Zum Inhalt der Seite

Thread: _~*Wer will den Dôjinshi zu meiner FF zeichnen?*~_

Eröffnet am: 21.03.2004 20:22
Letzte Reaktion: 29.03.2004 13:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toffiffee-im-Schokosee _~*Wer will den Dôjinshi zu me... 21.03.2004, 20:23
 CaptainCalvinCat _~*Wer will den Dôjinshi zu me... 29.03.2004, 13:26
Seite 1



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 21.03.2004 20:23
Betreff: _~*Wer will den Dôjinshi zu meiner FF ze... [Antworten]
Wer will grafisch meine HP FF ‚Magic Television‘ umsetzen?
Interessenten brauchen mir einfach nur ein viel aussagendes Bild oder eine evtl. schon fertige Seite per Mail schicken! (animefan1412@hotmail.com)
Bitte lest sie vorher.

Ich hoffe jemand meldet sich!

MfG

Arashisan



Von:    CaptainCalvinCat 29.03.2004 13:26
Betreff: _~*Wer will den Dôjinshi zu meiner FF ze... [Antworten]
Mich würde auch interessieren, ob sich hier jemand findet, der eventuell interesse hätte, aus "The Visitor" einen Dojinshi zu machen? Interessenten könnten ja mal ein Bild oder eine Seite unter Dojinshi mit der Anmerkung "visitor" abspeichern und mit eine PM schicken....

Ich danke schon im Vorraus.





Zurück