Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart






Von:    TheLastArab 03.06.2009 21:36
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Das kam nicht von deinem Beispiel, sondern als Reaktion auf Masakas Post ... nachdem Zacki und Sintens angebliche Häufigkeit in den Als entkräftig war, kam von ihm das Argument, dass KyokoTaide ein besseres Beispiel wäre als die Beiden.
> Mich regen solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen auf, deshalb hatte ich nachgezählt.
> Mit deinem Post hatte das nix zu tun.
>

ah gecheckt!
aber ganz ehrlich, du hast ja auch vollkommend recht .-. man sollte wirklich erstmal aufpassen was man schreibt, wenn man keine beweise hat, dann auch sich nicht einmischen
ist ehrlich gesagt sonst nur fies
Nicht jede 6 ist eine Neidseschs :D

AL ist nicht die Welt :( Take reallife :3

Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz.
Zuletzt geändert: 03.06.2009 21:38:19



Von:    TheLastArab 03.06.2009 21:49
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> öö ich wurde alles ancdere als offenherzig erzogen <<'' über sex hat man NIE mit mir geredet <.<'
>
> wenn meine ma ausversehen mal ein bild von mr sieht(also eine zeichnung) wo ein nacktesmädchen drauf zu sehe ist(wirklich nurn akt) ist das für sie gleich perverser dreck öö'
>
> also hat das damit eher weniger zu tun <.<''
> und wie gesagt: die können immernoch weggucken. wenn die sole bilder nicht sehen wollen müssen die ihren account nicht freischalten *augenroll* wenn denen das unangenehm ist öö'



stimm ich dir zu OO
ich frag mich allgemein ob wirklich jede nackte frau gleich pervers sein soll, wenn man das jetzt zeichnet
ich mein, die ältere kunst, besteht fast oft auch aus nacktenfrauen
ein berühmtesbild als bsp (die werden auch öffentlich ausgestellt wo auch KINDER es sich angucken[noch dazu WELTBEKANNT!!!]):
http://www.meisterwerke-online.de/giorgione/original1919/schlummernde-venus.jpg
ist das nun auch pervers? sollte man dies nun auch die jugend verbieten es sich anzusehen?
ach manche haben echt keien ahnung XD die nehmen diese "perversität" als "grund" dafür das die ALS gekickt werden sollten
oah...xD
Nicht jede 6 ist eine Neidseschs :D

AL ist nicht die Welt :( Take reallife :3

Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz.



Von:   abgemeldet 03.06.2009 21:56
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds echt schade, dass alle paar Wochen aus den ALs ne regelrechte Hetzjagd wird >.< Ich meine, ernsthaft mal, es wird nie jedem alles gefallen! Die AL sind sehr vielseitig, damit für jeden Geschmack mal was dabei is (so sehe ich das zumindest) und deswegen muss einem auch nicht jedes Bild gefallen oO

Auch wenn mal ein etwas freizügigeres Bild AL wird - was is daran falsch? Es ist technisch super umgesetzt, es hat ne starke Wirkung, die Nacktheit ist nicht so schlimm, dass man es als jugendgefährdend einstufen könnte oder so (und ob man Rippen sieht oder nit, is doch wohl echt wurscht, oder? ich erinnere mich da an einen post... sorry, falls ich das jetz falsch verstanden habe.) Das AL ist auf jeden Fall verdient! Jeder verdient AL, der AL kriegt (außer welche, die abzeichnen oder so, wobei ich das bei z.B. Masakas Fall nicht so schlimm fand, dass man das Bild aus den AL nehmen musste find ich ehrlich gesagt etwas übertrieben -.- aber naja, das is wieder ein anderes Thema)und auch andere Zeichner hätten es verdient.

Alle werden nie zufrieden sein, weil es entweder mal ihren Geschmack nicht trifft, ihrer Meinung nach zu "schlecht" ist, dieser und jener Zeichner "eh schon so oft war" und bla... ich meine Tschuldigung aber sollte man nicht auch mehr Rücksicht auf die Gefühle der Zeichner nehmen? Viele rackern sich ab für ihre tollen Bilder, jeder gibt sich Mühe, jeder steckt sein Herzblut und etwas von seiner Seele in seine Kunst. Sowas sollte gewürdigt werden und ich finde, dass viele es wirklich verdient haben, das einmal oder auch mehrere Male mit AL gewürdigt zu bekommen. Einige Zeichner erhalten somit die Chance, in der Masse an Zeichnern mal für kurze Zeit etwas heraus zu stechen, ihre Fanbase zu vergrößern... das ist doch etwas tolles, oder? Ich finde die AL jedenfalls deswegen gut.

Weniger gut finde ich, dass es mittlerweile schon Zeichner gibt, die nur noch für das AL leben und nur noch mit dem Ziel zeichnen, mal AL zu werden. Das ist traurig... man sollte für sich selbst zeichnen. Klar ist auch Erfolg ein Ziel, aber es sollte nicht das Gefühl sein, das einen beim Zeichnen beherrscht. Außerdem kann sich das so steigern, dass Leute, die fürs AL zeichnen, dann immer mehr enttäuscht sind, wenn sie nicht AL werden und das dann anhand Eifersucht gegenüber denen, die AL geworden sind äußern. Der Frust ist vielleicht verständlich, aber das sollte auch nicht sein, finde ich.

Ich wünschte wirklich, dass die Bilder, die AL werden, mehr gewürdigt werden. Es wird immer Leute geben, die denken, dass dieses oder jenes Bild besser gewesen wäre oder sonst was. Wenns nach den Bildern ginge, wären vermutlich jede Woche viel mehr Bilder als 6 Stück AL. Aber die AL sind nun mal beschränkt und die Auswahl liegt zum Teil an uns Usern, zum Teil an den Auswählern. Wir können einfach nur für die Bilder stimmen, die wir gut finden, die Bilder im Vorschlag-thread vorschlagen. Und das is auch gut, dass wir diese Möglichkeit haben! Die AL sind ein wichtiger Teil von Animexx und mitunter eine Sache, die das Ganze wirklich interessant macht. Ich stoße über die AL immer wieder auf tolle Zeichner, die ich noch nicht kannte und das ist toll, weil ich sie sonst vielleicht nie gefunden hätte!

Natürlich haben die AL wie so vieles im Leben gute und schlechte Seiten. Aber ich denke, dass die Vorteile bislang noch überwiegen.

Ich finde, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hab und die natürlich auch äußern kann - solange man immer noch ein Maß an Respekt aufbringt und auch Rücksicht auf die Gefühle der Zeichner nimmt. Zeichner sind keine bilderproduzierenden Maschinen, sondern auch nur Menschen! Vlt wäre es besser, wenn man das mit den AL nicht ganz so verkrampft sehen würde, sondern sie als schöner Bonus auf animexx ansehen würde und nicht immer irgendwas sucht, an dem man was auszusetzen hat. Da kriegt man ja richtig Angst, selbst mal AL zu werden >.< Dabei sollte das was sein, über das man sich freut, wenn man es schafft. Also Leute, reißt euch zusammen, ja?

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wieder auf die neuen AL und AF!



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:01
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Oh maaaaaaaaan....habt ihr nix besseres zu tun den ganzen Tag? Nee, jetzt mal echt...die alten ALs sind im nächsten Monat doch sowieso wieder vergessen...und ich find´s echt doof Kyoko-Taide ständig als Vergleich zu bringen, die war doch kaum AL. -_-



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:13
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
wat bist du denn fürn fake-account? oO
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:15
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das hab ich mich auch schon gefragt... (aber ich will ja niemanden beschuldigen...)



Von:    Sinten-de-Marth 03.06.2009 23:19
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ihr mich fragt, ist das mehr als offensichtlich...



Von:    melancholic 03.06.2009 23:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
der von masaka ;>



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:23
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
XD Geeeenaaaau ^o^b



Von:    Katschusa 03.06.2009 23:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
verwirrung macht sich breit ö__Ö'



Von:    Hazelnut 03.06.2009 23:25
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Na, wenigstens ist die Disskusion jetzt beendet xD~



Von:    Sinten-de-Marth 03.06.2009 23:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
...und der Account verschwand genauso schnell wie er kam... Magic~



Von:    Katschusa 03.06.2009 23:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
interessant wäre es aber wirklcih, wer das war XD



Von:    melancholic 03.06.2009 23:32
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
jemand für den man sich fremdschämen will



Von:    Sinten-de-Marth 03.06.2009 23:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wir könnten Wetten abschließen...oder? Nur wird das Beweisen problematisch um anschließend den Gewinn auszuschütten.



Von:    Lufia 03.06.2009 23:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich find es interessant wie widersprüchlich der nickname zu der aussage war
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Katschusa 03.06.2009 23:41
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
das dachte ich auch schon XD da hat man sich keine gute identität gegeben XD



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:41
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>(aber ich will ja niemanden beschuldigen...)

ach ich glaub bei so einem nick, so einem posting und so einem steckbrief kann der schuss ins blaue eigentlich nur eins: treffen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    YueYuki 03.06.2009 23:41
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> interessant wäre es aber wirklcih, wer das war XD


Ist doch egal >3
Ich kanns aber schon verstehen, weil man sonst oft gleich wieder mehr oder weniger "angegriffen" wird xD Wäre der Account noch da, würde die Diskussion weiter gehen xD

Also alle wieder happy (>^o^<) ENDE
~und das Geschehen endete mit einer misteriösen Botschaft |3~
Zuletzt geändert: 03.06.2009 23:45:54



Von:    YueYuki 03.06.2009 23:42
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ich find es interessant wie widersprüchlich der nickname zu der aussage war


Hey das hab ich auch gedacht xD



Von:    Sinten-de-Marth 03.06.2009 23:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ehrlich gesagt fand ich den Usernamen einfallslos... man hätte da soviel zynismus einbringen können aber der/die/das hat´s ordentlich verissen....*sfz*



Von:    Ellerfru 03.06.2009 23:53
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Auch Trollen will gelernt sein, und jeder fängt mal klein an. :)

So, jetzt aber Schluss hier. Ich denke, wir sind uns alle darüber einig, wie albern die kleine Aktion eben war, und müssen uns dies nicht wiederholt gegenseitig versichern. Themawechsel bitte.



Von:   abgemeldet 04.06.2009 01:32
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mal ein Einwurf...

War eigentlich jemals was Furryartiges in den AL?
Wir haben ja recht viele Zeichner in die richtung, auch sehr gute und persönlich bin ich auch gerade ein bisschen auf die Schiene gesprungen. ^^

Also würde ich mich schon freuen auch mal was in die Richtung zu sehen.



Von:    Revo 04.06.2009 01:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
...Furry?...hm...ich glaube da war mal ein Fuchs...also glaub ich...

Aber wenn ich mal ein Blicklein in deine Galerie werfe....vermute ich du meinst ned Furry...sondern...hm....Zeichentricktiere?

Also ein paar Tiere waren da auch...aber so in dem Stil...hm...
kpkp...man wirds sehen...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 04.06.2009 06:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
oh gott *geht in deckung vor der "WAS? FURRY SIND DOCH KEINE ZEICHENTRICKTIERE"-Diskussion* D8


Ich würde aber mal sagen: wenn ein Furrybild gut ist, dann wird es wohl auch dort landen. Glaube nicht das man sagt "ui, Furry lassen wir lieber raus!" dazu sehe ich keinen grund... auch wenn ich sagen muss ich glaube die Furry-anhängerschaft ist kleiner als die, die es nicht mögen aber das ist eher so mein empfinden weil ich mehr Leute kenne die Furry nicht mögen als welche die es mögen.


(ja ich gehör dazu: bei Drachen mit Haaren und Wölfen mit ohrringen bekomm ich das dringende bedürfnis meine stirn fest und unafhörlich gegen meine Tischplatte zu donnern.)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 04.06.2009 06:12:01



Von:    TheLastArab 04.06.2009 07:18
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Oh maaaaaaaaan....habt ihr nix besseres zu tun den ganzen Tag? Nee, jetzt mal echt...die alten ALs sind im nächsten Monat doch sowieso wieder vergessen...und ich find´s echt doof Kyoko-Taide ständig als Vergleich zu bringen, die war doch kaum AL. -_-



loool jetzt frag ich mich echt wer das ist :>
voll geil, was man nachts verpasst XD

Nicht jede 6 ist eine Neidseschs :D

AL ist nicht die Welt :( Take reallife :3

Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz.



Von:   MiyaToriaka 04.06.2009 07:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Oh maaaaaaaaan....habt ihr nix besseres zu tun den ganzen Tag? Nee, jetzt mal echt...die alten ALs sind im nächsten Monat doch sowieso wieder vergessen...und ich find´s echt doof Kyoko-Taide ständig als Vergleich zu bringen, die war doch kaum AL. -_-
>
>
>
> loool jetzt frag ich mich echt wer das ist :>
> voll geil, was man nachts verpasst XD


Ich frag mich hier grad, ob der Thread in Zukunft nur noch dazu genutzt wird, einen Sündenbock auszumachen XD° Dass jetzt sogar schon "Fake"Accounts und Trolle hier rein spazieren, zeigt doch eindeutig, dass es Menschen gibt, denen das hier aufn Zeiger geht (nicht böse gemeint).
Bin zwar kein Fakeaccount (ich denke ihr kennt mich "zu" gut *rofl*) aber ich finds einfach nur traurig (und kann dabei auch richtig wütend werden, dazu steh ich), wenn man immer gezielt auf bekannte Namen eingeht und die in Sachen reinzieht, für die sie nichts können. (Die haben nämlich echt andere Sorgen). Und wer sich letztendlich hinter dem "Fake"Account versteckt (hat), bekommen doch sowieso nur die Admins raus, wo den Serververlauf beobachten können XD Also kommt, schwammt drüber.

Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 04.06.2009 08:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> War eigentlich jemals was Furryartiges in den AL?
> Wir haben ja recht viele Zeichner in die richtung, auch sehr gute und persönlich bin ich auch gerade ein bisschen auf die Schiene gesprungen. ^^
>
> Also würde ich mich schon freuen auch mal was in die Richtung zu sehen.

In Richtung Furry... Alector Fencer? Wie schon gesagt, in Richtung, hört auf, mich zu steinigen XD

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich



Von:   abgemeldet 04.06.2009 08:59
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe das alles nur kurz überflogen und möchte zu der ganzen Diskussion auch nichts sagen. Ich möchte mich nur zu den ALs äußern. ^^

Ich persönlich fand die Auswahl bisher immer sehr gelungen, es waren immer mindestens zwei Bilder dabei, die mir wirklich extrem gut gefallen haben, weil sie eben auch meinen persönlichen Geschmack sehr gut getroffen haben. Was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Sie waren genauso gut, nur eben nicht so mein Geschmack, aber jedem das seine, ne?
Es gab bisher kein einziges Bild, das ich als nicht gut oder als 'nicht AL würdig' empfunden habe.

Zur Auswahl dieser Woche: Mir gefällt vor allem das von abgemeldet sehr gut, das hat auch wirklich meinen Geschmack getroffen.
Das Bild von FroherAlgenpfleger zum Beispiel finde ich technisch und von den Farben her extrem genial, aber es trifft eben nicht meinen Geschmack. Das ändert aber nichts daran, dass es wunderschön und toll gezeichnet ist.
Das selbe gilt für die Bilder von kathi-neto und Amapolchen, wobei hier bei diesen beiden Bildern die Farben sehr gut eingesetzt wurden. Wirklich sehr passend.
Das Bild von miyuli ist mir auf den ersten Blick ins Auge gestochen und ich finde es wirklich toll, dass sich der Zeichner / die Zeichnerin so viel Arbeit damit gemacht hat. Ich will gar nicht wissen, wie lange das Bild gedauert hat. Aber die vielen Details sind wirklich atemberaubend gut. Meinen Respekt.
Und das Bild von Sinten-de-Marth finde ich einfach nur toll. Die Outlines sind super und die Posen der Personen auch. Wirkt richtig schön lebendig. Und die Coloration ist einfach der Hammer. Sehr gelungenes Bild, wobei auch das hier nicht so meinen persönlichen Geschmack trifft und das sicher nicht wegen der nackten Brüste. Die finde ich nämlich toll. Trotzdem absolut verdientes AL (gilt übrigens auch für alle anderen).

Und danke, dass ihr euch jede Woche die Arbeit macht, die AL zu küren. Ich weiß, das ist viel Arbeit und keiner dankt einem das. Ich bin bei der YUAL-Jury (zwar noch nicht lange, aber trotzdem) und weiß, dass so etwas viel Arbeit macht. Also ein großes Danke und auch Lob für eure Arbeit. Ich weiß sie zu schätzen.
Zuletzt geändert: 04.06.2009 09:08:30



Von:    kiriOkami 04.06.2009 09:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Navilu war mit einen Furry Bild AL
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1115163&sort=zeichner&ordner=-1
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Zurück