Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion "Clean up Animexx"!!

Eröffnet am: 15.07.2003 15:30
Letzte Reaktion: 05.09.2004 07:30
Beiträge: 517
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Siara 25.08.2004 15:10
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich helfe gerne mit, falls ihr noch jemanden braucht (solange noch Ferien in Bayern sind) ^_^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:40
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Ich helfe gerne mit, falls ihr noch jemanden braucht (solange noch Ferien in Bayern sind) ^_^

Die Aktion lief vor einem Jahr. ^_^°

Ich glaube das ist ziemlich in Vergessenheit geraten.



Von:    Siara 25.08.2004 20:09
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Oh... noa... *dämlich ist*
Falls ihr sowas wieder macht: Benachrichtigt mich XD

*jetzt mal rausgeht bevor sie sich noch mehr blamiert XD*
*wegroll*

.:Si:.



Von:    MG 25.08.2004 21:52
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
>> Aktion "Clean up Animexx"!!

Gute Idee o_O gleich mal gucken was ich so entsorgen kann.
*papier zusammenknüll*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 01:31
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
ES GIBT DA EIN PROBLEM ZUM THEMA LÖSCHEN!

- WICHTIGES PROBLEM!-

Ich habe letztens mal die 2. Version eines meiner Bild hochgeladen und Testweise gelöscht. Ein Link in Version 1 verweist auf Version 2 udn jetzt kommt das aller schärfste; Das Bild ist noch immer vorhanden nur nicht in meiner Gallerie und nicht kommentierbar.
In sofern wird der Server wohl nicht wirklich aufgeräumt nehme ich an!

Wenn ich ein Bild in einen Wettberwerb eingereicht hatte und dies löschen will, es somit auch aus dem Wettbewerb entfernen will dann geht das nicht. Das ist ebenfalls ein Problem! Ich habe mein Bild gelöscht aber der Server wird nicht leerer da es noch immer in dem Wettbewerb ist...
"I'm always the survivor. Why, wolf?"





Von:    WarWolf 26.08.2004 12:39
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
2 dinde:

1. Was ist mit den Skizzen und illus für Dojis? Die beinhalten ja das Formular für die Fanarts?

2. Hatte ich ma ein bild bei meinem Doji Hochgeladen und wolte es löschen da es 2 mal hochgeladen wurde.

Das Problem ist ich kanns persönlich nicht löschen da es bei den Illus kein Löschbutton gibt. Und reklamiert hab ichs auch schon, is aber immernoch da >_>

Also wie wolt ihr das problem lösen?



Von:    demiveemon 05.09.2004 07:30
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
So, ich meld mich auch mal zur Wort. Weiss nicht ob das schon vorgeschlagen worden ist (bin noch bei Seite 6 beim durchlesen)

Eine begrenzerung der Anzahl von Bildern die man in seine Gallerie haben darf stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Ein großer Vorteil wäre ja der, dass man sich überlegt was man hochladen will und auf was man verzichten kann.
Ein beträchtlicher Nachteil wäre natürlich der, dass man, wenn man einmal die Begrenzung erreicht hat, gezwungen ist Bilder zu löschen, vielleicht auch solche, die man eigentlich nie gelöscht haben wollte.

Mein Vorschlag wäre, dass man da ne Begrenzung, von Beispielsweiße 50 Bildern hat, und dass man, wenn die Grenze erreicht worden ist, um eine Erweiterung ersuchen kann, so +10 Bilder oder so.

Am sonsten finde ich ebenfalls eine Begränzung von der zuhochladenden Bilder sinnvoll. Bedeutet ebenfalls, dass man es sich als erstes überlegt, welche Bilder zuerst hochgeladen werden. Damit sind einem keine Grenzen gesetzt wie viele Bilder man ins Gallerie tun darf und gleichzeitig werden täglich dann eine geringere Anzahl an neuen Bildern hochgeladen. Erlerichtert die Arbeit der Freischalter und für mich würde es dann zumindest reizvoller sein, wieder die neusten FA's durchzuklicken.

Zuschauer aus Schweden


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück