Zum Inhalt der Seite

Thread: 3 Seiten doujinshi?

Eröffnet am: 28.01.2005 17:00
Letzte Reaktion: 28.01.2005 22:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mon 3 Seiten doujinshi? 28.01.2005, 17:00
Vihma 3 Seiten doujinshi? 28.01.2005, 17:12
syneykaiba 3 Seiten doujinshi? 28.01.2005, 22:39
Seite 1



Von:    Mon 28.01.2005 17:00
Betreff: 3 Seiten doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
Sers! ^^
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll XD'
Vor ein paar Wochen zeichnete ich einen 2 seiten comic für unsere Schülerzeitung, der recht großen Erfolg hatte (One Shot). Nun stehen mir ganze 3 seiten (wooow XD) zur Verfügung...ich weiß jedoch nicht was ich zeichnen soll. Die Schüler sind nicht allzu Manga/Anime begeistert, weshalb ich keine bereits vorhandenen Charaktere zeichnen kann...könnte mir wer helfen, in Storyline und Charakter aussehen/aufbau?



Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:12
Betreff: 3 Seiten doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
Nach meiner Erfahrung kommen immer schulinterne Geschichten am besten an. Irgendwelche Anekdoten mit verqueren Lehrern, oder Sachen, die man von einer realen Situation aus, weiterspinnt.

Ein Beispiel:

Lehrer XYZ versteht partout nicht das Anliegen von Schüler ABC. Das kann daran liegen, dass....

a) Lehrer XYZ mit seinen Gedanken woanders ist, vielleicht seinem Lebenstraum nachhängt, in ein Zenkloster in Japan einzutreten.

b) Lehrer XYZ im Stillen Vorbereitungen zur Übernahme der Weltherrschaft plant, um alle Länder unter das Banner der binomischen Gleichung zu zwingen.

c) Lehrer XYZ im Stillen die Vorbereitungen zur Übernahme der Weltherrschaft plant. Aber Schüler ABC nicht versteht, weil er ein Ausserirdischer ist, dessen Übersetzungsmodul nicht richtig funktioniert.

d) Lehrer XYZ versteht Schüler ABC bewusst nicht, weil er eigentlich ein Android aus der Zukunft ist. Und den Auftrag hat, Schüler ABC zu demoralisieren, damit dieser nicht die Weltherrschaft erlangt, um später die Herrschaft der binomischen Gleichung zu stürzen.

Das nur so mal als Beispiel. Oder Du nimmst Dir auch aktuelle Themen aus den Medien als Beispiel:

"Daisy unterrichtet inkognito Deutsch an Schule XYZ"

oder

"Mosi lebt, und unterrichtet inkognito Deutsch an Schule XYZ"
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:39
Betreff: 3 Seiten doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Nach meiner Erfahrung kommen immer schulinterne Geschichten am besten an. Irgendwelche Anekdoten mit verqueren Lehrern, oder Sachen, die man von einer realen Situation aus, weiterspinnt.
>
> Ein Beispiel:
>
> Lehrer XYZ versteht partout nicht das Anliegen von Schüler ABC. Das kann daran liegen, dass....
>
> a) Lehrer XYZ mit seinen Gedanken woanders ist, vielleicht seinem Lebenstraum nachhängt, in ein Zenkloster in Japan einzutreten.
>
> b) Lehrer XYZ im Stillen Vorbereitungen zur Übernahme der Weltherrschaft plant, um alle Länder unter das Banner der binomischen Gleichung zu zwingen.
>
> c) Lehrer XYZ im Stillen die Vorbereitungen zur Übernahme der Weltherrschaft plant. Aber Schüler ABC nicht versteht, weil er ein Ausserirdischer ist, dessen Übersetzungsmodul nicht richtig funktioniert.
>
> d) Lehrer XYZ versteht Schüler ABC bewusst nicht, weil er eigentlich ein Android aus der Zukunft ist. Und den Auftrag hat, Schüler ABC zu demoralisieren, damit dieser nicht die Weltherrschaft erlangt, um später die Herrschaft der binomischen Gleichung zu stürzen.
>
> Das nur so mal als Beispiel. Oder Du nimmst Dir auch aktuelle Themen aus den Medien als Beispiel:
>
> "Daisy unterrichtet inkognito Deutsch an Schule XYZ"
>
> oder
>
> "Mosi lebt, und unterrichtet inkognito Deutsch an Schule XYZ"

hmm ich würd edann schon scahen nehmen die mit angewohnheiten der lehrer zu tun haben
wir hatten eine die immer "pssssssssssssssssscht" sagte und spuckte wir hamn ma gewette wie oft ses sagt..
oder meine sozilehrerin : popelt mit brillenbügeln in der nase und steckt die in den mund <____________<
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925





Zurück