Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11832929493153/
http://desu.de/eMjhKzV




Von:   abgemeldet 01.07.2007 14:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch nichtmal, wo ich das ablesen kann

Bei der Fanart-Startseite rechts oben auf "Eigene Gallerie verwalten" klicken. Dort steht dann irgendwo in schwarz "Du hast insgesamt [Zahl] Abonnements auf deine Fanarts."

Ich habe 5 AbonentInnen, von denen ich 2 User namentlich weiß. Ich hoffe, ich komme in den nahenden Semesterferien dazu, wieder etwas hinzubekommen und hochzuladen ^^.


EDIT 21:25 Uhr:
Ich selbst habe dagegen extrem viele ZeichnerInnen abonniert (irgendwo in einem meiner neuesten Weblog-Einträge sind alle Namen verzeichnet), darunter auch einige, die hier bereits gepostet haben ^^.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 21:25:20

Zurück zum Thread