Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276


Von:    -Kasumi- 04.11.2009 21:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mir gerade die neuen ALs angesehen und bin schwer begeistert. Kann mich nur anschlißen, die Auswahl ist toll. *____*
Ich liebe jedes einzelne Bild diese Woche. <3 Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal kommen würde. XD
Und blah~ und blah~ und im übrigen bin ich der Meinung, dass blaaaah blah~ Und sowieso und überhaupt! Blah!



Von:    LintuSotaRauha 04.11.2009 22:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nun ja, das Bild war ganz schön grenzwertig, oder sagen wir mal in der Grauzone drin.

Wenn man das deutsch-genau nehmen würde, dann würde es nach meiner Meinung von der Pose her, nur Referenz sein. Details wurden geklaut. Wobei man dazu sagen muss, dass nur ein konkretes Design geschützt werden kann. Gute Veränderungen sind ok.

Das Bild ist gut und grenzwertig, das macht es sehr interessant.
Aber drauf rum trampeln muss man nicht. *zu bestimmten Personen mit roten Markern schiel*

Aber well, die anderen Bilder sind auch nicht zu verachten. Also betrachten wir die Woche eben diese. *starr*
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:13:05



Von:    Dunkelseele 05.11.2009 08:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Von der Gesamtheit eine gute auswahl,a uch wenn mir nur 2 Bilder zusagen.^^ Der Rest ist Technisch gut, aber vom Motiv her nicht so meins.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Hazelnut 10.11.2009 00:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Geniale Auswahl. Diese Woche ist wirklich gelungen! Ich bin richtig begeistert *__*
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die Auswahl geschafft haben <3



Von:    Muhsaft 10.11.2009 01:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diese Woche ist wirklich super! :)
Außer bei Nero, denn da kann ich es nicht ganz nachvollziehen, da schon oft sehr viel aufwändigere, athmosphärische und komplexere Karten nicht AL wurden, und das obwohl die Woche an sich schwächer war.
Aber in den Favoriten sind ein Haufen Bilder, die alle total klasse sind.
Trotzdem gönne ich es natürlich jedem. :)
Ganz besonders freue ich mich über AlectorFencer :)
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 10.11.2009 01:17:12



Von:    Faraleth 10.11.2009 01:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die Auswahl diese Woche ist recht ungewöhnlich. Ich persönlich finde vier Bilder sehr gelungen, eines entspricht nicht wirklich meinem Geschmack und eines sagt mir von Thema und Umsetzung her nicht zu...
Besonders freue ich mich für chibi_kai (nieder mit dem trüben Herbst!XD) und AlectorFencer. Konnte das Bild schon auf DeviantArt bewundern und hatte gehofft, dass es auch hier auf mexx landet.:)
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Sag deine Meinung!:)



Von:    KiwiChameleon 10.11.2009 01:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Eine recht interessante Woche mit soliden Bildern, aber ich hätte gern Muhsaft in den ALs gesehen. Aber gut, vielleicht das nächste Mal. ^^°
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)
Zuletzt geändert: 10.11.2009 01:38:02



Von:   MiyaToriaka 10.11.2009 07:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
LOL heut wirds lustig XDXD

1 finde ich saustark! Von dem hatte ich auch gehofft, dass es AL wird, weils nen ganz eigenen Stil hat. Ein weiteres finde ich auch wunderschön und toll gemacht, was das Medium betrifft, aber nichts desto trotz hätte ich mir von ihm/ihr ein anderes Bild als AL gewünscht, was aber "wenigstens" Gott sei Dank bei den AFs gelandet sind :3
2 sind zwar wieder super detailreich ausgearbeitet, aber die Personen, die auf den Bildern sind, sehen wie reingesetzt aus, weil sie wieder alle "in die Kamera gucken" (ich mags einfach mehr, wenn Blicke sprechen und alles etwas lebendiger ist), trotzdem haben sich diese das AL verdient.
Und bei den anderen 2 spricht mich erstens das Motiv ned an und zweitens is das ned mein Ding oo Also überflieg ich die einfach mal. Wems gefällt, gerne XD

Is auf jeden Fall ne bunte und technisch gesehen auch ne gute Auswahl. Hab ich mich verguckt oder sind diesmal sehr viele traditionelle dabei? *froi*

Glückwunsch an die ALs :D Und natürlich auch die AFs! *__* Sehr schöne Auswahl, btw.!
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Dunkelseele 10.11.2009 07:14
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ja doch ne ganz nette auswahl. Jedoch gefällt mir nur ein Bild wirklich..2 andere finde ich ebenfalls ganz gut...da geällt mir jeweils die Idee.. Der Rest spricht mich nicht so an...Insbesondere eins, das ist mir einfach zu knallig.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 10.11.2009 07:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
im grunde gefallen mir bis auf das scheiss-bild alle sehr gut. das is schon mal was xD

Zwar hätte ich bei Nero wirklich nich gedacht das dieses Bild AL wird (sie hat SO viel bessere und das ist zwar ein hübsches bild aber auf dem Bild passiert nichts. einfach nur n Charakopf mit Charaschultern. schade.)

wie gesqagt das kack-bild is nich meins, ich fand die meisten davon schon beim freischalten eher daneben als witzig und besonders toll ist es zeichnerisch im vergleich zu den anderen 5 diese woche nun wirklich nicht.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   MiyaToriaka 10.11.2009 08:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> wie gesqagt das kack-bild is nich meins, ich fand die meisten davon schon beim freischalten eher daneben als witzig und besonders toll ist es zeichnerisch im vergleich zu den anderen 5 diese woche nun wirklich nicht.

Ich wollts zwar ned so kack-hart sagen, aber ja XD So isses nun ma. Bin deiner Meinung.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Requi 10.11.2009 08:25
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich freue mich grad so sehr, dass ich vor Rührung fast anfange, zu heulen. ;__;
Dankedankedankedankedankedankedanke...! ;____;
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    chibi_kai 10.11.2009 11:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
OMG QQ!
Ich habs gestern Nacht durch ne Freundin erfahren... und bin erstmal schreiend durchs Zimmer gehüpft... Mensch war meine Mutter sauer x"D

Ich wollte mich einfach mal ganz, ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, bei den lieben Menschen die mich im Thread vorgeschlagen haben, bei denen die den Button geklickt haben und natürlich bei der AL-Jury >o<"
Ich weis gar nicht wie ich mich da gebührend bedanken soll, man wünscht sich ja zu Beginn seiner Animexx Laufbahn als Zeichner immer mal AL zu sein... und nu bin ichs wirklich QQ! Das ist so fantastisch...


VIELEN DANK AN EUCH ALLE !!!!



Von:    Nyadam 10.11.2009 12:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wirklich super Woche, da ist für jeden was dabei *___*
Am meisten freue ich mich für Requiem, god damn... das wurde ja mal soetwas von Zeit XD

Die andren ARbeiten sind auch wirklich klasse. Das Sonnenblumenbild hab ich mir persönlich auch in den AL gewünscht, da es einfach Klasse aussieht. Genauso gehts mir mit dem 2 AL. Das 4. und 5. sind ganz nett, aber ich verstehe auch nicht ganz, warum die beiden unbedingt mit diesen Bildern AL wurden ^^" Grad Yeo, ich fand ein anderes vor kurzer Zeit viel... eindrucksvoller °___°

Nja, egal, wirklich super gemacht, einfach klasse! <3



Von:   abgemeldet 10.11.2009 12:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich mag das Kack-Bild XDDDD

Der Rest der Auswahl gefällt mir auch ^__^
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.



Von:    Muhsaft 10.11.2009 13:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mags auch XD
Ist halt die klassische Sache, dass man mit Humor auch punkten kann... kommt allerdings fast zu selten vor
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2009 14:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die Auswahl ist wirklich interessant.

Bei einem kommt dieser "Ach, schon wieder?" Effekt, bei Nero schließe ich mich meinen Vorrednern an, sie hat wirklich schon atmosphärischere Dinge geschaffen, der Rest ist relativ neutral.

Besonders freue ich mich aber für Requi - das Bild hats sehr verdient :3
~NoT pErFeCt Is GoOd...



Von:    Shaggai 10.11.2009 14:49
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mags auch XD
> Ist halt die klassische Sache, dass man mit Humor auch punkten kann... kommt allerdings fast zu selten vor

Na ja, es kommt auch auf die Art von Humor an. Das Bild fährt da eher eine primitve Schiene, es gibt genug Leute, die das nicht mögen.
Und da mir die Zeichnung an sich nicht gefällt und ich eher geistreicheren Humor mag, kann ich mich Zacki nur anschließen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Pelly 10.11.2009 15:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich find die AL's diesmal wirklich klasse ausgesucht!!
Vor allem mit chibi_kai und Yeo habt ihr ne seeeehr gute Wahl getroffen! :)
Die andren 4 sind natürlich auch supi! xD
Zuletzt geändert: 10.11.2009 15:20:07



Von:    DeO 10.11.2009 15:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mich so gefreut, dass es chibi_kai geschafft hat...*den AL-Leuten auf die Schulter klopf...
ich muss sagen, bei Yeo hat mir das Bild mit Patrick besser gefallen^^;
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Quecksilber 10.11.2009 17:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@DeO
Ja, mir auch, das Patrick-Bild ist klasse xD.
Ich mag diese Art plumpen Humor dieses "Kacke-Bildes" eigentlich nicht. :x

Ich muss mich außerdem den anderen anschließen, die Neros Bild nicht in die ALs genommen hätten. Ich meine, sie macht wirklich verdammt gute Bilder *Fan sei*, aber jetzt ist sie mit so einer gerade zu lächerlich wirkenden Karte (im Vergleich zu ihren anderen Werken, versteht sich!) AL und darf es einen ganzen Monat lang nicht mehr werden, egal was für Kunstwerke sie macht. q_q
Arme Nero, und armes Animexx. x,D
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:03:41



Von:   abgemeldet 10.11.2009 18:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
find die Woche sehr stark und gut ausgesucht..
nur öhm versteh ich nicht ganz warum man sich bei AlectorFencer für das Bleistift bild und nicht für das Colobild entschieden hat..ich finde das hat mehr emotionen drinne

aber trotzdem gönne ich es gerade ihr

tolle auswahl <3



Von:   abgemeldet 10.11.2009 18:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>nur öhm versteh ich nicht ganz warum man sich bei AlectorFencer für das Bleistift bild und nicht für das Colobild entschieden hat..ich finde das hat mehr emotionen drinne

>aber trotzdem gönne ich es gerade ihr

das ist das einzige, was mich einbißchen gewundert hat, ansonsten i love all hmm bilder ^^
Mors certa, hora incerta - der Tod ist gewiss, seine Stunde ungewiss
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:28:22



Von:   abgemeldet 10.11.2009 18:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> >nur öhm versteh ich nicht ganz warum man sich bei AlectorFencer für das Bleistift bild und nicht für das Colobild entschieden hat..ich finde das hat mehr emotionen drinne
>
> >aber trotzdem gönne ich es gerade ihr
>
> das ist das einzige, was mich einbißchen gewundert hat, ansonsten i love all hmm bilder ^^


Es gibt halt nicht nur farbige Bilder, die beeindrucken können.
Mit nem Bleistift das alles so sauber hinkriegen ist schon massen Arbeit.



Von:   abgemeldet 10.11.2009 18:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt halt nicht nur farbige Bilder, die beeindrucken können.
Mit nem Bleistift das alles so sauber hinkriegen ist schon massen Arbeit.

ja, das stimmt,ich habe mich aber zu kurz ausgedrückt, weswegen es zu dem missverständis kam...ich meinte eigentlicht nicht, dass ich das al bild weniger mag, weil es mit bleistift gezeichnet wurde und schwarz/weiß ist, sondern weil mir das motiv bei dem anderen bild mehr gefallen hat
Mors certa, hora incerta - der Tod ist gewiss, seine Stunde ungewiss



Von:    Muhsaft 10.11.2009 18:50
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Da kann ich nur zustimmen. Imho sind die Graustufen bei dem farbigen Bild einfach besser verteilt. Das ist richtig schön bombastisch und athmosphärisch.
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Nero 10.11.2009 19:15
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leute,
nun melde ich mich auch mal zu Wort :D
Ich möchte mich ganz Herzlich für die Auswahl bedanken obwohl ich es selber nicht nahccollziehen kann ^^°
Deswegen möchte ich gerne das es wieder aus den AL genommen wird um jemand anderen ne Chance zu geben, der noch nie Al war :D
Ich denke mal das wäre die beste Lösung xD°


ok Leute ihr wollt es so >_< ~~~

Danke im Vorraus :D
Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:02:22



Von:   MiyaToriaka 10.11.2009 19:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Deswegen möchte ich gerne das es wieder aus den AL genommen wird um jemand anderen ne Chance zu geben, der noch nie Al war :D
> Ich denke mal das wäre die beste Lösung xD°

Nero, willst dud as denn wirklich selber oder sagst du das nur, damit du deine Ruhe hast? .__. *das verstehen könnt* Klar ist dein motiv "einfach" und VIELLEICHT kommt es auch ned an deine anderen Bilder "ran", aber hat es denn ned mal was für sich, dass gerade "schlichte" Bilder und vor allem auf dem FORMAT dennoch so detailreiche Bilder nicht anerkannt werden sollten, nur weil manche sagen, sie sind von dir besseres gewohnt?
Solange es dir Spaß gemacht hat, ist das doch eigentlich irrelevant, oder? .__.

Nya sorry für das OOT... (Ich kann sowas einfach selber nachvollziehen, deswegen geb cih da meinen senf dazu, sorry...)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Nero 10.11.2009 19:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir ist es eigendlich egal... xDDDDDD
Meien ruhe hab ich auch wenn ich den PC auslasse :D
aber jetzt kneifen wäre auch blöd ne ;)



Von:    Lu-Han 10.11.2009 19:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds toll das Nero AL geworden ist
Allein weil ich das Gesicht so toll gezeichnet find, und auch wenn es für sie vielleicht nicht so mega komplex sein mag, andere würden das nich so hinkriegen
Außerdem eine Traumcolo
*_*
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück