Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Fanart gesucht

Eröffnet am: 20.07.2004 19:28
Letzte Reaktion: 21.07.2004 12:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Glückskeks Harry Potter Fanart gesucht 20.07.2004, 19:28
 Shaggai Harry Potter Fanart gesucht 20.07.2004, 22:18
Glückskeks Harry Potter Fanart gesucht 21.07.2004, 12:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:28
Betreff: Harry Potter Fanart gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein bestimmtes Fanart. Mit der Suchfunktion, die eigentlich dazu bestimmt ist, habe ich es nicht finden können (ich habe auch lange einfach so in den HP Fanarts gesucht...) und die Suchmaschiene hat keinen weiteren Thread zu diesem Thema angezeigt.

Beschreibung:
Es ist, wie die Überschrift schon sagt ein HP Fanart.
Abgebildet sind darauf Harry und Hermine (sie scheinen beide irgendwo zu liegen und sie hat sich an ihn ran gekuschelt). Ich gehe davon aus das es zumindest mit dem Computer coloriert worden ist, wenn nicht sogar ganz dort entstanden ist. Es hat eine ziemlich gute Qualität.
Wenn ihr denkt, ihr wisst welches ich meine, dann gebt mir doch bitte den Link.
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm




Von:    Shaggai 20.07.2004 22:18
Betreff: Harry Potter Fanart gesucht [Antworten]
Avatar
 
meinst du das hier?

->> http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/0/8/83980.gross.jpg

habe das bild mal gespeichert, aber leide keine ahnung, von wem es ist...
aber ein anhaltspunkt wäre es ja, wenn du dieses bild meinst...

und wenn nicht, würde es mich trotzdem interessieren, ob jemand weiß, von wem das ist...

mfg schnuffel

Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Sirb, Ron, stirb´ sagen-ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.
Zuletzt geändert: 20.07.2004 22:44:56



Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:17
Betreff: Harry Potter Fanart gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja genau das! ^_______^
Danke! Ich speichere es auch mal für mich ab ^^
einfach weil ich es total schön finde.


~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm






Zurück