Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:   abgemeldet 04.01.2015 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Sorry, Schnees Beitrag übersehen xD...Alles wird gut..jupp <3
*mit den Hufen auf ihren Skizzen scharr*
Zuletzt geändert: 04.01.2015 14:56:57



Von:    KiaraKitsune 04.01.2015 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind war seit dem 5.10 gar nicht mehr online ._.
*hat gerade nachgeguckt*
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:    Ashura_ 04.01.2015 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
"Mein Wichtelkind war seit dem 5.10 gar nicht mehr online ._.
*hat gerade nachgeguckt*"

oO Sollten solche Leute nicht aussortiert werden? Aber vielleicht kamen seitdem ja keine Rund-Ens mehr, die Rückmeldung erforderten. Habe da nicht mehr den Überblick.


Es ist schade, dass so viele noch immer nichts haben. Ich weiß wie das ist aus anderen Jahren, die ewige Warterei kann es einem auch kaputt machen (unds Wichteln ist in meinem Bekanntenkreis auch zum Running Gag geworden ala "Na haste dein Bild schon?").

Haltet die Ohren steif, auch wenn es schwer fällt. :/

Dieses Jahr ist für mich wunderbar verlaufen und ich habe mich wirklich maßlos gefreut über mein Wichtelbild! Auch mein Wichtelkind scheint zufrieden und das freut mich umso mehr. :3

Trotzdem überlege ich, ob ich nächstes Jahr die 10 Jahre Teilnahme tatsächlich voll mache.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 04.01.2015 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ein Problem auch darin bestand, dass die Kommunikations dieses Jahr schwierig war. Tjulan war selten da, dann die Probleme mit dem Rechner und und und....
Daher hab ich mein Wichtelkind gleich nach Weihnachten selbst angeschrieben und bescheid gegeben, dass mein Bild viel zu spät kommen wird und es einen Joker hat. Wenn man sich aber nur bei Tjulan gemeldet hat, wartet das Wichtelkind vermutlich noch auf Antwort (:

Also nicht den Kopf hängen lassen!

[Edit]: Ich hab´s bald, ich hab´s bald. Gnarf, warum auch immer A3.
Ich löse mein Item-Inventar auf.
Zuletzt geändert: 04.01.2015 18:07:05



Von:    Schnee 06.01.2015 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
aktueller Status

Ich werde heute abend noch einmal eine Rund-Mail starten um alle Wichtel nochmal daran zu erinnern ihr Wichtelbild zu kommentieren!
Ansonsten habe ich alldiejenigen angeschrieben, dessen Wichtelkinder zu den 'Verschollenen' gehören. Es ist zwar unschön, aber somit hat das Warten dann wenigstens ein Ende... =/
Desweiteren habe ich auch diejenigen angeschrieben, die sich eigentlich bei der Aktion abgemeldet hatten und dennoch ein Wichtelbild bekommen haben und sich hoffentlich per Kommentar dann melden werden.

Und auch die ersten Jokerbilder trudeln jetzt schon ein.... yeaah!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 07.01.2015 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:10:49



Von:    Tjulan 08.01.2015 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Soo, da ich grad mal wieder online kann, möcht ich mich nochmal bei allen Entschuldigen.
Dies Jahr ist echt mies gelaufen. Mein PC zickt schon die ganze Zeit rum, daher gabs ständig Probleme, ich kann die Pads kaum nutzen, das war schon nicht schön.
Dann Heiligabend die technischen Probleme beim Schalten- und dann verstirbt ein Meerschwein.
Zwischen den Feiertagen war viel los und... ich glaube Sylvester war sogar der letzte Tag an dem mein PC lief. Ich hab ihn vor der Feier ausgemacht und seitdem will er nicht mehr starten.
Meine Männer sind beide krank- deshalb kommt der neue PC kaum voran, die alten sind aber ständig blockiert.
Zwischendurch hab ich versucht, mich von nem anderen einzuloggen, bekam da aber regelmäßig eine 10 Minuten-Sperre wegen falschem Log-in.
Ich bin echt fratze. Das neue Jahr startet wunderbar.
Drückt mir die Daumen, daß der PC zum Wochenende endlich läuft.
Und mein Bild endlich fertig wird... X(

Klingt alles ein wenig nach "Hilfe, ich habe Kaffee über mein Wichtelbild gegossen!" -_-

PS: Und ein ganz großes Danke an Schnee, daß sie eingesprungen ist!!!!!!!
Zuletzt geändert: 08.01.2015 22:52:15



Von:   abgemeldet 09.01.2015 16:17
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Tjulan

Die Letzte, die sich für etwas entschuldigen muss, bist Du. Sicher hat es einige Probleme gegeben, aber dem entgegen stehen die anderen Wichtelaktionen, die sicher obergut gelaufen sind - und bei der letzten war ich ja auch dabei und die war halt auch echt super!

So spielt manchmal leider das Leben, ich denke nicht, dass dir dafür jemand Vorwürfe macht :)



Von:    Archimedes 09.01.2015 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ach komm schon, das gibt´s doch nicht. Jetzt hab ich das Bild endlich fertig und jetzt will der Scanner nicht Y_Y Dieses Jahr geht genauso gut weiter wie das alte in Sachen Technik...
Ich löse mein Item-Inventar auf.



Von:    Archimedes 10.01.2015 11:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Yay, es ist oben. Muss nur noch freigeschaltet werden *_*
Ich löse mein Item-Inventar auf.



Von:    Sawyer 11.01.2015 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So langsam füllt sich wirklich noch der Wettbewerb mit den fehlenden JokerBildern ... meines ist auch mittlerweile im Wettbewerb und dürfte auch hoffentlich bald geschaltet sein, wobei es auf jeden Fall als Bastelei geschaltet werden dürfte :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Archimedes 11.01.2015 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist es schade, dass die neueren Bilder kaum oder gar keine Aufmerksamkeit mehr bekommen ):
Ich löse mein Item-Inventar auf.



Von:   abgemeldet 12.01.2015 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe jetzt die Wichtelbilder von heute bis zum 01.01 einmal durchgeschaut. Und es sind einige dabei, die anscheinend wirklich noch nicht so viele Leute gesehen haben.

Wichtelbilder:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/17214/2449808/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/256914/2459164/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2015-01-10/2459134/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2015-01-10/2458940/

Es werden mit den Tagen sicher noch mehr Wichtelbilder, die wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich biete mich wie gesagt weiterhin als Joker an, allerdings nur per ENS, da das Pad bei mir nicht geht.



Von:    Schnee 13.01.2015 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Mühe abgemeldet da noch einmal extra rüberzuschauen *__*
Im Moment sind alle Wichtel verteilt und es fehlen auch nur noch insgesamt 4 Bilder.... bzw. 5, wenn man Tjulans Bild dazu zählt, aber deren Wichtel hat auch schon ein Jokerbild bekommen =)
Und davon ist mindestens eines auch schon fertig, hat aber Schwierigkeiten beim Hochladen.

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2015-01-10/2459134/

Ich lüüübe zwar dieses Bild hier und es hat definitiv zu wenig Aufmerksamkeit, aber es gehört nicht zur offiziellen Wichtelaktion ;)

EDIT:
Bitte eher einmal Aufmerksamkeit hierher lenken. Ein wunderschönes Jokerbild, wo viel Mühe drin steckt =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4788/2459824
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 13.01.2015 13:21:20



Von:   abgemeldet 13.01.2015 21:25
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Schnee

Gern geschehen :)

Hm, bei dem Werk von DukeTeNebris steht doch aber Sonderwichtelbild, deswegen hatte ich das mit aufgelistet. Auch, wenn damit kein Wichtel beschenkt wurde, ist es doch ungefähr so, wie die Bilder, die ich letztes Mal als Dankeschön gemacht habe.

Also eigentlich ein vollwertiges Wichtelbild, so war mein Gedanke. Und anscheinend hat es in dir ja auch einen Beschenkten gefunden, wenn ich das richtig verstanden habe :)



Von:    Laolyth 15.01.2015 03:57
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Traue mich kaum zu schreiben, aber: ich bin dann jetzt auch fertig. u__u'
Werde mir die Tage dann endlich mal die ganzen Bilder anschauen gehen...



Von:    Chivaro 15.01.2015 08:52
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind war seit dem 24.12. nicht mehr online und hat ihr Wichtelbild noch gar nicht gesehen. :(
Ist es realistisch, dass jemand so lange im Urlaub ist? Ich hoffe, da ist nichts passiert...
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.



Von:    Schnee 17.01.2015 14:10
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Status

Sooo es fehlen offiziell nur noch 2 Bilder =)
Inoffiziell 3 Bilder, aber davon wurde ein Wichtelkind schon bejokert und das eigentliche Wichtelbild wäre nur optional!

Und ja, erst einmal am besten alle Anfragen, Beschwerden, Kritik und Wünsche weiterhin an mich, da Tjulan noch immer im schwarzen Loch herum mümmelt.

Wessen Wichtelbild noch nicht vom Wichtelkind kommentiert wurde, auch am besten einmal ENS an mich!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Archimedes 21.01.2015 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es enttäuschend, dass sich mein Wichtelkind nach fast zwei Wochen, seit das Bild on ist, immer noch nicht gemeldet hat. Und das obwohl ich den Link verschickt habe, Schnee das Wichtelkind aufgefordert hat zu kommentieren und das Wichtelkind das Bild auch favorisiert hat. Das stinkt mir.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:    Cleo-San 21.01.2015 15:20
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Ich finde es enttäuschend, dass sich mein Wichtelkind nach fast zwei Wochen, seit das Bild on ist, immer noch nicht gemeldet hat. Und das obwohl ich den Link verschickt habe, Schnee das Wichtelkind aufgefordert hat zu kommentieren und das Wichtelkind das Bild auch favorisiert hat. Das stinkt mir.

Autsch! )= Das zu hören tut mir echt leid, dabei ist das Bild doch so toll! ;_; *knuffl*
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Archimedes 21.01.2015 15:21
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San
Danke. Das ist lieb.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:    KiaraKitsune 21.01.2015 15:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Ich finde es enttäuschend, dass sich mein Wichtelkind nach fast zwei Wochen, seit das Bild on ist, immer noch nicht gemeldet hat. Und das obwohl ich den Link verschickt habe, Schnee das Wichtelkind aufgefordert hat zu kommentieren und das Wichtelkind das Bild auch favorisiert hat. Das stinkt mir.


Autsch, das tut weh :(

Mein Wichtelkind war noch nicht mal on, seit 3 Monaten ):
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:    Archimedes 21.01.2015 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
das ist genauso doof ):
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:   abgemeldet 21.01.2015 16:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Wichtelkind war noch nicht mal on, seit 3 Monaten ):
Wäre dein Wichtelkind dann nicht theoretisch unter denen die selber auch keins abgeliefert haben/abgesprungen sind?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    KiaraKitsune 21.01.2015 16:56
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Mein Wichtelkind war noch nicht mal on, seit 3 Monaten ):
> Wäre dein Wichtelkind dann nicht theoretisch unter denen die selber auch keins abgeliefert haben/abgesprungen sind?


Ich glaube schon, zumindest sah ich von ihr kein Wichtelbild
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:    Azu-graph 21.01.2015 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Und ich hätt gern ein Wichtelbild zum kommentieren *seufz*

aber scheint wohl so das ich unter den 2 Leuten sind die noch kein Wichtelbild haben.

Jab unschön ist es wenn das Wichtelkind einen vollkommen ignoriert. Da darf man sich auch so fühlen..



Von:    Archimedes 23.01.2015 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
hach, jetzt bin ich glücklich *_*
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;






Von:    Schnee 26.01.2015 11:35
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hoffentlich habe ich keins übersehen.


öööhm, nicht so wirklich ;)
Das dritte gehört NICHT zur Wichtelaktion und du hast das Jokerbild von Engelszorn und das zweite von Sawyer vergessen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/46150/2462896/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/46150/2463528/


Ansonsten kann ich zum Thema Status melden, dass nun ALLE ein Wichtelbild haben =)
Optional fehlen aber noch zwei, wo aber in beiden Fällen schon ein Joker eingesprungen ist. Hier noch mal ein großes Dankeschön an die fleissigen Joker!
Leider habe ich es verdattelt den WB noch einmal zu verlängern und jetzt ist er geschlossen... ^^' Aber ich denke ich warte erst einmal auf die letzten beiden Einsendungen, bevor ich unsere Techniker nerve ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 26.01.2015 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Schnee

Upsili, dass das Dritte gar nicht zu unserer Aktion gehört habe ich dann echt übersehen.
Bei dem Bild von Sawyer hat sie mir selber geschrieben, dass ihr zweites Bild noch gar nicht freigeschalten war, als ich gesucht habe, ätschi bätsch XD

Und das von der, dessen Name ich nicht erwähnen darf, habe ich aber echt übersehen. Oder es war auch noch nicht freigeschalten, dass weiss ich jetzt nicht.
Zuletzt geändert: 26.01.2015 12:25:12


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück