Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276]
/ 276


Von:   abgemeldet 03.08.2010 15:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke mal, nicht jeder hat ne Abneigung gegen solch düstere Bilder (und allzu düster find ichs eh nicht). Es gibt mindestens genauso viele Leute, die im Gegensatz dafür kein Fan vom bunten Glitzerkitsch sind XD



Von:    Revo 03.08.2010 16:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ach man Tju, nu machs mir ned so schwer...;_;
Ich muss leider sagen, ich bin recht entgegengesetzter Meinung...
Klar, steckt irre Arbeits drin und is detailierter als sonst...aber irgendwie ....x_x
In gewisserweise wars gerade deshalb eher Arbeit...gerade weils fertig werden musste, gerade auch wegen haru, ich hoffe sie nimmts mir ned übel..(also im sinne, das ich sie ja ne enttäuschen konnt)
Ich hätte wohl auch so das andere letzte Woche lieber gehabt, hatte irgendwie mehr Brillianz, mehr "Sinn"...mehr Glitzer..*hust*..außerdem mochtens die Leute glaub lieber~

Ich weiß, das is ziemlich irrational, immerhin isses DEUTLICH besser als alles womit ich vorher war ect(wobei mich die entwicklung sehr freut)....aber....ich mag eigentlich nicht so wirklich;_;"
Ich trau mich -bei dem vorherigen hin und her- also fast ned zu fragen....aber könnt ihr mich rausnehmen und gegen irgendwas nettes austauschen?.-.

(Ich hätte, ganz nebenbei, ezorns auch lieber drinbehalten~ bzw ich hatte eh fest damit gerechnet dasses reinkommt. Wär einfach nice gewesen, auch gerade wegen der Umgebung, die anderen Bilder haben einfach nicht solche Art von "richtigem" Hg.)

edit: Sind jetzt alle vor mir weggelaufen? ;_;
edit2: Es sind alle vor mir weggelaufen.DX

edit3: Is ok....war ja nur ne Frage~^^°°°
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 03.08.2010 18:16:07



Von:    LintuSotaRauha 03.08.2010 17:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Dein Bild finde ich auch voll duffte und das würde ich drin lassen, weil es sich um Aiko und Yuuki handelt. Außerdem sieht man nicht oft Darstellungen von ihnen in so einem "ungewöhnlichen" Stil. Meistens sind es ja doch die beiden als typische Shojo-, oder Bishonen-Mangafiguren.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    SeresaKunheo 03.08.2010 18:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Dein Bild finde ich auch voll duffte und das würde ich drin lassen, weil es sich um Aiko und Yuuki handelt. Außerdem sieht man nicht oft Darstellungen von ihnen in so einem "ungewöhnlichen" Stil. Meistens sind es ja doch die beiden als typische Shojo-, oder Bishonen-Mangafiguren.

I agree >3<



Von:    Lady_Raven 03.08.2010 19:47
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ungewöhnlich im Sinne von "Panty shot"?

Die Fische fand ich in dem Bild sehr hübsch und es hat Dynamik. Die blanke Unterhose müsste nicht sein, aber wers mag.



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Findest du echt? Gerade bei dem Bild fand ich die Idee total lustig! Das ist doch echt mal ein "anderes" Pokémon-Bild.

Ja find ich echt xD
Naja..die Idee bzw der witz dahinter prallt an mir wohl mal wieder ab, ich hab einfach ne andere art von humor fürchte ich. ich musste nichtmal ansatzweise schmunzeln.

finds halt auch technisch eher schwach.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 03.08.2010 23:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag die woche :3
schön gemixt ich denke ist für jeden was dabei :)




Von:    Llew 03.08.2010 23:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die ALs diese Woche sehr hübsch und ich finde es super das gleich zwei FAs das Thema Animexx haben und Aiko und Yuki vertreten sind <3
Das ist wirklich toll -^^-

["Don't walk away
When the world is burning ...~
Don't walk away
When the heart is yearning ...~" ♥]



Von:    Dreamless 04.08.2010 01:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Bei Revo war es einfach mal Zeit, letzte Woche haben wir sie extra nicht mit rein genommen, damit dieses Bild AL wird. Ich finde schon, daß es eins ihrer stärksten Bilder ist und das letzte Woche war schön anzusehen, auf diesem Bild ist aber irgendwie doch mehr los... ^^
> Is nicht das erste mal, daß ein Bild AL wird und nächste Woche hat der Zeichner dann DAS Bild am Start.


Ich hab erst überlegt, ob ich mir das jetzt verkneifen sollte, aber nö ich sag jetzt einfach mal meine Meinung, also haut mich bitte nicht.

Ehrlich gesagt entsteht bei mir der Eindruck, wenn sich die Fanartauswähler derart zu Wort melden, Revo ist hier sowas wie ein Liebling der Auswähler oder so.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Revo, ich kenne sie ja gar nicht und ich finde das Bild technisch auch sehr gut und es passt in die Auswahl, aber wenn schon gesagt wird "wir haben sie letztes Mal extra nicht reingenommen, damit sie diese Woche AL werden kann" dann entsteht schon der Eindruck von gewisser Bevorzugung.
Immerhin hatten dann diese Woche lediglich 5 User die Chance auf AL, da der 6. Platz offensichtlich bereits "reserviert" gewesen ist, was ich relativ unfair finde.
Wenn ihr wisst was ich meine.

naja das wars auch schon was ich sagen wollte ^^°
ist mir nur aufgefallen...





Von:   abgemeldet 04.08.2010 08:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
super bilder :)



Von:    Engelszorn 04.08.2010 09:50
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Bei Revo war es einfach mal Zeit, letzte Woche haben wir sie extra nicht mit rein genommen, damit dieses Bild AL wird. Ich finde schon, daß es eins ihrer stärksten Bilder ist und das letzte Woche war schön anzusehen, auf diesem Bild ist aber irgendwie doch mehr los... ^^
> > Is nicht das erste mal, daß ein Bild AL wird und nächste Woche hat der Zeichner dann DAS Bild am Start.
>
>
> Ich hab erst überlegt, ob ich mir das jetzt verkneifen sollte, aber nö ich sag jetzt einfach mal meine Meinung, also haut mich bitte nicht.
>
> Ehrlich gesagt entsteht bei mir der Eindruck, wenn sich die Fanartauswähler derart zu Wort melden, Revo ist hier sowas wie ein Liebling der Auswähler oder so.
> Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Revo, ich kenne sie ja gar nicht und ich finde das Bild technisch auch sehr gut und es passt in die Auswahl, aber wenn schon gesagt wird "wir haben sie letztes Mal extra nicht reingenommen, damit sie diese Woche AL werden kann" dann entsteht schon der Eindruck von gewisser Bevorzugung.
> Immerhin hatten dann diese Woche lediglich 5 User die Chance auf AL, da der 6. Platz offensichtlich bereits "reserviert" gewesen ist, was ich relativ unfair finde.
> Wenn ihr wisst was ich meine.
>
> naja das wars auch schon was ich sagen wollte ^^°
> ist mir nur aufgefallen...
>
>


Das missverstehst du. Der Absatz, auf den du doch beziehst, war die etwas unglücklich formulierte persönliche (!) Meinung von Tjulan, die im übrigen kein Admin mehr ist. Sie war ausserdem nicht dran mit dem Auswählen - ob sie Einfluss auf die Wahl hatte, kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht weiss, ob Aiko mit ihr gesprochen hat.

Niemand kann sich vollkommen von persönlichen Einflüssen freisprechen, bzw. geht das nur, wenn jemand anderen hinzuzieht oder generell persönliche Lieblinge erst einmal zurückstellt.

Man sollte ausserdem nicht vergessen, dass RevolutionXs Bild eine Colab mit x-Haru-x ist, auch wenn ich einem Kommentarschreiber zustimmen muss, dass man dies dem Bild nicht ansieht. Technisch und vom Motiv her hat das Bild AL verdient.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.


Zuletzt geändert: 04.08.2010 09:52:27



Von:    Alekto 04.08.2010 10:48
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ahh~
diese woche ist echt cool<3

Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    LintuSotaRauha 04.08.2010 11:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Man sollte ausserdem nicht vergessen, dass RevolutionXs Bild eine Colab mit x-Haru-x ist, auch wenn ich einem Kommentarschreiber zustimmen muss, dass man dies dem Bild nicht ansieht. Technisch und vom Motiv her hat das Bild AL verdient.

Technisch muss man das außen vor lassen, immerhin sehe ich fast jedes Bild in der Favoritenliste von Aiko. Man muss Revo nicht mal abonnieren, um regelmäßig ihre Bilder zu betrachten.
Das ist aber kein persönlicher Angriff. Nur eine Feststellung. Ich mag nämlich die Malerei von ihr.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Pelly 04.08.2010 12:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich find die dieswöchigen AL's echt super ^^ Bin vollkommen zufrieden, echt gut ausgewählt :B




Von:   abgemeldet 04.08.2010 12:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein gefällt mir nur das Bild von Ryoko wirklich ._.
Bei Revo sind mir die Farben zu dunkel - nicht zu düster - man sieht, dass da gearbeitet wurde, das Resultat erkennt man leider nicht komplett >.<

Das von Maroni mag vielleicht beim Motiv ganz ok sein, aber die Colo ist überhaupt nicht mein Ding. ._." Ähnlich gehts mir beim Pokemonbild (ja, mal wieder Pokemon), die Idee ist ja ganz lustig, aber sonst.. Auch wenn man sich da wirklich um die Atmosphäre bemüht hat.

Und was den Cyborg angeht.. Irgendwas in der Anatomie stört mich, ich weiß auch nicht. Nicht persönlich nehmen ._." Insgesamt ist die Mischung diesmal ganz gut, nur begeistern können mich die Werke persönlich dennoch nicht.




Von:    Dunkelseele 04.08.2010 18:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
diese woche gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so..sicher, auf eine Weise ist die Auswahl schön abwechslungsreich..
aber die Bilder selbst, die sagen mir nicht so zu...die hauen mich nicht vom Hocker..
Das von Revo gefällt mir noch am besten.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Katschusa 10.08.2010 00:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
4/6 für mich also echt nicht schlecht.

das von rieke ist nicht mein fall und bei dem bild von kodomo.. dessen arme sind einfach so sclimm verdreht.. das kann ich einfach nicht übersehen...



Von:   abgemeldet 10.08.2010 01:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das Bild von Timetraveler gefällt mir dieses mal gar nicht. Ich mag ihre Bilder, aber das hier spricht mich eher nicht so an.

Das von Blaetterwind finde ich hier u.A. am schönsten ^^ Sehr viel Fantasy und ich liebe die Ausstrahlung.

rieke-b's Bild sagt mir auch nicht so wirklich zu, aber ich denk, es ist der Stil... der mich eher nicht so anspricht.

sup's Bild find ich nicht schlecht und es gefällt mir, ein Avatar Bild bei den AL zu finden ^^

Das von fischkraut ist auch hübsch, aber spricht mich nicht so an, da ich den Stil schon x Mal gesehen habe...

Und das von Kodomo-no-Luna...
Ich find ihre Buntibilder echt schick, aber das Bild hat auf mich, selbst als Bleach Fan, kaum "Effekt"...

...eh, ja, alles eigene Meinung XD und mal wieder finde ichs etwas störend, dass erneut bekannte gesichter genommen wurden (nicht alle, aber n paar)...

...



Von:    l0wlz 10.08.2010 06:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also, die Woche spricht mich nicht wirklich an, es is nix dabei was mich vom Hocker haut.
Das soll ned heißen das die Bilder schlecht sind, aber vom ein oder anderen hab ich auch schon besseres gesehn.

Mein Favorit unter den Bildern ist das von Fischkraut ~*mag die farben*



Von:   abgemeldet 10.08.2010 10:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
super :)))))



Von:   abgemeldet 10.08.2010 11:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
4/6 gefallen mir, Blaetterwind und fuwishi waren selbst meine absoluten Highlights diese Woche ^.^



Von:   abgemeldet 10.08.2010 11:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mich spricht leider auch keines an.
Ich wünschte man würde mal Bilder nehmen, die auch ne richtige Message mit sich bringen - hab erst ein richtig gutes vonabgemeldet gesehen, das auch als AL vorgeschlagen wurde.
Außerdem kann ich das leider überhaupt nicht leiden, wenn der Zeichner keinen Ton unter seinem Bild sagt. Ich will ja bisserl was über die Geschichte wissen und wie er sich dabei gefühlt hat und so weiter, und kein Text wirkt irgendwie faul bis ignorant.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 10.08.2010 12:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin zufrieden. Mir gefällt zwar nur eines richtig gut, aber es gibt kein Bild in der Auswahl, dass mir gar nicht gefällt.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 10.08.2010 12:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ein interessante Woche~
ich hab selbst zwei vorgeschlagen (fischkraut und rieke-b) und bin auch froh das die beiden drinn sind ^^
Sonst mag ich noch das Avater bild recht gern :)



Von:   abgemeldet 10.08.2010 13:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
50:50

3 gefallen (soger recht gut), 3 leider nicht (und zwar...garnicht.)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Dunkelseele 10.08.2010 13:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
2 Bilder sagen mir nicht so zu aber insgesamt gefällt mir diese Auswahl besser als die von voriger Woche.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 10.08.2010 17:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das Bild von SillyNumber gefällt mir richtig, richtig gut! =)
Das ist mein Favorit in dieser Woche.



Von:    Satchely 10.08.2010 17:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Meine Favs sind diesmal das von abgemeldet, Blaetterwind und SillyNumber *O*



Von:    Ramses 10.08.2010 18:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die ersten 3 bilder total geil! sie haben technik, propotionen, fantasie, so manches detail^^ und gefühl.

leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(wer lust hat)



Von:   abgemeldet 11.08.2010 10:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

...noch keine AF da? *gespannt wart*


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276]
/ 276

Zurück