schlimm ist O:O" Das eine grellt mich zwar farblich an...aber...ich finde nicht das es nicht passt.


                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ne man muss nicht nur studiert haben sondern der nächste Picasso sein um es benutzen zu dürfen
LOLLLLLLLLLLL XD XD XD




Von:    Katschusa 13.07.2009 23:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
lol ja man sollte ci unbedignt picasso als vorbild nehmen XD



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
@ RevulitionX

haha
Zuletzt geändert: 13.07.2009 23:28:35



Von:    Daisu 13.07.2009 23:26
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hmm also ich weiß nicht was da los ist aber es kommt ja echt verdammt selten vor dass mir kein einziges Bild gefällt Oo Find die ALs diese Woche sehr gewöhnungsbedürftig
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> lol ja man sollte ci unbedignt picasso als vorbild nehmen XD

ja genau so sollte das sein XD
http://www.55plus-magazin.net/uploads/medium/picasso_les-femmes-dalger.jpg
lol perfekt



Von:    Revo 13.07.2009 23:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>@ RevulitionX

>haha

stand da nicht eben noch irgendwas mit fakeacc. und meinem Verhalten? O_O ...doch keine lust gehabt?
...hättest lieber meinen Namen berichtigen sollen -.-"
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
wenn jemandem ein bein fehlt muss ich auch nich arzt sein um das zu erkennen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
ach, hast du doch lust darauf, wusste ich doch, dass du scharf darauf bist meinen pen... zu sehen haha

oh man, finde dich einfach herrlich....ich kriege nicht genug von dir schatzi....
Zuletzt geändert: 13.07.2009 23:34:10



Von:    Shaggai 13.07.2009 23:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ach, hast du doch lust darauf, wusste ich doch, dass du scharf darauf bist meinen pen... zu sehen haha

ähm, kannst du deinen kleinen Freund bitte aus der Diskussion raushalten, hier geht es eigentlich um etwas völlig anderes.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
NIEMAND WILL DEINEN PENIS SEHEN!

herrgott nochma schieb deinen arsch ins adult forum wenn du sowas vom stapel lassen musst.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Katschusa 13.07.2009 23:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
öÖ ich frag mich grad, warum das hier so assi wird <.<''

und cih pers. hab den sprung zum fakeacc iwie nicht hinbekommen Öö''
kann mir den wer erklären? XD



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
oioioi, was für schmutzigen und nicht jugendfreie ausdrücke, oje leute, ich wollte doch nur meine zuneigung zu revolutionX zum ausdruck bringen



Von:    Shaggai 13.07.2009 23:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> öÖ ich frag mich grad, warum das hier so assi wird <.<''
>
> und cih pers. hab den sprung zum fakeacc iwie nicht hinbekommen Öö''
> kann mir den wer erklären? XD

Aber bitte per ENS, hier gehört auch das nicht her...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Penis ist kein schmutziges wort.

und back to topic bitte.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
ach ja und mit pen..., war pencil, der englische ausdruck für bleistift gemeint



Zurück