Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 19.08.2010 14:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Grah. Vor Jahren hab ich mal bei deviantART unter jedes meiner Bilder sowas druntergeschrieben wie "Pic (c) [Realname]". Ratet mal, was ich gerade einzeln in Handarbeit wieder gelöscht hab. XD Grah. Ob ich mir wohl irgendwann einen neuen dA-Acc zulege und dan ganzen alten Rest lösche? Aber das täte mir bei manchen Sachen, die ich dann wohl nicht wieder hochladen würde, schon irgendwie leid... XD

Sind dir deine alten Bilder inzwischen peinlich oder willst du nur nicht von deinem Arbeitgeber gefunden werden? ^^



Von:    Zazunica 19.08.2010 14:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich will von gar niemandem gefunden werden, der nur meinen Realnamen kennt. ;) Also weder von zukünftigen Arbeitgebern noch von Kommilitonen, die ich kaum kenne, oder Leuten aus meiner alten Schule usw. usw.. Und andersrum auch nicht unbedingt - wer nur meinen Nickname kennt, braucht nicht unbedingt meinen Realnamen erfahren. ;) Also eher der Privatsphäre-Aspekt.

Die Bilder, die mir inzwischen wirklich aus irgendwelchen Gründen peinlich sind, lösche ich sowieso einfach. :] Wobei es da eigentlich nicht viel gibt, außer vielleicht ein paar höchst dramatisch Ich-bin-ja-so-depri-Bilder von vor sieben, acht Jahren. ;)
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Revo 19.08.2010 15:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*winsel* sag bitte wer, dasser auch die Selbstbeschreibungen und tablellarischen Daten ned mehr sehen kann in Fifo;_;"

Hm... und ich glaub das beie FAs mitte 8mb is neu, gell?
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:    Ellerfru 19.08.2010 15:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *winsel* sag bitte wer, dasser auch die Selbstbeschreibungen und tablellarischen Daten ned mehr sehen kann in Fifo;_;"

Huuuuh? Ich seh alles...



Von:    Revo 19.08.2010 15:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*wein* warum immer ichQ________Q gestern war doch noch alles gut...
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:   abgemeldet 19.08.2010 17:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aber nur bei fifo :O?
Dann...benutzt eben einen anderen browser bisses wieder geht...einfach mal hoffen das es kein dauer-zustand wird...
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Revo 19.08.2010 17:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Option....D: Dann seh ich den Kram lieber ned...nen anderen Browser zu nehmen würde mich nur mehr aufhalten~>_<
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 19.08.2010 17:20:27



Von:   abgemeldet 19.08.2010 19:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Echt so schlimm ö.ö?
Ich hätte kein problem mal kurzzeitig nen anderen Browser zu benutzen XDD~

Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Zazunica 19.08.2010 23:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aaaargh! Mein GT, Windows 7 und Gimp scheinen sich NICHT zu vertragen. Ich könnt mal eben gepflegt nen Schreikrampf kriegen. *weiter bastel und rummotz*

EDIT: Es leeeeeeebt! Und ich hab nur geschlagene 3,5h dran basteln müssen, bis es so ne Art Spontanheilung hingelegt hat. Jetzt ist es halb zwei und ich will schlafen, nciht malen. -.- Ich bin sehr, SEHR gespannt, ob es dann morgen/nach dem Schlafen noch funktioniert.
This mystery is already at the tip of my tongue.
Zuletzt geändert: 20.08.2010 01:32:54



Von:    Nelia 20.08.2010 09:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg hier gleich die Krise O.o
Ich bekomm grad gar nix auf die Reihe, bin zu blöd zum Tuschen. Kein Wunder verweist meine Galerie...

Muss Bachelorarbeit schreiben, kann deswegen nicht mein Cosplay anfangen (ja, ich bin früh dran...)Jippie.

Und vor allem frage ich mich, wieso es Menschen gibt, die über die Elterliche Sorge ein 400-Seiten-Buch verfassen, und ich den Teil in eineinhalb Seiten abhandle O.o (Okay, von den 400 Seiten sind maximal 150 für mich interessant, aber das ist auch noch ne Menge...)Kein Wunder, dass ich grad so ein Viertel (eher Fünftel T_T) meiner Seiten zusammen hab -.-
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass ich zwar ein interessantes Thema hab, aber da verdammt nochmal zu wenig Literatur existiert -.- Ich kann meine Arbeit doch net mit Allgemeinheiten vollstopfen...



Von:    Murtagh 20.08.2010 10:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Literatursuche ist auch das, was am meisten dauert... naja, außer vielleicht das anschließende Quellensetzen was man machen muss wenn man es beim Schreiben leeeiiicht vernachlässigt hat, *pfeif*
Ich hab eine Woche etwa 8 Stunden am Tag mit meinen Quellen verbracht, o_O

Frag doch mal deinen Betreuer. Die lassen doch eigentlich nur Themen zu, zu denen es auch was gibt. Vielleicht kann der oder die dir ja was nennen.
Und sonst: Bibliotheken wälzen, Google, DNB, Verbünde...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Art Smoker Toy 20.08.2010 10:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich krieg hier gleich die Krise O.o
> Ich bekomm grad gar nix auf die Reihe, bin zu blöd zum Tuschen. Kein Wunder verweist meine Galerie...

das beste is das du es erst gar nicht Zwangshaft versuchst irgendwie wat zu malen/zeichnen,sowas geht eh meistens nach hinten los.

*eigene gallery entstaubt* durch meinen Job komm ich auch nur noch selten dazu irgendwas zu malen <-*voll auf Entzug*
hoffe das ich die nächsten tage zumindes dat eine bild fertig bekomme..

>
> Muss Bachelorarbeit schreiben, kann deswegen nicht mein Cosplay anfangen (ja, ich bin früh dran...)Jippie.
>
> Und vor allem frage ich mich, wieso es Menschen gibt, die über die Elterliche Sorge ein 400-Seiten-Buch verfassen, und ich den Teil in eineinhalb Seiten abhandle O.o (Okay, von den 400 Seiten sind maximal 150 für mich interessant, aber das ist auch noch ne Menge...)Kein Wunder, dass ich grad so ein Viertel (eher Fünftel T_T) meiner Seiten zusammen hab -.-
> Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass ich zwar ein interessantes Thema hab, aber da verdammt nochmal zu wenig Literatur existiert -.- Ich kann meine Arbeit doch net mit Allgemeinheiten vollstopfen...

o_o muss du denn so viele seiten haben? 150 reichen doch oder? leiber lese ich mir 150 intressante seiten durch, als 400 seiten wo sich die geshcichte ewig in die länge zieht.

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!



Von:    Murtagh 20.08.2010 10:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leider weiß man ja vorher nicht was man brauchen kann und was nicht...
Ich hab auch ganze Bücher gelesen die ich am Ende nicht verwertet hab. das gehört dazu.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Nelia 20.08.2010 11:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und während dem Lesen der 150 relevanten Seiten dezimiert sich das Brauchbare auf etwa 50 Seiten verteilt (sätzeweise, wohlegemerkt) - aber find das erst mal...

Naja, Literatur hab ich eigentlich en masse - aber halt vieles allgemein. Muss ich halt auf meinen Fall ummünzen, dann geht das, aber so wird das Zitieren irgendwie... schwer. *schon ein ganzes Zitat hat*...

Und bei uns darf auch nur das in die Quellenangabe, woraus zitiert wurde. Alles andere, woraus du deine Infos bezogen hast, fällt somit unter den Tisch. Auch sehr toll.
Und ich hab nen zu kompakten Schreibstil, im Vergleich mit dem aus einigen Lehrbüchern.
Naja, weiter tapfer bleiben. Montag stürm ich wieder die Hochschul-Bib. mal sehen, ob ich noch ein paar Zeitschriften finde, in denen was Nützliches drinsteht (hab da n kleines Goldgrübchen gefunden, aber leider auch nur für einen Teil meiner Arbeit).

Hoff dass ich nächste Woche noch n paar Termine für persönliche Gespräche bei "Praktikern" bekomme, Erfahrungswerte machen sich immer gut. Und ich kann gezielt das fragen, was ich noch brauche.

Und Betreuer ist ab heute im Urlaub. Ich finds eigentlich ne Sauerei, aber andererseits... ich würde auch nicht auf meinen Erholungsulaub verzichten wollen.
Hoff nur, der beantwortet meine Mail noch, die ich ihm gestern geschickt habe...

Ich wollte was malen, um meine Birne ein wenig frei zu bekommen, Skizze ist auch passabel, aber das Tuschen... Kann auch an meinem Leuchttisch liegen. Oder am Wetter. Oder...



Von:    Murtagh 20.08.2010 11:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zitieren ist schon wichtig. Bei uns zumindest. Meine Dozentin hat mir auch gleich nach dem ersten Zwischenstand geschrieben, wo überall Belege fehlen. Ich darf nichts einfach so hinschreiben, ich muss jede Aussage belegen. Hat am Ende zu 700 Fußnoten geführt (hey, wer alles belegt haben will, der kriegt alles belegt, XD).

Allgemein ist ja nicht zwingend schlimm. Gut sind zum Beispiel immer Widerprüche. Wenn also Autor A was so sagt und Autor B aber das Gegenteil. Sowas kann man immer gut als Basis nehmen und ausführen, wieso man persönlich der Ansicht ist, dass Autor A recht hat und nicht Autor B.

>Alles andere, woraus du deine Infos bezogen hast, fällt somit unter den Tisch. Auch sehr toll.

Also wie gesagt, wir sollen alles anführen. Auch die Quellen, woraus nicht direkt zitiert wurde (direkt oder indirekt). Das fällt dann unter 'vgl. auch:'. Deswegen sind meine Fußnoten teilweise auch so lang. Weil jeder Autor meinte, alles nochmal wiederkäuen zu müssen... >_>

Im Nachhinein hab ich auch gemerkt, dass ich einfach zu viele Quellen hab. Aber das weiß man ja alles nicht vorher...

>Und Betreuer ist ab heute im Urlaub. Ich finds eigentlich ne Sauerei, aber andererseits... ich würde auch nicht auf meinen Erholungsulaub verzichten wollen.
>Hoff nur, der beantwortet meine Mail noch, die ich ihm gestern geschickt habe...

Halleluja, ich bin nicht die einzige...
Meine Betreuerin ist auch seit dieser Woche in Urlaub. Eigentlich wollte sie schon Anfang August gehen, aber sie war lange krank und konnte nicht.
Ich finde das unter aller Sau, ehrlich. Man kann doch keine Arbeiten annehmen und dann einfach wegfahren und die Studenten alleine lassen! Wir haben ein Recht auf Betreuung!
Zumal sie nicht mal gesagt hat: okay, ab dann und dann bin ich weg, XY ist die Vertretung.
Ärgerlich. Vor allem weil sie sonst eine gute Betreuerin ist.
Ich hatte jedenfalls noch echtes Glück mit meiner letzten Mail.

Naja, ich wünsche dir alles Gute. Und ich rate dir, nicht zuviel Zeit mit anderem zu verschwenden. Man neigt dazu, gerade am Anfang. Aber dann kanns gegen Ende schonmal knapp werden. Wir bei mir, ich hatte auch nicht gedacht dass das mit den Quellen eine ganze Woche dauert!

Viel Erfolg und viel Glück. *selbst voll Angst hat*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Nelia 20.08.2010 11:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meh, Warnung zu spät.
Abgabe Mitte September.
Und ich hab ab WE auch noch Geburtstag. Und dann geh ich nochzur Connichi.
Ich muss wahnsinnig sein.
Naja, wird schon ~.~ Und wenn ich Nachtschichten einlegen muss.

(Und natürlich hat meine Hochschule so super geplant und diese beknackte Nachprüfung voll in die Bachelorabreitsbearbeitungszeit legen müssen, danke dafür übrigens... Dass ich die Prüfung hab wiederholen müssen, ist zwar eindeutig mir zuzuschreiben, aber der Zeitpunkt... wenn die mich schlechter bewerten als halbe Note über dem anvisierten, wird das zur Sprache gebracht und mal ein netter Widerspruch eingelegt.)

Das mit "Vergleiche XY" oder "Weitere Informationen bei ZA" ist auch noch was, das ich vorhabe einzubauen. Ich schaff halt viel mit dem Gesetz, und viele Autoren zitieren aus dem Gesetz, Problem: keine Sekundär-Literatur zitieren, sondern "Urfassung" suchen udn daraus zitieren. Vorgabe: Gesetz gehört nicht ins Literaturverzeichnis. Naja, ich hab jetzt noch ein paar Sachen, die ich mir anguggen will...

Viel Glück dir auch noch. Wir schaffen das.



Von:    Murtagh 20.08.2010 11:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Problem: keine Sekundär-Literatur zitieren, sondern "Urfassung"

Ist damit nicht eher gemeint, dass du nicht aus dem Text von einem Autor ein Zitat von einem anderen Autor rausnehmen sollst? Ala 'zitiert nach'? Das ist bei uns zwar erlaubt, wird aber auch nicht gerne gesehen.

Ouha... also viel Zeit ist das echt nicht mehr. Vor allem weil du mindestens eine Woche für die Korrektur einbauen solltest, o_O

Naja, ich kann dir nichts vorschreiben, aber ich hab für die 'heisse Phase' alles an Cons abgesagt. Keine Animagic, keine gamescom, nichts. Tut weh, aber die Arbeit ist wichtiger, o_O

Und ich halte auch nicht viel von Nachtschichten. Ich zumindest bin spätestens um 22 Uhr so groggy dass ich eh nichts mehr hinbekomme. Von den Kopfschmerzen vom Dauer-Bildschirm-Starren mal ganz abgesehen... ~_~

Gleich gehts weiter, Abstract schreiben, juhu!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Nelia 20.08.2010 11:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dummerweise hab ich das alles ein wenig anders geplant, als es gekommen ist -.- Naja, und an dem Con-WE kann ich eh nix mehr machen, da sollte das Teil schon im Druck sein.
*schulterzuck*

Naja, "Nachtschichten" müssen wahrscheinlich schon sein (länger als bis 23 Uhr mach ich aber auch nciht, irgendwann muss ich auch schlafen), wenn man Mittags beim Literatur auswerten einpennt -.- irgednwie ist mein ganzer Rhythmus grad durcheinander.



Von:    roterKater 20.08.2010 12:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern  Gabriel_deVue im Kino gesehen, wie sie vor dem Einlass Autogramme geben musste. Die Ärmste! *kicher* *überall rumerzähl* ;)



Von:    Zazunica 20.08.2010 12:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hui, da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Bachelorarbeit doch so locker zruechtkomme o_O Aber ich glaube, ich nehme das ganze inzwischen nicht mehr ernst genug, weil ich dieses Studium gerade nur noch abschließen will. Und weil ich ausgerechnet hab, dass der Unterschied meiner Gesamtnote, wenn ich wahlweise eine 1,0 oder eine 4,0 auf die BA-Arbeit bekäme, nur 0,2 ausmacht. Das hilft meiner Motivation auch nicht besonders. ^^;

Was studiert ihr denn nochmal (so grob)? Auch Geisteswissenschaften oder eher was naturwissenschaftliches...? Denn das macht ja auch nochmal nen ziemlichen Unterschied. Ich muss zB nur 40 Seiten schreiben, was ich sehr harmlos finde...
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Nelia 20.08.2010 13:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Was studiert ihr denn nochmal (so grob)? Auch Geisteswissenschaften oder eher was naturwissenschaftliches...? Denn das macht ja auch nochmal nen ziemlichen Unterschied. Ich muss zB nur 40 Seiten schreiben, was ich sehr harmlos finde...

Ich muss auch "nur" 40-50 Seiten zusammenbekommen, aber auch nur Gnadenhalber, weil wir armen Bachelor bis Ende letzer Woche noch 41h/Woche schaffen mussten, während die Diplomer den halben Tag im Unterricht gepennt und den anderen halben Tag in der Bib verbracht haben und 70-80 Seiten machen mussten... (hey, das war teils wirklich so, was da uns ein paar erzählt haben O.o)

Nur schreib mal an deiner Arbeit oder find mal Zeit in die Bib zu düsen, wenn du um 7 aus dem Haus gehst und frühestens um halb 6 heimkehrst. (und die Bib macht unter der Woche um 5 Uhr zu, Freitags um 1... gut, Landesbib hat länger geöffnet, aber bis du da bist, hast du noch knapp eine oder zwei Stunden zum recherchieren...)
Gut, wenn die Prüfung net gewesen wäre, wäre ich sicher weiter (da hätte ich dann meine Woche Urlaub, die ich für die Prüfung opfern musste, besser nutzen können).

Aber was mecker ich, ich bin selber schuld wenn ich mich städig ablenken lasse (zumindest komm ich grad erstaunlich gut voran :D)

Ich mache Public Management - Bachelor of Arts (ehemals Diplom-Verwaltungswirt (FH)), auch bekannt als gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst.
Und ich hab vor das Ding bis Sonntagabend fertig zu haben, zumindest grob inhaltlich. Feinschliff und Korrekturlesen kommt dann nächste Woche...



Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*zurück aus dem Urlaub* :3
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Christine_Wonderland 20.08.2010 14:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Zacki
Du glückliche ^.^, ich musste meinen aus Zeitgründen dieses jahr absagen *bye bye, du schönes Mittelmeer T.T*


Ich hab auch Anfang September Abgabe meiner Magisterarbeit (Japanische Kunstgeschichte, 30er Jahre....wie konnte ich nur T.T)
80-90 Seiten plus Anhang und japanischem Glossar...
Meine Betreuerin macht ebenfalls Urlaub und schaut nichtmal nach ihren e-mails >.< Die Sekundärliteratur war fast ausschliesslich auf Japanisch, mit dem Effekt, dass ich nun zwar Japanisch kann, aber mir nur noch exakt 13 Tage bleiben meine glücklicherweise bereits sortierten Notizen abzutippen (bin bei Seite 11 plus fertigem Anhang.... =.=)....*pfff*

Warum 1 Woche berechnen für die Korrektur? Was will denn eine fachfremde Person tun ausser Formal- oder Audrucksfehler zu korrigieren @_@ Mein Schwiegerpapa (Lektor) meinte, er bräuchte so ca. 1,5 Tage dafür....
Meine Hausarbeiten hatte er auch immer innerhalb eines Tages locker durch... (wobei ich anmerken muss, daß ich noch nie ne Arbeit unter 25 Textseiten abgegeben habe *lol*...*hust*
"Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater!" - Alois Trancy <3

"Diese Seele ist zum Kotzen." - Claude Faustus <3
Zuletzt geändert: 20.08.2010 14:22:26



Von:    Art Smoker Toy 20.08.2010 14:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *zurück aus dem Urlaub* :3

*klammer* =A= mein urlaub ist bald vorbeiiiiäääää....und WE muss ich Lkw fahren (mein erstes mal *bibber*) und möbel aufbaen....hast du zumindes sonne mitgebracht?
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!



Von:    Nelia 20.08.2010 15:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was so richtig fies ist?
Ab morgen saugeiles Wetter (zumindest hier). Und ich darf daheim rumhocken und Schreiben -.- (Aber das obligatorische Geburtstagsgewitter kommt wohl trotzdem...)

Aber ich bin grad total stolz auf mich, ich komm grad richtig gut voran. Wenn ich so weiter mach, schaff ichs echt bis Sonntag^^



Von:   abgemeldet 20.08.2010 15:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>hast du zumindes sonne mitgebracht?

ach was .-.
ich war in Frankreich (Disneyland und Versailles)..da war das Wetter auch nich besser als hier ^^;

Muss auch Montag wieder arbeiten .-. mag neeet
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    AliceAndHerWonderland 20.08.2010 16:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >>hast du zumindes sonne mitgebracht?
>
> ach was .-.
> ich war in Frankreich (Disneyland und Versailles)

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Art Smoker Toy 20.08.2010 16:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >>hast du zumindes sonne mitgebracht?
>
> ach was .-.
> ich war in Frankreich (Disneyland und Versailles)..da war das Wetter auch nich besser als hier ^^;
>
> Muss auch Montag wieder arbeiten .-. mag neeet

*pat* komm wir jammern jetz mal ne runde...__----__ Urlaub war viel zu kurz..ich werd dat lange schlafen voll vermissen, ab montag um 3uhr wieder aufstehen..boaaaa ich glaub ich geh sterben
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!



Von:    Murtagh 20.08.2010 16:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich studiere Bibliothekswesen und wir sollen 40-80 Seiten schreiben (ich hab um die 70).

Ja, eine Woche, finde ich.
Eben erstmal sprachliches, dann selbst nochmal alles lesen, Fußnoten kontrollieren, Layout kontrollieren, Literaturverzeichnis korrigieren, vielleicht nochmal die ein oder andere Quelle nachgucken...

Meine größte Angst ist, was zu vergessen, >o<

€dit: Meine Betas arbeiten nebenher, die brauchen länger als 1-2 Tage.

>während die Diplomer den halben Tag im Unterricht gepennt und den anderen halben Tag in der Bib verbracht haben und 70-80 Seiten machen mussten

<D Das ist eben der Luxus eines ganzen zusätzlichen Jahres, <D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:18:31



Von:   abgemeldet 20.08.2010 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> ab montag um 3uhr wieder aufstehen..boaaaa ich glaub ich geh sterben

Da würd ich auch sterben XDDDD - was arbeitest Du?
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Zurück