Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:   abgemeldet 13.04.2010 06:09
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
oh also eins hielt ich erst für einen fehler.

einige sind mir etwas zu...äh..sagen wir thematisch ausgelutscht.
Person X vor Zaun, ganz schrecklich emotionale szene blah
gefallener engel blubb

nicht meins, wenn auch letzteres zeichnerisch wenigstens überzeugt.
das zombie ding is ebenfalls nich mein ding. das wirkt auf den ersten blick professioneller als auf den zweiten.

das mit dem handy-display whatever is noch mit eins meiner liebsten, auch wenn man sichs anguckt und auch schon wieder vergessen hat.

und das was da noch übrig bleibt... ne tut mir leid das überzeugt mich weder zeichnerisch noch sonst in irgend einer form. ich finde das format für ein solches motiv verhunzt und zeichnerisch triffts auch nicht meinen geschmack.

das is aber das stichwort: MEINE meinung. schlagt mich doch.

dennoch glückwunsch an die zeichner, lassts euch nich vermiesen von kritikern wie mir.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   MiyaToriaka 13.04.2010 07:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*nichts weiter zu sagen*
Muhsaft hat exakt das gesagt, was ich auch sagen wollte XD

Außerdem mag ich die AF *~*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 13.04.2010 09:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil finde wieder, dass es eine sehr schöne Woche ist. :3
Mit zwei Überraschungen. Die mir auch sehr gut gefallen.
Glückwunsch an alle! :)

Auch ich finde die AF fantastisch! <3



Von:    Nightmaker 13.04.2010 09:47
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bin diese Woche auch sehr begeistert vorallem bei Fairy hab ich mir so sehr gewünscht das sie AL wird *O*
Tolle Auswahl diese Woche!!
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:   abgemeldet 13.04.2010 11:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Tolle Woche X3
Es war sicher schwierig, sich da überhaupt für 6 zu entscheiden, bei all den tollen Bildern!
Ich kann nur mit einem nichts anfangen, weil meiner Meinung nach die Zeichnerin mehr auf dem Kasten hat ^^
Aber nicht falsch verstehen, ich finds dennoch schön, dass Papaya in der Auswahl ist XD!
Das von -Vyse-...das ist halt ein unverkennbarer Original- Vyse!! XD Ich persönlich liebe seinen Stil und den unterschwelligen Humor ^^ muss ja nicht allen so gehen XD



Von:    Niwelia 13.04.2010 11:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich schlies mich an-mir gefällt die Woche auch gut :)
Ja einpaar sind nicht mein Geschmack,aber zeichnerisch find ichs klasse (bis auf eins da fehlt mir ein bisi die Würtze)

Af finde ich auch sehr schön gewählt :)
~Dat Iki



Von:    kiwinyo 13.04.2010 13:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diese Woche gefällt mir wirklich gut.
4 von 6 Bildern sind GENAU nach meinem Geschmack :)
Die zwei anderen finde ich auch sehr schön, aber die Motive an sich sind da einfach nichts für mich.

Also insgesamt einfach spitze!:D




Von:   abgemeldet 13.04.2010 16:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
3/6 die woche sagt mir leider nicht ganz zu :/
Aber gut trotzdem ein paar schicke dabei vorallem das von arti *___*
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Rechenbaer 13.04.2010 19:54
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diese Woche mag ich ein Bild sehr gern, weil es sehr heraussticht :)
Die anderen sind auch schön, treffen aber nicht ganz meinen Geschmack..



Von:   abgemeldet 14.04.2010 18:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> einige sind mir etwas zu...äh..sagen wir thematisch ausgelutscht.

Danke.

> das zombie ding is ebenfalls nich mein ding. das wirkt auf den ersten blick professioneller als auf den zweiten.

Siehe oben..

> das mit dem handy-display whatever is noch mit eins meiner liebsten, auch wenn man sichs anguckt und auch schon wieder vergessen hat.

Artie hab ich durchaus in den Abos, aber für AL reicht das Bild meiner Meinung nach nicht. ^^"

Das von akennii find ich persönlich nicht ansprechend, was die restlichen zwei angeht.. Fairy überzeugt halt durch das technische Niveau, auch wenn ich keinen besonderen Sinn hinter dem Bild erkenne o.o Das von Vyse ist durchaus nicht perfekt - aber dafür ist die Colo gut ausgearbeitet und die Idee an sich find ich interessant.

Aber ist schon lustig, dass sich mal wieder gleich auf die paar Fehler in der Anatomie stürzen, sonst hat es ja auch keinen gejuckt, als diese durch Blümchen verdeckt wurden x:
Zuletzt geändert: 14.04.2010 18:13:15



Von:    Muhsaft 14.04.2010 19:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Aber ist schon lustig, dass sich mal wieder gleich auf die paar Fehler in der Anatomie stürzen, sonst hat es ja auch keinen gejuckt, als diese durch Blümchen verdeckt wurden x:


Hä?? Warum juck ich mich dran?
Hab doch gesagt, dass es ok ist. Und wenns nur AL ist, weils zum Zeitpunkt der Wahl wenig Kommentare hatte.
Außerdem... woran soll ich mich denn sonst aufhängen, wenn die Colo ok ist? XD
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Revo 14.04.2010 19:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
...Ihr redet über Vyse's bild?....ich muss ja sagen ich finde gerade auch die Colo nicht sonderlich gut..geschweige denn ausgearbeitet Oo"" Zusätzlich is halt die Anatomie Mist....
Das liegt auch nicht am Stil, sondern einfach daran dasses nicht besonders gut umgesetzt ist....
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Trottelreiner 14.04.2010 20:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Aber ist schon lustig, dass sich mal wieder gleich auf die paar Fehler in der Anatomie stürzen, sonst hat es ja auch keinen gejuckt, als diese durch Blümchen verdeckt wurden x:


wenn sie durch Blümchen verdeckt werden, isses einfach nur traurig. da gibt es keinen Raum für Diskussionen mehr, nur viele leise Tränen.
Bei Leuten, die noch anatomische Fehler machen, die nicht verdeckt werden, gibt es noch Hoffnung, dass sie irgendwo zeichnen können.

Bei Arina-Tanemura-Klonen mit abgeschnittenen Händen und Füßen, ausgestochenen Augen, verdrehten + zerstückelten und mit UHU zusammengeklebten Körperteilen, die dann auch noch in Haaren Blümchen, Rüschen und anderen Requisiten gelagert werden, ist alles verloren.



Von:    MaryT 15.04.2010 15:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ RevolutionX

Also ich seh das mit der colo jetzt wieder etwas anders. ich finds cool weil es durch dieses unausgearbeitete dreckig wirkt, was das spiel nunmal war. Ich hab das jetzt schon oft in artworks gesehen dass sie nicht so genau ausgearbeitet sind man dies aber erst sieht wenn man näherherangeht was aber wiederum oft einen realeren effekt hat. Und mist find ich die anatomie jetzt auch nicht fand das jetzt auch etwas gemein ausgedrückt ich meine immerhin hatte sie/er den Mut es zu versuchen und ich muss ehrlich sagen ich mag das Bild und Mist ist was anderes.

woar ich hasse dieses Forum eigentlich ich finde das immer so depremierend für die die in den ALs sind, vorallem die die halt etwas anders sind.

also ich mag die bilder eigentlich alle.

Niennar
tolles motiv und schön ausgearbeitet und sehr schöne frische farben.

-Vyse-
haha ein fach nur lol wenn mans kennt. Schöne arbeit.

Papaya
den hintergrund finde ich so beruhigend, still irgendwie es passt schön zum nachdenklichen des cahrakters.

ankeniichan
ich mag es wie die Charaktere in diesem schattenartigen Hintergrund auftauchen.

Hazelnut
DIE KRONE lol die Krone hats mir angetan bzw. das krönchen. und die Haare

Art Smoker Toy
der chara ist doch einfach nur süß wie er auf das display starrt. extrem süß finde ich dieses leichte schielen dabei was dabei aber nicht fehl am platz wirkt.

so um mal alle erwähnt zu haben weil ich mag ALLE!
Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:18:57



Von:   abgemeldet 15.04.2010 16:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
> ...Ihr redet über Vyse's bild?....ich muss ja sagen ich finde gerade auch die Colo nicht sonderlich gut..geschweige denn ausgearbeitet Oo"" Zusätzlich is halt die Anatomie Mist....
> Das liegt auch nicht am Stil, sondern einfach daran dasses nicht besonders gut umgesetzt ist....


Die Colo ist super, und vor allem: passend für das Bild. Ich finde gerade dieses Raue sehr erfrischend, besonders im Vergleich zu den ganzen Mega-Weichzeichner-Bildern, die in letzter Zeit so inflationär ins Netz geschmissen werden.
Anatomisch stört mich nur der Ellbogen des rechten Armes massiv. Der Rest ist nicht perfekt, aber im Gesamtkontext des Bildes durchaus zu verzeihen.
Constanzia, du holde Sau!



Von:    Revo 15.04.2010 16:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@MaryT

Ich bin sicher die letzte die etwas nur bemängelt, weil es "grob" ist...es gibt sogar so einige Fälle bei zB sehr realistsichen Zeichnern, wo ich die gröberen sachen besser finde als die völlig durchgearbeitetet.
Ich fand es nur von einem Vorposter etwas unsinnig da die gute Ausarbeitung hervor zuheben, die ist nämlich wie du ja auch erkennst nicht in der Form vorhandenOo
Zudem...du

>Ich hab das jetzt schon oft in artworks gesehen dass sie nicht so genau ausgearbeitet sind man dies aber erst sieht wenn man näherherangeht was aber wiederum oft einen realeren effekt hat.

Ich auch, aber das ist hier nicht der Fall.
Es liegt nicht daran dasses grob ist, sondern dasses zT einfach falsch ist und nicht besonders gekonnt aussieht ect.

>Und mist find ich die anatomie jetzt auch nicht fand das jetzt auch etwas gemein ausgedrückt ich meine immerhin hatte sie/er den Mut es zu versuchen und ich muss ehrlich sagen ich mag das Bild und Mist ist was anderes.

...Was genau ist daran mutig?Oo....Kann ich jetzt auch sagen ich bin irre mutig weil ich versuche was zu zeichnen?
Sorry, aber das ist kein Argument für irgendwas.
Die Anatomie ist aber, sowohl bei ihm als auch den komischen Viechern einfach nicht richtig. Sie sieht auch einfach nicht so aus~
Du kannst das Bild ja meinetwegen mögen, aber darum muss es ja noch nicht gut gemacht sein.

>woar ich hasse dieses Forum eigentlich ich finde das immer so depremierend für die die in den ALs sind, vorallem die die halt etwas anders sind.

Es geht nicht ums "anders", sondern um die verdammte Qualität!

Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass das Bild qualitativ nicht das tollste is, ohne gleich auf ein "passt so besser", "es muss ja nicht alles perfekt sein" oder "es ist nur anders" zu pochen? (oder alternativ das ich böse und gemein bin)
Mir geht es weder um das was drauf ist, noch um Vyse, noch um die Atmosphäre, dass ich nur poliertes mag oder was-auch-immer...es geht mir einfach um die Qualität.
Und dummerweise macht es das Bild nicht besser nur weil ihr sagt es sei ach so super.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 15.04.2010 16:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
*gacker*

Von manchen Leuten darf man echt keine Posts lesen :D

Danke für dieses geballte Fachwissen! ^^b
Constanzia, du holde Sau!



Von:   MiyaToriaka 15.04.2010 16:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*hüstel*

Ich hoffe, das hier artet nicht wieder in einem Kleinkrieg aus. Wir reden hier immerhin von einem FAST-AL-in-spe - könnt ihr euch an den Zeichnern nicht auslassen, wenn sie es denn erst sind? .__. Ich finde die momentane Diskussion hier ehrlich gesagt unnötig. Springt in den "Ich will Ignoriert-Werden-Modus".

*pfeif~* Ich und meine Klappe ... Aber das musste gesagt werden und meine das nicht böse.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 15.04.2010 17:03:55



Von:    MaryT 15.04.2010 16:47
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ist ja auch egal jetzt
ich mags *grins* also das bild. will keinen zoff
Zuletzt geändert: 15.04.2010 16:52:49



Von:    Zartbitterschoki 15.04.2010 16:54
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Wir reden hier immerhin von einem FAST-AL-in-spe
Kann es sein, dass du an ein anderes Bild denkst, als das wovon sie reden? xD
Das Bild wovon sie reden ist zumindest bei den aktuellen Als. ;)

Ansonsten halt ich mich aus der Dikussion raus, weil ich im Großen und Ganzen nicht unzufrieden mit diesen Als bin.

"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Zuletzt geändert: 15.04.2010 16:55:07



Von:    Licht 15.04.2010 16:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@RevolutionX
Jeder hat seine eigene Meinung zu den Bildern.
Ich weiß net warum du anderen deine eigene Meinung aufdrängen willst o__O
!!!OUT NOW!!! Ein Licht in der Dunkelheit !!!OUT NOW!!!
ISBN 978-3-86761-067-4
Zuletzt geändert: 15.04.2010 16:59:30



Von:   MiyaToriaka 15.04.2010 17:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> >Wir reden hier immerhin von einem FAST-AL-in-spe
> Kann es sein, dass du an ein anderes Bild denkst, als das wovon sie reden? xD
> Das Bild wovon sie reden ist zumindest bei den aktuellen Als. ;)

Oopsa XD Typisches Miya-Syndrom. Habs auch grad gemerkt, mein Fehler XD° OMFG ich sollte aufhören, von einem zum anderen thread zu springen.
Na dann viel Spaß weiterhin XD (im Vorschlage-Thread wurde das nämlich bei einem vorgeschlagenen Bild ebenfalls angedeutet, deswegen war ich grad etwas gaga XD Gomen)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Revo 15.04.2010 17:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@MaryT

Entschuldige bitte.
Ich finde es nur auch nicht in Ordung, das wenn man etwas kritisiert man gleich entweder als böse abgestempelt, für dumm erklärt oder sonstigs wird. (ich bin da wohl auch einfach etwas vorgeschädigt und fühle mich daher schnell angegriffen, bzw klinge auch oft einfach so~._.)
Es ist nicht das erste Mal das ich was kritisiere...und ich meine es im Grundsatz nie böse...dann würde ich ganz andere Sachen schreiben und das vermutlich dann auch eher unter dem Bild wo der Zeichner es sicher liest.
Zumal "zerreißen" für mich einfach etwas völlig anderes ist. Auch wenn ich zuweilen auch das Gefühl habe, es liegt bei einigen Sachen auch daran das ich gewisse Fehler stärker sehe(sie mich also mehr stören) oder andere Fehler die mir halt stark auffallen auch gar nicht sehen. Was natürlich das mit dem gegenseitigen Verständnis doch i-wo unmöglich macht~(Im endeffekt bin ich aber eh die doofe)
Daher wurde ich eben scho öfter wegen sowas zT echt bösartig angegriffen oder es wurde so getan als hätte ich eh keine Ahnung, weil scheinbar nur ok ist wenn man sagt "alles is super"...oder "gefällt mir nicht, aber ich gönne es allen voll und es sind auch alle voll toll und muss ja ned perfekt sein!!11"
Ich bin einfach niemand der besonders gut "nett" formulieren kann zT weil ich nicht daran denke...aber ich sehe auch nicht ein meine Aussagen durch so ein Geplänkel völlig zu negieren.

Wenn du das so siehtst, muss aber ja jeder der gut ist sehr mutig sein, weil man ja ohne nix lernt.O_O
Ich muss sagen ich finde es nur immer etwas schade, wenn man zB schlechtere Sachen von Zeichnern reinnimmt(was mir scho passierte), oder halt Dinge wo es bessere Alternative gäbe.

@sirius
Schön das dein Fachwissen gerade noch so zum gackern und tippen reicht.

@Licht
Es geht mir nicht um "Meinungen".
Ich sage niemandem er soll das Bild doof finden...
Aber für mich sind Fehler für gewöhnlich einfach keine Meinungsfrage~
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    MaryT 15.04.2010 18:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich schaue halt immer sehr darauf wie sich die entsprechenden künstler dann fühlen deswegen hatte ich da vorhin antworten müssen. ich denke man kann alles sagen aber im freundlichen ton. vielleicht sehe ich das ganze aber auch falsch. Der rest steht in der ens.

Grüßle



Von:    Licht 15.04.2010 22:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Da stimm ich Mary zu >__<

Dein Post klang in meinen Augen leider so, deswegen der Kommentar. Wenn dus net so meinst, deine Meinung anderen aufdrängen zu müssen, nehm ich das zurück :-)
!!!OUT NOW!!! Ein Licht in der Dunkelheit !!!OUT NOW!!!
ISBN 978-3-86761-067-4



Von:   abgemeldet 15.04.2010 22:48
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin sicher die letzte die etwas nur bemängelt, weil es "grob" ist...es gibt sogar so einige Fälle bei zB sehr realistsichen Zeichnern, wo ich die gröberen sachen besser finde als die völlig durchgearbeitetet.

Ausgearbeitet ist für mich nun mal nicht "jeden Pinselstrich perfekt gesetzt, jede Stelle für die Inspektion sauber bearbeitet" - sondern schlicht und einfach durchdacht. Das sehe ich zum Beispiel bei dem "Skeleton" eher weniger - aber ich erspar mir auch mal die Diskussion.

> ...Was genau ist daran mutig?Oo....Kann ich jetzt auch sagen ich bin irre mutig weil ich versuche was zu zeichnen?

Mutig ist vielleicht das falsche Wort. Kommt aber im Grunde auf Selbe hinaus, was ich vorhin geschrieben habe. Gibt nämlich Künstler, die Dinge, die sie nicht zeichnen können, einfach mal verstecken - kann man oft bei Anfängern sehen, die immer Personen zeichnen, die ihre Arme hinterm Rücken halten. ^^

Gibt aber auch genauso Leute, die gegen ihre Schwächen ein wenig ankämpfen. Und nö - hier red ich nicht von Vyse, da ich einfach mal keine Ahnung habe, was in ihrem/seinem Kopf vorgeht. xD

>Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass das Bild qualitativ nicht das tollste is, ohne gleich auf ein "passt so besser", "es muss ja nicht alles perfekt sein" oder "es ist nur anders" zu pochen?

Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass einige Leute über die Fehlerchen hinweg sehen können und einfach das Bild gut finden? o:

Nja, ich erspar mir vorerst dann irgendwelche Antworten. Werde wir auf Themastalker schalten. x)



Von:    AliceAndHerWonderland 16.04.2010 00:22
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte nichts zum Thema an sich sagen nur mal folgendes erwähnen:

Bitte, bitte, BITTE denkt immer daran, das hinter den 6 AL echte Menschen sitzen!
Was einige hier vom Stapel lassen, ist echt nicht mehr feierlich.

Es ist doch traurig, das man sich eigentlich gar nicht mehr auf AL freuen kann, denn kaum ist man es, muss man immer angst haben, das man hier im Thread runter gebuttert wird.

Einige von euch meinen es vielleicht nicht so böse, wies klingt, aber wenn ich AL wäre und dann lesen muss " und das von Alice... mja...naja, die proportionen sind total falsch und ich kann nicht verstehen, warum sie Al geworden ist "... ich wäre ziemlich am Boden zerstört :/

Kein Zeichner, der AL wird, WEIß, das er AL wird, d.h. er hat sein Bild nicht danach ausgerichtet. Er hat sein Bild nicht so gezeichnet, damit er dem Standart des ALs gerecht wird.

Hier fickt niemand mit den Auswählern. Oder besticht sie auf andere Art und Weise.


Und dann gibts da noch diesen tollen Spruch, den man sich vielleicht ab und zu doch zu Herzen nehmen sollte: Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts!
Ich will damit nicht sagen, das ihr alle nix mehr sagen dürft, wenn euch was missfällt, aber bei einigen hat man das Gefühl, sie sind DIE AL Analytiker, die jedes mal hier antanzen und ihren Senf ablassen MÜSSEN, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ich glaube, die Auswähler können auch mal auf die Meinung einiger Leute verzichten.


Nehmts mir nicht übel, seid so nett und fangt jetzt keine Diskussion mit mir an, ich wollte das nur nochmal erwähnen und hoffe, das einige nochmal drüber nachdenken, was und wie sie posten. Danke.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    larvl 16.04.2010 04:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Für mich ist diese Woche durchwachsen :)
Für einige Bilder habe ich mich total gefreut.
Andere sagen mir technisch leider nicht zu.

(Das ist nicht umsonst ein Feedback Thread in einem Disskussionsforum ich finds gut, wenn hier (auch negative) Meinungen kund getan werden, ohne zu beleidigen oder in einen Streit auszuarten :3)



Von:   abgemeldet 16.04.2010 06:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts!

is an sich n netter gedanke aber ich find gerade das ist der sinn eines diskussionsforums.

andernfalls könnte man den thread auch dicht machen und unter die bilder gehen zum lobhudeln.

es ist nunmal nicht alles immer nur bauchpinselei und wenn man meint die 6 bilder sind nix für einen dann finde ich das sollte man auch offen sagen dürfen.
allerdings gebe ich dir recht: manchmal artet das schon aus aber wenn ich das hier so überfliege seh ich zwar ne ganze menge whine aber nichts weswegen der zeichner sich wirklich schlecht fühlen müsste. Bewertung in dieser form ist immer sehr eigenwillig und kann von betrachter zu betrachter abweichen.

die zahl derer die bauchpinseln und ein bild toll finden überwiegt. und nur weil ich sag "Bild is scheisse" heisst das noch lange nicht das ich den zeichner scheisse finde.

das sind 2 paar schuhe.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 16.04.2010 07:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wenn man als AL so viel Angst hat, runtergebuttert zu werden, dann guckt man einfach nicht in dieses Thema.
Und schon hat es sich erledigt.

Und nein, das ist keine Erlaubnis dafür, jedes Bild in Grund und Boden zu stampfen.
Zuletzt geändert: 16.04.2010 07:20:52


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück