Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    CuteAngel 09.07.2003 19:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich habe mal eine Frage, wer ist denn noch fleißig am Zeichnen oder sind schon alle fertig^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 14:00
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich bin noch nicht fertig *schnief*

Eine Frage zum Einsendeschluß: Es gilt doch das Datum des Poststempels, könnte man dann den kram auch noch am Freitag selbst verschicken? ( Es wird doch am Ausgangsort gestempelt, oder? )
Oder ist der 11. dann schon zu spät? *am Kopf kratz*



Von:    CuteAngel 10.07.2003 17:20
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ja es gilt das Poststempel, die Sachen die am 11. noch begestempelt werden, werden noch zu gelassen, so viel ich weiß^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 17:51
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ich wurde am sonntag angeschrieben, dass ich mein doji leiber am anfang der woche abschicken sollte, weil die sachen am freitag da sein mussten. hab mich gewundert aber dann am dienstag abgeschickt. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    CuteAngel 10.07.2003 20:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Das liegt wahrscheinlich daran, weil die schnell die Gewinner feststellen wollen und es dann so schnell wie möglich Drucken wollen und da jeder in einer anderen Datei seine Bilder abgespeichert hat, so weit ich das gelesen habe, müssen sie diese noch umwandeln.

Dann heißt das, dass die noch diesen Monat die Gewinner nennen. Da wird man richtig neugierig^^



Von:    CuteAngel 11.07.2003 14:09
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Heute ist der 11 July, ha! Das heißt bald steht fest, wer gewonnen hat, aber eigentlich freue ich mich am meisten auf dieses Büchlein, Ich will dieses Büchlein egal wie!!! Gebt es mir!!! *größen wahnsinnig*

Wer freut sich auch so auf dieses Büchlein?!! (wie ich) ^_________^*grins*



Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:14
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht dass das zwingend heißt dass sie die gewinner noch diesen monat nennen. ichmein das buch können sie drucken, aber sie müssen die gewinner ja nicht vor der connichi sagen. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    Cooky 11.07.2003 17:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habs versauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut >.<'''

hab 20 seiten gezeichnet, aber nur 13 fertig rastern können ;_;'''
*trotzdem eingeschickt*
XP hab eh nix zu verlieren! XDD

Wenn man so wenig eingeschickt hat, wird man da disqualifiziert? Ich mein EIN BISSCHEN weniger is nich schlimm steht da, aber SO VIEL weniger...? ^^;;;

@CuteAngel:
Nur wegen dem Büchlein mach ich da mii~iiiiiit! XD XD XD
*deinen dôji grad les* ~ kawaii! ^.^

@fireangel:
nun lad ihn schon hoch, deinen dôji! T_T *Hoilz* büddääääää!!!!!
Tiara-chan



Von:    CuteAngel 11.07.2003 17:52
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Cooky: Man wird wegen so wenig Seiten nicht disqualifiziert. Sie nehmen es zwar mit in die Bewertung, aber wenn die Seiten sehr schön gezeichnet sind, dann ist das nicht so schlimm.
Deinen Manga verfolge ich auch schon immer sehr fleißig und ich finde ihn sehr schön gezeichnet.^^ ichtig süß deine Chara. Mach ruhig weiter so und keine Panik^^.
Wird schon schief gehen.^_-



Von:   abgemeldet 11.07.2003 20:15
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@cooky: ja doch, ich versuchs morgen. ^^ aber ich ag dir du erwartest echt viel zu viel, der cover gefällt mr gut, aber alles andere ist mehr als grauenvoll.
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:40



Von:    Hideyoshi 11.07.2003 20:53
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich will jetzt auch endlich wissen, wer gewonnen hat und vor allem will ich das Buch!!
mein douji (die ersten 3 seiten jedenfalls) für'n connichi WB:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3839



Von:    kathi-neto 11.07.2003 21:19
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur 16 Seiten. Und nein...Ich bin überhaupt nicht faul*gg*
Aber Ich hab auch nur wegen dem Buch mitgemacht. Mein Doji gefällt mir selbst zwar ganz gut aber Chancen sehe ich für mich trotzdem keine.
@fireangel: Lad gefälligst deinen Doji hoch *moppel* und hör auf uns so auch die Folter zu spannen...



Von:    roryonarainbow 11.07.2003 23:12
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wollt nur melden, dass ich meins heute auch auf den letzten drücker abgeschickt hab..^^
hät kaum gedacht, dass ich noch ne abgeschlossene geschichte hinkrieg.

lads vielleicht bald hoch, muß die scanns noch ordnen und die flecken von meinem scanner entfernen (irgendwie kommt da immer dreck mit drauf, auch wenn ich ihn 100mal sauber mache.. *grumml*).



Von:    ProtoType 12.07.2003 08:14
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich freu mich auch auf das Büchlein! ^_^
Ich werd zwar nicht drin sein, aber jeder bekommt so eines ja zugeschickt! ^______^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Cooky 12.07.2003 12:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern ne mail an info@connichi geschreibselt, ob man disqualifiziert wird und ob man auch ein büchlein bekommt wenn man total wenig seiten hat o_O'

da kam als antwort:

"Nein, man wird nicht disqualzifiziert, aber bedenke das HEUTE der anmeldeschluss ist!"

o_____O''''''''' dieses heute war gestern!! *umfallz* meinte er den einsendeschluss, oda muss man sich da irgendwo anmelden? >_< um so ein büchlein zu bekommen, mein ich! X_x'

naja... *hoffzt das beste* >.<

@CuteAngel:
=^.^= thanx! abba des reicht immernoch net ^^;;; wär ja unfair, wenn ein Dôji mit SO wenig seiten gewinnen würde und andere mit total vielen Seiten und ner abgeschlossenen Story nit ._.

@fireangel:
O_O in deinen stecki steht "2 Dôjinshi" O_____O is anscheinend noch net freigeschaltet... wie viele seiten hassu jetzt hochgeladen? o.ô'

@Prototype:
Miaaaaaa, ich würd mir deinen Dôji anschaun, wenns kein HENTAI wääääääär! Argh! XDDD
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 12.07.2003 13:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@cooky: du wirst es schaffen, kuki. ^^ bedenke, die seiten sind sooooooo schön.
ich hab bis jetzt 7 seiten hochgeladen, cover+ 6 richtige seiten, und alle total grauenvoll und häßlich. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 12.07.2003 17:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
So, mein Doji is auch geuppt

War mein erster

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3933
Keep it simple!



Von:    CuteAngel 12.07.2003 20:19
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich bin mal gespannt, wie lange die brauchen, bis sie mit allem fertig sind. Auswertung, Druck und und und...
*Angelchen wartet schon gespannt auf ihr Büchlein^^*

@ProtoType: Deinen Manga finde ich einfach klasse. Ich verstehe nicht wieso du so schwarz siehst. Deine Vorlagen waren doch total top!!! Dann ist die Bearbeitung am Computer noch besser.^_-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:40



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:59
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich bin mittlerweile o aufgeregt und verunsichert dass ich nachts nur schlwecht schlafen kann.,. ^^ geht es euch auch so? ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    CuteAngel 13.07.2003 21:05
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Also schlecht schlafen kann ich nicht, ich träume nur immer verrücktes Zeug. Die sollen sich ja beeilen. Ich glaube einen ganzen oder zwei Monate würde ich nicht durchstehen.



Von:    ProtoType 13.07.2003 21:41
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Abwarten... ich wär schon glücklich, es ins Büchlein zu schaffen, aber bei so vielen guten Beiträgen... und ich wette, DU schaffst es unter die ersten drei, da bin ich mir sicher! ^^

@Cooky: Nun, der Hentai-Doujinshi ist nicht mein Beitrag für die Connichi! ^^; Wenn Du ihn trotzdem lesen willst, auf meiner Homepage www.WiredDreams.de.vu ist eine zensierte Version von "Gosh" zu lesen! ^^;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    CuteAngel 13.07.2003 21:45
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Erstmal abwarten. Irgendwie, wenn man die Beitrage der anderen sieht. Kann das sein, dass sich jeder wiederholt mit, wenn man die Beiträge der anderen sieht...?

Na ja, wenn nicht lade ich hier alles hoch, dann quäle ich euch hier mit meinem Beitrag. HAHA! *mal wieder größen wahnsinnig* (wie immer)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 22:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und wenn man bedenkt, dass wir jetzt nur die Beiträge (oder zumindest die Zeichner) kennen, die hier auf AnimexX aktiv sind!
O_o Vielleicht gibt es irgendwo da draußen drei wahnsinnige Genies, (noch wahnsinniger als ihr! Stellt euch das mal vor <.>) von denen wir nichts wissen und die erschleichen sich die ersten drei Plätze.
Man weiß nie, wer a l l e s mitmacht, ne?
*zitter beb*
Ich hab ja hier schon _mindestens_ drei Zeichner, gesehen, die besser sind als ich. (Auch wenn "besser" der Komparativ zu "gut" ist, heißt das nicht, dass dieses Positiv auf mich zuzuschreiben wäre.)
Wäh! Keine Grammatik-Inet-Seiten mehr für mich während eines Forum-Beitrages. Erinnert mich dran <.-


Eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben >.<'
Achja, wegen dem "schlecht schlafen":
Ich hab während der Zeichenphase Alpträume von Zimt, dem Hauptchara, gehabt. Kann mich nicht mehr gänzlich daran erinnern, aber gut war's sicherlich nicht, denn irgendwie hab ich mich am nächsten Morgen kaum getraut, die Arbeit fortzusetzen. hab auch andauernd nur die paar Sätze aus dem Doujin im Kopf gehabt. Fürchterlich sowas...
Aber sobald der Doujin weg war, war alles wieder gut. ^_^'
Denn dran ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr... Einfach dem Schicksal ergeben.


Wann das elende Teil aka Büchlein jetzt rauskommt, ist mir fast egal. Hauptsache es kommt ^^' und zwar BALD!!!! *hüstel*
Einfach nicht hinhören, bin im Redeschwall...
Kann mich mal wer von der Tasta wegreißen?!



Danke. -_-'


*wieder zurückzerr*
SaSu
"... der Signalton setzte ein, sachte und lau kam das Chaos und sog mich in sich auf.
[Mich]
saugt auf------endlich Chaos---->
dne ,notlangiS reD"



Von:    ProtoType 13.07.2003 22:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Ach, Du kannst uns damit sicherlich nciht quälen, eher belohnen! ;D Denn das einzige, was noch schöner ist als Dein Doujinshi (von den ersten Seiten bewertet), bist doch Du selber! ^_~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    CuteAngel 14.07.2003 08:12
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Das ist aber süß gesagt=^^=. So spricht zwar einer, der mich noch nicht nähr kennt (dann würde er mich für verrückt halten), aber sehr süß.

@Satsuki666: Lädst du deinen Manga denn dann auch hoch, damit wir ihn bestaunen können? Bitte!!! *Ganz lieb schaun*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:40



Von:    ProtoType 14.07.2003 11:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Ich kann eigentlich noch viel schönere Sachen sagen, aber bei Deiner atemberaubenden Schönheit hat es mir die Sprache verschlagen! ^.~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 14.07.2003 13:34
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3929&kapitel=4028

das furchtbare ding ist endlich hochgeladen. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    CuteAngel 14.07.2003 13:50
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Hey Fireangel, dein Manga ist doch nicht furchtbar. Ich finde ihn sehr schön aufgemacht^^.

@ProtoTyp: Das waren wir ja bei der nächsten AniMay sehen, wenn du kommst, dann wirst du feststellen wie verrückt ich bin^^.


Ich wie lange die Jury wohl braucht, bis die Gewinner feststehen? Will das Büchlein haben!!!



Von:    Cooky 14.07.2003 14:32
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@fireangel:
*---* *dich schonma ins büchlein quetsch* XD

@ProtoType:
^^;; ich weiß schon, dass des der net is, ich wollt nur wissen, wie deine Dôjis so ausschaun ^-^ wann lädst du deinen hoch? O.O'

@CuteAngel:
^.^v dankö für deine Commis X3 ~ alles vom Dôji hochladen, ne? *nodnod* wie viele seiten sinds bei dir?


Wegen dem "nichteinschlafenkönnen":
^^; ich schlaf nach wie vor wie'n Murmeltier ... vielleicht liegst daran, dass ich schon von vornherein weiß, dass ich eh disqualifiziert bin XDDD

Die Jury sollt eigentlich bald fertig sein o.o' *ma kraxel frag...
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:35
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
woah, wenn das so ist (das mit dem perfekten doji) dann hat unser einer ja gar keine chance.. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück