Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    Koibito 20.10.2009 10:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Waaahh, Pokemon-Bilder! Und dann auch noch solche süßen!! *__*~

Ein Bild in der Auswahl ist von der Machart ziemlich gut, aber mir gefällt der Zeichenstil nicht so gut... xD"

Und die anderen Bilder sind auch sehr schön!:D
Flibe di flabe di flub




Von:    Katschusa 20.10.2009 10:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
mir gefallen 2 bilder öö wobei ich eines davon trotzdem nciht in die auswahl gepackt hätte
eins finde ich okay aber das thema is ausgelutscht und der rest.. naja..weiß auch nicht öö nicht so meins..



Von:   abgemeldet 20.10.2009 10:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht warum, aber ich finde die ALs leicht seltsam /:
Lediglich eins vermittelt in meinen Augen eine besondere "Stimmung".. was ziemlich schade ist.



Von:    Kogaji 20.10.2009 11:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
So, ich äußere mich recht selten zu den Al´s, aber ich finde diese Auswahl wirklich toll! (wer hätte es gedacht? XD)
Mich freut´s besonders, dass mal wieder was richtig schön schlichtes, aber trotzallem sehr schön gezeichnetes Bild Al geworden ist.

Hab schon Kommentare gelesen wie:"Hä?...das ist AL? Öö ist doch viel zu schlicht...verstehe ich nicht!" |D...Ich bin froh, dass man bei dieser Auswahl nicht von Detail´s erschlagen wird...
Ich meine übrigens das Bild von Cresento =)

Zuletzt geändert: 20.10.2009 11:23:17



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also diese Woche ist so garnuichts für mich dabei. Die Bilder sprechen mich vom Motiv her entweder garnicht an ober wirken auf mich langweilig.

ich guck sie an und klick weiter und hab sie auch schon wieder vergessen.

eines der 6 Bilder hat übrigens einen so starken zeichnerischen fehler, der es mir fast unmöglich macht den rest des bildes zu betrachten weil er wunderbar ins auge fällt.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 20.10.2009 14:28:34



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:37
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
diese woche is echt bescheiden.
nicht nur, dass überhaupt keine abwechslung ist (alles kinder-manga-zeugs), auch das zeichnerische niveau ist im vergleich zu den letzten wochen eher low-level!

gefällt mir persönlich überhaupt nicht...



Von:    Sinten-de-Marth 20.10.2009 14:45
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> diese woche is echt bescheiden.
> nicht nur, dass überhaupt keine abwechslung ist (alles kinder-manga-zeugs), auch das zeichnerische niveau ist im vergleich zu den letzten wochen eher low-level!

Wir sind halt alle keine grenzgenialen Koryphäen! O_O


Edit:

Es ist aber schon aufgefallen dass euch nie eine Auswahl vollends zusagen wird, oder?

Aus dem Grund finde ich dieses stetige herumgejammer mehr als unangebracht - vorallen schon deswegen, da sich einige noch recht wohl fühlen andere Dinge schlecht zu machen woran der jeweilige Zeichner mit viel Mühe arbeitete.

Manchmal bevorzuge ich es wirklich wenn jemand soviel ehrlichkeit aufbringt und genau sagt was er scheiße findet. Ist zwar nicht gern gesehen oder vllt sogar verboten, aber diese Scheinheiligkeit von wegen: "ja alles iwie und nur eines is so lalala und trotzdem is das eine blaaahrg! und iwie doch nicht."

Bekommts net in den falschen Hals, aber wenn man sich mit einen Bid nicht beschäftigt wird man nie etwas besonderes herauserkennen.
Zuletzt geändert: 20.10.2009 15:04:23



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
die abwechslung innerhalb der motive find ich nicht so schlimm.

sicher wäre es doof wenn zum beispiel alle 6 Bilder Sailor Moon fanarts wären aber wenns nunmal 6 gute SM fanarts sind, dann solls so sein.

hier ist eher wieder eine auswahl wo ich mich bei über 50% der bilder ernsthaft frage: "warum?"
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Ponthion 20.10.2009 14:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die Auswahl diese Woche sagt mir auch zum Großteil nicht zu, höchstens 2 1/2. Aber ich freu mich, dass Leute dabei sind, von denen ich noch gar nichts gehört hab.



Von:    Balduin 20.10.2009 15:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

> nicht nur, dass überhaupt keine abwechslung ist (alles kinder-manga-zeugs)


Gab schon öfters Wochen, wo bemängelt wurde, dass der Anteil der Fanarts viel zu gering ausfalle (meist 1-2). Da darf es ruhig auch mal eine Woche mit 5 Bildern geben, die sich als FA zuordnen lassen... ^^



Von:    Cheezu 20.10.2009 15:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Finde die Auswahl leider auch zu schwach...
Ich meine, klar ist es gut, wenn mal unbekannte oder schwächere Zeichner mit einem ausgefallenem (!) Bild AL werden.
Aber so viele gleichzeitig?
So wirklich sagt mir leider kein Bild zu....
Aber naja, ich bin auch nicht so aktiv bei den AL...



Von:   abgemeldet 20.10.2009 15:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich finde leider etwas seltsam das es Megacoleros...oder wie der/die Zeichner/in heißt es gleuch zwei mal (in)dirket in die Als geschafft hat...ich glaube wenn er/sie es mit der Collab geschafft hätte wäre er/sie auch happy gewesen...desweitern finde ich sein/ihr eigenes Bild nicht wirklich passend..aus schlichtheit und eher nüchternder Atmosphäre...
sorry das soll nicht böse klinge aber warum darf man hier anscheinend nicht seine Meinung sagen :/



Von:    Sinten-de-Marth 20.10.2009 16:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde leider etwas seltsam das es Megacoleros...oder wie der/die Zeichner/in heißt es gleuch zwei mal (in)dirket in die Als geschafft hat...ich glaube wenn er/sie es mit der Collab geschafft hätte wäre er/sie auch happy gewesen...desweitern finde ich sein/ihr eigenes Bild nicht wirklich passend..aus schlichtheit und eher nüchternder Atmosphäre...


Irgendwo hast du schon Recht. Aber es geht bei den ALs rein Sachlich nur um das Bild und weniger um den Zeichner. Fakt ist das indirektes AL-sein wohl oder übel geduldet werden muss. Es geht wie grad gesagt um die Bilder, nicht um den inhalt der Bildbeschreibung.

Für das anerkennen der Zeichner gibt es die ZdM.



Von:    Yubisa 20.10.2009 16:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Wenn es nur um die Bilder ginge, gäbe es auch keine 1 Monatssperre für Zeichner die AL wurden ;)

Gönn es der Collabpartnerin...
Naja, das wars aber auch schon. Ist halt dumm dass es gleichzeitig in genau dieser Woche beide Collabbilder erwischt haben.
Sicher hätte niemand gemeckert, wäre eines der Bilder nächste Woche AL geworden (Wobei... ach, denk da hätte auch wer gemeckert xD")



Von:    Sinten-de-Marth 20.10.2009 17:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn es nur um die Bilder ginge, gäbe es auch keine 1 Monatssperre für Zeichner die AL wurden ;)

Irgendwo muss man ja auch Fristen setzen - oder meinst du nur weils um die Bilder geht kann man aller Furzlang die selben Zeichner nehmen die gute Bilder fabrizieren? Ich glaube nicht.




Von:    Yubisa 20.10.2009 17:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@Sinten

Oh man...
Wenn ich dein Post so lese denk ich gerade: Hat ihm jemand so genervt, dass er schlechte Laune hat? (Sorry, aber so wirkst du gerade auf mich)

Dabei wollte ich mir nur einen Spaß erlauben und deine Aussage zum wackeln bringen. Ich persönlich wäre für sogar eine längere Sperre, aber das ist hier nicht das Thema^^
Zuletzt geändert: 20.10.2009 17:18:46



Von:    Sinten-de-Marth 20.10.2009 17:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*pat*
Ich bin doch immer so. O_O"
Angefressen und genervt sein ist mein Lebensumstand. xD
Nein im ernst, ich mag manchmal etwas schroff wirken, meins aber immer nur sachlich. :D
Ich mags halt nicht wenn man mich zum wackeln bringt....das passiert mir anderswo schon oft genug. xD



Von:    Niwelia 20.10.2009 18:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find die Neuen AL ganz oke.
Gut das es gleich zwei Pokemonbilder drunter geschafft haben-find ich zwar nicht so beßonders,aber das soll ja nicht abschrecken =D
Beßonders toll find ich es,mal ein OnePiece bild darunter zu sehen=DD
Auch das Bild von Cyta is ein Oberhammer -dezailflash-auch wenns ein Colab is.
Allerdings hätte ich nicht gedacht,dass das Pokemonbild von mega in AL kommt.Vom Bildausehen her-muss ich sagen,dass es bessere von ihr gibt,aber so sind geschmäcker verscghieden=D

Ps:danke für´s Af=3 (hätte nicht gedacht,dass des Bild da rein kommtXD obwohl es hat mich auch gewundert,dass einige andere Bilder unter AF kamen,die naja..ich lass das nun offen stehenXD -danke nochmal^^)
~Dat Iki



Von:    Kornblume 20.10.2009 19:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Dass die Leute jetzt meckern, weil 2 Pokemon-Bilder gleichzeitig AL sind, war ja nicht anders zu erwarten.
Aber mal ehrlich:

Letzte Woche waren 5 von 6 Bildern mit irgendwelchen Tieren/Fabelwesen/Mensch-Tier-Misch...Dingern gewesen - wenn man das Totoro-Bild nicht mitzählt. Das hat mich z.B. gestört.
Oder was ist wenn die Hälfte oder mehr Fantasy- oder Mittelalter-Themen-Bilder sind? Regt sich da jemand drüber auf?

Also kommt mal runter, es sind nur 2 Stück, und so oft sind Pokemon-Bilder nun auch nicht in die ALs.
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!



Von:   abgemeldet 20.10.2009 19:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
naja es ist jetzt so wies ist
aber..warum wurden dieses mal recht simple artworks genommen
wenn das hier auch dabei war..??

wo kann man eigentlich Af's sehen?




Von:    Sinten-de-Marth 20.10.2009 19:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> naja es ist jetzt so wies ist
> aber..warum wurden dieses mal recht simple artworks genommen
> wenn das hier auch dabei war..??

Mysterien über Mysterien~
Aber vielleicht möchte man auch weniger bekannten Zeichnern die Chance geben?

> wo kann man eigentlich Af's sehen?


Hier würd ich meinen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/359234/




Von:    Kornblume 20.10.2009 19:44
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> naja es ist jetzt so wies ist
> aber..warum wurden dieses mal recht simple artworks genommen
> wenn das hier auch dabei war..??

Vielleicht weil Details nicht alles sind?

> wo kann man eigentlich Af's sehen?

Den Link findest du übrigens auch links unter der aktuellen AL-Übersicht.
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!



Von:    ElConsigliere 20.10.2009 19:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch One Piece-Fan, trotzdem freue ich mich nicht über das Bild in den AL, da es einfach...einfach ist. Nichts besonderes.

Und bei den anderen Bildern ist das Gefühl bei mir identisch.
Da Sinten aber anscheinend alle dreißig Minuten in dieses Forum lugt, um eventuelle Antworten zu posten, sei ihm gleich einmal gesagt, dass ich sein Bild als das beste dieser Woche empfinde - was nicht heißt, dass es nicht schon besseres von ihm gab.

Und auch die anderen sollen das nicht sofort in den falschen Hals kriegen, wenn ich sage, dass die Auswahl diese Woche sehr einseitig ist und für jemanden wie mich überhaupt nichts passendes bereithält.

Ich schaue eigentlich selten in dieses Forum und noch viel seltener schreibe ich etwas, aber diese Auswahl ist für mich persönlich so grottenschlecht (noch einmal, die AUSWAHL, nicht die Bilder an sich), dass ich einfach meine Meinung sagen wollte. In der Hoffnung, dass die nächste Woche weiter gefächerte Werke bereithält.



Von:   abgemeldet 20.10.2009 20:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ah danke für eure Antworten...
war ja eigentlich blöd von mir ich hab da gar nicht an die Favorietn als solches gedacht
blöd binz...>.<



Von:    Nyadam 21.10.2009 12:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Was mich wundert ist, dass ein ZEichner sogesehen 2mal AL ist diese Woche ô_o

Einmal mit nem eigenen Bild und das andere Mal als Mittarbeiter der anderen Collab...

Mich wundert halt grad einfach, dass das geht? x_X

Ansonsten ganz nettt, aber mich hat nur ein Bild wirklich beeindruckt <3



Von:   abgemeldet 21.10.2009 14:30
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Omann, ich hab lange überlegt, ob ich wirklich auch meinen Senf zu dem Thema der Woche, nämlich den dieswöchigen ALs, abgeben soll.
Nachdem ich so ziemlich alle Postings gelesen hab, tu ichs doch XD

Also, vorweg: Ich bin jetzt auch nicht umbedingt mit der Auswahl zufrieden, aber gut, dass finde ich vollkommen okay, man kann ja nicht immer alles haben, was?!

Also, ich muss schon sagen, was einige hier so kritisieren, find ich manchmal schon fast anmaßend, ich meine, nur, weil ein Bild nicht mit einermilliarde Details vollgestopft ist, hat es keinen Anspruch Aiko zu gefallen? Kunst ist doch nicht mit Detailverliebtheit gleichzusetzen, oder? Das kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Außerdem finde ich es mehr als legitim und gerecht, dass auch mal unbekannte Zeichner AL werden. Klar, es gab vielleicht ein paar bessere Bilder, aber von zeichnern, die eh "jeder" kennt, oder?

Naja, und das ein Zeichner sozusagen indirekt zweimal AL geworden ist, wat solls!? Ich hab manchmal das Gefühl, als gönnen die Leute es ihm/ihr nicht! Ich jedenfalls gönns ihm/ihr total und da geh ich nach dem Prinzip "von mir auf andere schließen" vor. Ich würde mich auch freuen, mit zb zwei Collabs Al zuwerden.

Ach, und denkt mal darüber nach, welch undankbare Aufgabe die Auswähler der ALs bei der ganzen Sache haben!

Und Sinthen, du weisst ja, dass mir dein Bild gefällt (auch wenns wirklich schon bessere von dir gab <3).

Falls sich jemand angegriffen oder falsch verstanden fühlt, ich schreibe das hier nicht in böser Absicht (muhahahaha** XP)



Von:    Argendriel 21.10.2009 16:47
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Bilder diese Woche durchgehend langweilig und bis auf eins fehlt mir bei Allen einfach die besondee Atmosphäre. Die knuddeligen Motive unter den Bildern sagen mir aus persönlichem Geschmack einfach nicht zu. [/persönlicher Geschmack]
Ich finde es außerdem ebenfalls etwas fragwürdig, eine Person indirekt 2 mal in der Auswahl zu sehen, weil es für mich so wirkt als hätte es leider grade nichts Anderes gegeben - was aber nicht wirklich der Fall ist wenn man sich den Rest der Favoriten ansieht. [/persönliche Meinung]
Glorious destinies get you glorious funerals.

Zuletzt geändert: 21.10.2009 22:19:41



Von:   abgemeldet 21.10.2009 16:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Also, ich muss schon sagen, was einige hier so kritisieren, find ich manchmal schon fast anmaßend, ich meine, nur, weil ein Bild nicht mit einermilliarde Details vollgestopft ist, hat es keinen Anspruch Aiko zu gefallen? Kunst ist doch nicht mit Detailverliebtheit gleichzusetzen, oder? Das kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Außerdem finde ich es mehr als legitim und gerecht, dass auch mal unbekannte Zeichner AL werden. Klar, es gab vielleicht ein paar bessere Bilder, aber von zeichnern, die eh "jeder" kennt, oder?


hm ich kann dich da zwar schon verstehen...aber wir reden hier ja sicherlich über diesen eine verstrittene Bild ne..? Ich finde es auch so das man Kunst nicht mit Details definieren soll...aber bei dem Bild fehlt mir auch jeglicher große Ausdruck oder tiefsinn...
daher ist es Meine Meinug das es da leider fehl am Platz ist .
Und zum bekannten Zeichnern...nie hat jemand gesagt das AL ne Plattform ist um hier User bekannt zu machen ;) Und wenn halt eine Woche land 6 geile Bilder und 6 geilen, bekannten Zeichner da sind dann finde ich sollten die auch genommen werden...schließlich hat es ja nen Grund warum sie so bekannt sind...und zwar eben weil sie geiles Zeug hochladen.

**Meine Meinung**



Von:    DIAMOND 21.10.2009 18:34
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Gleich in voraus, ich schließe mich den anderen mit an. Ein gutes Bild wird nicht durch Details gekennzeichnet, sondern durch die Ausstrahlung.

Doch ich muss sagen, das mir genau diese Ausstrahlung diese Woche ein wenig (sehr) Fehlt. Manche der gewählten Bilder sind OK, und die anderen sind... ähm ... naja.

Das beste Bild ist das von Sinten-de-Marth.

Aber an dieser Stelle sei gesagt, Sinten, ich liebe deine Bilder. Ich liebe dich als Künstler. Aber ich finde es dennoch nicht richtig dass du (schon wieder) AL geworden bist.

Kritik geht aber nicht an Sinten-de-Marth sondern an diejenigen die sich für dieses Bild entschieden haben.

Sinten ist genial. Fast jeder zweite User kennt ihn, und fast jeder vierte vergöttert seine Bilder und klickt sofort den -AL Vorschlag- Button an (bestimmt)

Dem entsprechend kann man hier schon mal nicht von -aber alle wollten es- Reden weil ... klar ... halb Animexx kennt und mag Sinten-de-Marth (auch ich)

Dennoch finde ich dass ihr mehr auch den anderen Zeichner eine Chance geben solltet bekannt zu werden. Mehr als immer wieder die selben Zeichner zu AL zu machen.

Wenn ich nachschaue was AL geworden ist, mache ich das weil ich neue Künstler entdecken will.

Es interessiert mich kein Wenig ob ein Bild perfekt, schwarz-weiss oder bunt ist. Allein die Ausstrahlung ist mir wichtig. Es soll mit Herz gemalt sein. Und das fehlt mir diese Woche. Bis auf das genannte Beispiel, wo ich es allerdings wieder nicht richtig finde weil der gute, geile Sinten einfach zu oft AL war um schon wieder zu sein.

Allgemein habe ich manchmal das Gefühl das die ALs nach Themen ausgesucht werden. Diese Woche sind mal wieder viele -besonders süße- Bildchen dabei. Monsterchen, Mädchen, süßes Halloween-Kitsch, Liebe und Sonnenschein ...

Und es ist nicht das erste Mal wenn ich merke das die gewählten Bilder ein gewissen Thema oder Geschmacksrichtung entspricht.


...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 21.10.2009 18:37:34



Von:    MG 21.10.2009 19:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Jajaja, sind keine tollen Bilder dabei. Yatta Yatta Yatta.

Es war eine relativ schwache Woche, okay? Seid ihr mit dieser Antwort zufrieden? Es war, mit unfassbar wenigen Ausnahmen, so gut wie nichts dabei, was wir sofort in die AL genommen hätten. Können wir zaubern oder was? Woher sollen wir die guten Bilder nehmen? Wöchentlich MUSS irgendwas gewählt werden. Und wenn die Woche schwach war, dann sind die Gewählten trotzdem die BESTEN der Woche. Deswegen hieß es früher auch: Fanarts der Woche.
Und ja, ich bin sauer. Es ist scheissegal was wir auswählen, irgendwas ist immer.

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück