Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Tharalin 03.09.2011 15:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Bei solch horrenden Zahlen traut sich glaub ich niemand mehr seine unter 100er reinzuschreiben XD.



Von:    kirika82 03.09.2011 16:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
was soll ich denn da sagen... ich freu mich schon wie nen schneekönig dass ich endlich von meiner 12 die ich ehwig hatte auf 15 gekommen bin und das allein mit meiner letzten karte... ^^
konnte es fast nicht glauben XD



Von:    Tekuu 04.09.2011 12:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
e-e;; T-Trau ich mich überhaupt, meine Abonnentenzahl zu sagen - bei solchen Vorreitern? /sobs
Naja, es sind 15 bei mir ;u;/
Meine Gallery habe ich allerdings auch zwei Jahre vernachlässigt, nur um sie jetzt wieder aufzufüllen /o/
Lust auf eine spannende eigene Serie? Dann lies Himitsu no Mahou ♥ ;u;/



Von:    PocketMonkey 04.09.2011 13:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
"Du hast insgesamt 48 Abonnements auf deine Fanarts."


*freu*



Von:   abgemeldet 04.09.2011 15:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
XDD Herzlichen Glückwunsch, ChristAll!

Ich bin übrigens der Gegenbeweis zum Gerücht, dass mehrere ALs einen beliebter machen.
Ich hab nur 296 Abos, bin nach wie vor ein Geheimtipp :DDDD



Von:    Saoyouri 04.09.2011 15:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 88 Abonennten. Gar nicht schlecht für den Anfang :P



Von:    Yume_PeachyPie 05.09.2011 14:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Ich hab 88 Abonennten. Gar nicht schlecht für den Anfang :P

OMG?! Du hast wirklich nur 88 Abonennten?
*Galerie anstarr* *p*

Da gehts mir mit meiner "auch eher mageren" Abozahl ja glei viel besser, wenn jemand, der so geil malen kann wie du, "nur 88" Abos hat. O_O

Edit: Hab mir grad meinen eigen Post durchgelesen, scheiße kann ich schleimig klingen. x'''''D
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ

Zuletzt geändert: 05.09.2011 14:36:24



Von:    Saoyouri 05.09.2011 14:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> Saoyouri:
> > Ich hab 88 Abonennten. Gar nicht schlecht für den Anfang :P
>
> OMG?! Du hast wirklich nur 88 Abonennten?
> *Galerie anstarr* *p*
>
> Da gehts mir mit meiner "auch eher mageren" Abozahl ja glei viel besser, wenn jemand, der so geil malen kann wie du, "nur 88" Abos hat. O_O
>
> Edit: Hab mir grad meinen eigen Post durchgelesen, scheiße kann ich schleimig klingen. x'''''D


Naja, so toll sind meine Bilder nun wieder nicht, aber trotzdem danke =) MIr machts einfach spaß^^

Immerhin warst du schon AL ;) Wieviele Abos hast du denn jetzt?

Übrigens ist meine Anzahl jetzt auf 91 gestiegen, wie kommt das ö.ö? Ich hab doch gar nichts hochgeladen xD"



Von:    Megaloceros 05.09.2011 14:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Saoyouri

Nu hassu 89. ;3

Ich habe bereits 49 Abo. Noch einen, dann habe ich fast die hälfte meines Ziels erreicht. *,.*



Von:    Saoyouri 05.09.2011 14:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @Saoyouri
>
> Nu hassu 89. ;3
>
> Ich habe bereits 49 Abo. Noch einen, dann habe ich fast die hälfte meines Ziels erreicht. *,.*

Super, danke dir =DDD Das macht mich echt glücklich x3

Wie? Und du hast nur 49 Abos ö.Ö? Hör auf zu spinnen, du warst so oft AL D= Und deine Bilder sind der Hammer, das kanns doch nicht sein, dass du weniger Abos hast als ich DD=



Von:    Yume_PeachyPie 05.09.2011 15:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Yume_PeachyPie:
> > Saoyouri:
> > > Ich hab 88 Abonennten. Gar nicht schlecht für den Anfang :P
> >
> > OMG?! Du hast wirklich nur 88 Abonennten?
> > *Galerie anstarr* *p*
> >
> > Da gehts mir mit meiner "auch eher mageren" Abozahl ja glei viel besser, wenn jemand, der so geil malen kann wie du, "nur 88" Abos hat. O_O
> >
> > Edit: Hab mir grad meinen eigen Post durchgelesen, scheiße kann ich schleimig klingen. x'''''D
>
>
> Naja, so toll sind meine Bilder nun wieder nicht, aber trotzdem danke =) MIr machts einfach spaß^^
>
> Immerhin warst du schon AL ;) Wieviele Abos hast du denn jetzt?
>
> Übrigens ist meine Anzahl jetzt auf 91 gestiegen, wie kommt das ö.ö? Ich hab doch gar nichts hochgeladen xD"

Ja... einmal AL. Ich bin dafür auch schon 8 Jahre auf Animexx.. und für 8 Jahre Animexx ist meine Abozahl mehr als nur jämmerlich x"D.
*worst animexxartist ever desu* xDDDD
Njo. Ich nenn meine Abos halt nicht so gerne, dafür bin ich viel zu eitel, *SCHÄM* xD.

Und 3 Abos mehr? Es gibt Leute (wie mich xD), die diesen Thread regelmäßig stalken.

Bei manchen Leuten verdrehe ich einfach nur innerlich die Augen (wenn die Talent/Abo/Selbsteinschätzungs-Werte in ihrer Relation zu strange werden xD) und dann gibt es noch einige wie dich, die ich dann auch sofort abonniere! D:
Ich ziehe hier also immer neue Abos an Land. So kann ich mir jeden Abend ne ganze Palette neue Bilder von sehr vielen Leuten anschauen, die besser sind als ich und mich freuen wie schlecht ich bin - so fällt mir auf dass ich total viel üben muss!!! xD
DAS IST MEINE ULTIMATIVE MOTIVATION! xDDDDD

Edit: NOOOO! Fett geht nicht im Forum! DDDDDD:
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ

Zuletzt geändert: 05.09.2011 15:04:41



Von:    Saoyouri 05.09.2011 15:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:

> Ja... einmal AL. Ich bin dafür auch schon 8 Jahre auf Animexx.. und für 8 Jahre Animexx ist meine Abozahl mehr als nur jämmerlich x"D.
> *worst animexxartist ever desu* xDDDD
> Njo. Ich nenn meine Abos halt nicht so gerne, dafür bin ich viel zu eitel, *SCHÄM* xD.
>
> Und 3 Abos mehr? Es gibt Leute (wie mich xD), die diesen Thread regelmäßig stalken.
>
> Bei manchen Leuten verdrehe ich einfach nur innerlich die Augen (wenn die Talent/Abo/Selbsteinschätzungs-Werte in ihrer Relation zu strange werden xD) und dann gibt es noch einige wie dich, die ich dann auch sofort abonniere! D:
> Ich ziehe hier also immer neue Abos an Land. So kann ich mir jeden Abend ne ganze Palette neue Bilder von sehr vielen Leuten anschauen, die besser sind als ich und mich freuen wie schlecht ich bin - so fällt mir auf dass ich total viel üben muss!!! xD
> DAS IST MEINE ULTIMATIVE MOTIVATION! xDDDDD
>
> Edit: NOOOO! Fett geht nicht im Forum! DDDDDD:


Hey, lieber einmal AL als keinmal =) Meine Motivation sind meistens irgendwelche Serien, wenn ich Sailor Moon gucke, muss ich ein Sailro Moon FA machen haha

leider ist bei mir einfach das Problem, dass ich kaum OCs zeichne. Ok, drei Stück habe ich jetzt doch schon gemacht, aber mehr auch nicht. Das FA, welches ich gerade bearbeite, das ist auch aus einer Serie (Siehe Weblog)
Daher habe ich ein wenig die Befürchtung, dass ich eher mehr Abos aufgrund meiner FAs zu Serien kriege, als aufgrund meiner eigenen Sachen, die mir selbst gehören.
Aber so viele OCs habe ich nicht zu zeichnen ^^"""



Von:    Yume_PeachyPie 05.09.2011 15:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Hey, lieber einmal AL als keinmal =) Meine Motivation sind meistens irgendwelche Serien, wenn ich Sailor Moon gucke, muss ich ein Sailro Moon FA machen haha
>
> leider ist bei mir einfach das Problem, dass ich kaum OCs zeichne. Ok, drei Stück habe ich jetzt doch schon gemacht, aber mehr auch nicht. Das FA, welches ich gerade bearbeite, das ist auch aus einer Serie (Siehe Weblog)
> Daher habe ich ein wenig die Befürchtung, dass ich eher mehr Abos aufgrund meiner FAs zu Serien kriege, als aufgrund meiner eigenen Sachen, die mir selbst gehören.
> Aber so viele OCs habe ich nicht zu zeichnen ^^"""

Ja... ich habe auch recht lange (fast nur) OC's gezeichnet - seit ich aber auch immer öfter FanArts zeichne - bekomme ich auch mehr Abos. Meist durch KAKAO-Karten oder Bilder für Freunde. Bestes Beispiel ist da mein AL. xD
Und auch noch so nebenbei zum AL, der Witz dabei ist:
Spoiler

Erst vor ca. 2 Wochen habe ich ner Freundin und auch in nem Forethread sowas in der Art gesagt wie "Ich wollte schon so lange AL werden, habs bis heute aber einfach nicht geschafft! Mir ist das jetzt scheißegal! Ich habe andere Dinge auf die ich hinarbeiten kann! KAKAO-Stas, Aufträge, Wettbewerbe. Ich bin gut und das weiß ich. Da brauche ich nicht so ne blöde "Auszeichnung" als Bestädigung!!"

Und was ist? BÄÄÄÄM ich war AL. ö_ö"
AL zu sein ist wie der Stein der Weisen "Du findest ihn nur, wenn du ihn nicht haben willst!" xD

Also Regel Nr. 1, wenn du AL sein willst:
Du darfst nicht AL werden wollen. xDDD


★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Saoyouri 05.09.2011 15:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> Ja... ich habe auch recht lange (fast nur) OC's gezeichnet - seit ich aber auch immer öfter FanArts zeichne - bekomme ich auch mehr Abos. Meist durch KAKAO-Karten oder Bilder für Freunde. Bestes Beispiel ist da mein AL. xD
> Und auch noch so nebenbei zum AL, der Witz dabei ist:
>
Spoiler

> Erst vor ca. 2 Wochen habe ich ner Freundin und auch in nem Forethread sowas in der Art gesagt wie "Ich wollte schon so lange AL werden, habs bis heute aber einfach nicht geschafft! Mir ist das jetzt scheißegal! Ich habe andere Dinge auf die ich hinarbeiten kann! KAKAO-Stas, Aufträge, Wettbewerbe. Ich bin gut und das weiß ich. Da brauche ich nicht so ne blöde "Auszeichnung" als Bestädigung!!"
>
> Und was ist? BÄÄÄÄM ich war AL. ö_ö"
> AL zu sein ist wie der Stein der Weisen "Du findest ihn nur, wenn du ihn nicht haben willst!" xD
>
> Also Regel Nr. 1, wenn du AL sein willst:
> Du darfst nicht AL werden wollen. xDDD
>


Kenne, ich =) Wenn ich AL werde, weiß ich, dass ich gut zeichnen kann, vorher nicht xD Irgendwann bin ich würdig AL zu sein, aber ich will da auch nicht hinterher betteln =) Mir ist es lieber wenn ich es werde, weil man meine Bilder mag und nicht weil ich bettle :P



Von:    Yume_PeachyPie 05.09.2011 15:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Kenne, ich =) Wenn ich AL werde, weiß ich, dass ich gut zeichnen kann, vorher nicht xD Irgendwann bin ich würdig AL zu sein, aber ich will da auch nicht hinterher betteln =) Mir ist es lieber wenn ich es werde, weil man meine Bilder mag und nicht weil ich bettle :P

Ich will jetzt zwar nicht zusehr in den "off-topic"bereich rutschen (wenn das gespräch noch weiter verläuft sollten wir uns lieber privat austauschen xD)
ABER: Was meinst du mit betteln? ö_ö

Wie soll man da betteln xD? Ich wüsste nicht, dass die Admins durch Mitleid etc. beeinflussbar sind... Man ist gut oder halt nicht gut genug.
Spoiler

Ich denke die würden nen Künstler auch wochenlang immer AL sein lassen, wenn nur die Bilder gut genug sind.
Es wird bestimmt nicht geschaut wiesehr du bettelst, wie oft du schon AL warst, etc. - das einzige was zählt ist dein Bild. Das beste Beispiel ist yaichi_san_Yaichino, sie kann es einfach und wird entsprechend auch AL. - Was einige scheinbar "ungerecht" finden und es ihr nicht gönnen.
*bei ihrem letztem AL dezent beobachtet hab* :>

Was allerdings daran ungerecht sein soll, dass ein Zeichner oft AL wird, weil er einfach gut ist, versteh ich nicht so ganz... .
ICH SCHWEIFE AB! X_x

LASSEN WIR DAS! x'D


★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Souta 05.09.2011 18:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile 31 :3



Von:   abgemeldet 06.09.2011 13:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

11 habe ich jetzt. Yippie^^



Von:    Megaloceros 06.09.2011 17:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Saoyouri

Äh... Ich zähle nur die 10ner Zahl. x°D
Das ist echt lieb zu hören doch manchmal denke ich, das ich selber noch schlechter werde als sonst. x°D
*fluffz*



Von:    Saoyouri 06.09.2011 17:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @Saoyouri
>
> Äh... Ich zähle nur die 10ner Zahl. x°D
> Das ist echt lieb zu hören doch manchmal denke ich, das ich selber noch schlechter werde als sonst. x°D
> *fluffz*


Ich muss ehrlich gestehen, manchmal wunder ich mich ein wenig über deine Uploads, aber dann kommst du doch wieder mit so schönen Bildern *///*
Ich staune echt über deine Colorationsweiße!

Aber du hast wirklich nur ca 40 Abos ö.Ö?



Von:    Taka 06.09.2011 19:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
21! :D
Der halbe Sinn des Lebens x3
Kᴏū ɴᴏ Mᴇᴍᴏʀʏ 降雨のメモリ - Remembering Kakashi Gaiden



Von:    YaYa-Chan 07.09.2011 21:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
320! yaaaaaaaaay *_*
ヤヤちゃん ☆★☆



Von:    Megaloceros 07.09.2011 21:13
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Saoyouri

xDD
Naja. Ich sitze momentan in einem Manga Projekt drinnen, da habe ich keine Zeit, grosse und Aufwändige Bilder Hochzuladen. °xD
Das freut mich zu hören. Ich werde mir weiterhin mühe bei der colorationen geben. QwQ
Aber nur 40 Abos habe ich nicht. XD
*dich pieks*

Gerade ist mir ein kleiner Abo hinzu gekommen. Nun habe ich 50. x333
50 weitere Abos, dann habe ich mein Ziel erreicht. *u*

Ich wollte mich hier nochmals ganz ganz Herzlichst bei allen bedanken, das ihr mich Abonniert habe. QwQ
Son hohes Zahl ist schon krass. o.o
Noch bin ich nicht bei 1500, 2000 oder 4000 Abos angekommen, aber die Zahl die ich gerade habe, sind echt sehr hoch. Qwq
Dankeschön. <//3



Von:    Saoyouri 07.09.2011 21:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @Saoyouri
>
> xDD
> Naja. Ich sitze momentan in einem Manga Projekt drinnen, da habe ich keine Zeit, grosse und Aufwändige Bilder Hochzuladen. °xD
> Das freut mich zu hören. Ich werde mir weiterhin mühe bei der colorationen geben. QwQ
> Aber nur 40 Abos habe ich nicht. XD
> *dich pieks*
>
> Gerade ist mir ein kleiner Abo hinzu gekommen. Nun habe ich 50. x333
> 50 weitere Abos, dann habe ich mein Ziel erreicht. *u*
>
> Ich wollte mich hier nochmals ganz ganz Herzlichst bei allen bedanken, das ihr mich Abonniert habe. QwQ
> Son hohes Zahl ist schon krass. o.o
> Noch bin ich nicht bei 1500, 2000 oder 4000 Abos angekommen, aber die Zahl die ich gerade habe, sind echt sehr hoch. Qwq
> Dankeschön. <//3


Warum verrätst du dann nicht, wie viele Abos du hast xD? Ich bin da echt neugiereig xD"

Aber du hast recht, auch ich bedanke mich für meine Abonennten, dass ihr mich favorisiert habt und denkt ich bin würdig genug, das ihr meine Bilder betrachtet x3
Okee, etwas dick aufgetragen, aber so in etwa meine ich es ;)
Zuletzt geändert: 07.09.2011 21:17:06



Von:    Megaloceros 07.09.2011 21:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Saoyouri

Äh... gute frage... O.o
*am Kopf kratz*
Ich verrats, wenn ich ein Schnappszahl habe! xD

Besser dick Auftragen, als die ganzen Abos zu Ignorieren. ^^
Ohne sie, wären wir ja garnichts. also Mexxler mein ich. °xD

Ich wollte dazu schon immer ein Dankeschön Bild zeichnen aber jedes Motiv die ich dazu zeichnen wollte, wäre sehr unwürdig gewesen. ^^°
Zuletzt geändert: 07.09.2011 21:38:25



Von:    Saoyouri 07.09.2011 21:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @Saoyouri
>
> Äh... gute frage... O.o
> *am Kopf kratz*
> Ich verrats, wenn ich ein Schnappszahl habe! xD
>
> Besser dick Auftragen, als die ganzen Abos zu Ignorieren. ^^
> Ohne sie, wären wir ja garnichts. also Mexxler mein ich. °xD
>
> Ich wollte dazu schon immer ein Dankeschön Bild zeichnen aber jedes Motiv die ich dazu zeichnen wollte, wäre sehr unwürdig gewesen. ^^°


Findest du ö.ö? Ich finde, solange du dir Mühe gibst, ist es doch allemale wert =) Wenn ich mir mal deine aufwändigen Bilder anschaue, dann finde ich die immer so derbe toll! Und deine Fans freuen sich bestimmt auf Bilder von dir, wo du dein Herzblut reinsteckst, und wenn es dann auch noch an sie gewidmet ist, freuen sie sich umso mehr ;)



Von:   abgemeldet 07.09.2011 23:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder einer mehr, jetzt hab ich 56 :)



Von:    _Haru 08.09.2011 10:45
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
1313...macht die mal einer weg Q^Q
Ich bin so schrecklich abergläubisch ^^:
D: aber nich abspringen xDD
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~



Von:    sari_manion 08.09.2011 12:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
_Haru:
> 1313...macht die mal einer weg Q^Q
> Ich bin so schrecklich abergläubisch ^^:
> D: aber nich abspringen xDD

*entfollowen geh* :D

ich hab 98 D:
·.¸¸.¤*¨ Pylianoth - Der ewige Nebel¨*¤·.¸¸.·
High Fantasy RPG freut sich über Mitspieler
·.¸¸.¤*¨ Pylianoth - Der ewige Nebel¨*¤·.¸¸.·



Von:   abgemeldet 08.09.2011 15:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wow schon wieder gestiegen :) Wasn los zurzeit :D? Danke :3
Jetzt sinds 57



Von:    Kaoruyagi 08.09.2011 15:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sind wieder zwei abgesprungen :( erst gestriegen jetzt wieder weniger |D maaaaan ;O;
~





Zurück