Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 12.04.2013 23:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:
> Das eine schließt das andere mit ein, denke ich... wobei Lichtbrechung bei größeren oder tieferen Gewässern nicht wirklich sichtbar wird, oder ?

Wieso? Brechung findet immer an Oberflächen statt - an jedem Phasenübergang. Und auch ein tiefes Gewässer hat eine Oberfläche. ;)


...ich hab übrigens die nächste Version meines Bildes versaut. Phthalogrün und Indigo verwechselt und es viel zu spät gemerkt. Gnah.



Von:    Tharalin 12.04.2013 23:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ellerfru
>Wieso? Brechung findet immer an Oberflächen statt - an jedem Phasenübergang. Und auch ein tiefes Gewässer hat eine Oberfläche. ;)

Aber bricht sich das Licht nicht trotzdem nach unten ? Es würde dann wenn, nur auffallen wenn das gebrochene Licht auf einen Gegenstand fällt, z.B ein halb im Wasser stehender Stock oder ähnliches. Geht das nicht verloren wenn unter dem Wasser selber nichts ist woran das Licht brechen kann (wo dann noch die Frage auftaucht wie sich das bei sehr schmutzigem Wasser verhält)?
Allerdings käme es auch auf den Winkel an, in dem man das Wasser beobachtet und wie das Licht fällt (Mir ist grad eingefallen dass ich letzten Sommer in einem Freilichtmuseum auf einer Brücke gestanden habe und die Sonne so hinter mir stand, dass man einen Regenbogen um den Kopf vom Schatten auf dem Wasser sehen konnte. Komische Sachen gibts).

(wenn ich absoluten Quatsch von mir gebe, ich hatte nur bis zur 8 Klasse Physik und Lichtbrechung haben wir meines Wissen nach nie besprochen)
Zuletzt geändert: 13.04.2013 00:11:45



Von:    Ellerfru 13.04.2013 00:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:

> Aber bricht sich das Licht nicht trotzdem nach unten ?

Wie, nach unten? *kopfkratz* Lichtbrechung findet ausschließlich am Phasenübergang statt. Genaugenommen an der Grenzfläche, an der zwei Phasen mit unterschiedlichen Lichtbrechungsindizes aufeinandertreffen. So hat man mir das zumindest in der optischen Mineralogie zu verklickern versucht.

> Es würde dann wenn, nur auffallen wenn das gebrochene Licht auf einen Gegenstand fällt, z.B ein halb im Wasser stehender Stock oder ähnliches.

Ja, oder ein im Wasser stehender Mensch, oder eine Wand...

> Geht das nicht verloren wenn unter dem Wasser selber nichts ist woran das Licht brechen kann

Gibts nicht - einen unbegrenzten Wasserkörper mit unendlicher Ausdehnung müsste man mir erst mal plausibel erklären. ;) Mindestens Wände und ein Boden sind vorhanden.
Übrigens bricht das Licht sowieso nicht am Gegenstand, sondern - wie gesagt - nur an der Wasseroberfläche. Ausnahme: besagter Gegenstand ist ebenfalls tansparent, dann gäbe es natürlich auch an der Oberfläche des Gegenstandes Lichtbrechung. Ansonsten aber nicht. (Nicht mit Lichtbeugung verwechseln - das ist ein wieder anderes Phänomen!)

> (wo dann noch die Frage auftaucht wie sich das bei sehr schmutzigem Wasser verhält)?

Ja, DAS ist schon eine interessantere Frage. Wasser, das so verdreckt ist, dass es komplett intransparent wird, dürfte dann auch keine Lichtbrechungseffekte zeigen. (Allerdings... dafür müsste es SEHR dreckig sein.) Spannend bei leicht verdrecktem Wasser wäre, ob irgendwelche gelösten Stoffe den Lichtbrechungsindex verändern. Vermutlich tun sie das.

> (wenn ich absoluten Quatsch von mir gebe, ich hatte nur bis zur 8 Klasse Physik und Lichtbrechung haben wir meines Wissen nach nie besprochen)

Im Zweifel den guten alten Snellius googeln. ;)



Von:    Tharalin 13.04.2013 00:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
...Mir ist immer noch nicht ganz bewusst wie sich die Lichtbrechung jetzt auf die Art der Oberfläche auswirkt ಠ_ಠ .
Ich komme höchstens auf verschiedene Farben und Helligkeiten je wie die verschiedenen Facetten zum Licht hin stehen...

Ich denke ich sollte mich mal etwas in das Thema reinlesen. Wozu geht man da in die Schule wenn man nix praktisches lernt...


>Gibts nicht - einen unbegrenzten Wasserkörper mit unendlicher Ausdehnung müsste man mir erst mal plausibel erklären. ;) Mindestens Wände und ein Boden sind vorhanden.

Was ist mit dem Meer ?
Zuletzt geändert: 13.04.2013 00:26:36



Von:    Revo 13.04.2013 00:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:

>Ich denke, der Knackpunkt beim Wassermalen besteht darin, Tiefe nach unten zu erzeugen und dazu passende flächige Wellen zu malen.
>Ein bisschen kann man es mit Edelsteinen, Kristallen, Augen und Eis vergleichen, zumindest hat dass bei mir dann recht gut geklappt.

ōō uhm...DAS wäre jetzt nicht das erste, was mir einfiele.
Das womit ich die Sachen verbinde gibt's da zwar auch...aber irgendwie ist das in meinem Kopf technisch in einer anderen Kategorie. Klar, es gibt diese Wellenmuster, und zB bei wellen wenn das Licht durchschlägt...aber...
Das erste was mir bei Wasser einfiele wären wohl die Spiegelungen, deren Verzerrung im Bezug auf Wellen und Perspektive (funzt mMn wie anisotopische Highlights bei zB Töpfen) und, das man je nach Nähe&Entfernung hin durchsehen kann. (Und natürlich auch je nach Menge an Partikeln die rumschwimmen).

Den Vergleich zu Edelsteinen, Augen oder auch Glas würde ich nur bei einzelnen Tropfen so ziehen. Evlt noch bei Wassergläsern, aber da:/ kp. Die sind böse..
Annehmbare Wassertropfen sind relativ simpel.

Bzgl Gewässern, wäre mein erster Ansatz wohl, die Spiegelung (evtl auch nur den Teil wo man den Himmel sieht, je nach Verhältnissen) und dann zum Betrachter hin halt zB einen dunklen Farbübergang. Und DA kann man dann halt ins Wasser schauen. (also den Boden zB sehen, je nachdem)


Ich vermute, wenn man die Spiegelung zu Unscharf macht, aber eben nicht durchbrochen(Wellen), sondern eher Milchig, schaut das halt aus wie Eis.(oder ziemlich siffig).
Aber darüber hab ich noch ned so nachgedacht.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D
Zuletzt geändert: 13.04.2013 00:48:30



Von:    Ellerfru 13.04.2013 01:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:

> ...Mir ist immer noch nicht ganz bewusst wie sich die Lichtbrechung jetzt auf die Art der Oberfläche auswirkt ಠ_ಠ .

Wieso "die Art der Oberfläche"? Darum gehts doch gar nicht. Es geht nur darum, dass es eben eine Grenzfläche zwischen zwei verschiedenen Phasen gibt - zum Beispiel in unserem Fall halt Luft und Wasser. Lichtbrechung entsteht dadurch, dass diese Phasen unterschiedliche Lichtbrechungsindizes haben. Der Lichtbrechungsindex ist eine materialspezifische Kenngröße. (Und man hat einfach mal definiert, dass er für Luft gleich 1 sein soll.)

> Ich komme höchstens auf verschiedene Farben und Helligkeiten je wie die verschiedenen Facetten zum Licht hin stehen...

Das ist WIEDER ein anderes Phänomen: Dispersion. Also dass Brechungsindizes je nach Wellenlänge des verwendeten Lichts eben nicht identisch sind. Und es daher passieren kann, dass unterschiedlich farbiges Licht in unterschiedliche Richtungen gebrochen wird. Das spielt eine Rolle, da z.B. Sonnenlicht ja aus Licht unterschiedlicher Wellenlängen zusammengesetzt ist. (Genau genommen müsste man für jedes Material für jede Wellenlänge einen eigenen Lichtbrechungsindex angeben! Das macht man aber nur selten - für die meisten Anwendungen reicht es, einen einzigen, auf "weißes" Licht normierten, Lichtbrechungsindex anzugeben... Aber ja, wenn man durch eine Wasseroberfläche guckt, kann es durchaus passieren, dass Objekte unter Wasser je nach Winkel unterschiedliche Farben haben.

> Ich denke ich sollte mich mal etwas in das Thema reinlesen. Wozu geht man da in die Schule wenn man nix praktisches lernt...

Was genau an der Oberfläche passiert, ist hier eigentlich gut zusammengefasst http://de.wikipedia.org/wiki/Snelliussches_Brechungsgesetz

> Was ist mit dem Meer ?

Da schwimmt doch allerlei Zeugs drin? Und an der Meeresoberfläche findet ganz selbstverständlich Lichtbrechung statt. Das ist sogar fürs Klima relevant, da nach dem Snellius'schen Gesetz der Winkel des eintreffenden Sonnenlichts bestimmt, welcher Anteil des Lichts aufgenommen wird und welcher in die Atmosphäre reflektiert wird. ;)



Von:   abgemeldet 16.04.2013 20:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, weil's ja schon seit 3-4 Jahren keine updates mehr gab, weiss zufällig irgendwer was mit Drawergeeks passiert ist, bzw. warum's aufgehört hat?



Von:    Pelly 20.04.2013 20:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ANIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXX WAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHT WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BESTE SEITEEEEEEE



Von:    SailorCherryknoedel 20.04.2013 20:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Rofl xD
*Animexx-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 16.06.2013 17:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon im FB Fred gefragt, aber da weiß es wohl keiner, daher nochmal hier:

Ich bin vor einigen Wochen über Animexx auf einer FB Seite eines Zeichners gelandet underinnere mich nur noch an ein Skizzen-WIP von zwei leicht bekleideten Damen, die auf einem Haufen Totenschädel standen.
Ich finde den Zeichner aber nicht mehr wieder, weiß jemand, wer das ist und hätte einen Link zur FB Seite für mich?

Im FB Thread hab ich schon alle Seiten durchgeklickt, die Person war aber so wie es aussieht nicht dabei oder hat das Bild gelöscht.
Ich fand das Bild so cool aber hab natürlich vergessen zu liken und jetzt finde ich die Person einfach nicht mehr
I ♥ DGM
Zuletzt geändert: 16.06.2013 17:45:49



Von:   abgemeldet 22.06.2013 14:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Du hast das Bild nicht zufällig gespeichert?
Sonst könntets du's mal mit ReverseBildersuche probieren.
Wenn Du noch ziemlich genau weisst wann das war und deinen Internetverlauf nicht löschst könntest Du das mal probieren. Ist zwar aufwändig kann aber durchaus helfen.

@Thread:
Sagt mal was ist denn diese Woche kaputt?
Ich hab gerade die Bilder von dieser Woche ausgewählt(Zeitraum, ohne abgezeichnete) und hab nur 19 Seiten, normalerweise sind das ca 10 Seiten mehr oO



Von:    Tharalin 22.06.2013 16:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
abgemeldet
Vielleicht wurde diese Woche einfach nicht so viel gezeichnet,
kann ja auch mal vorkommen :).



Von:    SailorCherryknoedel 22.06.2013 18:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Viele hatten Probleme, bei der Hitze auch nur den Stift zu halten... Hinzu werden/wurden einige durch die Hochwasserschäden behindert. Kann mir also gut vorstellen, dass es einfach weniger Uploads gab.



Von:    Aurora-Silver 22.06.2013 19:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Stifthalteproblem kann ich nur mitfühlen... x_X



Von:    Mandarine 22.06.2013 23:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
bei der hitze hab ich einfach keine lust...lust zu nix
.



Von:    Nelia 23.06.2013 09:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, bei den Temeperaturen waren die Schalter einfach im Freibad :D
Wenn man sich die Bildernummern so ansieht, dürften aktüll um die 700(!) Bilder in der Schaltung Schlange stehen...
=^.^=



Von:    Aurora-Silver 23.06.2013 12:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Schaltatsukis im Freibad - eine schöne Idee für ne neue Doujinshi-Seite für MG <3



Von:   abgemeldet 23.06.2013 13:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hui dann war es bei euch aber wesentlich wärmer als hier oO

Woran kann man denn sehen wieviele Bilder in der Warteschlange sind? Ich weiss dass es früher mal angezeigt wurde ist aber nicht mehr der Fall.



Von:    Nelia 23.06.2013 14:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hui dann war es bei euch aber wesentlich wärmer als hier oO
>
> Woran kann man denn sehen wieviele Bilder in der Warteschlange sind? Ich weiss dass es früher mal angezeigt wurde ist aber nicht mehr der Fall.

Hier warens weit über 30Grad.

Wenn du in die URL-leiste klickst, wird am ende die Bildnummer angezeigt.
Wenn nivht grad 10 terminierte zuletzt freigeschaltete Bilder oben sind, ist deren Bildnummer ein Indiz dafür, wie viel noch vor einem ist.
Außer ein Schalter hatte Spaß dran querbeet zu schalten.
=^.^=



Von:    Aurora-Silver 23.06.2013 14:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wusste gar nicht, dass man das ausrechnen kann. Sehr interessant :D
Wow, noch 500 Bilder vor meinem... Unglaublich.



Von:   abgemeldet 23.06.2013 16:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ah interessant, was mir beim durchklicken der zuletzt freigeschalteten auffällt es fehlt immer eine nummer dazwischen, heisst das da hat bloss einer immer nur jedes 2. Bild geschaltet und die anderen für nen anderen Schalter gelassen oder wird so viel gelöscht/zurückgestellt?

Hab mal geguckt und 3 Sachen die ich direkt hintereinander hochgeladen hatte haben ebenfalls diesen Unterschied.
Zuletzt geändert: 23.06.2013 16:59:03



Von:    Nelia 23.06.2013 19:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Möglicherweise sind da auch Basteleien dabei. Die werden zwar auch in der Fanartsektion präsentiert, aber haben eine eigene Warteschlange, weil eben Bastelei.
=^.^=



Von:    Juju 23.06.2013 19:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, haben die Freischalter etwa ein LEBEN, oder warum wird mein Bild nicht freigeschaltet? :P Ist natürlich nur ein Scherz.

Ach und kann mir hier vielleicht jemand sagen, was Empfehlungen bedeuten? Also unter meinen Bildern steht halt immer so "auf xy Favoritenlisten" und "x Empfehlungen". Was bedeuten denn die Empfehlungen? :o
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 23.06.2013 20:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Du hast das Bild nicht zufällig gespeichert?
> Sonst könntets du's mal mit ReverseBildersuche probieren.
> Wenn Du noch ziemlich genau weisst wann das war und deinen Internetverlauf nicht löschst könntest Du das mal probieren. Ist zwar aufwändig kann aber durchaus helfen.
>
> @Thread:
> Sagt mal was ist denn diese Woche kaputt?
> Ich hab gerade die Bilder von dieser Woche ausgewählt(Zeitraum, ohne abgezeichnete) und hab nur 19 Seiten, normalerweise sind das ca 10 Seiten mehr oO


ich dachte eigentlich nicht, dass ich es gespeichert habe, aber scheinbar war ich doch so geistesgegenwärtig :D
So sieht es aus http://www.animexx.de/weblog/pic/7244921/ad62167d die Reversesuche funktioniert in dem Fall nicht weil's ein Bild von Facebook ist, bekomme keine Ergebnisse...

Der Verlauf ist auf jeden Fall schon weg, es liegt wohl länger Zurück als ich dachte. Das Aufnahmedatum der Datei ist Mitte April... :/

Ich hoffe jemand weiß, wer wer der Zeichner ist
I ♥ DGM



Von:    Kyashi 23.06.2013 20:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Du hast das Bild nicht zufällig gespeichert?
> > Sonst könntets du's mal mit ReverseBildersuche probieren.
> > Wenn Du noch ziemlich genau weisst wann das war und deinen Internetverlauf nicht löschst könntest Du das mal probieren. Ist zwar aufwändig kann aber durchaus helfen.
> >
> > @Thread:
> > Sagt mal was ist denn diese Woche kaputt?
> > Ich hab gerade die Bilder von dieser Woche ausgewählt(Zeitraum, ohne abgezeichnete) und hab nur 19 Seiten, normalerweise sind das ca 10 Seiten mehr oO
>
>
> ich dachte eigentlich nicht, dass ich es gespeichert habe, aber scheinbar war ich doch so geistesgegenwärtig :D
> So sieht es aus http://www.animexx.de/weblog/pic/7244921/ad62167d die Reversesuche funktioniert in dem Fall nicht weil's ein Bild von Facebook ist, bekomme keine Ergebnisse...
>
> Der Verlauf ist auf jeden Fall schon weg, es liegt wohl länger Zurück als ich dachte. Das Aufnahmedatum der Datei ist Mitte April... :/
>
> Ich hoffe jemand weiß, wer wer der Zeichner ist

*kurz vorbeistolpert*
War das nicht von naachi? (https://www.facebook.com/pages/Naachi/153512838084432) Jedenfalls meine ich das sie auch mal so eins hätte und der Stil könnte auch passen. :O


Edit: Das is es auch auf der Seite, also war sies :)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=328820780553636&set=pb.153512838084432.-2207520000.1372012997.&type=3&theater
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:44:43



Von:    Nelia 23.06.2013 21:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Sagt mal, haben die Freischalter etwa ein LEBEN, oder warum wird mein Bild nicht freigeschaltet? :P Ist natürlich nur ein Scherz.
>
> Ach und kann mir hier vielleicht jemand sagen, was Empfehlungen bedeuten? Also unter meinen Bildern steht halt immer so "auf xy Favoritenlisten" und "x Empfehlungen". Was bedeuten denn die Empfehlungen? :o

Dass da wer auf das Mikro unter deinem Bild gedrückt hat und es damit seinen Bekannten empfohlen hat.
=^.^=



Von:    Juju 23.06.2013 22:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

Ahhhhh, danke. Damit wäre dieses Geheimnis endlich gelüftet. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 24.06.2013 00:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kyashi:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > Du hast das Bild nicht zufällig gespeichert?
> > > Sonst könntets du's mal mit ReverseBildersuche probieren.
> > > Wenn Du noch ziemlich genau weisst wann das war und deinen Internetverlauf nicht löschst könntest Du das mal probieren. Ist zwar aufwändig kann aber durchaus helfen.
> > >
> > > @Thread:
> > > Sagt mal was ist denn diese Woche kaputt?
> > > Ich hab gerade die Bilder von dieser Woche ausgewählt(Zeitraum, ohne abgezeichnete) und hab nur 19 Seiten, normalerweise sind das ca 10 Seiten mehr oO
> >
> >
> > ich dachte eigentlich nicht, dass ich es gespeichert habe, aber scheinbar war ich doch so geistesgegenwärtig :D
> > So sieht es aus http://www.animexx.de/weblog/pic/7244921/ad62167d die Reversesuche funktioniert in dem Fall nicht weil's ein Bild von Facebook ist, bekomme keine Ergebnisse...
> >
> > Der Verlauf ist auf jeden Fall schon weg, es liegt wohl länger Zurück als ich dachte. Das Aufnahmedatum der Datei ist Mitte April... :/
> >
> > Ich hoffe jemand weiß, wer wer der Zeichner ist
>
> *kurz vorbeistolpert*
> War das nicht von naachi? (https://www.facebook.com/pages/Naachi/153512838084432) Jedenfalls meine ich das sie auch mal so eins hätte und der Stil könnte auch passen. :O
>
>
> Edit: Das is es auch auf der Seite, also war sies :)
> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=328820780553636&set=pb.153512838084432.-2207520000.1372012997.&type=3&theater


danke danke danke danke! <3
I ♥ DGM



Von:   Peach-Coke 05.07.2013 16:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ah interessant, was mir beim durchklicken der zuletzt freigeschalteten auffällt es fehlt immer eine nummer dazwischen, heisst das da hat bloss einer immer nur jedes 2. Bild geschaltet und die anderen für nen anderen Schalter gelassen oder wird so viel gelöscht/zurückgestellt?
>
> Hab mal geguckt und 3 Sachen die ich direkt hintereinander hochgeladen hatte haben ebenfalls diesen Unterschied.


Ist prinzipiell so. Da wird nix zwischen gelöscht °_° Auch Bilder die direkt hintereinander geschaltet werden ohne das dazwischen irgendwas gemacht wurde haben diesen Nummernunterschied.
__________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________



Von:   abgemeldet 05.07.2013 21:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Ist prinzipiell so. Da wird nix zwischen gelöscht °_° Auch Bilder die direkt hintereinander geschaltet werden ohne das dazwischen irgendwas gemacht wurde haben diesen Nummernunterschied.
Das heisst ja dann wenn man das erwähnte System nimmt um abzuschätzen wieviele Bilder in der Warteschleife sind, sind es im Endeffekt nur halb so viele oder?





Zurück