Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11832930318607/
http://desu.de/m7CLGjT




Von:    Amandola 01.07.2007 14:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch nichtmal, wo ich das ablesen kann

Wenn du auf "Galerie verwalten" gehst, gibt es unter "Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert)" einen kleinen Kasten in dem das steht.

EDIT: Argh, wieder zu langsam. XD

Ich hab das als erstes auch nicht gewusst und bin erst durch den Weblog-Eintrag von jemand anderem drauf gekommen. Ich hätts ganz gut gefunden, wenn es eine kleine Meldung dazu gegeben hätte. An der Stelle kann man den Kasten nämlich meiner Meinung nach recht schnell übersehen wenn mans nicht weiß. ^__^°
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 01.07.2007 14:35:08

Zurück zum Thread