Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:    Callie 25.12.2005 01:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nein..ich stelle mich nicht als opfer hin..
es gehören immer zwei dazu. ich gebe ja zu dass ich für das verantwortlich bin was ich schreibe und mit dem image lebe. aber ich kann mcih manchmal halt nicht so ausdrücken wie ich es eigentlich meine und dann kommt es falsch an, k.a...da bin ich sicher auch mit selbst schuld...aber manche interpretieren hier schon alles zwnaghaft negativ was ich sage, nur weil ich es bin und k.a., wollen halt nicht glauben dass cih auch eine gute seite habe oder was auch immer..eben weil sie mcih nicht kennen..
und ja, klar haben auch schon welche mit mir sachlich geenst..wie gesagt, mit einigen habe ich mich danach so gut verstanden dass wir uns sogar real getroffen haben und gute freunde geworden sind etc! aber jetzt in diesem fall eben nicht, da hacken hier alle auf mri rum anstatt dass mal einer mit mir in ruhe darüber redet..
aber es ist ok, ihr könnt denken von mir was ihr wollt, cih denke das selbe zurück *lol* aber lasst mich einfach in ruhe..
einerseits wollt ihr auch net diskutieren und seit genervt oder findet es lächerlich, andererseits gehts doch immer weiter..also geht jetzut auf das ein was peachchanvidel geschrieben hat oder was auch immer aber lasst das thema ruhn, es bringt eh nix
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 01:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja, dass du kein Engel bist, wusste ich spätestens, als eine Userin die gewusst hat, dass ich Freischalterin bin bei mir ankam und sich bei mir per ENS ausgeheult hat, weil sie ein Sakura X Itachi Bild gezeichner hat und du sie deswegen sogar persönlich mit Texten wie "was anderes ist von solchen kindischen Neufans (?- oder so'n ähnliches Wort) ja echt nicht zu erwarten" angegriffen hast. Du hast kein gutes Haar an dem Bild gelassen weil dir das Pairing nicht gepasst hat und deswegen hatten wir uns damals auch in der Wolle, wahrscheinlich erinnerst du dich da jetzt nichtmal mehr dran.
Ganz ehrlich - glaubst du echt, das jemand den du fertig machst auch noch bei dir wegen irgendwas nachfragt, wenn man damit rechnen muss, sich runtermachen zu lassen? Mein Gott, werd erwachsen und vorallem- get a life!
Das wars jetzt von mir.



Ich hab 2 Kombuchapilze + Grundausstattung bekommen, ne neue Dance Dance Revolution Tanzmatte weil die alte kaputt war und essbare Kaffeebonen (ohne Schoki außen rum ^^)
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:    Kukki-chan 25.12.2005 01:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@peachchan
jo, sowieso... mir kribbelts zwar in den fingern und gestern bei mahos kommi auf das bild wäre mir fast der kragen geplatzt vor wut... aber lassen wirs XD
aber essen tu ich mich selbst nicht, das kannste vergessen XD ich nehme mit ein paar rocher und einem schokoweihnachtsmann vorlieb.
ich habe übrigens ne kizuna-dvd bekommen (u.a.) ... kann man sich die deutsche synchro antun? oder sollte ich gleich auf japanisch schalten?
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    Callie 25.12.2005 01:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen wie es ist, zum glück haben schon genug leute nach gefragt und mich dann auch verstanden und sich mit mir geeignigt oder sogar angefreundet..
aber egal..ich erwarte ja auch gar nicht..
dann lasst mich einfach in ruhe
ich habe auch schon viel scheisse gebaut und sachen geschrieben die ich lieber nicht schreiben hätte sollen, ja, das gebe ich zu und streits ja gar nicht ab..aber auch da habe ich mich oft nachher mit leuten geeignet und entschuldigt etc! aber hier und heute war das nicht der fall, heute habe ich nxi unrechtes geschrieben und sehs einfach nciht ein dass mir zig leute heir was unterstellen, vorwerfen oder sachen in den mund legen..
ich werde dass dann mit menyou klären falls es noch etwas zu klären gibt..
ich hoffe damit ist die sache jetzt beendet
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 01:53:59



Von:    Ermelin 25.12.2005 01:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@peach Bei uns ist die Heizung ausgefallen ^^' *kakao schlürf*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 25.12.2005 01:54:01



Von:    sari_manion 25.12.2005 01:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> nein..ich stelle mich nicht als opfer hin..

doch


>ich kann mcih manchmal halt nicht so ausdrücken wie ich es eigentlich meine und dann kommt es falsch an

dan nlern doch mal draus und gib dir mehr mühe ._.

> manche interpretieren hier schon alles zwnaghaft negativ was ich sage, nur weil ich es bin

eh...man beachte bitte den zusammenhang uU
wenn man so oft negativ auffällt ist es eben kein wunder, wenn man schnell angegriffen wird

> einerseits wollt ihr auch net diskutieren und seit genervt oder findet es lächerlich, andererseits gehts doch immer weiter

wie gesatg es GEHT nicht ...du bist nicht dazu in der lage wie es scheint. weil du absolut stur der ansicht bist, du seiest im recht und alle anderen eben nicht <<
is ja kein wunder wenn da einige leute pampig reagieren und ich würd mir mal n paar gedanken machen wenn sowas öfters passiert (was ja offensichtlcih der fall ist)
wie heißt es so schön? wenn man nix nettes zu sagen hat sollte man eben besser gleich die klappe halten.

"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 01:54
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab 2 Kombuchapilze + Grundausstattung bekommen, ne neue Dance Dance Revolution Tanzmatte weil die alte kaputt war und essbare Kaffeebonen (ohne Schoki außen rum ^^)


was sind denn kombuchapilze? O.o noch nie gehört Oo *google anschmeiss*

kaffeebohnen *___*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Callie 25.12.2005 01:55
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>enn man nix nettes zu sagen hat sollte man eben besser gleich die klappe halten.

dann solltet ihr aber mal nach euren eigenen grundsatz leben und auch gegen mich ncihts sagen wenn ihr nix nettes zu sagen habt *lol* ich habe bei dem bild nix böses geschrieben..aber wie egsagt..das kläre ich dann mit menyou!

so, und ich hfofe jetzt halten wir ALLE den mund, weil wir hier alle nix nettes mehr zu sagen haben!! cih schreibe hier jetzt nix mehr dazu wenn ihr auch nxi mehr schreibt, von mir aus lästert per ens untereinander weiter wenns euch befriedigung gibt
posting no jutsu!



Von:    sari_manion 25.12.2005 01:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
lolaaalso ich habe klamotten (oberteile strumpfhose und ne mütze in grüüün *^*) gekriegt, was gegen meine kaputten haare, n tigermülleimer *^* und n 120er polychromoholzkasten x_X

*kakao nehm und kuchen abstell*
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 01:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Kukki: Gucks dir doch einfach mal an.. ich finde jeder muss selbst entscheiden, wie er so ne Synchro findet.. die Schlechtrederei der deutschen Synchros find ich ab und zu sowieso überzogen.. XD"

@Ermelin: Tote Heizungen sind böse O__o


わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    sari_manion 25.12.2005 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> dann solltet ihr aber mal nach euren eigenen grundsatz leben und auch gegen mich ncihts sagen wenn ihr nix nettes zu sagen habt *lol*

hrrhrr unseres ist wenigstens produktiv und sinnvoll :D

>cih schreibe hier jetzt nix mehr dazu wenn ihr auch nxi mehr schreibt

das versprichst du schon seit 3 seiten XD
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Callie 25.12.2005 01:58
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>das versprichst du schon seit 3 seiten XD

produktivität liegt im auge des betrachters *lol*
egal..
wenn jemand was an mich schreibt dann antworte ich auch
aber ich denke es ist hiermit nun erledigt und es mischen sich nciht wieder neue leute ein..es bringt so oder so nix >_>
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 01:59:29



Von:    Ermelin 25.12.2005 01:59
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, tote Heizungen sind sehr böse >.>

@Sari Seit wann magst du eigentlich grün? XDDDDD *lach*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 01:59
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> von mir aus lästert per ens untereinander weiter wenns euch befriedigung gibt

nö, wenn dann machen wir das wie du per GB, damit alle die unsere GBs lesen vorgewarnt sind XD


>was sind denn kombuchapilze? O.o noch nie gehört Oo *google anschmeiss*

Kombuchapilze sind japanische Teepilze ^^ die setzt man in einem Glasgefäß in einer Lösung aus 70% grünem Tee und 30% schwarzem Tee und n bisschen wasser an, dann verarbeitet der Pilz das und es is voll gesund ^^ ich such dir mal die Liste, was alles im Kombucha-Tee drin is, jedenfalls schmeckts auch total lecker

>kaffeebohnen *___*

jaaaaaaaaa ne? *_*
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:    Kukki-chan 25.12.2005 02:00
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@peachchan
ich werd auf alle fälle mal zumindest... reinhören ;D
nur hab ich angst.... o_O der schock mit jinnai-sama liegt noch zu tief... (lustig, derselbe japanische sprecher wie ranmaru)

ich werde jetzt wohl langsam schlafen gehen. lachen ermüdet. ;D
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:00
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> produktivität liegt im auge des betrachters *lol*
> egal..

sinnvolle und bedeutungssschwangere argumente auch

> aber ich denke es ist hiermit nun erledigt und es mischen sich nciht wieder neue leute ein..es bringt so oder so nix >_>

joa das is n forum is der letue gutes recht ne?^^

@ermelin
weiß nich *^*
kam heute so ganz plötzlich...
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Callie 25.12.2005 02:01
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>> von mir aus lästert per ens untereinander weiter wenns euch befriedigung gibt

><nö, wenn dann machen wir das wie du per GB, damit alle die unsere GBs lesen vorgewarnt sind XD

*schultern zuck*
wenn ihrs nötig habt
ich habe in meinem gb-eintrag über keine person gelästert und es war bevor ich mien wichtelbild bekommen habe..also denkt und macht was ihr wollt, ihr seit keinen deut besser so wie ihr damit umgeht..
wenn ihr meint eine öffentliche hetzjagdt starten zu müssen..sowas wird meistens ganz schnell von animexx unterbunden, denn für sowas gibt es ens wenn welche meinen gezielt über einzelne leute lästern zu müssen
naja wie gesagt..keinen deut besser

>> aber ich denke es ist hiermit nun erledigt und es mischen sich nciht wieder neue leute ein..es bringt so oder so nix >_>

>joa das is n forum is der letue gutes recht ne?^^

jo..aber dann ist es auch mein recht zu antworten..
aber im grunde haben wir es alle satt..also ist es besser wenn keiner mehr was dazu schreibt..es ist ja auch alles gesagt -_-
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:04:10



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:03
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> lolaaalso ich habe klamotten (oberteile strumpfhose und ne mütze in grüüün *^*) gekriegt, was gegen meine kaputten haare, n tigermülleimer *^* und n 120er polychromoholzkasten x_X
>
> *kakao nehm und kuchen abstell*


den 120ersatz polychromos hab ich... vorletztes jahr glaub gekriegt XD also weihnachten 03 XD
dieses jahr *_* hab ich meine copic sammlung voll bekommen.. (waren glaub 30 stifte oder so O_o")
die ganzen 252 farben, dies in deutschland gibt :D die 58 japanischen sind eben nicht so leicht zu kriegen XD
dann 100€ für meine Wallfahrt nach Rom (bin Messdiener.. nyan XD wir ham auch ne tolle Papstaudienz :D).. en paar Socken.. und 2 DVDs (Pocahontas und Prinz von Ägypten)
von Major Koryu hab ich nen ganz tollen Minidoujinshi bekommen *_* dann mein Wichtelbild.. ne Duftkerze.. en Foto von ner Freundin und mir.. und von meiner Tante, und paar Freundinnen krieg ich noch was XD
mawww.. das heißt es komen noch paar Päkchen X3 muss aber auch noch 3 oder 4 selbst verschicken.. ging halt ned früher *kopfkratz*
oh man.. das ist richtig viel.. O_o" (ich hab auch viel zu viel ausgegeben in den letzten 2 Monaten XD waren sicher gut 100€ Weihnachtsgeschenke.. Danke an Papa fürs Borgen T^T)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:05
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >was sind denn kombuchapilze? O.o noch nie gehört Oo *google anschmeiss*
>
> Kombuchapilze sind japanische Teepilze ^^ die setzt man in einem Glasgefäß in einer Lösung aus 70% grünem Tee und 30% schwarzem Tee und n bisschen wasser an, dann verarbeitet der Pilz das und es is voll gesund ^^ ich such dir mal die Liste, was alles im Kombucha-Tee drin is, jedenfalls schmeckts auch total lecker
>

das hört sich toll an *_*" Muss mal Papa fragen ob er sowas anschafft und mal ausprobiert XD der probiert sowieso alles mal aus :D


> >kaffeebohnen *___*
>
> jaaaaaaaaa ne? *_*

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:05
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich habe in meinem gb-eintrag über keine person gelästert und es war bevor ich mien wichtelbild bekommen habe..also denkt und macht was ihr wollt, ihr seit keinen deut besser so wie ihr damit umgeht..

naya der nächste GB eitnrag war auch nicht sonderlich reizend..."ist nicht ganz mein geschmack blahblah" mag ja so sein, aber selbst dann ält man seine klappe! immerhin isses n geschenk und da freut man sich drüber. maulen kann man zuhause privat oder hat dir das nie wer beigebracht?
das ist im endeffekt auch nur worüber die leute sich aufgeregt haben! <<


> wenn ihr meint eine hetzjagdt starten zu müssen..das ist auf animexx erst recht nciht willkommen

jaja hetzjagd...armes opfer uU;;


> jo..aber dann ist es auch mein recht zu antworten..

klar aber dan nwunder dich nicht über die resonanz..immerhin sind die leute noch so nett und gehen auf alle argumente ein und lassen die, gegen die sie nicht gegenanargumentieren können unter den tisch fallen <<;
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> den 120ersatz polychromos hab ich... vorletztes jahr glaub gekriegt XD also weihnachten 03 XD

hrr ja die sind toll XD
03 hab ich garnet gemalt XDD oda wenn nur mit aquarell und nur au A2 XD


> dieses jahr *_* hab ich meine copic sammlung voll bekommen.. mh ich überlege mir in japan wieder welche zu kaufen..aber ich komm mit den teilen net so gut klar uU


Pocahontas und Prinz von Ägypten)

die sind toll die filme zumindest Pocahontas *^*

lol stimmt geschenke von freunden sind noch net einberechnet^^;;
*drop*
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:10
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kombucha-Tee schmeckt schön erfrischend und mineralisch ^^. Aber ich glaub, mein Vater würde den Pilz ins Klo spülen X_X *armer Pilz-chan*
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:11
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Kombucha-Tee schmeckt schön erfrischend und mineralisch ^^. Aber ich glaub, mein Vater würde den Pilz ins Klo spülen X_X *armer Pilz-chan*

aww wie fies ;_______;

"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Callie 25.12.2005 02:12
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@sari_manion
ich hab jetzt echt keinen bock mehr mich zurechtfertigen *lol* ich habe mich gefreut..vll nicht ganz so arg wie einige andere über ihr bild, aber ich weiss die mühe trotzdem zu schätzen und habe mich trotzdem gefreut..auf meine art udn weisse. checkt es oder nicht, mir ist das jetzt langsam egal, ich werde das schon noch mit menyou klären in der hoffnung dass sie es versteht udn auch das gute sieht..

und wie auch schon zig mal gesagt..ich stelle mich nicht als opfer da..aber wenn ich jetzt lese dass was ich wieviele hier extra öffentlich über mich lästern wollen dann IST das nunmal eine hetzjadgt und das brauche ich mir dann auch nicht gefallen lassen. per ens könnt ihr soviel über mich lästern wie ihr wollt, das ist mir egal..

und nochmal wegen über geschenk freuen..lol..wieso werden dann soviele weihnachtsgeschenke umgetauscht?? vll bist du k.a...ich bin nicht so dass cih mich über alles freue nur weil ich es geschenkt bekomme..ich hasse es zu heucheln und wenn cih etwas nicht mag dann sage ich das auch...aber bei dem bild habe ich nichts so negatives geschrieben und auch nciht gesagt dass ich es gar nicht mag oder sonst was, weil es eifnach nicht so ist

mein gott, wir drehen uns hier so im kreis..immer wider schreibst du jetzt noch was zu mir, obwohl ich schon 3 mal gesagt habe es ist ok jetzt, halten wir alle den mund -_- die anderen haben es doch jetzt auch geschafft, also hör du doch auch endlicha uf mir irgendwelchen scheiss zu unterstellen oder mir vorzuschreiben wie ich mich zu verhalten habe..hass mich wenn du meinst udn läster mit all deinen freunden, aber lass es HIER jetzt auch endlcih mal gut sein
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:14:03



Von:    Ermelin 25.12.2005 02:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kombucha-Tee? Gibt es den nicht neuerdings bei irgendeiner dieser Supermarktketten (wars netto oder norma?) im Tetrapack mit massig Zucker? .~.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:13:43



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > den 120ersatz polychromos hab ich... vorletztes jahr glaub gekriegt XD also weihnachten 03 XD
>
> hrr ja die sind toll XD
> 03 hab ich garnet gemalt XDD oda wenn nur mit aquarell und nur au A2 XD
>

ich mal schon seit ich denken kann.. nur seit paar jahren fahr ich mich langsama uf manche sachen fest.. wenn ich aber platz und material hab benutz ich auch alles andere ^^

>
> > dieses jahr *_* hab ich meine copic sammlung voll bekommen..

> mh ich überlege mir in japan wieder welche zu kaufen..aber ich komm mit den teilen net so gut klar uU

ich liebe copics *_* und diese japanischen.. da sind zum teil so tolle farben dabei Oo naja.. sobald ich Papa alles zurückgezahlt hab.. und Gras über die Sache gewachsen ist.. und ich auf ein paar Cons war.. (endlich mal.. wenn ich darf XDD).. dann frag ich ihn ob er nen Lieferanten in Japan auftreiben kann XD"
>
>
> Pocahontas und Prinz von Ägypten)
>
> die sind toll die filme zumindest Pocahontas *^*

ja XD und weißt du wa slustig ist? als ich die Diskussion hier gelesen hab lief bei Pocahontas grad die 'kampfszene' alles schön rot, trommeln etc. muha XD voll die kriegsmucke, passend zum thema


>
> lol stimmt geschenke von freunden sind noch net einberechnet^^;;
> *drop*


vor allem die haben mich stark aufgemuntert.. mama hat meine weihnachtsstimmung heut so versiebt.. der is alles egal, hauptsache ich räum auf *drop* war froh, dass nach der bescherung wieder bessere laune herrschte Oo

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 25.12.2005 02:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>das hört sich toll an *_*" Muss mal Papa fragen ob er sowas anschafft und mal ausprobiert XD der probiert sowieso alles mal aus :D


jaaaa die sind auch toll *_* wenn man das regelmäßig trinkt, is man top fit und wird kaum krank, ich hatte nur für längere Zeit keine, da meine letzten Pilze leider wegen meinem Desinteresse an passender Pflege gestorben sind... ^^; wenn dein Paps bereit is gut 50€ in Pilz + vernünftige Austattung zu finanzieren (is teuer, aber die Austattung muss leider sein, sonst sterben die Pilze ganz schnell, auch das hab ich getestet) steht dem eigentlich nix im Weg ^^
Ich würd aber trotzdem erstmal nen Kombucha in der Flasche zum probieren kaufen, aus meinem Freundeskreis und Familie mag das Zeug nämlich keiner, die findens alle total wiederlich ^^;

@Engeslzorn:

Ins KLO??? OMG das würd ich net fertig bringen, ich bereue zutiefst, dass ich meine alten Pilze damals im Schrank vergessen hab... U_U
Ich mein... das sind doch Lebewesen, meine Meerschweinchen würd ich ja auch net im Klo runterspülen... lol
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:15:10



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:14
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Kombucha-Tee? Gibt es den nicht neuerdings bei irgendeiner dieser Supermarktketten (wars netto oder norma?) im Tetrapack mit massig Zucker? .~.


Baaah, ohne Zucker :( Schmeckt doch gar net mit Zucker.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Ermelin 25.12.2005 02:15
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es auch lieber mit etwas weniger (wie in den Flaschen vom Schlecker) XD
Aber meine kleine Schwester liebt diese Tetrapacks O_o
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:16
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @Engeslzorn:
>
> Ins KLO??? OMG das würd ich net fertig bringen, ich bereue zutiefst, dass ich meine alten Pilze damals im Schrank vergessen hab... U_U
> Ich mein... das sind doch Lebewesen, meine Meerschweinchen würd ich ja auch net im Klo runterspülen... lol


Lol ^^;, ja, es sieht halt ein wenig merkwürdig aus, ne? Und mein vater wäre da wohl etwas misstrauisch und dann auch ein PILZ?? In der Küche? OMG!
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück