Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276


Von:    DIAMOND 21.10.2009 19:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Und ja, ich bin sauer. Es ist scheissegal was wir auswählen, irgendwas ist immer.
>
> [MG]


Ist doch ganz klar. Kunstwerke und Geschmäcker sind total verschieden. Immer wird jemand meckern. Mal mehr oder mal weniger. Manchmal gibt es mehr Lob, und manchmal eben mehr Kritik.

Das ist doch vollkommen normal finde ich. Ich finde deswegen ist auch dieses Forum da. Freie Meinungsäußerung zu dem Thema AL.


O_O

Oder habe ich das falsch verstanden?

...yourDIAMOND





Von:    Niwelia 21.10.2009 19:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich mag auch marmeladentofu mit Konfettidöner \OoO/~

sorry,bitte jetzt das nicht in den falschen Hals bekommen=/
Aber ehm,um was geht es hier eigentlich??Wer der Beste Zeichner ist,oder wie?wat?.__.
Natürlich gab es sehr gute Bilder in der Woche(meiner Meinung nach)<-und genau darauf sollte man beziehen,Jeder hat doch einen eigenen Geschmack,jeder findet das eine Bild so-und ein Anderes eben nicht so gut.=/
Aber,dh noch lange nicht,dass das Bild oder der Zeichner schlecht ist.
I-wie vergessen hier die Leute,dass es eben nicht darum gehen sollte,wer das beste Bild gemalt hat,sondern was der Zeichner damit ausdrücken will=/
Jeder hat doch seinen eigenen STyle..da kann man doch nciht sagen,dass Bild ist besser als das von dem--bla bla..

daher ist es anscheinend kein Wunder das andauernd gemeckert wird..
Wie die Auswahlkriterien hier ablaufen-ka ._.
das eben mal zwei pokemonbildis darunter fallen-tja ist halt Zufall,wie wohl das ein zeichner "zweimal" Al wird(oder nacheinander),immerhin hat jeder seinen eigenen Geschmack,und wenn es so kommt,dann ist es ebenso=/..
Wem das Bild nciht gefällt,muss es sich ja nicht ansehen^^"..
Und was die User betrifft die so oft AL werden-nunja wenn wundert es-.die sind nun mal die BEkanntesten (und einige haben ja auch wirklichd as Zeug zum Künstler)..Außerdem kann man sich ja nicht aussuchen ob man Al wird oder nicht.

Mehr fällt mir jetzt grad nciht ein,aber das ist eine Sache die bereits sowieso alle wissen.
~Dat Iki



Von:    Sinten-de-Marth 21.10.2009 19:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@All

Leute, Leute...
Es ist nur eine wöchentliche Auswahl welche nur jenes zum AL nehmen kann, was auch in einem gewissen Zeitraum hochgeladen wurde.

Einige Bilder unter den hochgeladenen sind vermutlich auch für AL in Frage gekommen, andere widerum nicht. Dennoch vergessen viele das einige Zeichner noch in der 4-Wochen-Frist stecken und demnach nicht AL werden konnten, auch wenn sie etwas tolles hochgeladen hätten. Demnach fallen genau diese hochgelobten heraus und was bleibt ist das was man nunmal auf der Startseite sieht.

Ich bin ohnehin der Meinung dass dies alles viel zu überbwertet wird. Man sitzt letztendlich eine Woche auf der Startseite und muss sich jedes mal das selbe Gejammer und Gemecker anhören weil einige es immernoch nicht begriffen haben, dass es nur eine Woche anhält bis die nächsten gewählt werden - Nach dem selben System wie oben erklärt. Jemand der in den AL ist und diese unzufriedenheit liest im Forum mitbekommt fühlt sich im schlimmsten Falle so schlecht, dass man es bereut ausgewählt worden zu sein.

Wer auswählt und wer ausgewählt wurde spielt keine Rolle. Die Auswähler machen sich die Mühe eine unmenge von vorgeschlagenen Bildern zu sichten -> denkt darüber nach welche Bilder wohl Anklang finden -> macht sich Gedanken ob es ausgeglichen ist -> macht sich eine Platte das es Gerecht von statten geht - Und das alles mit der ständigen Angst im Nacken von der Userschaft untergebuttert zu werden. Wann sieht man denn hier bitte schön einmal Lob? Für all die Mühe die man für uns macht?

Aus dem Grund hört auf zu jammern und zu Nörgeln denn irgendwann kotzt es einen nur noch an. Und mit Demotivation lässt sich schlecht für euch Auswählen! Ich behaupte auch nicht dass man von nun an immer nur euphorisch kreischendes Feedback lesen soll - aber mit ein wenig mehr Bedacht kann man auch Kritik verpacken anstatt lauthals ALLES auf einmal schlecht zu machen. Es gibt IMMER etwas POSITIVES als auch NEGATIVES. Jedoch ist es Gang und gebe nur noch das schlechte zu betrachten und genau dieses Verhalten is wohl unter aller Sau.

Wer sich angegriffen fühlen sollte, gern geschehen - Es war mir ein Vergnügen.

@MG

Der emotionale Ausbruch war verständlich.




Von:    Yenni 21.10.2009 20:26
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
meine güte, so ein drama wegen den ALs!
ich gönne es jedem, auch wenn sein bild nich meinem geschmack entspricht!! :3
die woche war nich so toll, warten wir auf die nächste runde! :3
und: frei meinungsäußerung- nur nich in der schule!! xDD
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 21.10.2009 21:25
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
hm..
also da ich mich ja jetzt auch angesprochen fühle..will ich nur noch mal schnell was dazu sagen.
1.Tut es mir leid wenn ich jemand irgendwann mal beleidigt haben sollte...das glaube ich aber nicht ;)
2.Kann ich es verstehen das ihr als Auswähler jede Woche ne Menge Arbeit habt und natürlich dann auch mal in lachende Gesichter sehen wollt..(durch den Bildschirm eben)
3.Finde ich allerdings das dieser Thread dafür da ist seine Meinung zu äußern...das diese Woche nichts besseres zu finden war ..hm...möglich allerdings hatte ich ja schon ein Beispiel einfach mal vorgezeigt..wo ich nicht verstehe das es nicht AL geworden ist.
4.Bin ich immer noch der Meinung das AL nicht eine Plattform ist für unbekannte Zeichner um bekannt zu werden sondern zu zeigen was für tolle Arbeiten User auf Mexx diese Woche geschafft haben. Ich finde da ist es vollkomen uninteressant ob ich den User kenne oder nicht.
5.Ich hab(da ich mich irgendwie ja auch angesprochen fühlen sollte ^^°)immer versucht meine Meinung zu begründen. Ich sehe diesen Thread eben dafür um seine Meinung zu sagen. Und da ich zum 1.Mal! die Auswahl nicht schön fand wollte ich es einfach mal vermerken. Und dafür ist ja eben der Thread da. Das meistens die Meinungen negativ sind ist nicht nur auf Mexx so sondern überall. Allerdings sollte man ersten mit Kritik *die gut begründet ist* umgehen können und daraus nur lernen.
6.Ich bin ebenfalls gegen solche kommis wie:
"Dein Bild ist soooo scheiß* ich wollte aber das meine beste Freundin Al wird die kannst gar nicht!!"
"Maaaan eure Auswahl ist auch voll zum kotzen!!"
Bla Bla ich finde man sollte es begründen können.

>>>>Ja ich weiß ich wiederhol mich in einem Post zum dritten Mal-.-

okay
Liebe Grüsse
*muss noch Englisch lernen*
>.<
Zuletzt geändert: 21.10.2009 21:27:15



Von:    Engelszorn 21.10.2009 21:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das Argument, was am meisten nervt ist einfach: da gab bessere Bilder, die sind nicht AL geworden. Ja. Und? Genauso wie die Auswahl, die wir treffen eben eine Einschränkung ist, so ist eure eigene Auswahl, die ihr getroffen hättet, eben auch eine Einschränkung. Wäre die Auswahl des einen User drangekommen, wären es die Bilder, die derjenige gerne gesehen hätte. Was sicherlich nicht im Sinne der anderen User gewesen wäre... die hätten wieder etwas anderes ausgesucht.

Der Thread ist dazu da, um Feedback zu geben. Feedback - Rückmeldung. Trendrecherche. Mehr nicht. Vor ein paar Monaten wollte niemand mehr realistische Bilder sehen oder Bilder mit eigenwilligen Stilen - es wurde bemängelt, dass viel zu wenig Fanarts drin waren und niedliche Bilder würden es auch nie schaffen. Also haben wir niedliche Bilder gewählt und mehr darauf geachtet, dass es "Anime"-AL gab. Jetzt sind wir also wieder da angelangt, dass die meisten die Knallbonbons nicht mehr sehen können. Auch ok. Wählt der nächste Aiko-Admin halt eben andere Bilder - wenn sie zur Verfügung stehen.

Als Kritik sehe ich diese Meldungen nicht an, denn man kann bis auf wenige Sachen eben bei den AL nichts falsch machen. Fehler wären geklaute Bilder, zu wenige AL, AL aus der falschen Woche, AL eines Zeichners, der noch keine 4 Wochen Sperrfrist hitner sich hat und jemand, der bereits ZDM ist. Ob die Auswahl nun zu wenig CGs hat, zu wenig FAs, zu wenig Traditionelle Zeichnungen, zuviel Rosa... ist im Prinzip egal. Manchmal kann man mit 6 Bildern alle Geschmäcker bedienen, manchmal nicht.

Fakt ist: Wenn sich mal alle freuen, freut sich auch die/der AL-Aiko. Oder es ist einfach nur Erleichterung, dass mal nicht der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist.

Ich weiss, dass ich mir den Mund fusselig rede, weil es einigen einfach nicht in den Schädel will, dass auch die Auswahl, die nicht ihren Wünschen entspricht, ok ist... aber ich werds trotzdem noch mal betonen. Sie ist ok. Und in 7 Tagen sind wieder andere dran. Im Zweifelsfall sind die Wunschkandidaten eben AF geworden und dort bekommen sie ebenfalls Aufmerksamkeit.
Pfefferminze - äh Adminze.


Zuletzt geändert: 21.10.2009 21:40:40



Von:    LintuSotaRauha 21.10.2009 22:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Es war eine relativ schwache Woche, okay?

Ich beobachte auch die Favoritenliste von Aiko. Da hätte ich mir auch ein paar weitere Bilder gewünscht. Aber ich denke, nun ist es eh zu spät.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    KritzelPixel 21.10.2009 23:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die AL's dieser Woche sind zwar nicht das "GRAHRW" das ich mir da vorstelle, aber doch ein paar sehr zauberhafte Zauberhaftigkeiten dabei. >w< Hauptsache Bilder mit viel Liebe!
Und: Pokemon! Ha ha haha ha! YEAH!



Von:   abgemeldet 22.10.2009 14:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin ohnehin der Meinung dass dies alles viel zu überbwertet wird.

^__~ b



Von:    Nero 22.10.2009 18:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wenn nur unbekannte Al werden meckern alle, wenn nur bekannte Al werden meckern alle....
...Leute...
ich liebe diese Thread >D ~
(sinnlos Kommi beachtet es nicht weiter ♥)



Von:    Art Smoker Toy 22.10.2009 18:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn nur unbekannte Al werden meckern alle, wenn nur bekannte Al werden meckern alle....
> ...Leute...
> ich liebe diese Thread >D ~
> (sinnlos Kommi beachtet es nicht weiter ♥)

jenau..es ist immer so und wird auch immer so bleiben..
werden mal innerhalb von 2 wochen über 30% unbekannte gewählt
heisst es gleich "schwache woche"

zu viele bekannte:
heisst es wieder böööööhh immer die gleichen..
ich schmeiß mich echt weg...

obwohl ich fast täglich online bin verpass manchmal schon die ALs (bekomm sogar net mit wenn freunde AL werden)...
ich weiss echt nicht was daran jetzt so wichtig sein soll...
um ehrlich zu sein...also auch wenn ich mir jetzt feinde anlache aber...

ihr macht euch echt hier zum affen, immer und immer wieder all die jahre wird immer der gleiche quark ausgekaspert...
man sollte wirklich mal sich die zeit nehmen und zählen wie oft ein thema hier durchgenommen wird...

und nicht ohne grund heisst es hier Feedback...und nicht mehr Diskussion..

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 22.10.2009 18:59:11



Von:    Argendriel 22.10.2009 22:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ach kommt schon ohne diesen Thread würde euch doch Allen echt was fehlen. Der Thread wird übrigens nicht nur von denen am Leben gehalten die meckern sondern genauso von denen, die über die meckern, die meckern.
Glorious destinies get you glorious funerals.




Von:    Niwelia 22.10.2009 22:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Dann machen wir halt alle ne MeckerrundeXDD
*rum roll*

(nehmt das jetzt nit ernst bitte^^")
~Dat Iki
Zuletzt geändert: 22.10.2009 22:53:33



Von:    Katschusa 22.10.2009 22:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
die woche is doch eh fast um ^^''
und wen von euch hats jetzt getötet? XD

dass man sagt, dasses einem nicht gefällt aber dann ewige diskussionen. das is einfach ermüdend .__.' vor allem is ja nie ein neuer aspekt drin..

wenn das hier ne trendrecherche is, dann muss ja nicht ewig drumrum diskutiert werden .__.'

und jezz bin ich müde..



Von:    Dreamless 23.10.2009 09:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Es ist doch ganz einfach so, schreibt jemand zB. "die Auswahl gefällt mir nicht aus dem und dem Grund, weil zB. zu viele Anatomiefehler enthalten" ist das eine Bemängelung der Auswahl, jedoch seine eigene Meinung. (Meinung = Feedback)
Dann kommt jedoch User XY und muss unbedingt antworten, was man sich anmaßt etwas Negatives zu sagen zB. "Perfektionion ist nicht alles, Austrahlung muss es haben blabla, Fehler machen es doch erst liebenswert bla" (Meinung+Gegenmeinung = Diskussion)

Aber anstatt das sich über denjenigen aufgeregt wird, der da unbedingt antworten musste und die Diskussion überhaupt erst verschuldet hat, wird sich nur über den "Nörgler" aufgeregt, dessen eigene Meinung man ganz einfach so hätte akzepztieren können.



Von:   abgemeldet 23.10.2009 13:34
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Es ist doch ganz einfach so, schreibt jemand zB. "die Auswahl gefällt mir nicht aus dem und dem Grund, weil zB. zu viele Anatomiefehler enthalten" ist das eine Bemängelung der Auswahl, jedoch seine eigene Meinung. (Meinung = Feedback)
>Dann kommt jedoch User XY und muss unbedingt antworten, was man sich anmaßt etwas Negatives zu sagen zB. "Perfektionion ist nicht alles, Austrahlung muss es haben blabla, Fehler machen es doch erst liebenswert bla" (Meinung+Gegenmeinung = Diskussion)

>Aber anstatt das sich über denjenigen aufgeregt wird, der da unbedingt antworten musste und die Diskussion überhaupt erst verschuldet hat, wird sich nur über den "Nörgler" aufgeregt, dessen eigene Meinung man ganz einfach so hätte akzepztieren können.


hach da spricht mir jemand aus der Seele
^.°
Zuletzt geändert: 23.10.2009 13:42:14



Von:    Daisu 24.10.2009 00:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hm Schuss in Ofen irgendwie x'D
Aber das One Piece Bild ist ganz lieb... Eigentlich sind mehrere der Bilder "ganz lieb" aber halt irgendwie nicht das was man sich als AL vorstellt D:" Bin halt nur wirklich verwirrt wenn ich mir im Gegensatz dazu die dieswöchigen AFs anschaue.

Uwh ich halt lieber die Klappe, kann mich eh so schlecht ausdrücken ohne komplett missverstanden zu werden. Das klingt alles irgendwie negativer als ich es beabsichtige >A<


Und WOA is echt schon wieder Freitag? XDD Zeit vergeht!
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)
Zuletzt geändert: 24.10.2009 00:53:13



Von:   abgemeldet 24.10.2009 09:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ Daisu:
ne hast dich ganz nett ausgerückt finde ich.
Aber es war sogar schon Samstag als du geschrieben hascht^^.

:D



Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hmmmm, noch keine AL und AF da? Habt wohl wieder ne harte Entscheidung zu treffen...
*geduldig und gespannt weiter wart*
~NoT pErFeCt Is GoOd...



Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch schon gespannt, welche Bilder AL werden! *w*



Von:    Katschusa 26.10.2009 22:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
klingt es doof wenn ich sage, dass ich keine lust auf AL habe? XDD



Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:42
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> klingt es doof wenn ich sage, dass ich keine lust auf AL habe? XDD

nö also ich finds irgendwie lustig |D
~NoT pErFeCt Is GoOd...



Von:    Dunkelseele 26.10.2009 23:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bei der Woche kann ichs echt verstehen wenns schwierig wird.. Es sind viele gute und interessante Biler hochgeladen worden. Werden vermutlich auch wieder viele AF aussuchen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Quecksilber 26.10.2009 23:54
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Narf, ich sollte ins Bettchen gehen. Dabei wollte ich mir unbedingt heut' noch die neuen ALs ansehen. Diesmal ist es sowieso schon so spannend, und dann dauert es auch noch so lang. *gna*

Gut' Nacht, liebe Leuts



Von:    AikoAnimexx 27.10.2009 00:26
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
*Räusper*. Ein zerknirschtes Entschuldigung von mir, ich habe es mir aufgeschrieben und dann erfolgreich verdrängt, dass wieder eien Woche um ist. Leider bin ich von der Qual der Wahl jetzt etwas müde geworden - war wirklich nicht einfach- deswegen folgen die AF morgen.



Von:    Dunkelseele 27.10.2009 00:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Da sind sie auch schon die neuen AL.:) Auf dem ersten Blick wirkt die Aswahl etwas farblos,. aber ich finde das passt sehr gut zur Jahreszeit. Ansonsten ist auch kein Bild dabei wo ich sagen würde das gehöre da nicht rein..nein ich bin soweit zufrieden.^^ Binmal auf die AF gespannt. Die sind ja noch nicht da.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 27.10.2009 01:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Interessante Wahl...
Eines finde ich nun nicht so ansprechend, aber sonst finde ich, es ist gut gewählt :D
Glückwunsch an alle, auch wenn ichs Faraleth sehr gegönnt hätte.

Bin auf die AF gespannt :D
~NoT pErFeCt Is GoOd...



Von:    Yubisa 27.10.2009 01:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Von einer Zeichnerin ist die Monatssperre noch nicht rum, oder gibt es nun ausnahmen, da das Bild davor ne Collab war?

Find das sehr merkwürdig^^
Wills nur erwähnt haben~

Für mich ist diese Woche nichts dabei.
Aber nur da ich sehr, sehr streng mit Arts bin und keins meinen Geschmack trifft. Das ist also kein: OMG schlechte Auswahl! bevor das jemand versucht mir anzuhängen :D"



Von:    Rechenbaer 27.10.2009 06:16
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich find die Auswahl dieses Mal toll! :D

Aber kanns sein das 2 Zeichner sogar nicht mal einen Monat gesperrt waren? O,O''

Zuletzt geändert: 27.10.2009 06:19:58



Von:    Hazelnut 27.10.2009 07:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin rundum glücklich mit der Auswahl. Die Bilder sind alle sehr schön und meiner Meinung nach genau richtig für die AL dieser Woche. Aber leider muss ich auch anmerken, dass abgemeldet und Dezibel Noch beide in der Sperre stecken ö___ö


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück