Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276


Von:    KiwiChameleon 01.12.2009 21:42
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn man wirklich untergeht, wird man aber auch eher nicht AL~
Also ist man dann kein guter Zeichner. :) Ich glaube die Begriffe müssten noch geklärt werden, was als "guter" Zeichner angesehen wird, und was/wer nicht (nur nicht hier und jetzt).

> Ein guter Zeicher kann druchaus ohne AL bekannt werden, und er kann auch mit AL unbekannt bleiben.
> Vllt 100 Abonennten mehr.....aber das wars dann auch schon, danach kann er ja trotzdem wieder in der Versenke verschwinden^^°
Das hat ja keiner abgestritten. °-°
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    Revo 01.12.2009 21:48
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Also ist man dann kein guter Zeichner. :) Ich glaube die Begriffe müssten noch geklärt werden, was als "guter" Zeichner angesehen wird, und was/wer nicht (nur nicht hier und jetzt).

Wieso ist man dann kein guter Zeichner?Oo

>Das hat ja keiner abgestritten. °-°

Du hast doch gefragt, wie den ein guter Zeichenr sonst bekannt werden solle, ohne AL...und AL als sehr wirksames Mittel auf dem Weg zur Bekanntheit dargestellt....
oder hab ich da was falsch verstanden?
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    KiwiChameleon 01.12.2009 22:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso ist man dann kein guter Zeichner?Oo
Es klang danach.

> Du hast doch gefragt, wie den ein guter Zeichenr sonst bekannt werden solle, ohne AL...und AL als sehr wirksames Mittel auf dem Weg zur Bekanntheit dargestellt....
> oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, gefragt habe ich nicht. ^^° Ich habe nur gesagt, dass ein Nebeneffekt von einem AL eine erhöhte Aborate sein kann bzw. auf längere Sicht ein Schups in Richtung erhöhter Bekanntheit. Ohne AL stell ich mir das sehr schwierig vor.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    Revo 01.12.2009 22:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Es klang danach.

War aber alles andere als so gemeint. XD

>Nein, gefragt habe ich nicht. ^^° Ich habe nur gesagt, dass ein Nebeneffekt von einem AL eine erhöhte Aborate sein kann bzw. auf längere Sicht ein Schups in Richtung erhöhter Bekanntheit. Ohne AL stell ich mir das sehr schwierig vor.

Es war ne rhetorische FrageXD zumindest klang es so~
Von Abos haste was gesagt?
Nun, wie gesagt. Das ist fast "ohne Bedeutung"~ meiner Erfahrung und Beobachtung nach~
Man bekommt durch AL sicher viele Abonennten in kurzer Zeit....ABER das muss halt nix heißen~ man kann danach auch wieder in der Versenkung verschwinden und von eienm ward nie mehr gehört~

Ich bin wirklich kein Brecher wenns um Aufmerksamkeit oder Selbstvermarktung geht....
ABER von meinen Abonennten sind unter 300 (also unter 1/3) in der Zeit wo ich AL(2x) oder ZdM war dazugekommen~
Sie müssen quasi ned mal davon gekommen sein alle~ (hab da ja auch noch anderes geladen ect)
Ich hatte vorher schon mehr, als durch all das dazu kamen...

OK...man muss vllt bissl nachdenken damit man das Bsp verstehtXD Ich mein halt, das ich viel mehr "einfach so" als eben durch den Kram dazu bekam, obwohls ned nur 1 AL war, und obwohl ich mich so nicht besonders vermarkte.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 01.12.2009 22:24:35



Von:    KiwiChameleon 01.12.2009 22:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Nun, wie gesagt. Das ist fast "ohne Bedeutung"~ meiner Erfahrung und Beobachtung nach~
> Man bekommt durch AL sicher viele Abonennten in kurzer Zeit....ABER das muss halt nix heißen~ man kann danach auch wieder in der Versenkung verschwinden und von eienm ward nie mehr gehört~
Also aus persönlicher Erfahrung kann ich da nicht urteilen, aber meiner Beobachtung nach sah es oftmals so aus. Dass man schnell wieder in der Versenkung verschwinden kann, ist mir aber klar.

> Ich bin wirklich kein Brecher wenns um Aufmerksamkeit oder Selbstvermarktung geht....
> ABER von meinen Abonennten sind unter 300 (also unter 1/3) in der Zeit wo ich AL(2x) oder ZdM war dazugekommen~
> Sie müssen quasi ned mal davon gekommen sein alle~ (hab da ja auch noch anderes geladen ect)
> Ich hatte vorher schon mehr, als durch all das dazu kamen...
Keine Sorge, das hab ich schon verstanden.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    AliceAndHerWonderland 01.12.2009 22:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich hätte mir soooo sehr das Pokemonbild von abgemeldet gewünscht ;_;
(eigetlich war ich sogar SICHER, das es rein kommt)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Ellerfru 01.12.2009 23:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ich hätte mir soooo sehr das Pokemonbild von abgemeldet gewünscht ;_;
> (eigetlich war ich sogar SICHER, das es rein kommt)

abgemeldet hatte im Bildkommentar gesagt, kein AL werden zu wollen.



Von:    DukeTeNebris 01.12.2009 23:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das von abgemeldet ist schon mal ein guter Ansatz --
der Jahreszeit entsprechend könnten die AL-Motive jetzt
mehr Boshaftigkeit, dunkle Mysterien, Finsternis
und dräuenden Schrecken vertragen /◚д◚\

MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    Faraleth 02.12.2009 00:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es auch schade, dass diese Woche nur Zeichner in die FDWs gekommen sind, die schon mehrmals diese Ehre hatten. In den Wochen zuvor war zumindest immer ein Zeichner mit dabei, dem das noch nicht gegönnt war. Zwar mögen einige dieser Bilder technisch oder vom Motiv her nicht dem sonstigen Niveau/Geschmack entsprochen haben, aber es waren interessante Motive, Perspektiven oder Techniken. Ich hoffe dieser Trend setzt sich in Zukunft fort und ist nicht mit der gestrigen Auswahl beendet.
Allgemein finde ich, dass einige Zeichner wirklich schon zu (?) oft auf der Startseite vertreten waren. Die vorherigen Einwände, dass dort die besten FAs ausgestellt werden und es nicht nach Beliebtheit und Zeichner geht, mögen stimmen, aber wenn ich Dienstag auf Mexx komme um mir die neuen AL anzusehen und es sind wieder drei oder mehr Zeichner dabei, die schon häufiger AL waren, dann bin ich doch sehr enttäuscht. Es liegt sicher nicht an zu wenigen guten FAs, die hochgeladen werden. Ich will keine Vermutungen über die Ursachen äußern und den Zeichnern ihr AL auch nicht missgönnen, aber es ist trotzdem traurig, dass immer wieder dieselben zum FDW gewählt werden.
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Sag deine Meinung!:)



Von:   abgemeldet 07.12.2009 23:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hm, auch diese Woche hauen sie mich nicht um.
Bei einem schockt mich der Anblick sogar, negativ *nicht genau drauf eingehen möchte weils seltsam wirken könnte*
Am schönsten finde ich das von abgemeldet

Trotzdem Glückwunsch an alle, auch wenns mich nich sonderlich umhaut :3

Ach, und die AF finde ich besonders schön geworden :3
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki
Zuletzt geändert: 07.12.2009 23:17:28



Von:    Katschusa 07.12.2009 23:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also die meisten bilder find ich eigentlich ganz gut... eins stört mcih auch extrem..

allgemein finde ich aber insgesamt, dass viele bessere bilder zb in den AF sind :o



Von:    Murtagh 07.12.2009 23:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ja, eine sehr ungewöhnliche Auswahl und damit wohl sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber wann sind schonmal alle zufrieden mit den AL, ;)

Besonders beeindruckt mich das Bild von Monkeygirl!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Ellerfru 07.12.2009 23:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Besonders beeindruckt mich das Bild von Monkeygirl!

Jep, das ist auch mein persönlicher Liebling diese Woche. ^^



Von:    Rosa_Maus 07.12.2009 23:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir gefallen die AL ma wieder entgegen aller anderen Meinungen SEHR gut! XD Schön durchwachsen und speziell. Irgendwie ist auch für jeden was dabei. :3
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Mitama 08.12.2009 00:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Besonders beeindruckt mich das Bild von jOEL_So!


Ja, das ist auch mein Favorit diese Woche ^^
Ich bin im ersten Moment erschrocken, als ich auf die Fanartseite gekommen bin und lauter Bilder, die eher in dezenteren Farben gehalten sind und ein AL einem so richtig ins Auge fällt XDD Aber nach näherem Betrachten ist die Auswahl ganz zufriedenstellend.



Von:    Dunkelseele 08.12.2009 00:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
3 Bilder gefallen mir diese Woche ausgesprochen gut. Mir gefällt jeweils der Stil, den man nicht als mainstream bezeichnen kann..aufwändig..eine interessante Art der Darstellung und für mich persönlich ansprechend. eines finde ich ein wenig merkwürdig...aber vom stil her siche rnicht uninteressant..und die anderen beiden finde ich ein wenig hmm normal.. die hauen mich nicht um...

insgesamt aber ne gute auswahl.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 08.12.2009 02:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
daisuuuuu ist AL ;O; !!!!!!

*sich mega freuzel* sie hats abet auch endlich mal verdient >D

an alle anderen kanidaten auch glückwünsche ! °u°




Von:    Ramses 08.12.2009 07:22
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
bildchen von blacksakura finde ich gut gelungen, die restlichen sind nicht mein fall. mir fehlt diesmal das gewisse etwas Oo...
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!



Von:    Requi 08.12.2009 11:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bis auf 1 Bild, das 0 meinem persönlichen Geschmack entspricht, finde ich die Auswahl durchweg gelungen! Klasse, vor allem über das Bild von Daisu und das REBORN!-Bild freue ich mich. :)
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    Traumhaendler 08.12.2009 15:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
das bild von blacksakura haut mich total weg >____<
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    PixelPluto 08.12.2009 16:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir gefällt bei der Auswahl in dieser Woche nur das Bild von Daisu (was jetzt nicht heißt, dass der Rest irgendwie schlecht ist).



Von:    -Pan 08.12.2009 17:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ maomorin: Welche beiden meinst Du? oO(ENS)

Ein Bild sagt mir persönlich gar nicht zu, dennoch finde ich die Auswahl wirklich klasse.
Und ich find' das Reborn!-Bild spitze (kenne die Serie nicht, aber egal).
Also, ich find' die Auswahl gut *schulterzuck* Ist ja nicht immer so.

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:   abgemeldet 08.12.2009 18:50
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich finde auch, wenn man schon sagt, dass einem so und so viele bilder nicht gefallen, dass man das dann auch benennen und begründen sollte. wir sind doch alle alt genug, es zu verkraften, kritisiert zu werden.
man hat doch im endeffekt mehr von konstruktiver negativer kritik, als von lobeshymnen.

deswegen finde ich es auch schade, dass die leute, die meine bilder mit 4/5/6 bewerten, dann kein kommentar dazu schreiben. kann doch ruhig geschreiben werden "ich finde das schlecht, und dies und jenes hätte besser sein können". versteh ich nicht, wieso sich das dann nicht getraut wird.



wie auch immer, danke für den AL, freut mich sehr :)




Von:    Wizi 08.12.2009 19:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich fürchte, da verlangst du von vielen hier *viel* zu viel. Und es gibt eben doch einen großen Teil User hier, der auf Standard-Kitsch-Mangastil festgefahren ist und da ist schon die Tatsache, dass du ziemlich anders (und nicht unbedingt dem mangatypischen Empfinden von Ästhetik entsprechend) zeichnest, ein guter Grund, deine Bilder scheiße zu finden ;)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:   MiyaToriaka 08.12.2009 19:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Uff... Also diese Woche is abolut ned meins. Keines der Bilder spricht mich an, aber die Details haben es in sich. Schön ausgewählt auf alle Fälle, aber nichts, was mich persönlich anspricht xx
Sind auf jeden Fall sehr viele aufwendige Bilder dabei, besonders schwer umzusetzen, weil wenig Farbe darin enthalten ist. Also wirklich Respekt!

Und es haben sich ale verdient, auf jeden Fall :3
Glückwunsch! *Kekse verteil*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Katschusa 08.12.2009 20:49
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
das problem ist auch einfach, wenn man sagt welche bilder man schlecht findet und selbst wenn man noch ne begründung angibt, reagieren die meisten nunmal alles andere als erwachsen. viele können hier halt doch keine kritik vertragen...

revo is das beste beispiel dafür, dass man das nicht riskieren sollte XD sie hat immer ne begründung aber da es immer gegen die masse geht, wird sie angezickt ^^''

immerhin wird nciht gesagt welches bild einem nicht gefällt und dann ncih begründet sondern einfach allgemein gehalten.
dann fühlt sich evtl jeder angesprochen aber dann kann man keinen direkt anzicken, weil mans nciht genau weiß.



Von:    -Pan 08.12.2009 21:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ iphi
Äh, redest Du (unter anderem) mit mir?
Ich habe erwähnt, dass eines der Bilder mich persönlich gar nicht anspricht, um deutlich zu machen, dass man eine Auswahl für absolut gelungen halten kann, selbst wenn man nicht alle Bilder mag - weil man sie (die Auswahl)eben für ausgewogen hält und in jedem Bild den AL-"Wert" erkennt, selbst wenn man's nicht leiden kann. Also warum sollte ich dann sagen "Also das Bild >Name< gefällt mir nicht", das bringt in dem Augenblick ja keinem was.

> wir sind doch alle alt genug, es zu verkraften, kritisiert zu werden.
DU bist alt genug.


> man hat doch im endeffekt mehr von konstruktiver negativer kritik, als von lobeshymnen.

Klar, hast Du vollkommen Recht.
Aber wenn mir Teikei-Ais Stil in dem Bild einfach nicht zusagt, so wie ich keine rosafarbenen Pullover mag? Bleibt für mich trotzdem ein gut gemachtes Bild, auch wenn ich beim Angucken "Yay, digitale Deckweißspritzer!" denken muss.

Ansonsten hast Du natürlich Recht. Aber die Bewertungsfunktion ist ohnehin nicht sonderlich sinvoll, oder?
Wenn jemand was zu sagen hat, schreibt er 'nen Kommentar, ansonsten wayne. *schulterzuck*
Also was soll das.



Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:   abgemeldet 08.12.2009 21:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
mmmmh irgendwie habe ich das gefühl, es geht hier über kurz oder lang ständig nur um das selbe. die selben themen x mal neu diskutiert und durchgekaut. >_< +drop+
Axel: Come on, Come on! Move a little closer...




Von:   MiyaToriaka 08.12.2009 21:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> mmmmh irgendwie habe ich das gefühl, es geht hier über kurz oder lang ständig nur um das selbe. die selben themen x mal neu diskutiert und durchgekaut. >_< +drop+

Jou davon lebt der Thread :3 Es heißt "feedback" und dann sagt man eben das, was man für die jeweilige Woche "empfindet" und dann eben weitergibt, damit man evtl. sich nächstes Mal anders einstellen kann.

- Okay das macht wenig Sinn. *drop²*
Aber sinnlos is der Thread i-wie trotzdem ned XD°
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    hadece 08.12.2009 21:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde von der Farbwahl her sind 5/6 wirklich passend für die kalte Jahreszeit. Daisus fällt da etwas raus, aber ich denke das ist ganz gut für die, dies lieber bunt haben.
Iphis und Joel_sos gefallen mir besonders gut, aber auch Blacksakuras, die weniger ausgefallen, dafür aber technisch sehr aufwändig gestaltet hat.
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück