Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstgemalte Digi-leute!?

Eröffnet am: 21.02.2004 17:45
Letzte Reaktion: 24.03.2004 15:49
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Knuffelfeli Selbstgemalte Digi-leute!? 21.02.2004, 17:45
 Sawyer Selbstgemalte Digi-leute!? 21.02.2004, 17:53
Susi-Chan Selbstgemalte Digi-leute!? 21.02.2004, 17:53
knuffelfeli Selbstgemalte Digi-leute!? 22.02.2004, 10:06
 Shockwave Selbstgemalte Digi-leute!? 13.03.2004, 19:49
CELL_chef Selbstgemalte Digi-leute!? 23.03.2004, 21:11
 Luriel Selbstgemalte Digi-leute!? 24.03.2004, 10:25
 Yami-Nadine Selbstgemalte Digi-leute!? 24.03.2004, 15:31
 Juju Selbstgemalte Digi-leute!? 24.03.2004, 15:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.02.2004 17:45
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Hi ihr Lieben!*-*
Ich suche nach Leuten die den Stil der Digimonzeichner einigermaßen beherschen und mir vielleicht schöne neue Digiritter malen könnten...^o^
Und vielleicht eine Homepage mit sowas!?
Auch schön colorierte Digimon sind willkommen!
Ich weiß, hört sich dreist an einfach so danach zu fragen, aber leider bin ich total mal-unbegabt!!:(((
Ciaoooo,
Felicia^-^
Eure Knuffelfeli!!
~*~*Saki-Chan~*~*
(=^-^=)V PEACE!!



Von:    Sawyer 21.02.2004 17:53
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Avatar
 
Da würde ich dir raten einen Wettbewerb hier auf Animexx zu eröffnen ... wäre glaub ich einfacher ...
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:   abgemeldet 21.02.2004 17:53
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Avatar
 
naja... ich beherrsche diesen stil der ersten und vierten staffel.... problem is... hab keinen scanner, und ich kanns nur mit bleistift zeichnen........ sorry!
KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE KOUJI MINAMOTO!



Von:   abgemeldet 22.02.2004 10:06
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
@Susi-Chan:
Naja, wenn du irgendwann mal einen bekommst-denk an mich!^^
Ciaooo, ^o^
Eure Knuffelfeli!!
~*~*Saki-Chan~*~*
(=^-^=)V PEACE!!



Von:    Shockwave 13.03.2004 19:49
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Selbst erfunden hab ich bissher noch keinen aber ich kann ja mal nen Versuch starten wenn ich Zeit habe^^""
"Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!"
"I'll Fly Away, With Broken Wings..."



Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:11
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Avatar
 
naja beherrschen würd ich nich sagen... abba ich denk es sieht schon ganz gut aus...die meisten hier dürften mich nich kennen.leider.
also erstmal wozu brauchen wir die denn ? na?
guck dir einfach mal meine gallerie an.
mittlerweile hab ich 574 Digimon (SELBSTERFUNDEN) und ne 26 "mann"starke Digitruppe. schau sie dir unter
http://digidex.webspace4free.biz an. wenn du irgend ne meinung hast schreibs in mein dortiges GB !!
silk



Von:    Luriel 24.03.2004 10:25
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Avatar
 
hm ich könnts mal versuchen o.o...



Von:    Yami-Nadine 24.03.2004 15:31
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
Hi!
Na ja,ich kann DigiRitter und Digimon zeichnen,nur Leider bekomme ich die hier irgendwie nicht hochgeladen...
Wenn mir jemand sagt,was ich falsch mache,kann ich sie super gerne hochladen.
Bye,Yami-Nadine



Von:    Juju 24.03.2004 15:49
Betreff: Selbstgemalte Digi-leute!? [Antworten]
naja,weiß nich,ob dir meine gefallen....
guck dir einfach mal meine 5 fanarts zu digimon an und schreib ein kommi*gg*
denn schick ich dir ma welche,wenn se dir gefalln...^^





Zurück