Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    Aubrey 13.10.2009 19:45
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Also da jetzt zu sagen, es sei unfair dass sie "gar nicht mehr werden" muss ich echt belächeln.<

Nein, das habe ich auch nicht gemeint! aber egal...



Von:   MiyaToriaka 13.10.2009 21:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> >Also da jetzt zu sagen, es sei unfair dass sie "gar nicht mehr werden" muss ich echt belächeln.<
>
> Nein, das habe ich auch nicht gemeint! aber egal...

Gut, dann entschuldige ich mich. War wohl aneinander vorbei geredet.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Saoyouri 14.10.2009 00:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss schon sagen als ich gelesen habe "Das Niveau von AL sinkt von Woche zu Woche" hab ich das erst mal gar nicht realisiert.
Aber jetzt hab ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und muss schon sagen, echt harte Kritik....

Man muss ja sagen, jede Woche werden mindestens zwei Zeichner vorgeschlagen zu AL, die man schon kennt. Finde ich nicht schlimm, ist doch das gute Recht, man will auf die tollen Bilder aufmerksam machen, dass kann ich verstehen.
Doch bevorzugt werden dann zu den schon bekannten Zeichner, die unbekannten Zeichner, damit auch die eine Chance haben, erfolgreich zu werden. Vielleicht wird der bekannte Zeichner ja nächste Woche AL....Wer weiß.

Also haben wir jede Woche unbekannte Zeichner in der AL. Ich habe mir gerade vorgestellt, was wäre wenn ich AL wäre. Ich bin ja selbst noch absolut unbekannt. Und wenn ich dann plötzlich AL wärde und DANN diesen Satz lesen würde, als "Anfänger" und "Amateur", "Das Niveau sinkt von Woche zu Woche", würde ich einen echten Herzinfakt bekommen, schon allein weil ich denke ich wäre gemeint, als Neuankömmling in der AL....das zu hören, finde ich wirklich hart....(haha, meistens sind ja dann auch die Neuen gemeint)

Es ist nicht schön sowas zu lesen, vor allem für die, die das erste mal AL geworden sind und da kann man fast jede Woche damit rechnen.
Auch sind die Zeichner nicht unbedingt immer labil um eure harte Kritik (Leute, eure Kommentare zu machen Bilder sind wirklich der Hammer <<") gut zu vertragen
Ok, natürlich, Kritik gehört dazu, aber nicht wie einige es von euch ausdrücken....Will keine Namen nenne, wüsste jetzt eh gerade keine....

Aber ich versetze mich gerade in eine Lage, in der ich zwar noch nicht war, aber mir vorstellen kann wie sie wäre.
Wenn ich AL mal wäre, würde ich mich besonders darüber freuen, wenn man sagt "Das sieht gut aus. Ist zwar nicht perfekt, aber es ist ein Anfang" Und nicht Sachen wie "Sieht blöd aus, ich weiß gar nicht, warum das AL ist."
Und dieser Satz fällt (fast) jede Woche und irgendwie sind dann die Zeichner damit gemeint, die das erste Mal AL geworden sind....

AL sind Bilder von Zeichner, die ihr Bestes in das Bild investiert haben und nicht die Besten Bilder der Community. Denn wenn wir danach gehen würden, die Besten Bilder der Community der Öffentlichkeit zu präsentieren, dann würden es von Woche zu Woche immer die Selben wirklich guten Zeichner sein


Was ich also eigentlich damit ausdrücken will:
Achtet doch bitte etwas auf eure Wortwahl, denn sie kann wirklich zutiefst verletzen. Ich sage nicht, lasst die schlechte Kritik sein, formuliert das so, dass der Zeichner nicht irgendwie in Depressionen fallen würde *hust <<*
Verletzt die anderen bitte nicht.....

Und selbst wenn sich dann auch Leute entschuldigen, meistens bleibt das trotzdem eine ganze Weile im Gedächtnis und jedes mal hat man dann Angst, noch einmal solche Kritik zu hören.
Sowas bleibt, also hilft im Prinzip ein "Entschuldigung" auch nichts, wenn es nicht doch ehrlich gemeint ist.
Selbst wenn...Ich würde immernoch dann denken, ich wäre nicht gut genug....
Also achtet doch in Zukunft auf eure Wortwahl, denn sowas bleibt einfach im Gedächtnis

So das war mein Kommentar
Ich denke ich habe aus einer Sicht geschrieben, die glaube ich für viele hier sprechen würde.....
Schaut mal in meiner Gallerie rein...

...oder in meinen Doujinshis ;)

Für alle PokemonFans! Mein Zirkel für die neuen Remakes von HeratGold und SoulSilver! Ihr könnt euch dort mit Infos austauschen!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 02:29:08



Von:    -MeiMei- 14.10.2009 00:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ saoyouri:

Dank für diesen Beitrag. Das musste wirklich mal ausgesprochen werden. u.u
~*~Zitat der Woche~*~

"Wenn du ein Problem hast, dann löse es sofort. Sonst sind es am nächsten Tag zwei." (Frank Ellerhold)




Von:   abgemeldet 14.10.2009 01:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Dem stimm ich auch zu. Leider ist die Wortwahl immer etwas hart, gar verletzend. Das gehört sich wirklich nicht.

Und in meinem Falle würde es meine Zeichenlaune und Motivation insgesamt rauben, wenn man liest, dass ein AL unverdient ist. Ich denk, vielen gehts genauso. Immerhin strengt man sich an und steckt Liebe und Mühe in die Bilder. Das sieht zwar nicht jeder, aber ist trotzdem kein Grund, unverschämt zu werden und zu meinen, ein Bild hätts nicht verdient.

So, das war erstmal mein Senf.
~NoT pErFeCt Is GoOd...
Zuletzt geändert: 14.10.2009 01:27:48



Von:    Nao-kun 14.10.2009 03:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@saoyouri

Ich habe auch geschrieben, dass die Qualität jede Woche sinkt, aber das hat nichts mit den Bildern an sich zu tun, sondern, dass man sie ausgewählt hat und genau das kritisiere ich.

Mir ist bewusst, dass hier einige über die Stränge schlagen, wenn sie Zeichner bewusst ansprechen, um sie damit zu verletzen. Aber mit meinem Ausspruch kritisiert man nunmal keinen einzigen Zeichner sondern die Auswähler. Sie sind dazu da, dass die AL eine bestimmte Qualität haben und mMn sinkt diese momentan leider, dass hat nichts mit den Bildern an sich zu tun oder gar den Zeichnern. Es liegt bei der Auswahl, denn sie muss die Qualität liefern und qualitative Bilder kommen dadurch automatisch.




Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 03:10:09



Von:    Saoyouri 14.10.2009 03:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Moment mal, wenn du die Auswähler kritisiert was für 2schlechte" Bilder sie auswaählen, dann kritisierst du doch die Bilder die sie auswählen o.Ô

Natürlich hat nicht jedes Bild auf Mexx hier die "Qualität" AL zu werden, dennoch stellt ich mir die Frage: Was macht denn ein AL Bild eigentlich aus?
Ich weiß was gemeint ist, eigentlich an sich eine blöde Frage....
Aber ich verstehe einfach nicht, wer sich das Recht nicht und sagt, die und die Bilder haben keine gute Qualität.
Das verletzt den Zeichner ungemein, besonders, bzw gerade dann, wenn sich der Zeichner wirklich Mühe gegeben hat

Wenn mein Bild jetzt drinne wäre (ich habe mit Buntstiften coloriert und bin weiß Gott noch nicht so weit wie andere mit den selben Materialien) aber ich wette mit dir, dass die meisten gesagt hätten "Warum ist das Bild AL? Das hat doch überhaupt nicht Qualität zu"
(Ich nehme übrigens mich als Beispiel, weil ich damit 1. niemanden anspreche und 2. ich das am Besten empfinden kann, weil ich nicht für jemanden spreche, sondern für mich)
So wie ich das schildere sind das meine Gefüle und meine Gedanken und nicht die, die jemand warscheinlich hätte.

Daher KANN ich die "Anfänger" und "Amateure" hier verstehen, die eines Tages alle AL mal werden wollen (ok warscheinlich nicht alle aber einige)



>Aber mit meinem Ausspruch kritisiert man nunmal keinen einzigen Zeichner sondern die Auswähler. Sie sind dazu da, dass die AL eine bestimmte Qualität haben und mMn sinkt diese momentan leider, dass hat nichts mit den Bildern an sich zu tun oder gar den Zeichnern.


Die Auswähler wählen die Fas aus. Wenn du sie kritisierst, kritisierst du doch auch die Bilder.
An sich ist es ja ok, aber nicht "Das Niveau sinkt", dass muss man in einem bestimmten "Niveau" rüberbringen ;)
Schaut mal in meiner Gallerie rein...

...oder in meinen Doujinshis ;)

Für alle PokemonFans! Mein Zirkel für die neuen Remakes von HeratGold und SoulSilver! Ihr könnt euch dort mit Infos austauschen!



Von:    Nao-kun 14.10.2009 04:14
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wieso wusste ich, dass du genau das sagen würdest? :D

Wenn die Auswähler jetzt ein Strichmännchen zum AL machen würden, würde ich auch die Auswähler kritisieren , denn der Zeichner kann absolut nichts dafür, dass man ihn auswählt egal welche Qualität das Bild hat.

Beim Strichmännchen würde jeder sagen, dass die Auswahl schlecht ist.
Zumindest die, die einigermaßen logisch denken, denn das Strichmännchen hat nunmal dann nich die Qualität, aber der Zeichner trägt ja nicht die Schuld, dass es AL gewordne ist.

Ein Zeichner sucht sich nie selbst aus, dass er AL wird und daher liegt es an den Auswählern und nicht an den Zeichnern.

War das jetzt verständlich? :X
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:    Revo 14.10.2009 04:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@saoyuri

Was genau ist das Problem?
Es gibt bessere und schlechtere Bilder...das ist schlicht so~
Und man sollte als Zeicher damit klar kommen das man vllt (noch?) kein Zeichengott ist.....und dafür ist es absolut egal ob man sich Mühe gegeben hat - das Bild kann trotzdem mies sein.
Zumal das ja nicht mal einer sagt~ es wird wirklich nur die Auswahl kritisiert~ dh das Bild ist vllt evtl ned mal schlecht, aber in unseren Augen ist es eben für ein AL nicht gut genug...
Folglich ist es deplatziert.
Du sagst ja selbst es gibt Bilder die dafür ned gut genug sind...also warum darfst du darüber urteilen und wir ned?

Du hast Recht....wäre dein Bild geworden hätte ich vermutlich so etwas gesagt...
Und? Hast du einen Anspruch darauf, das ich dein Bild technisch gut finde? Oder dass ich in dir etwas anderes sehe als einen Anfänger?

...Ich finde man muss immer positives UND negatives sagen dürfen~
Ich finde es würde den ganzen Thread ad absurdum führen wenn nur gelobt werden dürfte.
Und auch wenn die Admins das vllt anders sehen..(weil der thread heißt ja schon ned mehr "Diskussion"....)...so erinnere ich mich an etwas, dass Threads eine Disskussionsgrundlage haben sollten.
Und für Diskussionen braucht man mMn 2 Seiten.

ich empfehle Naoki-kun's Erklärung....die is gut ...und viel netter.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 14.10.2009 04:21:13



Von:    Engelszorn 14.10.2009 08:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
So.. ihr, die perfekte Bilder haben wollt, habt "Anspruch" auf diese AL, die "für euch" sind und diejenigen, die hübsche, bunte, niedliche Bilder haben wollen, denen egal ist ob das Bild ein gewisses technisches Niveau haben, haben ebenfalls Anspruch auf "ihre perfekte Auswahl".

Beide Seiten müssen also damit leben, dass mal sie und mal die anderen bedient werden, wobei das nicht der Fall ist, dass mal die eine Auswahl (perfekte, aussagekräftige WoW-Bilder) und mal die andere (niedliche, gefühlvolle, nicht perfekte) Fraktion dran ist.

Wenn mir dieser Thread eins klar gemacht hat, dann ist es das, dass es ein wirklich nicht geringer Teil eben eine bestimmte qualitativ hochwertige Auswahl auf Dauer ablehnt. Ob sie damit frustriert werden, dass sie niemals AL werden oder ob sie mit den Motiven nichts anfangen können, weil sie eben mit Anime etwas anderes verbinden als individuelle Stile und Motive, ist mir relativ egal. Die Ausrichtung der Galerie ist jedenfalls "für die Anime-Freunde" und nicht für die "wir sind abitionierte Zeichner-Seite". Die letzteren sind nicht ausgeschlossen, ich hätte gerne mehr Förderung für gute Zeichner und würde sie auch viel lieber allein aufgrund von Leistung in welchem Bereich auch immer präsentieren, aber das ist nicht im Sinne von Animexx, das war eine harte Lektion, die ich akzeptieren musste. Erst recht, weil sie mir mit einem Lob, das ehrlich gemeint war, offenbart wurde. Das Lob war "Die Auswahl wird immer besser in letzter Zeit" - da hatte ich es schon einige Wochen aufgegeben, Zeichner auszustellen, die in meinen Augen, sowohl technisch, als auch was ihren Stil und ihre Motivwahl anging, richtig gut waren. Es war am Ziel vorbei, also musste ich es akzeptieren - und das tat weh, hat mich ungemein gefrustet. Ich persönlich habe mir damals die Frage gestellt, in wiefern ist Animexx eigentlich noch mein Ding.

Ich hab mich für Animexx entschieden, weil ich mir denke, dass mein Ziel halt zuviel Aufmerksamkeit bekommen hat, auch wenn es genial wäre, wenn man hier einfach nur durch die Galerie surft und ein Verlag entdeckt mal wieder einen Zeichner für sich. Ich verstand das eben auch als Vereinsziel, dass man Zeichner fördert, wenn man schon Manga-Fans zusammenbringt und die japanische Kultur in Deutschland bekannt machen möchte.

Die Seite trägt aber ALLE. Also müssen irgendwie (natürlich in einem gewissen Rahmen...) alle bedient werden. Man muss also von beiden Seiten irgendwie Akzeptanz erwarten dürfen. Die AL sind eine Auswahl pro Woche, welche die Bilder zeigt, die den Usern gefallen haben, die aber auch ein gewisses Niveau mitbringen sollten. Wenn man für sich selber als Zeichner empfindet, dass diese Bilder nicht das sind, was man selber sehen möchte, dann ist das legitim, aber vor dem Hintergrund, den ich eben erläutert habe, eben nicht - die Auswahl hat ihren Sinn und ihren Zweck.

Das ist auch der Grund für die Umbenennung dieses Threads in Feedback. Wir lesen die Meinungen durch und erfahren so "Trends" und ich denke, dass wir trotz allem in den letzten Wochen damit sehr gut gefahren sind.
Pfefferminze - äh Adminze.


Zuletzt geändert: 14.10.2009 12:18:11



Von:    Kore 14.10.2009 12:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag die Auswahl =D Eh klar XD
Zuerst mal mein allerallerallerherzlichsten Dank, dass ich reingekommen bin, ich hatte _wirklich_ nicht damit gerechnet, und dass es dann doch passiert ist... naja, als ich Montag Abends ins Bett gegangen bin, haben mir die Mundwinkel wehgetan, weil ich stundenlang mit nem Riesengrins rumgelaufen war ^^; Ihr habt mir damit wirklich einen langgehegten Traum erfüllt und eine Riesenfreude gemacht.
Das jetzt nurmal als spontanen Ausdruck meiner Freude und (wie ich annehme) stellvertretend für alle anderen Erst-AL-er.

Zur neuesten Diskussion:
Also in Relation zu den Tonartebn und Aussagen, die hier sonst so benutzt werden, find ich eigentlich, dass es diese Woche recht human zuging Oo Ich hab mich zwar auch erst gestern früh erstmals ins Forum getraut, aus Angst vor den mehr oder weniger üblichen Aussagen hier, aber als ichs dann doch gemacht hab, hab ich mich eigentlich von keinem angegriffen oder verletzt (etc.) gefühlt. Ich weiß, dass ich in eine AL-Auswahl der klassischen Kleinnagini-Algenpfleger-Art nie im Leben reingekommen wäre, und ich denk mal, soviel Realismus muss auch sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen haben alle hier (diesmal!) nur ihre persönliche Meinung gesagt, und wenn jemand der Meinung ist, es habe in der Woche bessere Bilder gegeben, dann ist das eben seine Meinung (die ich sogar teile, stellt euch vor), aber
1. kann und darf das kein Grund sein, ihm den Mund zu verbieten, da es eben nur eine Meinung ist, die er anderen nicht aufzwingen und auch nicht als absolute Wahrheit verkaufen will und
2. sollte das etwas sein, was jeder Zeichner selbst weiß. Gesunde Selbsteinschätzung. Man ist nie der allerbeste, und man wird auch nie von allen gemocht.

Und falls sich jetzt jemand wundert, warum ich hier gerade die falsche Pratei verteidige... ich finde einfach, man sollte sagen dürfen, dass einem etwas nicht gefällt. Und man sollte die Stärke haben, solche Aussagen anzunehmen (als Zeichner jetzt. Bei den Auswählern kann ich verstehen, dass es frustrierend ist, es jede Woche wieder zu hören), denn sonst kann man sich die Veröffentlichung gleich sparen.
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner



Von:    Saoyouri 14.10.2009 13:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es ist ok, wenn man seine Kritik an einem Bild ausgibt, aber mit einem gewissen Niveau.
Es ist ok wenn man sagt "Es gefällt mir nicht" oder was einem an dem Bild nicht passt. Aber leider kommen doch häufig Sätze raus wie "Das bild von xy ist absolut scheiße ich weiß gar nicht was das hier will"
Ist doch klar, dass man niemals jeden Geschmack mit der AL treffen kann.

Kore, du hast doch selbst gesagt, dass du zuerst ANgst hattest ins Forum zu schauen.

@ Naoki-kun:

Sry, jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Ok, das kann ich nahvollziehen....


Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, kann es dem Zeichner auch egal sein, was die anderen dazu sagen. Solld er Zeichner sich doche infach freuen AL zu sein...

Okeeee, ich habe keine Lust jetzt stundenlang darüber zu disskutieren was gut ist für AL ist und was nicht. Macht kei Spaß, versteht kaum einer und im Endeffekt hat sowieso jeder siene eigene Meinung und ändern wird sich hier eigentlich auch nichts....

Daher gehe ich auch nicht so gerne in den Thread hier.....Ich bin gestern hier reingegangen einfach aus langeweile...Wer ewiß wann ich das nächste mal hier komme.........

Naja egal xD haha Vielleicht komme ich, werde aber nichts sagen xD


Noch zum Abschluss:

Mir gefällt die Auswahl diesmal^^
Schön abwechslungsreich. Sehr gut gelungen, muss ich schon sagen^^ (Die Auswahl versteht sich)
Schaut mal in meiner Gallerie rein...

...oder in meinen Doujinshis ;)

Für alle PokemonFans! Mein Zirkel für die neuen Remakes von HeratGold und SoulSilver! Ihr könnt euch dort mit Infos austauschen!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 13:41:51



Von:    Kore 14.10.2009 14:45
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Kore, du hast doch selbst gesagt, dass du zuerst ANgst hattest ins Forum zu schauen.

Jap. Wegen dem, was hier manchmal so abgeht (Stichwort Greenberry, aber auch sonst immer mal wieder) - darum hab ich ja eben auch geschrieben, dass ich es _diese Woche_ human und im Rahmen des akzeptablen fand, weil _diese Woche_ sich alle benommen haben und nur ihre eigene Meinung gesagt haben ^.~
Wenn sich nächste Woche wieder ein paar finden, die vom Stapel lassen, dass alles scheiße ist und die Zeichner blöd und die Auswähler noch mehr, dann bin ich wieder voll und ganz auf Seiten derer, die ihnen sagen, sie sollen die Klappe halten, denn dann wurden Grenzen überschritten, die in einem öffentlichen Forum respektiert werden sollten ^^
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner



Von:   abgemeldet 15.10.2009 11:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also ich finde die auswahl diese woche echt toll!
bin sehr gluecklich darueber, dass mein vorgeschlagenes bild dabei ist.
die anderen sind auch einfach toll ^_^
ich liebe halloween bilder
es sind fanarts aber auch originale dabei
eines der bilder trifft zwar vom motiv nicht unbedingt meinen geschmack, aber handwerklich ist es echt super

wirklich tolle auswahl, alle haben es verdient!

lg cute ^_^
TEAM EDWARD



Von:   abgemeldet 19.10.2009 21:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Sooo, jetzt bin ich mal gespannt, wer diese Woche die 6 Auserwählten sind. Nachdem ich die letzte Woche auch mal wieder ordentlich "mitgevotet" habe. xD Jaaa, ich bin gespannt und drücke allen, die es unbedingt mal werden wollen ganz fest die Däumchen! xDDD



Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
hm diesesmal sind die Auswähler etwas im Verzug oder...ich glaub sonst waren die ja immer so um 9 abends schon da...aber lasst euch zeit und sucht schöne und gerechtfertigte aus ;)



Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> hm diesesmal sind die Auswähler etwas im Verzug oder...ich glaub sonst waren die ja immer so um 9 abends schon da...

Meinst du? °_° Ich denke, dass es immer unterschiedlich gewesen ist, oder? Ich habe schon oft erlebt, dass sie erst sehr spät ausgewählt wurden. Aber eig. ist das ja auch egal xD

> lasst euch zeit und sucht schöne und gerechtfertigte aus ;)

Da kann ich dir nur zustimmen! :D



Von:    AikoAnimexx 19.10.2009 23:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Meine Hasis, wolltet ihr mich arme Aiko quälen? ;_;
Die Auswahl hat mich quälende Stunden gekostet, in denen ich einfach nur verzweifelt gewesen bin. So viele Bilder, auf ähnlichem Niveau. Und dann hat sich mein Zopf auch noch in der Spülmaschine verfangen (nein, fragt nicht nach).

Deswegen seid ihr mir hoffentlich nicht böse, wenn die Auswahl nicht euren Erwartungen entspricht. Ich musste viele Linie ziehen und Kompromisse finden, um selbst einigermaßen zufrieden zu sein.

Miau °^°

Eure Aiko
Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:58:28



Von:   abgemeldet 20.10.2009 00:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schöne AL Auswahl!
Besonders freu ich mich für Luthienari
Aber auch dass Sinten und Megaloceros (Mega sogar 2 mal) dabei sind <3

Hattet ja wirklich viel zu schuften mit den AF, sind ne ganze Menge (auch wenn ich mich bei einzelnen wunder, was sie dort machen).
Da kann ich mich auch gleich wieder mit bedanken, dass mein Pic erneut drin gelandet ist, danke danke <3333 Freut mich sehr :D
~NoT pErFeCt Is GoOd...
Zuletzt geändert: 20.10.2009 00:09:51



Von:    Revo 20.10.2009 00:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Aiko Ò_O
Ich weiß wo du heizt und wer dein Auto stielt!

so 2 Sachen find ich nu ned so.
Es ärgert mich aber besonders das Sinten is!
Warum hast du das getaaaaaan? Guck mal ned so unschuldig...Aiko!
Spoiler

Fragt jetzt ned warum ich gerade das doof finde...aber ich hab "gewusst" das er wird.. und ich ned finden gut! ...weil.....weil...
...wenn er das andere Bild zu früh fertig kriegt kann das ned mehr werden dabei is das viel hübscher!;O;


                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 20.10.2009 00:12:12



Von:    Faraleth 20.10.2009 00:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Zuerst einmal finde ich es schön, dass diesmal der Anteil von traditionellen Medien und PC-Colorationen ausgeglichen ist. Auch gefällt mir, dass wieder etwas von Pokémon dabei ist. Beide Bilder sind niedlich, jedoch hat für mich nur eines von beiden wirklich AL-Potential.
Das Halloweenbild überzeugt durch Details und das passende Thema. Insgesamt ist die Auswahl zufriedenstellend, wenn auch nicht ganz mein Fall.
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Sag deine Meinung!:)



Von:    Hazelnut 20.10.2009 00:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Icgh hätte nicht gedacht,d ass dieser Tag einmal kommen würde...aber es ist doch tatsächlich eingetreten: Mir sagt sie Auswahl dieses Mal kaum zu :/
Obwohl ich sagen muss, dass ich gerade mein Herz an Sucrams Bild verloren habe und auch Atras Bild mir auch gefällt XD Sinthen ist und bleibt ein super Zeichner, aber diesmal bin ich der Meinung, dass es schon Besseres gab und sicher auch noch Besseres geben wird, weswegen ich lieber noch ein wenig gewartet hätte, ehe ich ihm die Ein-Monatssperre aufgezwungen hätte.
Aber vor allem ist mein Geschmack, und was diesen Betrifft, ist er weit gefächert, kaum Vvertreten. Also ich hatte es noch nie, dass mir bei den AL weniger als 3 Bilder gefallen hatten xD
Aber Sucrams Bild macht meine Enttäuschung irgendwie total wett *__*



Von:    Yubisa 20.10.2009 00:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich finds sehr seltsam, das eine Zeichnerin indirekt 2x AL wird.
Ist das legitim? Ô_o
Ich gönns ihr ja, aber schon klein bissel unfair für andere (auch wenn die Collabpartner nichts dafür können...)
Wurde es nur nicht bemerkt, oder ist das Tatsächlich erlaubt?^^

Würde mich interessieren~
Mehr will ich damit nicht sagen.



Von:    Kornblume 20.10.2009 01:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube ich bin noch nie nach einem ersten Blick schon so begeistert von den ALs gewesen. Sooo viel Fanart! Sooo viel Anime/Manga-Stil! Sooo farbenfroh! (Die 3 Punkte sind wahrscheinlich der Grund, warum sich meine Meinung von denen der meisten anderen vermutlich unterscheiden wird. Dafür war ich die letzten Wochen reichlich unbeeindruckt.) Und 2 Mal Pokemon! (O____O Wirklich.)
Das heißt nicht, dass ich alle Bilder absolut perfekt finde. (Was auch teilweise mit den Motiven zu tun hat und nichts mit dem Können des Zeichners.) Aber als Auswahl finde ich sie sehr toll.

Weiß nicht, was einige haben, mir gefällt das Bild von Sinten sogar am besten. Es ist technisch gut gezeichnet, das Motiv ist interessant und mir gefällt die Atmosphäre in dem Bild total gut. (Ah, ich kann nicht aufhören, es anzustarren ...)

Also zumindest einer fühlt sich gerade rundum glücklich mit der Auswahl, ist doch vielleicht auch schon mal was.
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!



Von:   abgemeldet 20.10.2009 01:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Auswahl in Ordnung. Pokemon....manche von diesen Viechern finde ich ja knuffig....aber sonst... Naja auch wenn ich Pokemon überhaupt nicht mag, muss ich doch sagen, dass das Bild von Sucram fast wie ein screenshot aussieht. Es ist wirklich sehr gelungen. Weshalb ich auch ganz schön aus der Wäsche geschaut hatte, als ich die Zeitangabe sah. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es glauben möchte. xD
Lifeals Bild finde ich sehr schön, muss ich sagen. Irgendwie mag ich den Stil. Sowieso mag ich Bilder, welche man aus der Vogelperspektive betrachtet, wenn's gut gemacht ist. :3
Sintens Bild....ich liebe es <3~ Ich gehöre zu denen, die es vorgeschlagen haben. Mir gefällt es sehr. Auch wenn er selber nicht ganz zufrieden damit ist.
Cytas Bild ist toll! Das ist so herrlich voll. Außerdem mag ich ihren Colostil. Die Posen mag ich auch sehr gerne.
Das Bild von Atras-Kainblut ist einfach nur Hammer! xD Gefällt mir absolut! Ich bin zwar nicht der größte One Piece Fan, aber ich muss sagen, dass das doch ein super FA ist. Ich finde es richtig gut gemacht.
Megaloceros Bild finde ich zwar irgendwie knuffig, doch hatte ich von ihr auch schon besseres gesehen. Das ist nicht böse gemeint! Es ist nur meine Meinung! Das soll nicht heissen, dass ich es nicht für AL-würdig halte!!!

Sowieso ist es mir eigentlich wurscht ^^;
Ich freue mich für die jenigen, die AL wurden. Auch für die, die es unbedingt mal werden wollen und es auch irgendwann schaffen. Ganz besonders freue ich mich für die jenigen, die ich selber mal vorschlage! Soll Sinten doch das nächste Mal nochmal AL werden. Ich wäre auch mit einer AL Auswahl glücklich die nur aus Bildern von Nero besteht! Mir ist dat egal. Sollen sie doch alle mal AL werden xDDD *lach*
Immer diese Regeln~

Nur meine Meinung! Bitte nehmt das nicht zu ernst! Ich möchte niemanden angreifen! ;)

Nachtiii~

Zuletzt geändert: 20.10.2009 01:54:52



Von:   abgemeldet 20.10.2009 02:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also mir gefällt die auswahl nicht...

..mich stört irgendwie auch das gleich 2 pokemon bilder dabei sind...

komische auswahl <.<...



Von:    Kuronekohime 20.10.2009 07:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> also mir gefällt die auswahl nicht...
>

mir auch ... es gab diese woche mMn wesentlich bessere bilder :(

> ..mich stört irgendwie auch das gleich 2 pokemon bilder dabei sind...
>

jez wo du's sagst
naja aber is eher zufall oder?



Von:    Dunkelseele 20.10.2009 07:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Im prinzip finde ich es schönd as wieder Pokemonbilder reingekommen sind. Allerdings gäbe es von diesen Bildern schnere, die es in die auswahl hätten schaffen können. Das eine sieht wirklich schon fast wie aus der Serie übernommen aus..mag wohl nen Zufall sein. bei dem anderen, gut da passt die Stimmung ganz gut...wohl auch der Grund weshalb es genommen wurde.
Von den Stilen her schön abwechslungsreich, auch vond er Motivwahl her. Das ist auf jedenfall ein groer Pluspunkt.
am besten gefällt mir das eine Halloweenbild. (nick vom Zeichner nicht im Kopf) Jenes mit der entbnervten Eule im Hintergrund. Mein Favorit diese Woche. Die anderen sind gut bis eben neutral.:)

Die AF find ich ebenfalls schön..und auchd as es nune inige Zeichner, die sonst so gut wie garnicht beachtet wurden, es nun häufiger rein schaffen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 20.10.2009 07:10:22



Von:   MiyaToriaka 20.10.2009 07:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
OMG!!! DANKE an Aiko für diese zwei obersüßen PKMN-FAs!! Ich habs ja beiden gegönnt, hätte aber ned dran geglaubt, dass (ausgerechnet) von PKMN wirklich 2 in die Auswahl fallen würden! *___* Das is so toll! 2 andre Bilder gefallen mir auch wahnsinnig gut und der "Rest" ist wieder Standart, ohne das jetzt mal böse zu sagen, ich finde es ok so :D

Ich freu mich riesig!!
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 20.10.2009 09:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich find die auswahl richtig gut ^^ ich mag das cat eye bild <3 und viele unbelannte zeichner <3 ich mag zwar kein pokemon, aber ich finde die bilder trotzdem toll gemacht *_* also schöne auswahl, weiter so ^o^b


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück