Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:   MiyaToriaka 31.05.2010 15:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mein erster Eindruck bei den neuen ALs war grad ohne Witz: "Wie hat es Merinid geschafft, mit dem Bild AL zu werden? XD" NICHT falsch verstehen! Sie ist eine meiner Lieblingszeichner hier - aber ich musste gerade echt lachen XD Und jetzt wo ich so drüber nachdenke, finde ich es KLASSE, dass sie gerade mit dem Bild AL geworden ist, weil es einfach nur witzig is XD Endlich mal etwas, wo man nicht nachdenken, sondern einfach nur lachen kann.
Mein Favorit diese Woche ist abgemeldet und was ich auch gutheißen muss, ist die Vielfalt der Stile :3 Schön traditionell und digital ausgeglichen.
Von den Motiven her zwar nicht immer mein Fall, aber schöne Auswahl.
Ich mag es ^___^

Glückwunsch an alle ALer :D

Spoiler
Edit: *Pssst!* Ich hab das Gefühl, man wird sich drüber aufregen, wo Yeos Bild in den AL ist *lalalaa*

2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ
Zuletzt geändert: 31.05.2010 15:28:46



Von:    Khatos 31.05.2010 15:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
keiner freut sich über zerpflückte bilder und den kritikwahn mancher user oder wenn beschreibungen und bemerkungen ignoriert werden, vorallem wenn es dem zeichner wichtig ist, dass diese gelesen wird. manche user meinen es mit ihren kommentaren gut, manche wollen einfach nur kopflos auf die tasten hauen - was solls.
aber revo, du bist nicht das erste mal AL und hast auch nicht das erste mal viele kommentare bekommen und wenn ich mir deine gallery so ansehe... bei deinen letzten ALs hast du die funktion auch nicht abgestellt trotz vieler wiederholten positiven kommentare. und du hast in der bildbeschreibung auch nicht extra darauf hingewiesen "hey hört auf mir ständig den selben schotter zu schreiben, ich hab kapiert, dass ihr das bild toll findet."

zum schlussfolgern:
- viele positive sich wiederholende kommentare und user, die die beschreibung nicht lesen - okay
- viele negative/sachliche kritiken und user, die die beschreibung nicht lesen - nicht okay, kommentare werden abgeschalten.

das mag flach wirken, aber so kommts rüber. und auch wenns dir primär um die bildbeschreibung geht hat deine reaktion trotzdem etwas mit 'kritik-... genervtheit' zu tun.
ich glaube auch nicht, dass du die kommentare abgestellt hättest, hätten dir nun 100 user als kommentar geschrieben "der fehler ist nicht so schlimm, das schaut eh richtig aus."
und ja, ich vergleiche positive blöde kommentare mit negativen blöden.

WHATEVER.
ich glaub diese diskussion bringt nun langsam nichts mehr, darum belass ichs für meinen teil hierbei...
</monsterpost>



und um mal was themenspezifischeres zu posten @aktuelle AL:
50/50.
farblich eine schöne auswahl, motivisch nichts für meine favo-liste, aber ein paar mMn sehr gute arbeiten. technisch finde ich sie viel besser und ausgereifter als die letzten paar male, finde ich gut. das von sahaaram ist mein favo, das vonMICHIKI_Thien und TetsuhiroMorinaga entspricht technisch (teils motivisch) nicht dem niveau was ich gern unter ALs sehe... aber naja :>
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Engelszorn 31.05.2010 15:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bitte macht nen eigenen Thread für die Diskussion wegen allgemeiner Kritik auf (falls es den nicht schon gibt) und ansonsten bitte per ENS/GB/wo auch immer.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Mikaru-chan 31.05.2010 15:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diese Woche spricht mich die Auswahl nicht so an, was aber wirklich Geschmackssache ist ^,~
Das von iphi ist sehr schön geworden *O* Das ist glaube ich mein Liebling. Weiterhin finde ich saharaaams Typen richtig cool und ich freue mich für Thien, was wohl daran liegt, dass es schon eine Weile zurückliegt, dass sie AL war ^^
Also Motive sind sehr abwechslungsreich, aber die Themen sprechen mich nicht so sehr an.
Nur bei einem sträube ich mich ein klein wenig, aber ich seh es so, dass jeder User die Chance haben sollte AL zu werden, nicht? ;P

Im Gesamtpaket sehen die Bilder aber toll aus, weil alles so schön in braun/blau gehalten ist ^_____^





Von:    Revo 31.05.2010 15:44
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ Khatos

Deine Argumentation hinkt.
Du würdest doch auch keinem der sich über "Quietschkommies" beschwert, vorwerfen dass es sich doch über unangebrachte Kritik an gleicherstelle genauso beschweren müsse.
Dein Bezug aufs vorherige AL hinkt auch, ich habe da nämlich GAR NICHTS zu geschreiben... was damit zutun hatte, das ich meiner Enttäuschung DAS ich damit wurde nicht unbedingt unter dem Bild Ausdruck verleihen wollte.
Wobei man sagen muss, das mir das ganze Thema auch erst seit Ende letzten Jahres im Kopf schwirrt.

Aber egal...wird ja eh nichts ändern. glaub doch was du glauben willst. Ich sollte ja eigentlich aus Erfahrung wissen, dass Argumente hier fehl am Platze sind da wirkungslos.

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 31.05.2010 15:45:01



Von:   abgemeldet 31.05.2010 15:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich stänker ja auch nur selten über die AL...aber bei drei Bildern dieser Woche schoss mir sofort"Das ist nicht euer Ernst" in den Kopf.
Weder bei Komposition noch Technik noch Aussage, oder Atmosphäre kann ich etwas überzeugendes finden...
Zuletzt geändert: 31.05.2010 15:51:51



Von:   abgemeldet 31.05.2010 16:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Holy Crap die Bilder sind ein Witz oder?
Das sind nicht die AL dieser woche das MUSS ein schlechter Witz sein.

omg sorry aber
worst auswahl ever
das bild mit den hundemon ist mittelmässig bis schlecht. Das einzige an dem Bild was ok ist, ist die colo der rest ist *unsure*

das bild von tetsuhiro morinaga ist weder zeichnerisch, technisch noch sonst was gut.

Die anderen Bilder sind "ever the same again"

sorry aber 0 Punkte für diese Auswahl
Aikos Favoritenliste hat weitaus mehr zu bieten als diese Auswahl. Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt <__<'''

Zuletzt geändert: 31.05.2010 16:43:56



Von:    Engelszorn 31.05.2010 16:49
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Tja.. offenbar sind wir alle zu blöd für den Job.

Gott, was FREU ich mich auf meinen Eiskronenzitadellen-Raid heute Abend. Da hat man wenigstens Spaß MIT Leuten, die das genauso geniessen wie man selbst.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Namakemono 31.05.2010 17:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hmmmm, irgendwie....kann ich mich anschließen, ich dachte auch grad irgendwie das kann nicht wahr sein, gabs da diese Woche nichts besseres? Frag ich mich jetzt echt, ich hatte das Gefühl, es wäre eine starke Woche gewesen, war vielleicht Einbildung, hm...

Mit dreien kann ich mich anfreunden, zwei davon finde ich auch völlig berechtigt, das dritte ist auch gut, aber ich hätts selbst nicht gewählt.
Bei Merinid bin ich sprachlos, irgendwie ja schön, dass auch einfachere Bilder mittlerweile die Chance bekommen AL zu werden und nicht nur die dollsten Hammerbilder, so gesehn, kann ich mich auch damit grad noch so anfreunden, aber naja, nach der letzten Woche hätt ich mir einfach eine für mich ansprechendere Woche gewünscht, es kam selten vor, dass zwei Wochen hintereinander für mich kaum was dabei war und das ist jetzt halt wirklich nur aus meiner Sicht und von meinem Geschmack aus beurteilt, hätt ich einen anderen Geschmack, wären es vielleicht die tollsten Wochen ever gewesen.
Allerdings soll ja für jeden was dabei sein, das ist schwer, ich weiß, ich beneide niemanden, der die ALs auswählen muss! ;)

Egal, jetzt sind sie da, jetzt müssen wir sie liebhaben und einen neuen Zeichner hab ich dadurch immerhin entdeckt! :)

Achja und damit ich auch noch etwas wirklich positives sage: Ich finds toll, dass die ALs heute schon so früh da sind, da muss ich nicht immer bis Dienstag warten, bis ich sie sehe! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 31.05.2010 17:28:07



Von:   abgemeldet 31.05.2010 17:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>...aber bei drei Bildern dieser Woche schoss mir sofort"Das ist nicht euer Ernst" in den Kopf.

o____o hatte ich auch gedacht.
Beim Hundemon-Bild...also ich mag die Zeichnerin ihr letzes AL war genial und so, aber...dieses Bild ist ganz lustig okay...das wars, nix spannendes und ach kein Plan...ein schönes Bild aber doch kein Al O___O
Das von Arachne ist mein Liebling, schön detailliert schicke farben und tolles Motiv.
Wie gesagt nicht meine Auswahl...nächste woche kommt die nächste :3
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:    MaryT 31.05.2010 17:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
huh? bin gerade etwas verwundet dass diese woche so scharfe Kritik bekommt... ich hab 3 Bilder dabei die mir total gefallen und 1 das ich schön finde aber etwas einfach vom motiv her. Nur 2 sagen mir jetzt nicht gar nicht zu (also schön schon aber eins find ich vom aufbau her nicht ganz stimmig und das andere eben etwas arg einfach vom motiv her) aber die andern ok in der kleinansicht wirkts etwas trist aber wenn man die Bilder in groß anschaut. Ich hab allerdings die woche nicht verfolgen können was sonst hochgeladen wurde vielleicht liegts daran aber sonst finde ich wie gesagt 3 bilder echt top und zurecht da drin.

Vielleicht hab ich auch nur nen verqueren geschmack meißt wenn hier drin steht TOP AUSWAHL kann ich mich mit den Motiven und der ausarbeitung nicht ganz anfreunden.

Grüßle
Zuletzt geändert: 31.05.2010 17:34:32



Von:   abgemeldet 31.05.2010 17:48
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Die letzen ALs haben mir nicht so gefallen und diese Woche ist uhhh...ja. Wie die letzen Wochen halt.
Merinid's Hundemons sind vom Zeichnerischem, uuuh, ja, die Idee ist aber belüstigend.
Hetalia mag ich eh nicht.
Iphi ist talentiert. Ihre Bilder sind aber nicht so mein Ding(meistens jedenfalls, Ich mag ein anderes Bild von ihr), also von den Farben her. Sie nimmt diese uh wie soll man das nennen, dreckigen Farben, die gefallen mir nicht so. Zu ihren Bildern passt das aber sehr gut finde ich!
Ansonsten, der Rest..
nicht mein Geschmack.
Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:35:09



Von:    Revo 31.05.2010 18:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Lustiger Weise mag ich die Woche...sie ist SEHR viel besser als die letzte~ (da waren wirklich Sachen wo ich dacht "wtf?")
Diese Woche mag ich besonders die Bilder von abgemeldet und abgemeldet.
Und ich finde auch das vonBEARink wirklich sehr, sehr süß.
Das von Merinidwiederrum, macht zwar auf den ersten Blick wenig her, aber es ist ..weiß ned, irgendwie amüsant^_^
Das von MICHIKI find ich auch ok, es ist für mich das "bunteste und mangarigste" der Woche~ Halt Mangastil, bunt, details und "wusel"....also kein wirklicher "Sinn" aber sehr stimmig wie ich finde.

Das einzige das mir nicht so zusagt ist das von abgemeldet.
Ich finde zwar den HG von Stil, Details und Farbgebung sehr ansprechend...aber die Person wirkt irgendwie doch sehr unausgereift, platt...kp. Es liegt hängt auf jeden fall mit den Lines zusammen.~ Ich kann es nicht beschreiben, aber es hat so das Feeling wie wenn ich bei ner bleierskizze die Lines ziehe und die skizze wegradiere~ das sieht meist irgendwie dumm aus, auch wenns im Grundsatz richtig ist.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:    shinu 31.05.2010 18:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also mir gefällt die momentane Auswahl gesamt gesehen =)
Mag ja sein, dass ein/zwei Bilder weniger mein Fall sind aber *shrug* es gab auch Wochen, in denen wollte mir gar keines so recht liegen. Ich bin zufrieden.
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
- Mark Twain

Kritikergilde



Von:    Ryoko-san 31.05.2010 18:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also eigentlich respektiere ich jede AL-Auswahl und sie ist zum Großteil auch ok, aber TetsuhiroMorinagas Bild geht mal... 'garnicht'. Es ist bei weitem alles andere als schlecht, aber bei weitem ebenso wenig AL-würdig .___." Und Merinids Bild is auch nich spektakulär. Technisch ok, aber sonst nix. Dachte, ALs sollten in jeglicher Weise alle Bereiche bedienen. Da hat wohl wer gepennt von meinen Kollegen u,u Sorry, aber das hätte sicher besser werden können, da muss nichmal jeder denselben Geschmack haben, um die Qualitätsunterschiede zu sehen... und klar, es sollen nich immer die gleichen AL werden, aber wenn's dann drauf ankommt, sollte man schon drauf achten, dass es nich solche Schwankungen gibt...



Von:    Menolly 31.05.2010 18:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Auswahl sehr gut und fast alle Bilder (bis auf eins... nein zwei) gefallen mir außerordentlich gut. ^^ Die beiden letzten sind ok, ich verstehe, warum sie drin sind. Sie sind einfach nicht mein Geschmack. °__^

Merinids Bild finde ich großartig! ^^ Als Pokémon-Fan finde ich die Idee toll, der SotC-Fan in mir freut sich über das kleine Detail im HG. ^^ Mein Fanherz ist also gestillt und die Ausführung, Colo usw ist auch einwandfrei! ^^d Top!

(Aber ich verstehe schon, Dittos haben ja nur den Mexx-Zuspruch, wenn sie in ihrer Urform sind. °__^ Ich frage mich, wie viele überhaupt erkannt haben, dass dies ein Ditto-Bild ist...)



Von:   abgemeldet 31.05.2010 18:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
kann nicht nachvollziehen, was an TetsuhiroMorinagas Bild nicht ok sein sollte. Die Idee ist gut umgesetzt, Proportionen stimmen und die Coloration geht eher in Richtung amerikanischer Comic und ist nicht typisch Manga. Da das Ganze eine eher humoristische Darstellung ist, braucht's auch keinen schlag-mich-damit-tot-Detailkitsch, die wesentliche Dinge wie Anatomie usw sind jedenfalls qualitativ in Ordnung.

Da hat man bei den ALs echt schon mieseres gesehen



Von:   abgemeldet 31.05.2010 19:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
haha~~~
Habt ihr keine Lust mehr das ganze mit Ernsthaftigkeit zu erledigen oder ist das echt euer Geschmack ???

Zumindest würde es ja so manche AL-Entscheidungen in der Vergangenheit erklären.
Ist doch wohl klar, dass es nun wieder eine Woche Stunk gibt hier im Thread.
Ich meine ein FA ist ja gradeso AL-OK, eventuell 2, aber der Rest ist doch wirklich eine schallende Ohrfeige für jeden unbekannten Zeichner, der hier in der Woche mit besseren Bildern Aktiv war.

Ich werd mit Sicherheit keine Beispiele nennen.
Denkt mal lieber im Stillen nach was der Mist soll anstatt jetzt fadenscheinige Erklärungsposts zu senden.
Dann macht die ALsektion lieber weg und ersetzt es durch die AFavoliste.


Sorry, aber FAIL...



Von:    Engelszorn 31.05.2010 19:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ohne jetzt den Quatsch mit Nicht-Kritikfähigkeit wieder aufwärmen zu wollen, aber mit Verlaub - ihr spinnt wohl? ist euch die fehlende Sonne aufs Gemüt geschlagen?

Wenn ich die Bilder noch nicht gesehen hätte und diese Texte hier lesen würde, würde ich vermuten, dass wir Karopapier-Kritzel-AL haben. Haben wir nicht. Das Pokemon-Bild ist wie einige bereits vermutet haben, nicht aufgrund technischer Höchstleistungen AL.

Wie immer sehe ich mich darin bestätigt, dass einigen bei den AL eins abgeht. Dass jeder wie ein Geier nur noch fürs Al-Werden zeichnet. Hallo? Das ist eine Community-Sache! Etwas zum ANGUCKEN. Nicht mal zum Mitmachen - wenn man vom Feedback mal absieht. Einige Zeichner haben evtl. mal mehr Abonnenten, aber mehr auch nicht. Denn die 70+ Kommentare lassen sich nicht aufs nächste Bild übertragen, wenn man nicht einer der Zeichner ist, die ohnehin auf alle Bilder 70+ Kommentare bekommt.

Ich klapp echt mal die Animexx-Seite zu. Ist ja nicht mehr ertragbar.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Khatos 31.05.2010 20:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@BlackRose2: AUA?!
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 31.05.2010 20:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Also entschuldigung, ihr stellt euch wirklich ganzschön an.
Ich hab auch erst die Kommentare hier gesehen und dann die ALs angeguckt, und ich hatte nach den Beiträgen hier ganz großen Mist erwartet, aber ich finde jedes Bild auf seine Art würdig.
Keine Ahnung was ihr erwartet, echt.
Persönlicher Geschmack ist kein Dogma, das sollte man wissen.



Von:    Revo 31.05.2010 20:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, ausnahmsweise versteh ich wirklich nicht was hier los ist.

*Engelszorn ausnahmsweise nen Beruhigungstee und Kekse spendier*
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:    MaryT 31.05.2010 20:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also in letzter zeit frag ich mich auch was auf mexx abgeht... macht echt keinen spaß mehr.
zudem fühl ich mich als wär ich blind geworden wenn ich das ganze extrem negative feedback hier les... da sind doch echt keine schlechten Bilder dabei.

Grüßle
Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:38:08



Von:   abgemeldet 31.05.2010 20:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@engelszorn:

Spar dir das auf für jemanden der zeichnet.
Ich zeichne nicht selbst und bin doch tatsächlich in der Lage technisch/motival Gutes von weniger Tollen zu erkennen.


Dein Tonfall ist wirklich nicht grade wohlgewählt. "ihr spinnt wohl"---Ist das eure Art Arrogant zu werden wenn man über Geschmack spricht?

Fakt ist und bleibt das diese AL´s wirklich ganz weit unten angesiedelt sind.
Und wenn ich mal den erlauchten Superadmins mal anmerken darf:
Kritikfähig seid ihr auch nicht anscheinend.
Aiko ist zwar eine fiktive Figur, aber destotrotz sollte diese doch wohl auch für die MASSE arbeiten und nicht solche Dinger vom Stapel lassen. Ist sie doch das Aushängeschild des Vereins...

Immer wenn auch nur einer in den Adminlieblingsthreads was zu bemängeln hat, ist doch immer erst eine voll angepisste Engelszorn zur Stelle um Verbal alles Platt zu schlagen mit Argumenten jenseits von allen Fakten.
Danach natürlich auch tatkräftig unterstützt von den restlichen 1-2 Befürwortern aus dem inneren Kreis um Schnee. Ist doch immer das gleiche Verhaltensschema.


Mich wundert es jedenfalls nicht, wenn euch die Zeichner davonlaufen bei solch unreifen Verhalten.
Diese AL´s SIND und BLEIBEN eine Beleidigung für bessere Zeichner der Woche, die sowohl von der Idee als auch von anderen (von Euch als Ausschlaggebend benannten) Kriterien flotter waren.

Oder wollt ihr sagen das diese Woche kein besseres (Technisch wie Geschmacklich) Material dabei war ?? = ??

Klingt doch schon bischen nach "Kein Bock" und "Nimms Erstbeste"
Wie schon geschrieben:
"Spart euch das Posting der Erklärungsversuche", denn Erklären kann man es einfach nicht ohne ALLE ANDEREN ZEICHNER der Woche minderwertig hinzustellen.
Also eine schallende Ohrfeige




Von:    Faraleth 31.05.2010 20:25
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diesen ganzen Trubel hier kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn einem die Auswahl nicht gefällt, auch wenn das schon länger der Fall ist, so ist das kein Grund hier über Admins und die gewählten Zeichner herzuziehen. Seine Meinung kann man auch vernünftig äußern. Ich bin von den ALs auch nicht begeistert. Sei es drum, es wird eine nächste Woche kommen mit einer neuen Auswahl. Und wenn die genannten unbekannten Zeichner wirklich etwas drauf haben, dann werden sie sicher in naher Zukunft noch einmal die Chance aufs AL bekommen.

Ich finde in der Hinsicht hat sich in den letzten Monaten hier viel getan. Es kommen deutlich mehr unbekannte Zeichner in die Auswahl als noch im letzten Jahr. Trotzdem stört es mich teilweise noch, dass sobald einer der üblichen Verdächtigen, der schon 10+mal AL war, sofort wieder auf der Startseite landet, wenn er ein neues Bild läd. Deshalb bin ich sogar froh, diesmal keinen Yeo dort zu sehen. Was nicht heißt, dass ich seine Bilder nicht mag.
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Sag deine Meinung!:)



Von:   abgemeldet 31.05.2010 20:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also...erstmal finde ich es total schlimm dass generell immer rumgehackt wird.
Und das auf beiden Seiten.
Die User beschweren, dass die Als schlecht sind. Andere beschweren sich, das sich beschwert wird und die Auswähler beschweren sich, dass ihre Entscheidung nicht respektiert wird.

@Engelszorn:
Ich habe großen Respekt vor euer Arbeit und ich möchte wirklich wirklich nicht in euren Schuhen stecken, aber mal ehrlich, ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen, wo dich dich nicht über jemanden aufregst, der sich über etwas aufregt.

Und das ist dein gutes Recht...genauso wie es das recht von jemand anderem ist zu sagen, dass er die Auswahl scheiße findet.

Ich bin absolut dagegen Leute bewusst runterzuputzen, weil man sie oder ihn aus diversen Gründen nicht mag.
Rein fachlich gesehen muss ich aber sagen:
Jeder der sich bewusst in die Öffentlichkeit stellt( sei es in Form eines Bildes hochladen, oder auch in Form eines Bildes auswählen) muss mit Kritik rechnen.
Und wenn man schon ein Recht auf Meinungfreiheit hat kann man diese doch auch nutzen.

Ich sehe es ein, dass es deprimierend für die Zeichner sein muss (und dagegen habe ich mich auch schon öfter stark gemacht, weil ich es selbst nicht mag) das auf Auswahlen oder speziellen zeichnern, rumkrisiert wird was das Zeug hält, auf einem, sagen wir mal nicht mehr tragbarem Niveau.
Aber genauso schlimm finde ich, dass sich die Leute, die kritisieren (vorausgesetzt auf einem vernünftigen Weg, ohne 'Pfui-Wörter'^^) ständig rechtfertigen müssen, warum sie dieses oder jenes nicht mögen und und dann der Auswähler sich von diesen immer persönlich angegriffen fühlt.

Also mich nervt das...


Aber es heißt auch schließlich Diskussionforum und ich verstehe nicht, warum man hier nicht diskutieren und debattieren darf, so lange es gesittet zugeht.
Eine Diskussion lebt eben von Pro und Contra





Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:31:57



Von:    Mikaru-chan 31.05.2010 20:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ích finde man kann nicht sagen, dass die ausgewählten Bilder eine "Beleidigung" sind, ganz ehrlich, da finde ich eher, dass du dich etwas im Ton vergreifst. Ich denke nicht, dass sich hier manche beleidigt fühlen, weil eben diese Bilder zu Auswahl stehen ^___^

Meiner Meinung nach ist es auch nicht die beste Auswahl, aber da denk ich mir auch, wie Engelszorn es sagte: Es ist zum Anschauen (und ggf. Feedback) mehr nicht ^^

Und die Auswähler geben sich schon Mühe, wie ich finde!
Immerhin versuchen sie das zu berücksichtigen, was die User wollen. Aber es gibt nunmal allerlei User~
Menschen verändern sich auch, Mal gefällt einem dies, Mal das D:
Und ich bin mir sicher, dass die Auswähler nicht einfach das "Erstbeste" nehmen, sonst kann man ja gleich immer die neuesten Bilder der Woche als AL küren o.o

EDIT: Vielleicht sollte man sich einfach damit abfinden :) Also ich schau mir die ALs, wenn auch nur einmal an, es sei denn ich hab sie in meiner eigene Fav-List gesetzt ;)
Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:34:42



Von:    Engelszorn 31.05.2010 20:34
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die Art und Weise, wie die Bilder hier von einigen runtergemacht werden, ist aber nicht mehr in Ordnung. Das sage ich sowohl als Admin, als auch als Mensch. Wer mir das als schlechtes Benehmen oder gar Inkompetenz auslegt.. eh.. watt solls. Raid fängt an. 4 Studnen werdet ihr wohl ohne mich auskommen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Lia83 31.05.2010 20:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag diese Woche alle Bilder bis auf eins, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Die Bilder von abgemeldet und abgemeldet gefallen mir am meisten :)



Von:    Ellerfru 31.05.2010 20:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin über die Auswahl von Merinids Bild etwas erstaunt, weil ihr letztes AL ja erst 4 Wochen oder so her ist (wüsste nicht mal, ob noch in der Sperrfrist oder schon GANZ knapp raus - hab nicht nachgerechnet), finde das Bild an sich aber klass - die Idee hat einfach was.
Und auch ansonsten... Es sind drei meiner Lieblingsbilder der letzten Woche dabei (yay!) und mit zweien kann ich thematisch nicht viel anfangen, kann aber damit leben...
Also ganz normal.
Leute, regt euch ab - was hier abgeht ist PEINLICH. Für euch, wohlgemerkt, nicht für die Zeichner. (Glückwunsch an alle.)


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück