Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    Nero 22.06.2010 05:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
wow...eine sehr düstere AL auswahl, am längsten tag des Jahres muss ich schon sagen XD° ~
und mir gefallen sie fast alle... nur eines ist nicht sooo mein Ding, weil das Thema zur Zeit so oft vertreten ist, dass ich es schlicht und einfach nicht mehr sehen kann xD°



Von:   abgemeldet 22.06.2010 07:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Finde ebenfalls, dass Oldschool-Girl eher mit einem anderen Bild "besser" AL geworden wäre, aber was soll's freue mich für sie :p Das K-On Bild ist ebenfalls klasse.
Rest ist einfach nicht so mein Ding und oh Wunder - es ist schon wieder Pokemon dabei D:



Von:   MiyaToriaka 22.06.2010 07:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mich gerne anderen Meinungen hier anschließen und sagen, dass Smogs Bild und das Elfen-Bildchen von Oldschool-girl mir diese Woche am besten gefallen (haben). (Gründe sind die selben wie bei 2 Vorgängerinnen XD)
Ich kann die Bishis echt nemme sehen... =__= Sorry dafür.

Die Auswahl an sich finde ich dennoch gelungen, auch, wenns mich ned selbst anspricht.

Glückwunsch an alle! :D
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Vhys 22.06.2010 08:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe mich Rose an.
Leider find ich die Auswahl diese Woche auch total nichtssagend, und viel zu düster. Da wird man ja depressiv beim Durchschauen. :O
Lediglich das Glurak-Bild versprüht Leben und gewinnt mir ein Lächeln ab, aber immerhin etwas. =)


                      Rechtschaffen. Recht schaffen.

Zuletzt geändert: 22.06.2010 09:00:41



Von:    Niwelia 22.06.2010 09:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also mir gefällt beßonders abgemeldet´s Bild :3
Das von Smog ist auch sehr süß x3
Die anderen sind nicht so mein Geschmack(das nicht gleich heißt das sie schlechter sind>.<)

Auch wenn ich bei einigen Als(auch frühere) nicht nachvollziehen kann wieso,aber ich denke das ist auch Ansichtssache und hinterfragen sollte man nie was :D
Und es ist schwer genug bei sovielen Zeichnern ein Bild zu finden was allen gefällt ;3

und immerhin nächste Woche kommen wieder neue Bildchen :3
Also ran an die Pinsel XDD
~Dat Iki



Von:    Sinten-de-Marth 22.06.2010 10:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Davon mal abgesehen dass es ene düstere Auswahl ist, gibts viele verschiedene Techniken und somit sollten viele Geschmäcker bedient sein. Okay, da fehlt eindeutig was pink-glitzerndes, denn dann wärs wohl perfekt. OO
Zuletzt geändert: 22.06.2010 10:24:14



Von:    Schnee 22.06.2010 12:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
oh jaaaa,,, *__*
Schnee will wat pinkes und glitzerndes und Plüschwolken und große Kulleraugen... *geht ein Hippo fangen um es neu einzukleiden*
Chionophobie – Angst vor Schnee




Von:    Treumerl 22.06.2010 14:44
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Aikos Lieblinge als schwarzer Balcken - die Fanartseite wird anonymisiert! *lach* Nur Quatsch, was ich erzähle.

Ich finde die Auswahl cool. Alle dunkel, alle düster und trotzdem grundverschieden - auch schwarz kann sooooo "bunt" und "farbenfroh" sein.

Und was wird hier bloß wieder gegen 0-8-15 geschmimpft. >_> Das arme Gewähr kann auch nichts dafür, dass alle immer das gleiche machen. Die Menschen können sich von ganz alleine, sehr gut ihre Gehirne gleich schalten. Was auf makabere Art irgendwie doch durch die Farbwahl der Al-Auswahl noch unterstrichen wird.

für Schnee und Sinten: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1732565/
Zuletzt geändert: 22.06.2010 14:46:31



Von:    Melonkitten 22.06.2010 16:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Bei der Auswahl bekommt man richtig Lust was ganz Buntes zu malen :D <3



Von:    Anara_Twice 22.06.2010 18:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also gegen so eine düstere auswahl hab ich eigentlich nichts, aber auf allen AL dominiert so ziemlich das schwarz finde ich Oo"
auch auf smog's bild im HG öö
und sowas dann zum sommeranfang x'D

@Sinten-de-Marth&Schnee:
ihr wollt was pinkes, glitzerndes?! XD
ich mach eigentlich nicht gern werbung, aber das passt einfach so dazu x'D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171730/1732593/



Von:   MiyaToriaka 22.06.2010 19:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> und sowas dann zum sommeranfang x'D

[OT]
Ich finde, das passt dann erst recht XD Denn so regnerisch, kalt und dunkel war der 21.06.=Sommeranfang noch nie bzw. mega selten XD
[/OT]
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Anara_Twice 22.06.2010 19:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>> und sowas dann zum sommeranfang x'D

>[OT]
>Ich finde, das passt dann erst recht XD Denn so regnerisch, kalt >und dunkel war der 21.06.=Sommeranfang noch nie bzw. mega selten XD
>[/OT]

stimmt XD hat echt viel geregnet X'D war echt nicht gerade ein sommerlicher start in den sommer X''D
so gesehen muss ich dir recht geben! XD



Von:    Hakura-chan 23.06.2010 15:14
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Mit der Auswahl diese Owche bin ich nicht so recht zufrieden. Klar, die Bilder sind ganz gut, vom technischen und so - aber ich find es schlecht, dass die gesamte Asuwahl so dunkel ist. Hätte man nicht auch ein paar farbenfrohere Bilder auswählen können?



Von:    Khatos 23.06.2010 15:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
das leben ist zu beschissen um alles rosa zu machen. :P
*lol* spaß bei seite. dass dunkle(re) farben jeden gleich so bestürzen... ich meine keins der motive ist negativ/deprimierend.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 23.06.2010 16:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ich meine keins der motive ist negativ/deprimierend.

Ich finde das gerade mal ein Bild wirklich als DUNKEL/"düster" durchgeht o_o;

Deines (also das von Khatos ;) ) ist wirklich dunkel, was aber sehr gut zu den Tiefseefischen passt (Fischifischifischi *_*)
Das von Oo hat ein wenig dunkleres Blau im Hintergrund, was aber eigentlich deutlich von dem großen gezackten Bühnenstück ausgeglichen wird, der Rest vom Bild ist auch nicht wirklich dunkel, ich würde es eher als naturell bezeichnen.
Das von AlectorFencer hat links einen dunkleren Drachen aber einen sehr hellen Hintergrund.
Das von Smog hat auch nur einen schwarzen Hg aber dafür ein leuchtend oranges Glurak was mehr vom Bild ausmacht als das schwarz und wohl eher der Eyecatcher ist.
Bei dem von to_ri sind gerade mal ein Teil der Klamotten dunkel, der Hintergrund ist hell und das grün ist auch kein Deepgreen.
Das von Oldschool-girl hat zwei schwarze Balken mit hellen Effekten an den Seiten, okay, dafür aber einen hellen Bishi im Wasser mit Blümsche.

Wie gesagt ich finde das nur ein Bild wirklich dunkel ist und kann nicht nachvollziehen das hier von einer düsteren Auswahl gesprochen wird, denn das ist weder von den Motiven noch von den Farben her gegeben o_O
Das einzige was imho auffällt ist das einige viele grün und blautöne in dieser Auswahl vorhanden sind, die könnten für den betrachter "kalt" wirken, aber dunkel oder gar düster ist ganz gewiss was anderes und das merkt man selbst wenn man sich nur mehr wie 2 Sekunden die Auswahl anguckt ^^;
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:    Hakura-chan 23.06.2010 18:09
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
>aber dunkel oder gar düster ist ganz gewiss was anderes und das merkt man selbst wenn man sich nur mehr wie 2 Sekunden die Auswahl anguckt ^^;

Ich habe mir die Auswahl mehr als nur 2 Sekunden angeschaut, aber besonders in der Kleinansicht sehen die Bilder (zumindest die ersten 4) für mich nunmal dunkel aus, weil die dunkleren Farben da mehr überwiegen, was man dann ja auch auf der Großansicht sieht. Klar sind sie nicht komplett dunkel, aber dennoch, es wirkt nunmal für mich so düster, weil die restlichen Farben grösstenteils auch gedämpft sind!



Von:   abgemeldet 24.06.2010 08:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ai, was hier manche für Vorstellung von düster haben ôo Habt ihr abends ohne Licht etwa auch Angst, weil die Farben nicht gesättigt sind und euch kein Pink und Gelb ins Gesicht springt? >: Nja. Kann mich eigentlich nur anschließen. Teilweise dunkle Farben bedeutet nicht zwangsweise düster. Aber mag ja jeder sehen wie er will.



Von:    Vhys 24.06.2010 10:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wieder mal eine dieser Diskussionen die sowieso zu keinem Ergebnis führt. xD
Die Bilder sind nun mal überwiegend dunkel gehalten mit Fokus auf einer bestimmten Stelle, und jeder Mensch hat schließlich seine eigene Definition von 'Düster', rait? ;) Wieso muss man sich jetzt darüber streiten?
Ich persönlich hab generell nichts gegen Bilder bei denen vorwiegend mit dunklen Farben gearbeitet wird, aber en masse ist es dann einseitig. Wären zwischendrin ehm ...'Pinke Glitzer Kawaii'-Bilder, dann würden auch die nicht so bunten Arbeiten besser zur Geltung kommen.



                      Rechtschaffen. Recht schaffen.

Zuletzt geändert: 24.06.2010 10:23:46



Von:    Hakura-chan 24.06.2010 15:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@ Innocence:

Danke, das ist genau das, was ich ausdrücken wollte
Zumal ich ganz deutlich bei meinem Beitrag schrieb, dass ich PERSÖNLICH sie zu düster finde, weshalb man da gleich angegriffen wird, versteh ich nun nicht...



Von:    Khatos 24.06.2010 15:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
sasuke von naruto f.ex. ist auch voll düster, der hat schwarze haare und ein dunkelblaues shirt ^^

*gg* endlosdiskussion.
dunkel ≠ düster.
und düster ist keins. aber aus subjektiver sicht empfinden offenbar mehrere leute dunkle farben (selbst in positivem zusammenhang) als düster.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Hakura-chan 24.06.2010 16:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
OT: Sasuke hat aber zu gleichen teilen auch eine helle Haut nebst weisser Hose xD



Von:   abgemeldet 24.06.2010 17:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> @ Innocence:
>
> Danke, das ist genau das, was ich ausdrücken wollte
> Zumal ich ganz deutlich bei meinem Beitrag schrieb, dass ich PERSÖNLICH sie zu düster finde, weshalb man da gleich angegriffen wird, versteh ich nun nicht...

Zumal ich ganz deutlich bei meinem Beitrag schrieb, dass man das PERSÖNLICH halten soll, wie man will. Dass man da gleich so ernst genommen wird, versteh ich nun nicht - aber Ironie-Tags sind wohl manchmal echt angebracht.



Von:    Vhys 24.06.2010 20:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ Khatos

Subjektivität ist ein tolles Stichwort! :D
Schon mal was von ästhetischer Relativität gehört?
Es wird sich sicher noch jemand finden lassen, der die Bilder 'viel zu bunt' findet, oder jemand der schreiend vor Angst unters Bett kriecht.
Du empfindest (d)ein Bild als 'nicht düster', andere sehen das eben anders, why arguing? :)
Eine wirkliche Wahrheit gibts nicht, also lass doch anderen ihre Meinung, ohne Sasuke-Witze zu machen. xD Mal davon ab, dass das ja nicht zwingend heißt, dass (d)ein Bild schlecht ist, es sei denn du empfindest den Begriff 'düster' schon alleine als negativ, da wären wir dann wieder bei Relativität, hach toll, der Teufelskreis schließt sich. xD

@ Hakura-chan
Kein Ding, ich seh es ja genauso wie du :) Ist halt für viele nicht leicht, andere Meinung zu akzeptieren wenn sie von der eigenen abweicht. xD Menschlich.

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    Khatos 24.06.2010 20:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@Vhys:
*thumbs up* bitte meinen post nochmal aufmerksam durchlesen bevor du solche antworten postest. danke.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Vhys 24.06.2010 20:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Eh.., wieso sollte ich dich nicht richtig verstanden haben? xD
Dein Beitrag hinterließ nur so einen zynischen Nachgeschmack, daher meine Erklärung. :] Wenn du es genauso siehst, ist doch alles in Budder, oder? :O

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    Katschusa 29.06.2010 17:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
für mich pers. isses ne nullrunde. auch obwohl die meisten technisch ganz gut sind.



Von:    elbin-luna-chan 29.06.2010 17:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Oh, schade, dass es nicht das tolle Bleach-Bild von BlackLulu geworden ist, das hätte es sehr verdient gehabt...

Mir persönlich gefällt dieses Mal auch wieder nur ein Bild. Schade.
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:   abgemeldet 29.06.2010 17:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag die Auswahl sehr! Richtig schön farbenfroh, alle auf ihre eigene Weise.
Mich stört nur ein bisschen dieser "User XYZ schon wieder AL" Effekt.

Ansonsten aber bin ich rundum zufrieden <3
Und auch vielen lieben Dank fürs faven meiner Bilder, Aiko ><
*happy*
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:    Yenni 29.06.2010 17:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
leider überhaupt nich mein fall... Q///Q
dennoch glückwunsch an alle!^^
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Ramses 29.06.2010 18:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
sorry leute, aber bei manchen kann ich das voll nicht nachvollziehen.
ich setze auf die nächste woche.
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(wer lust hat)


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück