Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276


Von:    Kogaji 01.12.2009 00:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich frue mich besonders für Kaoruyagi abgemeldet und abgemeldet
Glückwunsch euch allen x)



Von:    Muhsaft 01.12.2009 01:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ganz besonders freue ich mich über Nao-Ren, Tama und Belijaal... die beiden hab ich mir ja auch gewünscht, genauso, wie Lychee.

Was mir nicht ganz runter will ist das AL von Kaoruyagi... ^^°°
Ja ich weiß, holt die Mistgabeln und Fackeln ich sag was gegen ein AL, aber sie hatte schon wesentlich bessere Qualität geliefert, sowohl im digitalen, wie auch im analogen Bereich.
Dass ihre Bilder gut sind, streite ich nicht ab, aber bei diesem hier finde ich weder die Coloration an sich, noch die Technik überragend.
Vor allem anatomisch ist das Bild wirkich nicht gut. ><

Trotzdem Gratulation an alle
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2009 06:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
2 gefallen, der rest nicht sonderlich.

besonders bei den doch eher bekannteren Namen finde ich das man "besseres gewöhnt ist".

Belijaal ist diese Woche mein favo. dennoch glückwunsch an alle.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   MiyaToriaka 01.12.2009 08:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mich beruhigt es "auch" in dem Sinne, dass mal wieder 3-4 "bekannte" Gesichter zu sehen sind :D (auch wenn bei einem User die Worte "Schon wieder?" sofort aus dem mund sprangen XD°)
Aber ich find die Auswahl sehr schön ausgeglichen, muss mich aber auch einigen Usern hier anschließen, dass ich ned alles mit 100%-iger Begeisterung ansehen kann, was aber ned schlimm is oo Schön sind sie alle und verdient auch auf jeden Fall!

Glückwunsch an alle! :D

Edit: PSST! Hoffentlich gibt das keinen Aufstand, weil abgemeldet nicht unter den 6en is .__. *ma abwartet* XD
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 01.12.2009 08:22:37



Von:    Balduin 01.12.2009 10:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
> Edit: PSST! Hoffentlich gibt das keinen Aufstand, weil abgemeldet nicht unter den 6en is .__. *ma abwartet* XD


Jedem Aufständischen könnte man ja ruhigen Gemütes entgegenhalten, dass sie selber es nicht werden wollte (man weiß natürlich nicht, ob es nun wirklich daran lag, aber ist ja egal ^^).

Dass ich mal so ein Argument bringen würde... wo ich doch sonst so ein Verfechter des "Man muss Zeichner auch mal zu ihrem Glück zwingen" bin... ^^;;;




Von:    Nyadam 01.12.2009 11:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich freue mich insbesondere für Lychee! Ich hab für das Bild gevotet und finde, sie hatte es damit auch vollkommen verdient. Es ist abgöttisch gut, einfach nur der Hammer *___*
Auch das -meiner Meinung nach- beste AL der Woche.

Was Kuyo angeht:

Ist schon gut so, wie es ist ;)
Sie wollte es nicht werden, ist es nicht geworden, also alles im grünen Bereich, denn ich glaub so, wie es momentan ist, ist sie sogar noch glücklicher mit dem Bild, als wie wenn sie damit nun auch noch AL geworden wäre :) (Wenn ihr euch nach dem "Warum??" fragt: Ein Bild mit so vielen Kommentaren + Stimmen O H N E AL zu bekommen ist... man kanns nicht beschreiben, aber ich denke mal ein fast noch schöneres Gefühl : D)

Ansonsten aber echt ne Super Woche <3





Von:   abgemeldet 01.12.2009 13:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Glückwunsch an alle! :D


von mir auch ^^ !
ich freu mich vorallem für nao-ren und lychee - sind für mich 2 der tollsten bilder >D


> Edit: PSST! Hoffentlich gibt das keinen Aufstand, weil abgemeldet nicht unter den 6en is .__. *ma abwartet* XD

*aufstand mach* ICH WILL NIIICHT bzw wollte nicht XDD
Nach den vielen lieben Kommis ;o; ! (und keine Angst .. ich Arbeite atm an einem Blue Bild XDD )

und @ Nyadam
jaa du sagst es ! ^u^



Von:    Mikaru-chan 01.12.2009 14:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich hätte einen Aufstand gemacht, wären abgemeldet und abgemeldet nicht reingekommen xD
Aber ich hab mich wirklich gewundert, dass eben abgemeldet nicht reingekommen ist D;
Das hätte die Auwahl (für mich) schon Mal zu 50% perfekt gemacht *sniff*

Naja, ich freu mich einfach, dass lychee und Nao geworden sind xD


EDIT
Hach wieso lese ich erst Ais Eintrag OTL *headdesk*

Zuletzt geändert: 01.12.2009 14:29:26



Von:    Kaoruyagi 01.12.2009 15:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ganz besonders freue ich mich über Nao-Ren, Tama und Belijaal... die beiden hab ich mir ja auch gewünscht, genauso, wie Lychee.
>
> Was mir nicht ganz runter will ist das AL von Kaoruyagi... ^^°°
> Ja ich weiß, holt die Mistgabeln und Fackeln ich sag was gegen ein AL, aber sie hatte schon wesentlich bessere Qualität geliefert, sowohl im digitalen, wie auch im analogen Bereich.
> Dass ihre Bilder gut sind, streite ich nicht ab, aber bei diesem hier finde ich weder die Coloration an sich, noch die Technik überragend.
> Vor allem anatomisch ist das Bild wirkich nicht gut. ><
>
> Trotzdem Gratulation an alle

über dein kommentar bin ich auch nicht böse xD ich weiß auch das ich besseres kann und wolte eher mit was besserem al werden... aber nun isses passiert und ich freu mich trozdem drüber :) ich hoffe das ich bald ein sehr viel besseres bild liefer was dann vielleicht eher al würdig ist :)
ich werd weiter an mir arbeiten ^___^~
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Muhsaft 01.12.2009 17:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Naja ich habe nie etwas von unwürdig gesagt... aber du gehörst nunmal eher zu denen, bei denen die Auswähler darauf schauen sollten, ob sich der Zeichner gesteigert hat und weniger, ob allgemein überhaupt eine gute Qualität da ist.
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2009 18:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich bin auch sehr zufrieden^^
5 von 6 Bilder kannte ich schon vorher. Und alle Zeichner sagen mir auch was..was ich aber nicht schlimm finde^^.

Am meisten gefällt mir das von lychee!



Von:   MiyaToriaka 01.12.2009 18:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@Nyadam: War mein Fehler .__. Ich hatte ned mitbekomemn, dass sie gar ned wollte.
Aber ich kann es auch SEHR gut nachvollziehen, dass sie jetzt besonders stolz ist und es vor allem sein kann :D Sie hat wirklich damit eine gelungene Leistung erzielt.
Und danke noch ma fürs Erklären, abgemeldet ^^

OOT ENDE
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   Peach-Coke 01.12.2009 19:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diese Woche bin ich nicht ganz Glücklich mit den Al D:
Sind zwar alle für sich ganz schön (manche mehr, manche weniger)...Aber ich find es zB schon fast unfair, dass abgemeldet schon wieder AL ist, wo doch ihr letztes gerade mal einen Monat her ist o_O; Sicher, dass Bild ist absolut klasse, kann ich nichts gegen sagen (Habs ja selbst bei den Favo's und so...) Aber ich wär einfach mal für etwas mehr...Abwechslung und Chance für unbekanntere Zeichner :/ Tamasaburo war glaub ich auch schon.....5 oder 6 mal AL? Und die anderen sind auch keine neuen Gäste in dieser Kategorie

Ich will keinen der Zeichner damit angreifen (vorallem weil ich ein paar Persönlich kenne, die werden wissen wie ich das meine...) aber es geht irgendwie...Um's Prinzip
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:   abgemeldet 01.12.2009 19:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Diese Woche bin ich nicht ganz Glücklich mit den Al D:
> Sind zwar alle für sich ganz schön (manche mehr, manche weniger)...Aber ich find es zB schon fast unfair, dass abgemeldet schon wieder AL ist, wo doch ihr letztes gerade mal einen Monat her ist o_O; Sicher, dass Bild ist absolut klasse, kann ich nichts gegen sagen (Habs ja selbst bei den Favo's und so...) Aber ich wär einfach mal für etwas mehr...Abwechslung und Chance für unbekanntere Zeichner :/ Tamasaburo war glaub ich auch schon.....5 oder 6 mal AL? Und die anderen sind auch keine neuen Gäste in dieser Kategorie
>
> Ich will keinen der Zeichner damit angreifen (vorallem weil ich ein paar Persönlich kenne, die werden wissen wie ich das meine...) aber es geht irgendwie...Um's Prinzip


dem muss ich mich anschließen... die AL sind diese Woche wieder Zeichner, die schon sehr bekannt sind und schon öfters AL waren und das ist auch der Grund, warum es mich nicht so wirklich anspricht - auch wenn die Bilder klasse sind, hat es sicherlich noch andere Bilder gegeben, die es genauso hätten schaffen können.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Carcondis 01.12.2009 19:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann mich peach-coke nur anschließen, ich finds auch nicht sonderlich spannend, wenn ein zeichner mit fast jedem bild Al wird sobald er aus der "sperre" raus ist ^^ (mal überspitzt formuliert)

Nichtsdestotrotz finde ich dass es 6 wunderschöne Bilder sind, die es auch allesamt verdient haben :)




Von:    Katschusa 01.12.2009 19:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
man, wenn halt bekannte zeichner die besten bilder abliefern? öö

hieß ja nicht ohne grund mal fanart der woche...

vor allem entwickeln die sich ja immer weiter.wenns iwan gleich und langweilig bleibt, wäre das auch doof (obwohl das auch schon bei einigen passiert, dass nicht unbedingt glanzleistungen und sogar richtig langweilige bilder AL werden...)

ne zeit lang gab es ganz ganz viele unbekannte zeichner die dann AL wurden, weil von den usern halt unbekannte zeichner gewünscht wurden und denen wurde oftmals kein gefallen damit getan, weil das vielleicht die besten bilder der zeichner waren aber im vgl zu anderen AL echt alt aussahen .__.

früher oder später werden unbekannte zeichner halt gut genug... dann erkennen es auch mehr leute an (so im schnitt) als dass es iwas wird , was okay ist.. weil dann sind die leute ja auch nicht zufrieden.

und wieso es UNFAIR ist, kann cih nciht nachvollziehen. wenn hier iwie vetternwirtschaft wäre, okay das wäre unfair. aber das? die meisten bilder werden AL, weil die meisten USER diese gewählt haben und das wollen. ganz einfach. das nennt man demokratie.
das ist zwar das schlechteste, was es gibt aber was besseres gibt es nunmal auch nicht.
die menschen sind zu verschieden, als dass man alle befriedigen kann. und dann muss man halt mit der entscheidung der mehrheit leben...

unfair ist es ganz sicher nicht :o

ganz abgesehen davon find ich die AL okay :o nicht so meine themen. aber technisch großteils sehr gut.



Von:    Engelszorn 01.12.2009 20:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich will keinen der Zeichner damit angreifen (vorallem weil ich ein paar Persönlich kenne, die werden wissen wie ich das meine...) aber es geht irgendwie...Um's Prinzip

In den vergangenen Wochen ist sehr viel Wert darauf gelegt worden, unbekanntere Zeichner auszuwählen. Ich bin der Meinung, dass es damit nicht schadet, wenn auch mal die bekannten Zeichner in die AL-Auswahl kommen. Über Nao-Rens Wahl kann man diskutieren, aber unseren Empfehlungen entsprechend hatte sie keine Sperre mehr.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 01.12.2009 20:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Diese Woche bin ich nicht ganz Glücklich mit den Al D:
> Sind zwar alle für sich ganz schön (manche mehr, manche weniger)...Aber ich find es zB schon fast unfair, dass Nao-Ren schon wieder AL ist, wo doch ihr letztes gerade mal einen Monat her ist o_O; Sicher, dass Bild ist absolut klasse, kann ich nichts gegen sagen (Habs ja selbst bei den Favo's und so...) Aber ich wär einfach mal für etwas mehr...Abwechslung und Chance für unbekanntere Zeichner :/ Tamasaburo war glaub ich auch schon.....5 oder 6 mal AL? Und die anderen sind auch keine neuen Gäste in dieser Kategorie

> Ich will keinen der Zeichner damit angreifen (vorallem weil ich ein paar Persönlich kenne, die werden wissen wie ich das meine...) aber es geht irgendwie...Um's Prinzip

Hmmm... ich denke, ich kann dich verstehen. Ich würde es aber nicht so ernst nehmen :)
Außerdem...haben es auch viele gute unbekannte Zeicher in die Favoritenliste von Aiko geschafft. Das ist schließlich auch was Wert. :D

Tjaaa und das Nao-Ren AL wurde ist doch in Ordnung °_°
Die Sperre dauert doch nur'n Monat...glaub ich ^u^° <-ich bin gerade unsicher...dat unterschreibe ich also nit xD





Von:    Revo 01.12.2009 20:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>das nennt man demokratie.

Das ist mWn nicht ganz richtig.
Wer gerad Aiko ist wählt was er für richtig hält.....zwar wird sich angeguckt was wie vorgeschlagen wurd, aber das ist nicht entscheidend. (zumindest hab ich das bis jetzt aus anderen Gesprächen hier so aufgefasst)

Und ich denke das ist auch gut so....ich bin mit dem was die Auswähler machen oft nicht einverstanden, aber ich glaube wenn die Community entscheiden würde wäre es VIIIIIIIIIIELLLLLLLLLLL schlimmer~
Ich glaube trotz allem, dass diese Leute mehr Ahnung haben als die Mehrheit der Mexxler~

Und auch wenn ich das Gefühl habe, das Nao-Ren tatsächlich sehr oft ist in "letzter Zeit" ...so ist mir das sehr viel lieber als irgend welche Anfängerbilder.
Ich halte es auch für falsch auf Zwang unbekannte reinzunehmen wenns dann qualitativ schwächelt~*zu Auswählern schiel*

Zu den AL:
Ich find se in Ordnung denke ich. Trotzdem schade das sich 2 Leute hier im Vorfeld so vehement wehrten~;) Obwohl ichs bei Kuyo gut fand.
...Was mit an den AL aber weniger passt ist das vonKaoruyagi Gründe wurden glaub ich genannt.^^
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 01.12.2009 20:09:03



Von:    KiwiChameleon 01.12.2009 20:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> man, wenn halt bekannte zeichner die besten bilder abliefern? öö
Das glaube ich weniger. Es werden viele sehr gute Bilder hochgeladen, und 6 können nur auf der Startseite stehen. Immer werden die "besten" Bilder nicht gewählt (ob nun bekannt oder nicht bekannt). Das wissen wir alle.

> die meisten bilder werden AL, weil die meisten USER diese gewählt haben und das wollen. ganz einfach. das nennt man demokratie.
So nach dem Motto "wer am lautesten schreit gewinnt"? Das würde bedeuten, dass jede Woche immer die gleichen Zeichner drin wären, weil sie die meisten Abos haben.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    Katschusa 01.12.2009 20:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
was ja schonmal nciht geht, wegen der monatssperre :o

aber doch, leute mit mehr abos, bzw bekanntere werden schneller AL, weil sie auch einfach mehr auffallen :o ist ganz einfach so.

und wenn ganz gegen die meinung der user gehandelt wird, isses auch nciht richtig öö' is doch immer so.



Von:    Mikaru-chan 01.12.2009 20:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Nao ist zwar in letzter Zeit wirklich oft vertreten, aber das aktuelle MUSSTE einfach AL werden, da hat sie sich so übelst übertroffen >.<

Ich fände es schade, wäre sie nicht geworden, ganz ehrlich :)
Was Tama betrifft, sie war ja nun wirklich Ewigkeiten nicht mehr ;P
Ich finde es okay, wie es ist ^^ Hai!



Von:    KiwiChameleon 01.12.2009 20:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> was ja schonmal nciht geht, wegen der monatssperre :o
Das war ja auch überspitzt gemeint. -_-

> aber doch, leute mit mehr abos, bzw bekanntere werden schneller AL, weil sie auch einfach mehr auffallen :o ist ganz einfach so.
Und warum fallen die mehr auf? Da kann man irgendwann nur noch von einem Teufelskreis reden. Die meisten User bei Mexx sind nun mal faul und klicken sich nicht jeden Tag durch die ganzen hochgeladenen Sachen, um einen weiteren guten Zeichner zu finden. Viele bleiben bei der Startseite kleben und abonnieren eben die AL-Zeichner. Wie soll denn ein guter Zeichner ohne AL bekannt werden bzw. einen ordentlichen Schups in die Richtung bekommen? Animexx ist inzwischen so groß, dass einfach viele gute Leute untergehen, auch die, die schon länger da sind. ALs sind ja nicht für diesen Zweck gedacht, das wird oft genug betont, aber sie haben nun einmal solche Nebenerscheinungen.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:   MiyaToriaka 01.12.2009 20:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> man, wenn halt bekannte zeichner die besten bilder abliefern? öö

Aber echt, ganz genau. Wieso guckt man eigentlich auf die Namen? Entscheidend is doch das Ergebnis! (da könnt man echt wieder das "Sich-Aufregen" anfangen...!)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Revo 01.12.2009 20:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wie soll denn ein guter Zeichner ohne AL bekannt werden bzw. einen ordentlichen Schups in die Richtung bekommen? Animexx ist inzwischen so groß, dass einfach viele gute Leute untergehen, auch die, die schon länger da sind. ALs sind ja nicht für diesen Zweck gedacht, das wird oft genug betont, aber sie haben nun einmal solche Nebenerscheinungen.

Wenn man wirklich untergeht, wird man aber auch eher nicht AL~
Ein guter Zeicher kann druchaus ohne AL bekannt werden, und er kann auch mit AL unbekannt bleiben.
Vllt 100 Abonennten mehr.....aber das wars dann auch schon, danach kann er ja trotzdem wieder in der Versenke verschwinden^^°
Is zumindest mein Eindruck....
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 01.12.2009 20:41:40



Von:   abgemeldet 01.12.2009 20:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Da bin ich ganz deiner Meinung Revo!



Von:   MiyaToriaka 01.12.2009 20:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Da bin ich ganz deiner Meinung Revo!

Is auch Tatsache. *nick*
Es kann so oder so laufen, das hängt vom Zeichner ab und wie er seine werke umsetzte, sprich, ob er was für die Allgemeinheit macht (= Was die Mehrheit der Leute anspricht) oder lieber eine bestimmte Gruppe anspricht.
Manchmal hängts auch davon ab, in welchen Bereichen er sich rumtreibt.
Es gibt so viele Gründe, warum ein Zeichner bekannt wird oder unbekannt bleibt, das hat nichts mit den AL zu tun (hab das auch mal gedacht, aber es ist einfach nicht wahr).
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Hazelnut 01.12.2009 20:50
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > man, wenn halt bekannte zeichner die besten bilder abliefern? öö
>
> Aber echt, ganz genau. Wieso guckt man eigentlich auf die Namen? Entscheidend is doch das Ergebnis! (da könnt man echt wieder das "Sich-Aufregen" anfangen...!)

Weil Bekantne Zeichner eben nciht immer die Besten Sachen abliefern. Manchmal läd ein richtig bekannter und guter Zeichner mehrere Bilder in einer Woche hoch und dann wird davon das schwächste ausgewählt. Und das gab es schon öfter.
Oder wie im Falle Tama/Dezibel, wurd ihr bisher vom Motiv Schwächstes in die AL genommen diese Woche. Und im vergleich zu anderen Bildern, die diese Woche in der "oberen Liga" hochgeladen wurden, gehört dieses leider, wirklich leider, auch nur zum mittelmaß...wenn nicht sogar etwas drunter... :/

Die beiden hatten schon Besseres oben und werden sicher auch noch Besseres hochladen, ob nun einzeln doer als Collab. Aber das hier...es tut mir selbst weh es zu sagen...war doch für meinen Geschmack (Ich habe GESCHMACK gesagt! Muss nicht jeder teilen, also erspaart es mir bitte, mir den Kopf abzureißen ;_;) ein Fehlgriff für das dieswöchige AL.


Und was die anderen ALs angeht finde ich sie eigentlich recht gelungen. Auch geschmacklich sprechen sie mich ganz gut an.
Nao-Ren war zwar schon öfter AL, aber bei diesem Bild sehe ich gerne drüber hinweg, denn es ist meienr Meinung nach eine richtige Perle in ihrer Gallerie. ALo, wenn Zeichner schon öfter AL werden, dann bitte mit Bildern, die ihre zeichnerische Qualität auch representieren udn nciht mit dem schwächstenw as sie zu bieten haben.
(Altes Thema, ich weiß, aber: Algenpfleger war auch öfter hintereinanderAL und das auch mit Collabs, aber da hat die Qualität wenigstens gestimtm und somit meiner Meinung nach auch verdammt gerechtfertig. Er hat mit jedem Bild/Collab seine Leistung gehalten und sogar was gesteigert. Sowas ist representativ. (sorry jetzt hierfür, aber es ist einfach meine Meinung:) Tama/Dezibel in DIESEM Fall, nicht allgemein, sondern wirklich hierauf bezogen, leider nicht.

So.
Zuletzt geändert: 01.12.2009 20:57:46



Von:   abgemeldet 01.12.2009 20:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hm...also ich finde diese Diskussion mal wirklich sinnlos o.ö
also mal ehrlich. Bei den Bilder geht es doch wirklich nicht darum unbekannte Leute bekannt zu machen. Ich glaub mit AL oder FDW sollen einfach die besten Bilder Mexx`s der vergangenen Woche gezeigt werden. Dabei sollte es doch eigentlich shit-egal sein ob diese Person 4 Wochen zuvor schonmal dort war..oder die Person bekannt ist O.o..
also mal ehrlich das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn. Um bekannt zu werden gibt es einige Dinge die man machen kann. Produktiv sein und regelmäßig, gutes Zeug hochladen. Sich im Forum beteiligen, da ich mich oft erwische, das ich Leute durch Postings oder auch interessante Namen mal anklicke. Kommentare schreiben und und und.
Es gibt wirklich Dinge die da wohl angebrachter sind. Und wer wirklich denkt das AL dafür da sind um bekannt zu machen, der hat den Sinn dieser 6 Bilder verpeilt.

*wegroll*




Von:    Khatos 01.12.2009 21:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
verglichen mit letzter woche ist nun wieder eine woche mit technisch eher (sehr) guten, sehr bekannten und der masse entsprechendsten bildern. und trotzdem wird gemeckert :)

für mich kommt die woche nix neues in meine favo-liste.
allerdings muss ich gestehen, dass ich nao-ren auch als AL vorgeschlagen habe. stimmt, sie ist gerade in letzter zeit sehr präsent, aber ich finde gerade dieses bild wirkich SEHR gelungen und es gefällt mir mit abstand am besten von all ihren bildern. ja da hat sie sich selbst übertroffen. deswegen gönn ich ihr das AL. :)

mein favo ist das bild von fenomena (neben nao-ren), das hat für mich am meisten ausdruck. lychees bild ist auch nett, ich mag die themenwahl, aber es ist mir letztendlich doch was zu kitschig.

allgemein ist mir die woche an bekannten zeichnern auch zu ausgelutscht. leider finde ich es wie scheinbar doch viele hier, wenig spannend oft die gleichen zeichner in den ALs zu sehen.
monatssperre hin oder her, aber das heisst trotzdem, dass jeder die chance hat jedes 4te bzw. 5te mal AL zu werden. das ist sogeshen ganz schön oft und ich fände es eigentlich einen reizvollen gedanken die monatssperre auf vielleicht 2 monate zu erhöhen, das könnte denke ich mehr spannung und abwechslung in der fanart-auswahl bringen.


ich halte es übrigens auch für einen sehr dummen kommentar zu sagen, nur die besten FAs/zeichner werden AL oder sollen AL werden. 'BESTE' bilder oder zeichner gibt es nicht, weil das subjektiv ist.
ein bild ist für mich gut, wenn es technisch gut ist, ausstrahlung hat, auf seine art und weise stimmig ist und eine aussage hat.
nur weil ein zeichner 4stellige abos, pro bild mind. 75 comments und 300 stimmen hat und grösstenteils naruto, bleach, death note, whatever grad gefragt ist (als beispiel) zeichnet, macht ihn das nicht zu einem GUTEN zeichner. nur zu einem bekannten und gerade vielleicht gefragten zeichner. aber das kriterium viele abos zu haben muss und kann nicht heissen, dass man gut ist.

für mich sind 90% der ganzen, für viele hier, 'guten' zeichner nicht gut. okay, sagen wir... sie sind technisch gut oder okay, aber zeichnerisch langweilig und eintönig. ich würde mir nie einen manga von ihnen kaufen, nie einen con-hon-eintrag wollen und nie nach einer collab fragen.
auch wenn sie technisch gut sind und themen und stile aufgreifen, die den meisten hier gefallen, finde ich es sehr langweilig und freue mich deshalb über jede woche mit anderen abwechslungsreichen neuen und unbekannten zeichnern. auf bilder mit aussage, eigenen kreationen, neuen stilen, neuen techniken... das macht das alles doch erst spannend. :)


laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück